Lohnt es sich es zu lesen?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lohnt es sich es zu lesen?

Beitrag  Rosalie92 am So 14 Feb 2010, 16:55

Was ist das für eine Frage natürlich lohnt es sich dieses Buch zu lesen, und nach den ersten zwei drei Kapitel wird’s richtig spannend und man kann’s nicht mehr weg legen auch von der dicke des Buches sollte man sich nicht aufhalten lassen. Ich fand die ersten drei Kapitel auch ein weinig langweilig aber Kompliziert würd ich jetzt nicht sagen (liegt vlt am Alter wers mit 13 vlt noch zu kompliziert findet sollte es halt in ein paar Jahren lesen und findets dann sicher auch gut). Wer den Anfang nicht mag findets spätestens wenn Wanda das erste mal träumt super spannend.

Seelen ist eins meiner absoluten Lieblings Bücher und kommt bei mir ganz dicht an Bis(s) ran, und ich hab noch nie bei einem Buch so viel geweint wie bei diesem (die letzten 100 Seiten hab ich durch geheult). Also ich kanns nur empfehlen diese Buch zu lesen.

@ atramentum
Dass man zu wenig über die Protagonisten erfährt Stimmt üperhaupt nicht, wegen Mel und Wanda und den anderen mag ich das Buch so gerne.
Und über die Seelen wird man glaub ich in den nächsten Bänden (es sind ja Fortsetzungen geplant) noch mehr erfahren, aber das was man erfährt Reicht meiner Meinung nach aus damit man die Handlungen im Buch nachvollziehen kann.
Dass sich alles zu sehr hinzieht find ich nicht aber dass ist glaub ich auch Geschmackssache. Es Stimmt schon dass das Ende dann schnell kommt und auch schnell vorbei ist aber es ist auf keinen Fall langweilig. Und dass das Ende dann so abghackt wirkt liegt daran das SM Spannung für die nächsten Bände schaffen wollte.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG Rose
avatar
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lohnt es sich es zu lesen?

Beitrag  Gast am So 14 Feb 2010, 19:39

Ja danke, es ist halt immer gut die Meinung von verschiedenen Leuten zu hören!
Also das es weitere Bände geben soll hab ich noch gar nicht gehört, is aber cool Sehr fröhlich
Ich glaub ich werd nächsten Freitag das Buch kaufen, da hab ich Freistunde und der Buchladen is gleich in der Nähe der Schule ^^ freu mich jetzt echt schon voll, nachdem ich so viel darüber gehört habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lohnt es sich es zu lesen?

Beitrag  ShinyEye am Do 18 Feb 2010, 09:39

hab jetzt endlich auch das buch gelesen grins und ich fand es großartig! also ich kann es nur weiterempfehlen! bei den ersten paar seiten hab ich mich nicht so ganz ausgekannt aber nach und nach weis man dann um was es geht. meine schwester meinte dass es am anfang langweilig ist was ich jedoch nicht behaupten kann. mir gefällt es von anfang bis ende. ich musste sogar heulen. Seelen ist wirklich ein tolles buch
avatar
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Lohnt es sich es zu lesen?

Beitrag  fivestars am Do 18 Feb 2010, 12:44

Da kann ich nur zustimmen...Das Buch ist wirklich großartig.
vorallem , finde ich, ist es irgendwie so anders als alle anderen Bücher die ich gelesen habe,
vorallem so eine Story hab ich noch NIE gehört....
also ist es wiklrich mal was neues
echt wunderbares Buch
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lohnt es sich es zu lesen?

Beitrag  Gast am Sa 20 März 2010, 17:57

Mir hat es ehrlich gesagt gar nicht gefallen. Und ich hab es auch nicht zu Ende gelesen. Es hat mich einfach nicht gepackt. Ich musste mich Satz für Satz zwingen weiter zu lesen und hab dann irgendwann beschlossen das es keinen Sinn mehr für mich macht. Aber mir muss ja auch nicht alles gefallen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lohnt es sich es zu lesen?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mo 10 Mai 2010, 20:51

Geschmäcker sind verschieden!! Stimmt, aber ich fand es ganz toll! Sehr fröhlich Es hat mir echt total gefallen!!! Ich kann es nur weiterempfehlen!
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Lohnt es sich es zu lesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten