Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

+18
Olivia86
Steffi
Bella0507
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalie15
Sternlight
amyfake78
daylight
Alexandra
Rosalice
jassi
fivestars
MelCullen
jasper loverin
Nikki1402
~Lena~
esme78
22 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 12:43

Hallo ihr Fanpire!
Wie ihr alle wisst hat irgendso ein Vollidiot >Midnight Sun< ins Netz gestellt.Also das was Stepheny schon geschrieben hat.Daher hat sie das Buch nicht weitergeschrieben und sie will es auch nicht veröffentlichen.Das erste Kapitel habt ihr mit sicherheit schon in diesem Forum gelesen.Mir hat es super gefallen!Euch auch?Eigentlich würde ich jetzt eine Umfrage machen aber ich hab keine Ahnung wie das geht und ob ich das überhapt mit meinem Status darf/kann.Also frag ich euch nach eurer Meinung:Wenn Stepheny das Buch veröffentlichen würde,würdet ihr es euch kaufen?Oder würdet ihr alles im Internet lesen um Geld zu sparen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 13:36

Ich würde es als Buch kaufen.
Wirkliches Lesevergnügen ist für mich, ein gutes Buch in Händen zu halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 17:27

ich würde es mir natürlich als buch kaufen! der vorteil ist ja auch, dass man bücher auf reisen mitnehmen kann,für die mittagspause,iner schule usw. ich kann ja nich mein labtop überall mit hin nehmen. und so kann ich jederzeit lesen! außerdem sind bücher einfach schöner Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 582515

außerdem unterstütze ich stephenie gerne, indem ich ein buch kaufe =) das ist ja das ziel der autoren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 20:14

Natürlich kaufen!
Nichts ist so schön wie ein weiteres Buch in meinem Regal. Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 20:19

Ich würde es natürlich auch kaufen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 14:57

Ich würde mir auch auf jeden Fall das Buch kaufen... Very Happy
Allein schon aus dem Grund, weil ich nicht so gut englisch traurig kann und die Kapitel es ja "leider" nicht in deutsch gibt. Wah! (wenn dann nur illegal. Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 1751 ..und das machen wir ja nicht) Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 500991
Hatte also nur das Vergnügen das erste Kapitel zu lesen und bin gespannt wien Flitzebogen.... Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 935676 ob es überhaupt erscheint??? sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:01

Nichts kann das Gefühl ersetzen ein Buch in den Händen zu halten und erst recht das Internet nicht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:15

ja kaufen denn was man hat, hat man
ausserdem mein englich reicht zum sprechen aber kaum zum lesen:XD:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  esme78 Mo 02 Nov 2009, 15:18

Natürlich würde ich mit Midnight Sun kaufen, wenn es denn mal veröffentlicht wird. Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 703696

Aber da müssen wir wohl lange drauf warten. Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 41773
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  ~Lena~ Mo 02 Nov 2009, 15:21

Kaufen Kaufen Kaufen. Wenn das Buch draussen wäre
möchte ich es natürlich auch in meinem Bücherregal haben.
Ausserdem liebe ich ich es Bücher zu kaufen. Alleine schon
der 'Neu' Geruch wenn man es zum ersten mal aufklappt ^^
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:35

Also ich würde es auch kaufen.
Vor allem aber auch, weil ich am PC nicht so gerne lese und weil mir das lesen da nicht so leicht fällt Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 582515
Außerdem kann man sich nicht mit dem Computer gemütlich auf das Sofa setzten oder ins Bett legen (außer man hat einen Laptop, aber die sind auch unbequemer als ein Buch)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:41

Bells schrieb:Also ich würde es auch kaufen.
Vor allem aber auch, weil ich am PC nicht so gerne lese und weil mir das lesen da nicht so leicht fällt Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 582515
Außerdem kann man sich nicht mit dem Computer gemütlich auf das Sofa setzten oder ins Bett legen (außer man hat einen Laptop, aber die sind auch unbequemer als ein Buch)

Vorallem bekommt man dann beim lesen am PC oder Laptop immer so ecklige schwarze Flecken vor den Augen. Zumindest geht mir das immer so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Nikki1402 Mo 02 Nov 2009, 17:57

huii mal ne umfrage, bei der ich nicht lange überlegen muss...
ich würde es mir definitiv kaufen! Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 18:13

Hihi, da muss ich auch nicht lange überlegen! Ich würde es mir auch auf jeden Fall kaufen!!! Very Happy Schon alleine, damit Stephenie Meyer unterstützt wird!! Aber am PC sitze ich sowieso schon den ganzen Tag, da bin ich froh, wenn ich mal nicht nen Bildschirm vor der Nase habe! Ein Buch in den Händen zu halten und darin zu stöbern ist wirklich nicht mit dem Lesen am PC zu vergleichen... letzteres ist meiner Meinung nach sehr anstrengend.

Hoffe wirklich, dass es sich Stephenie noch anders überlegt und es fertig schreibt!!! sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 19:05

Wie ich sehe sind wir alle einer Meinung.Das ist super!Und vielen Dank für den Tipp mit der Umfrage!Beim nächsten Mal weiß ich dann bescheid.
Also kann Stepheny Meyer das Buch zuende schreiben und veröffentlichen,denn wie ich sehe,würdet ihr es alle kaufen.Super!Also Daumendrücken! Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  jasper loverin Di 03 Nov 2009, 21:15

KAUUFÖÖÖÖÖN!!!!
ich hab ja eh ne totale shopping-sucht kicher
und ganz klar würde ich es kaufen, das ist dazu noch legal, und man hats immer da.
und es tun einem nach dem elsen die augen ned so weh^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 22:08

NATÜRLICH KAUFEN!!!!!!!!WAS SONST!?!?!?!?!?
Wenn ich das Buch nicht im Regal hätte würde etwas fehlen. Außerdem, wenn man es im Netz liest hast du soviele Nachteile.............z.B.
-du bekommst irgendwann schmerzende Augen,
-das ist illegal,
-du kannst nicht jederzeit nachlesen und den Computer kann man auch irgendwie schlecht in die Handtasche tun,
-und wenn ich etwas lesen will, will ich nicht jedesmal den Computer hochfahren.
Naja, und ein Buch ist doch auch fiel schöner. Und es ist doch auch schöner beim lesen ein Buch in der Hand zu haben.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 17:32

ich würde es wahrscheinlich auch kaufen... aber nur unter dem aspekt, dass ich es hasse mir lange texte am bildschirm durchlesen zu müssen. steph verdient auch ohne mein zukommen schon mehr als gesund für einen menschen ist Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 20:00

Mal abgesehen davon, dass mich Edwards Sicht der Dinge eigentlich nicht sonderlich interessiert, würde ich es trotzdem, wenn, dann als Buch kaufen. Und zwar bei der Buchhandlung um die Ecke und nicht bei Amazon! brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 20:09

ich würd auf jedenfall das Buch kaufen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 19:16

Natürlich das Buch kaufen.

Buch nehmen und schön im kuscheligen und warmen Bett lesen Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  MelCullen Mo 09 Nov 2009, 14:35

Ich würde das Buch auf jeden Fall kaufen obwohl ich die ersten 265 Seiten ja schon gelesen habe!
Midnight Sun ist für mich interessanter als Biss...

Ich wäre sogar für alle 4 Bücher aus Edwards Sicht Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? 421958
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 19:51

ich würde auch auf jeden fall das buch kaufen,w eil ich find es einfach besser, wenn man es dann immer griffbereit hat und so ... und wenn man es im netz lesen würde, dann müsste man auch so vieles ausdrucken, um abends im bett weiterlesen zu können, und dabei könnten ja auch die blätter durcheinander kommen ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  fivestars Do 12 Nov 2009, 23:02

Ich würde es aufjedenfall als Buch kaufen. Ich muss es in den Händen halten können. ich mein mal den Computer kann man ja nich im auto oder in der s-bahn mitnehmen, also laptop schon, aber i-wie würde ich mir dann bescheudert vorkommen, die ganze zeit mit dem in der gegend rumzulaufen:D
Außerdem liebe ich Bücher über alles, weshalb es sofort in meinem regal landen würde:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Würdet ihr Midnidht sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 23:08

[i]Ich würde es als Buch kaufen,weil wenn ich es schon durch habe,aber irgend wann wieder lust auf Midnight sun habe kann ich es mir einfach aus dem regal holen und lesen.
Aber wenn ich es im Netz lesen würde müsste ich den pc anschalten die seite suchen wo es veröfentlich ist und dann könnte ich es lesen.
Das würde für mich zu lange dauern wenn ich was will muss ich so schnell wie möglich haben.
ALso ist das buch für mich besser !!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten