Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pretty Little Liars Bücher

+3
HanaCullen
Tanya
*Stella*
7 verfasser

Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  *Stella* Sa 26 Sep 2009, 20:59

Hat jemand schon alle oder ein Buch davon gelesen?
Wenn nicht will ich sie euch hiemit empfehlen: 1.Unschuldig,2.Makellos,3.Vollkommen und 4.Unvergleichlich.

Es geht um Spencer,Aria,Emily, Hanna und am Anfang auch um Ali(Alison).
Sie wollten eines Tages einmal einem Nachbarsjungen einen Streich spielen, der aber übel endete. (lest nach grins)
Nach einer Zeit verschwindet Ali und taucht soweit ich gelesen habe auch nie mehr auf.
Dann kommen misteriöse SMSen von A. und auch manchmal E-Mails und A. weis alles!
Sogar jedes kleines Geheimnis welches jedes Mädchen mit Alison geteilt hatte.

Es ist wirklich sehr spannend! Wenn ihr Lust habt lest es dochmal!
Die Autorin ist übrigens Sara Shepard Pretty Little Liars Bücher 94952

lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 20:31

Hört sich gut an (:
Ich werd echt mal drüber nachdenken,sie mir mal durchzulesen,ist bestimmt spannend also so wie es sich anhört Pretty Little Liars Bücher 582515

Pretty Little Liars Bücher 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  *Stella* Mi 14 Okt 2009, 21:50

ohja das sind sie tanzen
Wäre schön wenn du sie lesen würdest: wäre ein neues gesprächsthema grins

lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  Tanya Sa 15 Jan 2011, 20:39

ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen, weil ich nicht weiß ob überhaupt jemand antwortet Pretty Little Liars Bücher 94952 aber die bücher wurden verfilmt und laufen als serie seit 8. Juni in den USA.
schaut jemand von euch die serie?
ich bin jetzt gerade bei folge 7 und bis jetzt find ich die eigentlich ganz gut. lusig und spannend in einem Pretty Little Liars Bücher 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  HanaCullen So 13 März 2011, 00:02

omg ich bin doch nicht die einzige, die diese bücher kennt o.O

ich hab sie gefressen o.O



@tanya: WAS DIE WURDEN VERFILMT ??
kannst du mir vll einen link in einer pm senden ?
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  *Stella* So 24 Jul 2011, 20:20

eure beiträge les ich jetzt erst xD
wie man im Film thread lesen kann, wurden sie verfilmt ja (;

du hast die Bücher gefressen HanaCullen?
geht mir genauso, ich fand sie schon gut xDD

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  Gast Sa 30 Jul 2011, 23:26

Die Bücher haben es geschafft, zu eine meiner Lieblingsreihen zu werden Pretty Little Liars Bücher 94952
Immer wenn man meint, es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, wird man eines Besseren belehrt.

Wenn ich mich nicht irre, sind in den USA bereits weitere 4 Bände von Sara Shepard rausgekommen.
Ich hoffe, sie werden auch bald bei uns veröffentlicht...

Oder hat sie schon jemand auf englisch gelesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  *Stella* So 31 Jul 2011, 13:29

Cullenistin schrieb:Die Bücher haben es geschafft, zu eine meiner Lieblingsreihen zu werden Pretty Little Liars Bücher 94952
Immer wenn man meint, es kann gar nicht mehr schlimmer kommen, wird man eines Besseren belehrt.

Wenn ich mich nicht irre, sind in den USA bereits weitere 4 Bände von Sara Shepard rausgekommen.
Ich hoffe, sie werden auch bald bei uns veröffentlicht...

Oder hat sie schon jemand auf englisch gelesen?

Du machst mich grad zum glücklichsten Menschen! Pretty Little Liars Bücher 646802 Sehr fröhlich Pretty Little Liars Bücher 703696 Pretty Little Liars Bücher 49058
Ich hab noch nicht von den Bücher gehört, aber immer gehofft dass es eine Fortsetzung gibt.
Ich finde die Bücher toll, wie auch schon Cullennistin sagte, sie überraschen einen einfach immer wieder!
Ich hoffe die Bücher kommen bald in Deutschland raus!!!

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  Gast Mo 01 Aug 2011, 16:09

Jaa ich hab mich auch total gefreut Sehr fröhlich
Vor allem weil der vierte Teil die Geschichte gar nicht richtig abschließt...(wenn ich mich richtig erinnere^^)

Hier ist der Link, wo alle PLL-Bücher auf englisch zu finden sind: klick.
Es sind sogar fünf neue!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  *Stella* Mo 01 Aug 2011, 23:23

Ja das letzte Buch hat schon irgendwie mit einem offenen Ende geendet..
keine Ahnung mehr wie..aber irgendwie wusste ich, dass die nicht das Ende ist grins

danke für den Link.. ich versteh zwar kaum was..
aber ist trotzdem toll..gleich 5 neue..
hoffentlich rücken die die endlich raus kicher

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  Rosalie.love.emmett Do 08 Sep 2011, 17:25

Ich hab die Bücher auch gelesen und irgendwie...also wenn man einmal angefangen hat, legt man es nicht mehr weg. Man will einfach wissen, wie's weiter geht, wann die nächste Nachricht kommt. Ich hab zwar immer lange zwischen den Bänden gebraucht, weil ich vorher immer nicht lesen wollte, aber dann hab ich sie verschlungen. Die ersten 4 hab ich jetzt durch. Und der 5. kommt ja im Dezember auf Deutsch.
Und die Serie mag ich auch total. Hab zwar bisher nur 2 Folgen gesehen und die Schauspielerin von Spencer ist einfach schrecklich und was auch voll komisch ist, ist, dass in der 1. Folge ja der gesamte erste Band spielt. Das war schon seltsam. Aber ich mag die Reihe wirklich und freue mich schon auf die nächsten Bände. (:
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  twilight-dream Do 08 Sep 2011, 18:35

Rosalie.love.emmett schrieb:Und die Serie mag ich auch total. Hab zwar bisher nur 2 Folgen gesehen und die Schauspielerin von Spencer ist einfach schrecklich und was auch voll komisch ist, ist, dass in der 1. Folge ja der gesamte erste Band spielt. Das war schon seltsam. Aber ich mag die Reihe wirklich und freue mich schon auf die nächsten Bände. (:

Kann ich so unterschreiben (: In jeglicher Hinsicht.
Troian Bellisario passt überhaupt nicht zu Spencer und wenn ich ehrlich bin kann sie auch nicht sonderlich gut schauspielern... Pretty Little Liars Bücher 500991

Ich habe bis jetzt zwar nur die ersten 2 Bücher der Serie gelesen aber ich bin wirklich, wirklich begeistert und versuche jetzt auch so schnell wie möglich an die nächsten Teile zu kommen. 3 weitere gibt es ja schon in Deutschland und die nächsten 4 sind unterwegs zu uns. Sehr fröhlich
Bei der Serie bin ich erst bei der 5. Folge, der ersten Staffel und bete ja immer noch das es sie bald auf deutsch gibt damit ich mich bei verstehen nicht so anstrengen muss Pretty Little Liars Bücher 550734 Pretty Little Liars Bücher 608866
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 19:32

Tanya schrieb:ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen, weil ich nicht weiß ob überhaupt jemand antwortet Pretty Little Liars Bücher 94952 aber die bücher wurden verfilmt und laufen als serie seit 8. Juni in den USA.
schaut jemand von euch die serie?
ich bin jetzt gerade bei folge 7 und bis jetzt find ich die eigentlich ganz gut. lusig und spannend in einem Pretty Little Liars Bücher 582515


uh, wo schaust du die immer?
ich suche schon ewig nach seuten wo man sich die anschauen kann...
kannst du mir vielleicht einen link senden? lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  *Stella* Sa 03 März 2012, 13:30

Der 5. Teil ist schon raus?
Oh man, kann mir einer sagen wie der Titel lautet?
War ja schon letztes jahr, will ihn unbedingt lesen! lesen
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  *Stella* Do 13 Sep 2012, 19:58

Der 5te Teil heißt "teuflisch"
ich hab ihn heute bestellt ;)
ich bin momentan ja sowieso grad wieder dabei die reihe von vorne zu lesen
da kommt das ganz gut Pretty Little Liars Bücher 582515

hey schreibt mal, wer kennt den teil bereits?
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  alice22 Mi 03 Okt 2012, 11:31

Ich kenne ihn! Und er ist sehr, sehr gut Pretty Little Liars Bücher 582515
Wirklich wie immer toll geschrieben, auch wenn ich mich nicht mehr an alles einzeln erinnern kann,
weil schon ein wenig Zeit vergangen ist seit ich ihn gelesen hab.
Ich hab jetzt auch Band 9 (Twisted) und 10 (Ruthless) auf englisch gelesen (gibts soweit ich weiß nicht auf deutsch) und werde wahrscheinlich bald 11 lesen.
Im Dezember kommt dann ja auch der 12. in englisch raus.
Auf was ich mich aber ganz besonders freue ist 'Ali's Pretty Little Lies'. Also die Freundschaft der fünf aus Alisons Persepektive geschrieben *_*
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  Hanna Lawson Do 04 Apr 2013, 22:13

Ich finde die Verfilmungen spannender, als die Bücher. Ich glaube es gibt jetzt schon 5 Folgen der 2. Staffel. Ich gucke das immer auf movie2k.to oder auf kino.to. StreamCloud, Faststream und Flashx sind die besten zum angucken Razz

Hanna Lawson
Hanna Lawson
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.01.13

http://crimescene.forumieren.com/forum

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  alice22 So 07 Apr 2013, 13:59

Die Serie ist schon spannender, da hast du recht.
Aber ich kann mich mit der Sinchronisierung überhaupt nicht anfreunden, weswegen ich die englische Version schaue.
Da kommt im Juni dann auch schon die 4. Staffel. (:
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Pretty Little Liars Bücher Empty Re: Pretty Little Liars Bücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten