Cullen-Symbol auch für Bella?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Sa 24 Okt 2009, 17:51

hey..hoffe bin hier richtig,weil das cullen symbol nur im film ist und es in den büchern ja nicht vorkommt....
also was denkt ihr...wird bella so ein symbol bekommen?wenn ja wann?erst im 4.teil?....ich hab mich auch schon gefragt...falls sie es bekommt ob es ein armband,fußkette oder viell. eine kette wird..
was denkt ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Sa 24 Okt 2009, 22:35

Mhhhhh.
Also, wenn sie eins bekommt, dann bestimmt kein Schmuckstück. grins
Schließlich beteuert Bella ja immer, das sie nicht wirklich so auf Schmuck steht. Also....vermutlich bekommt sie es auf eine andere Art.
Würde ich iwie cool finden.
So zum beispiel als...keine Ahnung.
So spontan fällt mir nichts ein.-.-
Aber ich würde denken das sie KEIN SCHMUCK BEKOMMT.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Sa 24 Okt 2009, 23:54

Also, so eine ganz filigrane Kette mit einem dezenten Anhänger könnte ich mir an Bella schon vorstellen. Ich wüsste auch nicht, wie man das sonst machen könnte, wenn nicht mit einem Schmuckstück. Ein Tattoo kann ich mir bei Bella zum Beispiel gar nicht vorstellen und ein T-Shirt oder sowas geht auch mal gar nicht.

Doch, vielleicht könnte ich mir bei ihr noch ganz dezente Ohrstecker vorstellen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Nijura am So 25 Okt 2009, 08:08

Also so viel ich ma mitgekriegt hab soll sie Ohrringe kriegen.

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 12:33

ich frag mich wann sie das dann bekommt...bestimmt wenn sie heiraten oder?
und wer ihr das gibt...oder viell. zeigen die das nicht,das sie es von jemanden schon bekommen hat und sie hat den schmuck schon an...versteht ihr was ich meine?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Nikki1402 am So 25 Okt 2009, 13:19

Ich kann mir ein Armband bei ihr gut vorstellen...
Vielleicht tauschen die ja den Stein von ihrem Armband gegen das Wappen aus...
Sie hat ja so ein Armband an.
Wann sie es bekommt, da hab ich keine Ahnung...
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie es vielleicht als Hochzeitsgeschenk von Carlisle und Esme bekommt. So als 'Willkommensgeschenk' á la "Herzlich Willkommen in unserer Familie, Bella!"
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 13:43

ja eine filligrane Kette oder süße kleine silberen Ohrstecker könnte ich mir sehr gut bei Bella vorstellen.

I-wie wär es cool wenn sie das wappen von esme und carlisle zur Hochzeit bekommen würde *träum*

Naja wir werdens sehen....
aber toll wärs schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 14:12

das würd mich mehr freuen wenn sie es vor der hochzeit bekommen würde,weil es dann heißen würde "du gehörst schon zu unserer familie obwohl du edward noch nicht geheiratet hast"....ich find so wäre es süßer gewesen...und hoffendlich bekommt sie es von carlisle oder esme

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Nikki1402 am So 25 Okt 2009, 14:15

Missedaprincess schrieb:das würd mich mehr freuen wenn sie es vor der hochzeit bekommen würde,weil es dann heißen würde "du gehörst schon zu unserer familie obwohl du edward noch nicht geheiratet hast"....ich find so wäre es süßer gewesen...und hoffendlich bekommt sie es von carlisle oder esme

hmm.... ja stimmt auch... Naja vllt bekommt sie es ja schon in diesem Teil zum Geburtstag! Aber ich fände, dass sowas dann untergehen würde... So war das bei mir auch beim lesen...
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Di 27 Okt 2009, 19:30

Meine Freundin hat das auf CloseUp gefunden.
Mein ihr, dass der Ring Bellas offizielles Cullen Crest ist? suspect
Ich finde, er sieht... gewöhnungsbedürftig aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Di 27 Okt 2009, 21:24

also der eine ring gehört ja carlisle und der andere (über alice kette und neben edwards,jaspers und emmetts armband)wird vermutlich bella gehören...sieht i-wie auf ihre weise schön aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Di 27 Okt 2009, 22:03

Ich hab Bellas Cullen Crest hier auch nochmal in einer etwas größeren Ansicht gefunden.
Na ja, ich finde es etwas komisch, dass er rot-grün ist und nicht schwarz. O.o Mir gefällt er nicht so gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Di 27 Okt 2009, 22:08

Ich könnt mir vorstellen das Bella im 3 teil so ein Symbol bekommt weil sie da ja Edward zusagt mit dem heiraten .
Ich fänd z.B. auch ein Haarreif cool ! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Mi 28 Okt 2009, 00:53

Anni schrieb:Meine Freundin hat das auf CloseUp gefunden.
Mein ihr, dass der Ring Bellas offizielles Cullen Crest ist? suspect
Ich finde, er sieht... gewöhnungsbedürftig aus

Also, ich finde ihn schön. Irgendwie gleichermaßen filigran und wild. Eine visuell äußerst reizvolle Mischung! *auf meine wunschliste setz* Ich werd' ihn mir zu Weihnachten wünschen. brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Nikki1402 am Mi 28 Okt 2009, 19:45

ich finde den auch schön... aber da da was mit New Moon steht, glaub ich mitlerweile, dass sie den Ring wirklich im zweiten Teil, also New Moon, bekommt....

avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Fr 30 Okt 2009, 01:39

vielleicht haben die einfach new moon draufgeschrieben um einfach werbung für den neuen film zu machen...bin gespannt ob dieser ring ein fake ist und am ende kommen die dann mit was ganz anderem,so als überraschung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  amyfake78 am Fr 30 Okt 2009, 10:49

Also ich finde den Ring schön ... passt gut zu ihrem Charakter ... er ist nicht so aufdringlich wie eine Kette oder Armreif!!!
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Mo 09 Nov 2009, 19:28

ich finde den ring auch schön, aber er unterscheidet sich von den anderen wappen, weil er rot ist (zumindest teilweise) ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Mo 09 Nov 2009, 19:46

Also ich find den ring schön...
abe rich finde er passt net so unbedingt zu bella! ich finde zu ihr hätte ein armBAND oder auch eine brosche gepasst!

was mir auch noch eingefallen ist: sien hat doch DIESEN Armreif! der ähnelt von der art her esmes nur das er halt ohne das cullenwappen ist! vlt. bekommt sie also auch einen armreif,der esmes stark gleicht, weil sie in diesem einfach den frünen stein gegen das wappen tauschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Nikki1402 am Mo 09 Nov 2009, 19:55

becci11 schrieb:

was mir auch noch eingefallen ist: sien hat doch DIESEN Armreif! der ähnelt von der art her esmes nur das er halt ohne das cullenwappen ist! vlt. bekommt sie also auch einen armreif,der esmes stark gleicht, weil sie in diesem einfach den frünen stein gegen das wappen tauschen!

das hatte ich ja auch schon gesagt... die idee ist gar nicht mal so schlecht
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Mo 09 Nov 2009, 20:02

ja finde ich auch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Mi 25 Nov 2009, 16:43

Ich bin mir sicher das es ein Ring wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Lunanie am So 13 Dez 2009, 16:52

Das wird bestimmt ein Ring... bin mir sicher, dass das New Moon-Merchandise mit Stephenie Meyer abgesprochen ist. Wenn der Ring auf Closeup aber der Offizielle ist... finde ich ihn nicht perfekt... er hätte nicht rot, sondern blau sein sollen... meiner Meinung nach :> Weil im Buch ja auch betont wird, wie sehr Edward blau an ihr mag.
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gast am Do 11 Nov 2010, 22:45

entschuldigung für die echt blöde frage, ich glaub ich habs überlesen obwohl ich die bücher alle schon dreimal gelesen hab... wie sieht das cullen wappen denn aus? irgendwie is mir das grad echt neu....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Nikki1402 am Do 11 Nov 2010, 23:24

MissJ schrieb:entschuldigung für die echt blöde frage, ich glaub ich habs überlesen obwohl ich die bücher alle schon dreimal gelesen hab... wie sieht das cullen wappen denn aus? irgendwie is mir das grad echt neu....

Das Wappen gibt es nur in den Filmen!

Google mal "Cullen Wappen" dann findest du es!
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Cullen-Symbol auch für Bella?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten