Demi Lovato

Nach unten

Demi Lovato

Beitrag  TwilightEdward am So 18 Okt 2009, 14:42

Hey, kennt einer von euch Demi Lovato?
Sie Spielt in "Camp Rock" und "Prinzessinen Schutzprogramm" mit.
Und hat ihre eigene Sendung im Disney Channel" Sonny with a chance"

Und wie findet ihr Ihre Musik?

Also ich liebe Demi.
Ich bin ein riesen fan von ihr. sie ist so toll
und ihre Stimme ist der hammer. Einfach nur toll
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Demi Lovato

Beitrag  Gast am So 18 Okt 2009, 17:07

Ich find Demi auch supiii.
Mir hat ihre Stimme schon in Camp Rock gefallen und dann hab ich mal in ihr Album reingehört und mir es dann gekauft. Ich find sie hat eine großartige Stimme und viel Power. Auch Live ist sie toll. Irgenwann hat sie mal die Nationalhymne gesungen , das klang einfach fantastisch..

Meine Lieblingsslieder von ihr sind Remember December, Catch Me und Here We Go Again.

@TwilightEdward Was sind denn deine Lieblingsslieder von ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Demi Lovato

Beitrag  TwilightEdward am Mo 19 Okt 2009, 20:02

oh ja catch me und here wo go again sind auch meine lieblingslieder. und sie hat auch immer so viel Gefühl in ihren Songs.Einfach nur toll
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Demi Lovato

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 13:28

Genau. Ich find sie scheibt auch selber tolle Songs. Von all diesen Disney Stars finde ich hat sie die beste Stimme. Nicht so : Bla Bla Bla. RIchtig viel Ausdruck und Gefühl. Ich denke wir werden noch viel von ihr hören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Demi Lovato

Beitrag  TwilightEdward am So 25 Okt 2009, 13:41

ja das hat sie.
ich hab auch ein Demi Lovato Forum.
Wenn du vielleicht mal die Adresse haben willst, kannst du mir ja eine PN schreiben. Ich glaub ich darf den Link hier ja nicht Posten
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 24
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Demi Lovato

Beitrag  Gast am Fr 20 Nov 2009, 15:59

Hach, die liebe Demi.
Sie ist schon toll, auch wenn sie bei mir zur Zeit vielleicht ein bisschen zu kurz kommt. Sie passt irgendwie in meinen Augen nicht ganz in die Marke Disney rein, auf ihre Art und Weise, und ich finde es ziemlich doof das jeder Sänger/jede Sängerin, die von Disney entdeckt wird, gleich in eine Schublade gesteckt wird. Das finde ich nähmlich gerade bei ihr total falsch. Sie ist auf ihre Art und Weise wundervoll. <3
Meine Lieblingssongs sind Lalaland, On The Line (mit meinen süßen Jonas Brothers), Gift Of A Friend, Catch Me und Send It On (auch wenn da sämtliche Disney's mitsingen. ;P).
Und ja, ihre Stimme ist wirklich hammer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Demi Lovato

Beitrag  Gast am Mo 14 Dez 2009, 23:35


Früher, mit roten Haaren, habe ich sie überhaupt gar nicht gemocht und jetzt liebe ich sie, aber eher ihre Musik.
Party; Here we go again; Get Back und Catch me sind meine Lieblingslieder von ihr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Demi Lovato

Beitrag  HanaCullen am Sa 12 März 2011, 23:53

ich find sie mega (:

ihr album don't forget erinnert mich immer an den sommer 09 ..
*schwärm*
avatar
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Demi Lovato

Beitrag  Gast am So 13 März 2011, 12:00

Demi Lovato ist voll cool.
Sie sieht voll gut aus.
Singt gut.
Schauspielert voll gut.
Schade das sie eine Essstörung hatt oder hatte.
Noch schlimmer finde ich das sie mit Sonny Monroe aufhören will.
Wie schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Demi Lovato

Beitrag  Alice_FrEaK am So 13 März 2011, 12:47

Und schon wieder ein Disney Star. ^^
Wie ich schon bei Miley sagte: Ich mag einfach keine Disney Stars.
Zu ihrer Musik kann ich nichts sagen - ich wusste nicht einmal dass sie Musik macht, also... kicher
Ich hab den ersten Teil von Camp Rock sogar gesehen, aber das ist schon so lang her, ich hab keine Ahnung mehr, wie sie da gesungen hat. ;D
Ich kann sie als Schauspielerin leider überhaupt nicht leiden. Bei Sonny Munroe hab ich noch vor Ende der ersten Folge abgeschalten. Auch bei Camp Rock fand ich sie nicht grade toll.
Jaah.. ich mag sie einfach nicht, auch wenn sie mir lieber als Miley ist. ;D
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 20
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Demi Lovato

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten