Adele

Nach unten

Adele

Beitrag  Gast am So 18 Okt 2009, 19:22

Ich hab nach einem Thread gesehen, aber keinen gefunden. Falls ich einen übersehen habe, tut es mir leid,
einfach löschen, falls nicht... ist gut. : D
Also. Als ich den Trailer von 'ZweiOhrKüken' gesehn habe, fand ich das Lied im Hintergrund so schön, wusste
aber nicht, wie es heißt. Irgendwo habe ich dann gelesen, dass es 'Hometown Glory' von Adele sei.
Ich habe nach anderen Liedern von ihr gesucht und auch welche gefunden. Adele hat eine mMn wundervolle
Stimme und ihre Songtexte gefallen mir auch sehr!
Wie sieht es mit euch aus, kennt ihr sie? Welches Lied gefällt euch am besten?
Hometown Glory.
Cold Shoulder.
Make You Feel My Love.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adele

Beitrag  lion.lamb am Di 20 Okt 2009, 16:31

Ja kenne ich (: Sie hat eine wirklich schöne Stimme.Ich habe auch ein paar Lieder auf meinem Ipod.
Bei mir war es auch bei 'ZweiOhrKüken'..das Lied fand ich so schön aber wusste nicht das sie es ist. Hometown Glory ist wirklich schön
aber Chasing Pavements finde ich auch ganz gut (:
avatar
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 22
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Adele

Beitrag  Gast am Sa 24 Okt 2009, 18:09

Ich kannte ihre Lieder schon vor dem Trailer von Zweiohrküken.
Als ich das dort gehört hab, hab ich nur so gedacht "Na toll, jetzt werden das Lied alle lieben, aber ich habe sie so zu sagen 'entdeckt' und meine Freunde angesteckt."
Ich bin durch ihr Lied 'Chasing Pavements' auf sie gekommen.
Lieblingslieder:
Hometown Glory
Melt my heart to stone
Chasing Pavements

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adele

Beitrag  hannah.TM am Sa 24 Okt 2009, 18:11

ich kenne die auch schon ein wenig länger und ich liebe sie ♥

Chasing Pavements
ist so toll , dass kam auch schon in wild child
avatar
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Re: Adele

Beitrag  Gast am Mo 26 Okt 2009, 20:30

Finde Hometown Glory einfach spitze. Habe auch ne coole live Version des Songs im Internet gefunden. Ich habe zuerst immer nur den den Song gehört, aber nie gewusst von wem. Irgendwann hab ichs dann endlich gewusst (google sei dank). Höre es jetzt ständig bei irgendwelchen TV-Shows Topmodel usw. wird jetzt sicher durch zweiohrkücken wieder ausgeschlachtet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adele

Beitrag  bittersweet_eternity am So 29 Jul 2012, 00:23

Adele hat eine wunderbare Stimme und sie macht auch einen sehr sympathischen Eindruck!


Sicher kennt jeder von euch "Someone like you" ... als ich es das erste Mal hörte, da ... da fühlte ich genau das, was sie in ihren Song beschreibt!
Letztes bin ich auf eine Liveaufnahme gestoßen, wo auch mal das Publikum singt und wenn die alle anfangen "Someone like you" zu singen ... da war ein wenig Gänsehaut da ... Das klingt auch richtig wunderbar! Total schön! Und auf eine gewisse Art und Weise fühlt es sich nicht mehr so an als ob man allein mit diesen Gefühl wäre. Es ist schon etliche Monate/Jahre her ... aber dieses Lied erinnern einen immer wieder an die Person.

Hier mal der Link zu der Aufnahme von der ich gesprochen habe: https://www.youtube.com/watch?v=lWsO41YkYpY
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Adele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten