Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schicksalsschläge

Nach unten

Schicksalsschläge Empty Schicksalsschläge

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 16:37

Also ich lag eig gestern schon im Bett aber ich konnte nicht schlafen und da ist mir eine ff idee eingefallen
es ist meine erste geschichte naja ich freu mich auf kretik
ich hab biss jetzt nich nich viel abgetippt aber das wird schon noch grins
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dabei ist : Jana, Noel, viell Marina und Tante Jessy …


Zu mir: Ich heiße Jana und sitze seit 3 Jahren im Rollstuhl. Ich bin 16 Jahre alt.


Alles begann so ….

...Es war der 3.8.2003 ich fuhr mit meinen Eltern in den Urlaub nach Italien. Es war alles Prima, biss wir auf einmal einen Unfall hatten. Es ging alles sehr schnell wir konnten auf einen Weg nach unten nicht bremsen und rasten mit 260 Km/h in einen Laster. Es war schrecklich erinnerte ich mich ungern. Das Auto überschlug sich. Ich dachte ich sei Tod ...


… doch eines Tages machte ich die Augen auf ich dachte ich wäre im Himmel, doch was eine Freude ich lebte. Wahrhaftig ich lebte. Jetzt sah ich es an mir waren lauter Schläuche ich war in einem Krankenhaus. Und da kam auch schon eine Schwester sie war erst erstaunt aber dann fragte sie mich vorsichtig” hallo wie geht es ihnen ? “. Ich antwortete aber es kam erst kein Ton raus dann sagte ich schlaff “ Gut aber ich bin irgendwie kaputt “, log ich.
“welches Datum haben wir heute ?”, fügte ich schnell hinzu. “es ist der 3.2.2004 sie waren 6 Monate im Koma “, antwortete sie schnell auf meine Frage. 6 Monate also ich muss viel verpasst haben. Jetzt merkte ich “oh nein “ ich spüre meine Beine nicht mehr und wo waren überhaupt meine Eltern ? Die Schwester wollte gerade gehen dann sagte ich schnell “ was ist mit meinen Eltern ? “. “ es tut mir schrecklich leid ihr hattet einen Autounfall und du bist die einzige die überlebt hat”. Dann ließ sie mich alleine. NEIN !!! Ich ließ in mir einen Schrei los. Wo soll ich jetzt nur hin ? Ich hab jetzt gar nichts mehr … was mach ich jetzt nur?
Nun klopfte es … Eine jüngere Dame kam herein jetzt sah ich sie richtig es war meine Tante Jessy. “hallo Jana, ich wurde gerade angerufen das du wieder wach bist und dann bin ich natürlich gleich los gefahren. Es tut mir alles soo schrecklich leit Jana.” , sagte sie soo schnell das ich es fast nicht alles mitbekommen hätte. “du wirst jetzt bei mir Wohnen Jana “ fügte sie wieder so schnell dazu. Aber ich hörte es nicht, weil ich wieder in gedanken bei meinen Eltern war. Doch da bemerkte ich das tante Jessy etwas gesagt hatte also fragte ich “ was ? Sry ich war gerade in gedanken bei meinen eltern.” ich sagte es mit tränen in den augen. “ oh ich sagte das du jetzt bei mir wohnst ich hoffe es wird dir gefallen die erste zeit wird schwierig sein weil du ja jetzt im Rollstuhl sitzt aber das wir schon.”

Nach einigen tagen wurde ich entlassen es war erst sehr schwierig weil ich mir klar werden musste dass ich ab jetzt im Rollstuhl sitzen muss. Ich wollte eig nie raus außer ich musste zum artzt oder meine tante schob mich zum grab meiner eltern. Die zeit war sehr schwierig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schicksalsschläge Empty Re: Schicksalsschläge

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 17:58

so jetzt kommt der rest der geschichte :

So zur eigentlichen Geschichte :

Es war nun schon 2006 und die zeit war echt sehr schwierig und verging auch sehr langsam. Ich musste zu vielen Psychotheraupeuten durch denen ich gelernt habe besser umzugehen mit dem tod meiner eltern, ich trautre mich nun auch wieder in die Öffentlichkeit. An einem tag musste ich mal wieder zum arzt obwohl ich sowieso schon wusste das alle gleich geblieben ist … und so war es auch nicht schlimmer und leider auch nicht besser.
Nach dem arzt besuch fuhr ich noch durch den park. Ich blieb bei dem Teich stehen und beobachtete die schönen glitzernden fische die das essen fischen . Da sah ich einen jungen mann er wird so 17 oder 18 sein er sah einfach nur „wow“ aus ich staunte und mir klappte der mund auf. Ich musste ihn einfach ansehen . Und da ich glaubte es nicht er schaute zu mir rüber und lächelte . Er machte sich nicht lustig wie andere boys er lächelte einfach nur rüber zu mir. Als ich gerade gehen will geschar ein traum ich dachte echt ich träume aber es war war der süße Typ kam auf mich zu ich strahlte ihm entgegen und mein herz fing an zu rasen. „hi toller tag heute oder ? „ fragte er mich. Ich antwortete doch ich fing an zu stottern weil er so vollkommen schön ist“ h hi ja e es is ist ei ein to toller ta tag heute“ das war mir total peinlich, aber er grinste nur . „ ja ich heiße noel und du ?“ jetzt konnte ich normal sprechen ich schaute ihn an er war so 180 groß goldbraune augen und er hatte braune haare die sein lächeln betonten . „schöner name ich heiße Jana“ „ thx deiner aber auch . Wie wärs wenn wir ein bisschen im park spazieren gehen würden ? Ich schiebe dich auch natürlich“ „das ist eine gute Idee „ er schob mich durch den park und ich weiß nich was mich getrieben hat aber ich fühlte mich iwie beschützt und gut und ich erzählte ihm alles über mein leben.

-------------------------------------------------------------------------------
Noel

Ich fühlte mich zu ihr hingezogen und sicher und jetzt wusste ich es ich hatte mich auf sie geprägt. Ja ihr habt richtig gehört ich bin ein Vampir aber ein außergewöhnlicher weil ich kein blut trinke. Meine gabe ist wunden zu heilen. Ja. Ich wollte Jana heilen.

--------------------------------------------------------------------------------
Jana

Es verging zeit und iwie kam noel und ich zusammen er war manchmal sehr komisch weil ich habe ihm alles erzählt über mich aber er mir von sich gar nix ich weiß nur das er noel heißt und mich liebt. An einem schönen tag gingen wir malwieder durch den park. Doch heute war es anders er wollte mich nie berühren er küsste mich das war das einzige was er machte naja und heute legte er als wir wieder am Teich waren seine hände auf meine beine. Und da ich hatte wieder ein gefühl in meinen beinen es war wie ein wunder naja das war es ja auch . Ich fand es komisch obwohl ich mich riesig freute . Wir gingen sofort zum arzt . Der arzt konnte es auch nicht glauben aber es war warhafftig war das ich wieder gehen konnte.

--------------------------------------------------------------------------------
Noel

Nach dieser Aktion musste ich ihr einfach alles erzählen es geht nicht anders überlegte ich mir .

Dan erzählte ich es ihr und naja sie war erst geschockt aber dan auch happy .

--------------------------------------------------------------------------------
Jana

Jetzt waren wir happy. Als ich dan 18 wurde heirateten wir.
Wir haben nun 2 Kinder und ich bin auch ein Vampir .
Wir sind jetzt 200 jahre zusammen und wollen das auch noch bis für immer .


HAPPY END

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten