Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Alice_FrEaK am So 25 Apr 2010, 23:19

Ich bin jetzt beim 2. komm aber zur Zeit leider nicht wirklich dazu weiter zu lesen.....
Also ich finde die Bücher bis jetzt obertoll! Aber wie ich oben gelesen habe, soll der 3.Teil nicht so gut sein...Schade :(
Naja werd auf jeden Fall alle lesen Very Happy
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 19
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Jungs zum Anbeißen - Die Bücher von Mari Mancusi

Beitrag  Gast am Di 20 Dez 2011, 23:28

ich habe die bücher auch mal gelesen ... habe 5 bände ... gibt es noch mehr ?? ich finde sie sind ziemlich witzig und auch gut geschrieben aber irgendwie hätte das mit dem elfenkram jetzt nich sein müssen Rolling Eyes najaaa bin auf jedem fall nicht mehr auf dem laufenden wies um die reihe steht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten