Junge oder Mädchen?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am So 01 Nov 2009, 16:10

hey ihr lieben

mich würde es mal interessieren: fandet ihr es gut, dass bella eine tochter bekommen hat oder hättet ihr lieber einen jungen für sie gewollt?

ich persönlich fand es super so, weil nessie einfach sooo süß ist und weil ich kleine mädchen einfach total mag. ich wünsche mir später auch mal ein mädchen und hoffentlich ist es genauso wie renesmee

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am So 01 Nov 2009, 18:10

Also ich mag nessie auch total! deswegen find ich es auch gut,dass bella sie bekommen hat Very Happy

außerdem find ich,dass bella eher die mädchen mutter ist!!! Und edward auch ganz klar ein mädchenvater!!!

edward is so jemand der vergöttert und betuttelt und verwöhnt! klar kann man das auch mit jungs machen,aber mit einem mädchen doch noch besser und vor allem tiefergehender!!! Außerdem finde ich,dass bei dem was sie ist (halbvampir) ein mädchen irwie besser passt! also die wesens- und charakterzüge,die SM beschreibt passen meiner ansicht nach eher auf ein mädchen!!!

Also ich find es passt 100%tig,dass die beiden ein mädchen bekommen haben! sowohl zu ihnen als auch zu der geschichte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am So 01 Nov 2009, 18:26

Ich finde es auch besser, dass die beiden ein Mädchen bekommen haben. Das passt einfach viel viel besser (:
Und mir hätte Bellas Jungenname auch nicht gefallen - Edward Jacob. Das ist doch ätzend, wenn man Jahrhunderte lang mit 2 Edward rumrennen muss kicher
Also Ich bin mit Nessies Geschlecht sehr zufrieden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am So 01 Nov 2009, 20:24

Ich bin auch froh das es ein Mädchen geworden ist.Na gut, Renesmee ist jetzt als Name auch nicht grad der Hit, aber immer hin besser als die Alternative.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  _Vampir_ am So 01 Nov 2009, 20:27

also für mich sind ebward und bella auch eher die mädchen-eltern, und nciht jungeneltern grins

und das ganze wäre ein bissl komisch gewesen, wenn nessi ein junge geworden wäre, ich meine: JAKE!!! was wäre wohl passiert, wenn bella kein mädchen sondern jungen bekommen hätte???

naja, ich bin auhc sseeeehr froh das es ein mädchen wurde. ich freue mich auch schon sooooosehr auf nessis aussehen, bin schon so gespannt darauf
avatar
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am So 01 Nov 2009, 20:44

Naja, bei meinem Gedanken kann ich mich schier nicht mehr halten vor lachen:

Stellt euch mal vor sie hätte einen Jungen bekommen und der arme Jakob ist auf ihn geprägt!!! Des ging ja garnicht bei der Vorgeschichte von SM, so hat sie am besten die Versessenheit Jakobs auf die schwangere Bella erklärt!

Und mal ehrlich, wer hätte Edward nicht gern als Vater, da er anders nicht zu haben is...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am So 01 Nov 2009, 21:38

ich finde ein mädchen auch besser! zumal mir der name für ein mädchen besser gefällt als für einen jungen! dann wären es mir zu viele edwards und jacobs gewesen^^ edward und jacob und edward jacob...nene!

der einzige der mit einem jungen warscheinlich hätte mehr anfangen können wäre warscheinlich emmett gewesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am So 01 Nov 2009, 22:35

Ich finde auch,dass ein Mädchen zu den beiden besser passt.
Und so wie Renesmee beschrieben ist, kann ich sie mir super vorstellen und ich mag sie total!
Als Bella immer von einem Jungen geträumt hat, fehlte mir ein wenig die Fantasie,wie genau er aussah... (auch wenn er beschrieben wurde.)
Bei Nessie fiel es mir leichter.

Ich denke auch wie ChiChi, dass Rosalie und Emmett ein Junge besser gestanden HÄTTE... kicher
( ein kleiner Emmett, wie süß!!!)^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  esme78 am So 01 Nov 2009, 23:40

Für mich sind die beiden auch Mädcheneltern.

In den Büchern bin ich regelmäßig dahingeschmolzen als von Edward und Nessie die Rede war.
Ich finde auch Charlie mit Renesmee goldig.

Meine Meinung ist mir wohl auch anzusehen (s.u.)
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Mo 02 Nov 2009, 00:50

aber dein set is auch total schön ;)

merkt man deiner FF auch gar nich an, dass du nessie und edward magst

ne aber n Sohn für edward?? ne das passt überhaupt nich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Mo 02 Nov 2009, 14:40

Thorja schrieb:Ich denke auch wie ChiChi, dass Rosalie und Emmett ein Junge besser gestanden HÄTTE... kicher
( ein kleiner Emmett, wie süß!!!)^^

ja genau, das wär cool, wenn emmett einen sohn bekommen würde ...
ihr habt recht: ich fand den namen ej (edward jacob) auch blöd, da gefällt mir renesmee viiel besser. und vor allem der name ist einzigartig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Di 03 Nov 2009, 03:12

ich find renesmee sowieso gut! der name passt zum buch, da er total einzigartig und überraschenderweise auch hübsch ist! manchmal hat man ja probleme sich an so außergewöhnliche namen zu gewöhnen, aber bei renesmee war es zumindest für mich kein problem! wenn nessie n ganz normalen namen bekommen hätte, wäre es schon irgendwie ein bisschen lanngweilig gewesen! ein weiterer punkt für nessie ist,dass wohl kaum jemand sein kind so nennen würde^^ außer vielleicht manche hardcore fans . Steph wollte wohl auch was ganz besonderes =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Mi 04 Nov 2009, 21:18

Ich hätte lieber einen Jungen.
Im gesamten eigeltich nicht, aber Jacob hätte sich auf keinen Jungen prägen können....
meine logik.!

xD

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Mi 04 Nov 2009, 21:56

Ich finds guuut!!!
Wenn es ein Junge währ, dann währe das buch glaub nicht so gut, weil jacob sich dann nicht geprägt hätt und dann hätten die wölfe wascheinlich auch nicht den cullens geholfen als die volturi kamen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Do 05 Nov 2009, 14:35

Interessante Frage, hab mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht Very Happy .

Also, ich finde es auf jeden Fall auch schön, dass Edward und Bella ein Mädchen bekommen haben. Passt definitiv gut zu den beiden . Wenn ich jetzt allerdings so drüber nachdenke, fände ich den Gedanken an einen Jungen auch nicht so schlecht. Klar, das mit dem Prägen von Jake wäre dann natürlich flach gefallen, aber wer weiß, vielleicht wären Jake und "EJ" ja die besten Kumpels geworden grins ! Und Emmett hätte sich bestimmt über einen "Neffen" gefreut. Außerdem hat Bella ja schon zu Beginn des 4. Bandes von einem Jungen geträumt .

Aber mal im Ernst, ich stimme der Mehrheit hier zu. Ein Mädchen ist definitiv das Richtige für Edward und Bella, auch wenn ein Junge sicher genauso viel Liebe von der Familie Cullen bekommen würde .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  TwilightEdward am Do 05 Nov 2009, 19:13

Ich weis nicht ich finde einfach das es Passender ist das die beiden ein Mädchen bekommen haben. Ich weis auch nicht wieso. Aber einen Jungen kann ich mir nicht so gut vorstellen.
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Drea*-* am Do 05 Nov 2009, 20:01

als ich gelesen hab 'ein kleiner edward'
hab ich mir erst gedacht
ach komm schon
ich will ein kleines vampir mädchen
wie froh war ich als es doch ein mädchen geworden ist
auch wenn renesmee ein ausergewöhnlicher name ist
find ich es besser weil wenn es ein junge gewesen wäre
hätte er jah Edward-Jacob geheissn
und so was find ich irgentwie doof
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 23
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Fr 06 Nov 2009, 18:01

also erlich gesagt is Nissi total süß und ich hätte Bella auch keine anderes Kind gewünscht !
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Mi 11 Nov 2009, 13:36

also ich finde nessie passt gut zu den beiden. Sie hat so eine liebe Art an sich richtig süß. der Name ist schön gewählt auch wenn er einzigartig ist. Ich hätte auch gern so ein braves liebes erzogenes Kind. aber dieses Mädchen ist nunmal phantasie. und ich liebe meinen Bub.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Sa 13 Feb 2010, 15:05

Ich finds gut das Bella ein Mädchen bekommen hat.Ich glaube wäre Nessie nicht da gewesen
hätte Jacob sein Leben lang in Trauer "gewohnt",weil er ja dachte das Bella tod wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am So 14 Feb 2010, 00:48

also, zuerst fand ich nessie ja auch ganz niedlich... aber bei näherem nachdenken.. ein junge. und jake schwul. hach das hätte ich wirklich gut gefunden die beiden wären sicher auch ein süßßes paar gewesen, aber allgemein wäre ich auch ohne nessie zufreiden gewesen. sie ist zu perfekt Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  fivestars am Do 18 Feb 2010, 13:06

Also ich finds gut, dass Bella ein Mädchen bekommen hat:D
Und wie smileydead gesagt hat...jake und schwul?? neee:D hahahaha
also ich denk, dass der Niedlichkeitsafaktor bei nessie einfach eher da war als bei einem Jungen ...denjke ich mal
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Sa 20 Feb 2010, 14:47

ich finde es gut, dass bella ein mädchen bekommen hat. denn wäre es ein junge geworden, würde er edward heissen und das finde ich irgendwie doof. und jake hätte sich ganz sicher nicht auf edward-junior geprägt und es wäre ein kampf ausgebrochen und das hätte ich wirklich scheisse gefunden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gast am Mo 22 Feb 2010, 00:24

Jch hätte beides gut gefunden.
Aber Nessie ist wäre schwer wegzudenken.
Jch bin fast dahingeschmolzen als sie im Buch beschrieben haben wie sie immer die Wangen der anderen berührt hat um ihre Gedanken zu zeigen
Sooo cute.
Jch kann mir garnicht vorstellen wie sie Nessie im Film darstellen wollen da sie ja so schnell wächst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Junge oder Mädchen?

Beitrag  twilight-dream am So 07 März 2010, 00:18

also ich find renesmee einfach perfekt!!
wie sie im buch beschreiben wir ohhhh sie ist ja so süß
ich hab fast los geheult wenn sie jemanden berührt und also sie bella zu ersten mal bella sah
ich find sie traumhaft
eben so wie fast alle find ich das edward und bella mädchen-eltern sind
aber ich finde das emmett ein totaler mädchen-onkel is
i könnt mir vorstellen das sie für ihn wie einen kleinen prinzessin is
also und bei rosalie ein junge ne ned wirklich was will sie den mit einem jungen machen??
und bei alice oh mein gott die wär ja echt traurig wenn es ein junge wär.
Dann hätte sie ja keine kleinen anziehpuppe!!
ohne renesmee wär des buch nicht perfekt!!
und warscheinlich auch nicht mein lieblingsbuch
vlg
twilight-dream
avatar
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Junge oder Mädchen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten