Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  esme78 am Do 12 Nov 2009, 15:49

sanni schrieb:mal piper die brille reich

schatzi da steht doch "ab staffel 6"...
mönsch *gggg*

Danke Phoebe, aber ich glaub du bist doch die mit den schlechteren Augen.
Da steht DH (Desperate Houswives)!!!!
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 40
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  RosalieHale am Do 12 Nov 2009, 16:24

ich hab charmed auch immer gerne angesehen.
Prue und Paige sind meine lieblinge xD

allerdings ist die serie zum schluss ziemlich unübersichtlich und naja, lächerlich geworden... leider.

ich hab bestimmt 20 bücher zur serie.
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast am Do 12 Nov 2009, 21:55

Ich hab auch einige Charmed Bücher, aber zum Schluss waren es ja nur noch die Geschichten der einzelnen Folgen und das war doof.

Ich fand, dass die Autoren zum Schluss kaum noch was mit Cole anfangen konnten und seine Story nicht mehr so prickelnd war. Ging mir irgendwann auf die Nerven...Sorry

Die letzte Staffel fand ich auch nicht mehr so gut. Qualität hat nachgelassen. Sicherlich einige Highlights. ber im großen und ganzen sind die ersten Staffeln immernoch die besten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast am Do 12 Nov 2009, 22:06

esme78 schrieb:
sanni schrieb:mal piper die brille reich

schatzi da steht doch "ab staffel 6"...
mönsch *gggg*

Danke Phoebe, aber ich glaub du bist doch die mit den schlechteren Augen.
Da steht DH (Desperate Houswives)!!!!
Öhm nein esme, da steht: "Zuvor kommen wieder einmal die Schwestern Halliwell zum Einsatz, um 13 beginnt man dann auch mit Wiederholungen der sechsten Staffel von "Charmed - Zauberhafte Hexen"."

Außerdem läuft momentan erst die 5te Staffel von DH. Wie sollten sie da die 6te wiederholen?
Jetzt alles klar? grins

Ciao,
Kissbabe!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  angel_of_shadows am Fr 13 Nov 2009, 11:12

hey...ich bin auch ein riesen Charmed Fan der ersten Stunde Very Happy
Ich bin auch wahnsinnig froh darüber, dass Alyssa Milano Phoebe spielt und nicht Lori Rom, die ja eigentlich als Phoebe geplant war. Ich habe nämlich den Pilotfilm mit Lori Rom auf DVD und ehrlich gesagt, konnte sie mich nicht wirklich überzeugen.

Phoebe und Piper waren immer meine Lieblingscharaktere grins

Piper und Leo...das Traumpaar bei Charmed cool

Phoebe und Cole...die beiden haben perfekt zusammengepasst. Ich fand Cole auf gewisse Weise total lustig...
Das Phoebe am Ende mit Coop zusammen gekommen ist...okay, hauptsache sie hat endlich ihre Liebe gefunden - auch wenn es nicht Cole war...

Und die letzte Folge...Ich war soooo glücklich das ich geheult habe grins
avatar
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  esme78 am Fr 13 Nov 2009, 11:57

Kissbabe schrieb:Hallo Ihr Lieben!

Schaut mal...


www.myfanbase.de schrieb:ProSieben hat überraschend sein Programm in der Daytime geändert, so wird schon ab 20. November 2009 auf Grund des Wegfalls des eigenproduzierten Mittagsmagazins "Sam" um 14 Uhr die amerikanische Comedyserie "Desperate Housewives" zu sehen sein. Zuvor kommen wieder einmal die Schwestern Halliwell zum Einsatz, um 13 beginnt man dann auch mit Wiederholungen der sechsten Staffel von "Charmed - Zauberhafte Hexen". Los geht es also am 23. November mit #6.01 Im Bann der Walküren (1) in einem werktäglichen Rhythmus.
Also, für alle, die es um diese Uhrzeit gucken können ist das doch super! grins

Ciao,
Kissbabe!!!

So jetzt komm ich nicht mehr mit.
Da steht doch um 14 Uhr DH und vorher ab 13 Uhr Charmed ab Staffel 6, oder?? cool Shocked
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 40
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Fr 13 Nov 2009, 22:00

ja um 14Uhr kommt DH und 1 stunde vorher kommt um 13Uhr Charmed die 6.Staffel Very Happy
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  sanni am Sa 14 Nov 2009, 02:23

na piper du hast es doch...
was is denn da noch unklar???
also ganz einfach...
ab dem 23. Nov. kommt mittags um 13 uhr charmed..
und zwar nicht ab der ersten staffel sondern erst
aber der 6ten staffel...

da steht doch Zuvor kommen wieder einmal die Schwestern Halliwell zum Einsatz
also vor DH....
avatar
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 41
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Alexandra am Mo 23 Nov 2009, 23:35

Habs mir heute angeguckt, als meine Kleine endlich eingeschlafen war. Ich bin auch Fan der ersten Stunde an und ich freu mich das es wieder kommt. Ich hoffe nur das ich meine Kleine immer so zum schlafen bekomme das ich es mir angucken kann.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Olette Cullen am Di 24 Nov 2009, 18:57

Ich habe auch damals auch die erste Folge gesehen gehabt und war gefesselt.
Und ich glaube, das ich alle Folgen, die ja damals noch Samstags Nachmittag bei Pro Sieben liefen gesehen habe.
Dann fing das aber an, das Charmed abends ausgestrahlt wurde und da konnte ich das nicht mehr so regelmäßig verfolgen, weil ich da arbeiten musste oder halt andere Sachen liefen, die ich unbedingt sehen wollte.
Und deswegen bin ich dann komplett rausgekommen.
Am Anfang fand ich es auch traurig das Prue gestorben ist, aber im Nachhinein hat Paige diese Lücke doch ganz gut ausgefüllt.
Doch wie gesagt, ich habe irgendwann den Faden verloren. Die letzte Staffel habe ich glaube ich, garnicht mehr gesehen oder nur teilweise.
Und ich fand auch, das die Serie leider gegen Ende langsam nachgelassen hatte. Sie war zwar noch interessant, aber kein absolutes Highlight mehr. Und ich denke das sie einen würdigen Abschluss bekommen hat, bevor sie komplett dämmlich geworden wäre.
Trotzdem sehe ich sie mir noch gerne an. Und wahrscheinlich werde ich mir auch noch die Staffeln besorgen;)
avatar
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast am Fr 27 Nov 2009, 15:34

Bei der heutigen Folge hat Rachelle (Victoria) eine Gastrolle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  RosalieHale am Fr 27 Nov 2009, 15:41

echt? ich schalte mal hin... wann genau kommt sie denn?
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast am Fr 27 Nov 2009, 15:44

Am Mittwoch um 14.00 Uhr starten die NEUe Staffel auf Pro Sieben grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  RosalieHale am Fr 27 Nov 2009, 15:46

NEU? die serie ist doch schon seit 3 oder 4 jahren vorbei.
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast am Fr 27 Nov 2009, 15:48

Kam vor 15 min im Fehrnsehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast am Sa 28 Nov 2009, 14:13

Ja sie haben wirklich neue Staffel gesagt, weiß aber auch nicht warum, weil es sind eindeutig alte Folgen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast am So 03 Jan 2010, 20:47

Hab mir zu Weihnachten alle Staffeln auf DVD besorgt...und nich diese Halbboxen oder ähnliches...NEIN...das Buch der Schatten. Ist eindeutig platzsparender und sieht besser aus. Kommt aus Australien o. UK. Hat aber ne dt. Tonspur. Als Extra ist u.a. der Pilotfilm mit Lori (und die hätte ja wohl gar nich gepasst...viel zu lieb und Andy dito).
Hab mich nur etwas geärgert, weil ich später gesehen hab, dass es das Buch der Schatten auch leuchtend mit Buchständer gibt und in etwas besserer Qualität (sieht wirklich wie ein Buch aus.) Aber als ich das Angebot auf ebay gesehen habe, musste ich gleich zuschlagen, da kostenloser Versand und keine Zollgebühren. Da kann man dann auch mal sowas überlesen. War eh schon schwierig da ran zu kommen, habe ewig nach gesucht. Tja jetzt brauch ich nur noch Zeit zum gucken kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Alexandra am So 03 Jan 2010, 22:00

Das ist ja echt ne tolle Sache. Wieviel hat das denn gekostet? Und das sieht dann aus wie das Buch und es sind die Filme drin?
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast am So 10 Jan 2010, 21:02

Also ich hab 170 EUR bezahlt. Wenn man das mit den deutschen Komplettboxen vergleicht, also voll okay. Und man hat mehr davon und es ist platzsparrend!
Link zur deluxe Ausg. (die ich eigentlich wollte)
Link zu meiner Ausgabe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast am Mo 11 Jan 2010, 21:13

ich hab charmed geliebt.
als es noch um 4 uhr auf pro7 lief, hab ich kaum eine folge verpasst.
und wenn, auch nur sehr, sehr, sehr [...] ungern.

ich hab geheult nachdem ich die allerletze folge gesehen habe.
mehrmals. sad

mittlerweile laufen ja nur noch wiederholungen ziemlich um die mittagszeit.
da bin ich aber leider nicht daheim Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast am Mo 15 Feb 2010, 14:00

Ich glaube in der Folge heute, hat "Billy Black" als Indiana Häupling mit gespielt! kicher
Sehr passend... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Steffi am Do 05 Jan 2012, 15:28

ich grabe einfach mal das Thread wieder aus

Ich hatte im Weihnachtsurlaub jede Menge Zeit und habe mir mal wieder charmed DVDs angesehen und festgestellt wie sehr ich diese Serie liebe! Einfach eine tolle Geschichte!

Meine Favoriten sind Piper und Leo ich hab so mitgefiebert wann die sie endlich zusammen kommen, obwohl ich Dan auch ganz toll finde :-)
Phoebe und Cole sowie Chris als Erwachsener

avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten