Junge oder Mädchen?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am So 07 März 2010, 00:32

Ich bin auch froh. Das Bella und Eddie's Kind ein Mädchen geworden ist. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Edward einen Jungen zeugen kann. Dafür ist er irgendwie zu... verweichtlich... Von ihm kann einfach nur ein Mädchen sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Fr 26 März 2010, 19:41

Ich find auch das ein Mädchen stimmig mit dem Rest des Buches war. Sonst hätte es ja kein Happy End für Jake gegeben. Aber ich hätte auch einen Jungen nicht schlecht gefunden. Ich mag mehr Jungs. Aber dann hätte SM eine andere Erklärung für Jakes Angezogenheit finden müssen. Oder die Geschichte anders schreiben.

Nein nein, das passt schon so wie es ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Sa 27 März 2010, 21:54

Feel schrieb:Ich bin auch froh. Das Bella und Eddie's Kind ein Mädchen geworden ist. Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Edward einen Jungen zeugen kann. Dafür ist er irgendwie zu... verweichtlich... Von ihm kann einfach nur ein Mädchen sein...

HAHA wie geil ist das denn. Darüber hatte ich nie nachgedacht, inwiefern Edward das Geschlecht beeinflussen könnte, aber ich finde du hast Recht, denn es würde wirklich besser zu Edward passen, seiner Tochter das Tanzen beizubringen und sie zu beschützen, als mit seinem Sohn Football zu spielen und Sport zu treiben. Da wäre wohl Emmett der perfekte Dad
Alles in allem eine gute Lösung für das Buch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am So 02 Mai 2010, 21:16

Das ist eine Gute Frage...
Ich hätte einen Jungen auch gut gefunden... aber ich glaube es wäre komisch gewesen, hätte Jake sich auf einen Jungen Geprägt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Do 06 Mai 2010, 18:35

Mit Nessie ist das 'Problem Jacob' super gelöst worden und sie ist echt niedlich. Von daher, eine Tochter ist schon besser. Very Happy
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Sa 28 Aug 2010, 18:38

Ich finds gut das es ein Mädchen geworden ist.
Ich liebe Nessi.Sie ist so süß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Sa 28 Aug 2010, 19:01

Ich hab mir da eigentlich noch nie so sehr Gedanken drüber gemacht. Bellas Kind war von Anfang an Nessi. Ich hab an nichts anderes gedacht. Ich finde auch, dass ein Mädchen da viiiiel besser passt. Ein Junge hätte das ganze Buch verändert. Und er wäre wahrscheinlich tot, weil Jake ja ursprünglich auch Nessie töten wollte, bevor er sich ja dann geprägt hat. Also wäre das alles in Mord und Todschlag ausgeartet. Das ist schon alles super so, wie es ist. Und so einem süßen kleinen Mädchen wie Nessi kann man doch viel weniger widerstehen, als einen Jungen. Und Edward der einen Sohn zeugt kann ich mir absolut nicht vorstellen. Und der Name hätte mich auch sehr gestört. Ich mein Edward-Jacob. Also bitte.
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 20
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Sa 28 Aug 2010, 19:07

Ich muss mich dem auch anshcließen, ich habe mir darüber auch noch nie gedanken drüber gemacht.
War eben einfach immer Nessie.
Aber ich denke, wäre es ein Junge geworden, wäre das mit Jacob ganz anders gekommen.
Da gäbe es sicher für ihn keine prägung in dem Falle.
Und so ist das ganze Jacob-Problem ja ganz gut gelöst wurden mit klein Nessie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Bella0507 am Sa 28 Aug 2010, 20:46

Och ich fand ein Mädchen schon gut.
Außerdem ist doch jetzt auch Jacob glücklich.
Nenene Mädchen ist schon gut, aber ich würde es auch nicht schlimm finden wenn es ein Junge gewesen wäre.
Doch ich hoffe das die Geschichte "Twilight" weitergeht.
Sonst wäre es mir nicht so egal Very Happy
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  *AliceCullen* am So 05 Sep 2010, 22:07

Als Bella ein Junge wollte, war mir ein Junge auch lieber. Ein kleiner Edward hätte ich mir schon süß vorgestellt. Aber als dann diese ganze Geschichte mit der Prägung losging, fand ich ein Mädchen doch besser. Ich bin echt froh, dass Jake im vierten Teil auch endlich glücklich ist und mit einem Jungen...Na ja. Rolling Eyes Und Renesmee hört sich ja fast wie ein normaler Name an und Edward Jacob...Nein, das geht gar nicht. Damals haben sich ja Edward und Jake noch nicht so gut verstanden. Das wäre sicher nicht Edwards Traumname gewesen, auch wenn er sich keine Gedanken darüber gemacht hat.
Ein Mädchen passt einfach besser zu ihnen. Edward ist einfach ein Beschützer. Einen Sohn könnte er ja auch beschützen, aber zu einer Tochter passt das einfach besser.
Und Nessie ist einfach süß. Ich bin schon froh, dass es ein Mädchen geworden ist. Very Happy
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 22
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Steff am Mo 06 Sep 2010, 16:33

Ich schließe mich der Meinung der Mehrheit an - Nessie passt einfach perfekt
avatar
Steff
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 36
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Mi 15 Dez 2010, 22:37

Sie hätte Zwillinge bekommen sollen.Ein Mädchen, ein Junge.Problem gelöst.
Nein mal im Ernst, ich finde Nessie absolut perfekt, was besseres hätte garnicht passieren können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Mi 15 Dez 2010, 23:56

Ich persönlich finde ich doof, dass die beiden überhaupt ein Kind bekommen haben. Ich finde, dass das echt nicht so passt...Bella wollte nie wirklich ein Kind und dann plötzlich? Naja....Außerdem finde ich Renesmee irgendwie nicht sooo dolle....Teilweise nervt sie in dem Buch auch. Generell finde ich den letzten Teil echt nicht sonderlich toll....Ich hatte mir den letzten Teil echt anders vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Rosalie.love.emmett am Do 16 Dez 2010, 01:12

Da muss ich dir, DawnLamia, allerdings auch Recht geben. Das 4. Buch ist wirklich nicht das beste.
Ich bin auch nicht so der Nessie-Fan. Gebraucht hätte ich sie nicht. Und damit gerechnet hatte ich auch nicht. Ich war voll geschockt, wo das rumging, dass die beiden ein Kind bekommen sollten.
Klar, man kann wieder ein Drama mit den Volturi anfangen und Rosalie hat auch mal was zutun, aber das war eher erzwungen.
Ok, das war vom Thema ab, aber wie gesagt, ich gebe dir recht, gebraucht hätte ich sie nicht.
avatar
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 20
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Do 30 Dez 2010, 06:37

Hab bei Nessie immer den Gedanken dass Sie nur entstanden ist damit Jacob nicht mit "leeren Händen" dasteht. Deswegen isses n Mädchen geworden , hätts aber für eine eventuelle weiterführung der Geschichte interessanter gefunden wenn das Kind ein Junge geworden wär & Jacob sich somit nicht "Prägt"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Sa 01 Jan 2011, 17:26

Darüber hab ich bisher noch gar nicht nachgedacht, weil ich Nessie nicht wirklich mag Rolling Eyes

Ich fand das Glück der beiden ohne Nessie viel viel harmonischer... naja aber ich denk trotzdem, dass ein Junge noch weniger gepasst hätte!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Fr 21 Jan 2011, 13:40

Doch ich finde es auch gut das sie ein Mädchen bekommt. Passt auch besser zu den beiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten