Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volturi - Gut oder Böse?

+30
Bella0507
<3nessi<3
Sternlight
Rose_fan 4 ever
Mrs Clearwater
becca
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
TwilightEdward
Drea*-*
Nikki1402
New Moon
Tanya
Alexandra
jasper loverin
Olette Cullen
mella
bella75
Sparkles
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
isabella
cookie monster
Nirak
Zarina
Kathi
Bambi
Fairytaleexplorer
jassi
34 verfasser

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Sind die Volturi für dich böse oder gut? (10 = böse, 1 = gut)

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige4%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige 4% 
[ 17 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige3%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige 3% 
[ 12 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige 6% 
[ 28 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige 6% 
[ 29 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige29%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige 29% 
[ 131 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige11%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige 11% 
[ 48 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige12%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige 12% 
[ 55 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige15%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige 15% 
[ 68 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige8%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige 8% 
[ 35 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Wahlanzeige 6% 
[ 33 ]
 
Stimmen insgesamt : 456
 
 
Umfrage beendet

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Guut !

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 21:13

Also ich finde die Volturi gut ich mein das ist nun mal die "Vampirnatur" sich von Menschenblut zu ernähren. Und irgendwie müssen sie doch auch dran kommen. Deshalb find ichs nicht wirklich schlimm.

Und böse sind sie auch nicht weil es ist ihre Aufgabe die Vampire zu töten die sich nicht ans Gesetz halten.

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 22:03

Also ich finde sie jetzt nicht grade böse... Ich meine sie sind auch nicht die Engelchen schlechthin aber böse? Sie versuchen ja nur die Existenz der Vampire geheim zu halten. Es muss ja schließlich irgendjemanden geben der das überwacht.

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Bella0507 Sa 31 Jul 2010, 14:05

Also ich mag die Volturi gar nicht, sie sind arggewönisch. Ziemlich komisch.
Gemein das sie Menschen Geld ausgeben lassen für eine Führung die für sie Tödlich endet, aber na ja danach ist es ja egal was man ausgegeben hat.
Aber sie machen mir keinen gutene Eindruck. Auch nicht als Victoria im 3. Teil manche Beißt. Sie stehen daneben und machen nichts, sie schauen nur zu, echt gemein.
Warum machen die das, sollen die nicht aufpassen?
Ich Mag sie gar nicht, sie können bleiben wo der Pfeffer wächst.
Und dir Augen ganz komisch, die machen mir immer aufs neue Angst.
Aber sie sind auch ziemlich Protal.
Sehr sogar.
Das ist nicht mehr Witzig, aber Jane mit ihrem " Schmerz" echt der oberhammer, so gemein können echt nur Vampire sein.
Oder natürlich die Volturi.

Ich muss sagen sie sind das aller letzte, na ja Okey sie sind halt so da kann man nichts machen.
Aber was sie genau sind böse oder gut habe ich noch nicht raus bekommen, wär das schon schreibt mich dann mal bitte an und erzählt oder erklärt es mir.
Danke

LG Sarah
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 31 Jul 2010, 14:56

Ich habe 8 gewählt, also ziemlich böse^^
Dass sie sich von Menschenblut ernähren, ist zwar nicht gerade....nett Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 851892 aber auch nicht ausschlaggebend.
Schließlich ernähren sich auch z.B. peter und charlotte von menschenblut und sind nicht wirklich böse. Aber sie haben keinerlei mitleid oder gnade, oder wie wir bei bree gesehen haben: sie geben keine zweiten chancen. Jane ist wirklich toll und fastzinierend, aber auch ein richtiges biest Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 860353 Caius erträgt es nicht, dass die cullens immer mächtiger werden. Aro scheint höfflich und nett, ist aber ein totaler psycho, den es auch nicht abschrecken würde, jemanden umzubringen. Ich steh aber voll auf seine kranke art^^ Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 894708

ne 10 wurde es trotzdem nicht, weil sie für die existenz aller vampire wichtig sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 21 Aug 2010, 16:34

Bella0507 schrieb:
Ich muss sagen sie sind das aller letzte, na ja Okey sie sind halt so da kann man nichts machen.
Aber was sie genau sind böse oder gut habe ich noch nicht raus bekommen, wär das schon schreibt mich dann mal bitte an und erzählt oder erklärt es mir.
Ich denke, hier wird dir niemand sagen können, ob die Volturi gut oder böse sind. Das Thema wurde ins Leben gerufen, da diese Frage nicht so einfach zu beantworten ist. Deshalb kann hier jeder seine Sicht darlegen und den anderen Usern vermitteln, warum er die Volturi für gut oder böse hält. Eine einhellige Meinung wird es wohl nicht geben. Einige finden, dass die Volturi böse sind, für andere verkörpern sie eben das wirkliche Wesen eines Vampirs.
Hier haben schon viele User interessante Beiträge zu den Volturi gepostet, die kannst du dir gerne durchlesen, um mehr über dieses Thema zu erfahren.

Viele Grüße!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Bella0507 Sa 21 Aug 2010, 21:12

Zoe Danke.
Das stimmt.

Als erstes wusste ich oder verstand ich gar nicht was die von mir wollten wegen den Volturi!
Aber als ich sah das sie einige umbrachten da habe ich schon überlegt
"Samaah gehts noch?"
Aber ich denke mal auf einer Seite sind sie gut, weil sie die umbringen die den Leuten zeigen das es noch Vampire geben, aber auch schlecht, weil sie Protal sind.
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 26 Aug 2010, 21:01

Ich halte die Volturi für extrem böse. Machtbesessen und gefährlich. Von mir gab es eine 10.
Mir taten die Besucher leid im 2. Teil. Die gehen fröhlich auf Besuchstour und rennen in den Tod. Und dann der Spruch: Heb mir einen auf zum Nachtisch, oder so ähnlich.
Die sind nur auf sich selbst geprägt um die Macht zu behalten, und holen sich Diejenigen, die außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen, um die Macht auszubauen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 28 Aug 2010, 18:29

Ich habe die Nummer 5 genommen,
weil sie zwar nett sind aber auch sehr böse sein können.
Halb Gut Halb Böse. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 31 Aug 2010, 18:25

Ganz die Unschuldlämmer sind sie auf jeden Fall nicht Razz
Ganz böse auch nicht. Ich denke, auf den ersten Blick wirken sie böse, da sie im Prinzip den Haupthelden Leid zufügen. Allerdingsi st das immer so. Würde der Hauptheld "böse" sein und andere gegen ihn kämpfen, würde man die Gegner auch nicht leiden können, auch wenn sie gut wären. Erklären lässt sich das gut an "Fluch der Karibik". Jack Sparrow ist auch "böse", denn er plündert bewusst Schiffe etc. Und trotzde mag man ihn, er ist witzig und die anderen, die Marine, wird automatisch feind.
Was ich sagen will: Die Volturi kämpfen für die Erhaltung ihrer Art und dass es keinen Aufruhr in der Welt gibt (noch wurde da kein True Blood erfunden xD).
Ich habe sie auf 4 eingestuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  *AliceCullen* Do 09 Sep 2010, 23:20

Ich habe für 8 gestimmt. Eigentlich sind sie ja gut, denn was würden die Vampire ohne die Volturis tun? Es ist ja nützlich, dass sie sich um die Einhaltung der Gesetze kümmern. Das war aber auch der einzige Grund, weshalb ich sie nicht auf 10 abgestuft habe.
Sie sind meiner Meinung nach viel zu streng und vorallem kaltherzig. Ich finde es echt fies, dass sie Bree ermordet haben, denn sie wusste es wirklich nicht besser. Sie hätte echt eine Chance verdient. Und ihre Freude am Quälen verstehe ich auch nicht. Wie kann ihnen sowas Spaß machen? Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 704169 Und ihr Streben nach Macht und so. Nee, als gut kann ich sie einfach nicht einstufen. Sie können ja die Herrschenden sein, irgendjemand muss das ja übernehmen, aber doch nicht auf diese Weise. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 857888
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Steff Fr 10 Sep 2010, 18:14

ich habe jetzt wirklich mehrere Tage überlegt, wie ich die Volturis einstufen möchte...
hab mich heute für 6 entschieden...
auf die "gute" Seite konnte ich sie einfach nicht setzen... aber wirklich böse finde ich sie auch wieder nicht...
sie sind einfach so, wie sie sind und das ist auch gut so...
Steff
Steff
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 42
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 25 Sep 2010, 14:38

Ich habe ihnen eine 7 gegeben, weil gut sind sie ganz sicher nicht!
Sie sind Machtbesessen und sehr gefährlich.
Aber Steigerungen von Böse gibt es auf jeden Fall noch.
Wie sie mit den Menschen umgehen, ist ganz sicher nicht ok. Aber trotzdem muss man nicht gleich tod sein, wenn man einem Volturi begegnet. Siehe Bella oder die Empfangsdame. Klar sind dahinter selbstsüchtige Begründungen. Aber trotzdem sind sie keine unberechenbare "Raubtiere".
Und so ganz ohne sie würde es ja auch nicht gehen. Da wäre die Vampirwelt völlig ausser Kontrolle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 07 Okt 2010, 20:05

Ich haben ihnen eine 5 gegeben ob wohl sie Macht bessessen sind und sehr schlecht aus sehen Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 330168 Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 81810
Klar sie Töten Menschen aber was ist mit den Ägüptern oder denn Ihren und natürlich Jasper Alice
sie habe sich doch auch von meschen Blut ernärt bevor sie sich den Cullens angeschlsosen haben oder etwar nicht Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 767666
und nur weil alles Böse wichte sagen sie seien böse heiß nicht das sie das sind ok doch schon eher aber auch Edward hat das gesagt oder naja
das ist meine Begründung
und ich wär gerne ein Vampir. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 1751 Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 376586 Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 835443 Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Nijura Do 07 Okt 2010, 20:16

Ich habe sie mit einer 5 bewertet, für mich stehn sie so in der Mitte. Sie sind das Gesetz, aber ich denke manchmal nutzen sie ihre Macht auch aus um ihre Begehren durchzusetzen. Aber wenn jemand was verbrochen hat das die Gesellschaft der Vampire in Gefahr bringt, ihre Existenz aufdecken könnte, handeln sie korroekt und unterbinden es im richtigen Moment. Ich denke bei den Cullens wollten sie irgendwie das die etwas falsches machen damit sie in Besitz ihrer Talente kommen können... Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 835443
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  HanaCullen Sa 01 Jan 2011, 22:05

ich hab ihnen eine 4 gegeben..

ich denke, dass sie schon gut sind, aber es ist natürlich, dass es einem zu Kopf steigt, wenn man zu viel Macht hat.
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 13:59

Ich hab für die 8 gestimmt.

Ich finde die Volturi haben was Sadistisches (wenn ich an Jane denke!!), furchtbar was die einen Spaß am Quälen haben. Wobei ich ihnen nicht die 10 gegeben habe, da sie ja Bella am Leben gelassen haben Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 24 Feb 2011, 02:17

Isa schrieb:Ich hab für die 8 gestimmt.

Ich finde die Volturi haben was Sadistisches (wenn ich an Jane denke!!), furchtbar was die einen Spaß am Quälen haben. Wobei ich ihnen nicht die 10 gegeben habe, da sie ja Bella am Leben gelassen haben Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 582515
ja aber Bella haben sie ja nur aus spaß am leben gelassen, sozusagen weil sie sowieso wissen, dass sie verwandelt wird (sie vertrauen 100 pro dass alices gabe funktioniert!!!) und wenn es doch nicht passiert, ist es lustig alles zu verfolgen und sie dann zu töten oder verwandeln für die volturi. ich hab 10 gestimmt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Do 10 März 2011, 22:35

Ich will auch mal wieder mitmischen. Wenn ich an meinen Beitrag enke, von damals, wo ich - glaube ich - für eine 5 gestimmt habe - ich würd's heute anders machen.
Denn ich habe eben gerade wieder mal was Nettes gemerkt.

Folgendes Szenario an alle, die eine 10 gegeben haben:
Die Volturi gibt es nicht.
Punkt eins: die Kriege im Süden nehmen unvorstellbares Ausmaß an. Die Vampire scheren sich einen Dreck um Geheimhaltung, weil keiner sie bestrafen würde.
Fazit: Die Menschen erfahren von Vampiren.
Punkt zwei: Das große 'Gemetzel' geht los. Vampire töten Menschen ohne Unterlass, Menschen versuchen Vampire zu töten.
Fazit: Massenpanik! Die friedlichen unter den Vampiren hätten keine ruhige Sekunde mehr. Sie müssten sich vor Menschen UND machtgierigen Vampiren verstecken, wenn sie nicht kämpfen wollen.

Seht ihr, wie gut die Volturi sind? Ungeachtet ihrer schon speziellen Art von Bestrafung, die man ihnen nicht vergelten kann, wenn man sich obiges Beispiel mal ansieht. Also ICH kann sie verstehen, dass sie so radikal vorgehen mit Bella und jedem Menschen, der von Vampiren erfährt.

GLG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 15 März 2011, 21:38

Ich bin unschlüssig zwischen gut und böse. Einerseits vernichten sie Vampire die zu viel Aufmerksamkeit von den Menschen bekommen, das finde ich eigentlich gut. Sehr fröhlich Aber ich mag es nicht das die gegen die Cullens kämpfen wollen und das die Cullens ihnen ein Dorn im Auge sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 21 März 2011, 21:02

Da bin cih mir nicht ganz einig drüber.
was ich über sie denken soll.

Nur weil sie sich von Menschen ernären sind sie keine schlechten Vampire.
ich bin auch vegetarier und mag trotzdem menschen die fleisch essen.

und ich finde auch gut dass sie ordnung halten.
aber da sind wir bei dem Punkt.
wieviel Ordnung.?
und wie sollte diese Ordnung ablaufen.?
klar muss ihr gesetz befolgt werden,aber in eclipse fand ich es richtig
fies mit bree "die volturi geben keine zweiten chancen"
hallo.? es war ein kind und sie war ja net verhaltensauffällig sie hat sich ja schön im hintergrund gehalten.
Aber nein.die Volturi wollten das nciht.

Alsoo ich bin mir ncihts schlüssig auf einer seite sind se gut
aber naja ka.?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 21 März 2011, 21:29

Ich habe für 8 gestimmt.
Einerseits sorgen die Volturis wirklich für Ordnung und dafür, dass die Menschen nicht von den Vampiren erfahren, aber andererseits sind ihre Methoden die sie manchmal anwenden (vor allem Jane zum Beispiel, wenn sie jemanden foltert) einfach nicht in Ordnung. Klar muss man bei manchen Vampiren wohl hart durchgreifen, aber dafür können sie ja die Gabe von Alec sehr gut gebrauchen. Und dann sind sie ja auch noch Machthungrig, und machen sich Sorgen wegen den Cullens, dass ihre Familie zu gross wird und so.
Also, ihre Grundaufgabe ist gut, aber die Umsetzung nicht wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 28 Nov 2011, 15:18

Ich finde das Sie böse sind.

Weil sie Bella nicht vertrauen das sie niemanden was sagt.
Nur alice konnte sie ja in New Moon retten.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 11 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten