Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Host, Der Film

+6
Edward♥_Ian♥
Bambi
jassi
occalifornia4-ever
fivestars
*Stella*
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  occalifornia4-ever Fr 15 Jan 2010, 22:53

Glaube auch dass es schwer wäre das Gefühl des Buches rüberzubringen. ein film wäre aber trotzdem i-wie toll, aber ich denke bei den Schausdpielern würde ich dann sehr enttäuscht sein, weil sie woll kaum meiner vorstellung entsprechen.
Naja mal abwarten.

PS: Nessie, falls du das liest in deiner siggi wär ist die darstellerin für wanda? brav
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.05.08

Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  jassi Mi 27 Jan 2010, 00:49

Ich finde, die könnten jetzt langsam mal mit Infos ankommen, was The Host betrifft!
Es ist doch jetzt schon seit Monaten bekannt, dass sie es verfilmen und die wissen doch, dass haufenweise Fans auf News warten... Hoffen wir mal, dass bald die ersten Schauspieler bekannt gegeben werden - bin schon ganz nervös deswegen!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Bambi Mi 27 Jan 2010, 01:05

Ja, ich halts auch kaum noch aus!
Wie können die uns nur so verhungern lassen?
Dann können wir endlich wieder ausrasten, weil wir die Schauspieler unpassend und scheiße finden und sie hinterher doch anhimmeln The Host, Der Film - Seite 2 608866
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 20:58

Bambi schrieb:
Dann können wir endlich wieder ausrasten, weil wir die Schauspieler unpassend und scheiße finden und sie hinterher doch anhimmeln The Host, Der Film - Seite 2 608866

*lach* Genau kicher Das wär dann wie bei Twilight auch...

Aber trotzdem hoffe ich, dass sie meinen Vorstellungen zumindest ansatzweise entsprechen...Und dass nicht stark von der Buchvorlage abgewichen wird.
Das wär echt furchtbar!

Waaah wieso brauchen sie nur so ewig lang?? The Host, Der Film - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 15:36

Wird der Film eigentlich auch in Deutschland erscheinen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 20:59

davon gehe ich doch mal stark aus!
wieso auch nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 01:37

Oh mein Gott..
Als ich das gelesen habe.. Ich habe Freudensprünge gemacht !! ;D The Host, Der Film - Seite 2 646802 tanzen
Ich bin total happy..
darauf habe ich gewartet ! denn das Buch habe ich jetzt schon 6 mal durchgelesen .. *lol* lesen
und es gefällt mir immernoch soo sehr .. Ich kann nur sagen: Danke Steph! // Aber ich hoffe, dass sie es nicht versauen...
Freue mich ganz dolle ... ♥
Liiiebe Grüße, Sanja ♥ tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty ^^ muha

Beitrag  Gast Fr 07 Mai 2010, 01:32

ich freu mich auch schon seit monaten wie verrückt

ich liebe dieses buch
ich bin ehrlich ich hab twilight nich gelesen. mir gefielen die filme schon nicht sooooo sehr. man kann sie sich angucken aber für mich ist dieses dasein von Vampiren, die Glitzern wenn die sonne drauf scheint irrational. für mich gehört zu vamps das sie nich nach draußen können weil sie sonst verbrennen oder sonst was. naja aber hier gehts ja um the HOST

ich finde zur verfilmung gibts nur eins zu sagen: BEEILT EUCH°°

- allerdings ist diese Idee mit einer SErie auch nicht schlecht. immerhin soll ja the soul und the seeker auch irgendwann mal fertig sein und rauskommen. ich hoffe bald. ich kann nciht genug von seelen bekommen.

- diese welt mit 2 seelen in einem körper darstellen ist wohl das leichteste an dem ganzen film:
2 stimmen: einmal wanda, einmal Mel, und fertig is das problem.

- das mit den höhlen. Naja in Amerika gibts genug alte Vulkanhöhlen. ^^ ich denke da finden sie auch was =)

- hoffe die geben bald mal was bekannt. so lange kann so ein "kleines" Drehbuch nun auch nicht dauern *hust*


=9

so long

eure Kyra ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Ich will den Film - und zwar bald!!!

Beitrag  Edward♥_Ian♥ Sa 14 Aug 2010, 13:21

Bitte bloß keine Serie!!
Tut mir leid, aber ich kann mir das echt nicht vorstellen!
Ich finde, The Host ist soooo ein geniales Buch, in dem alles so miteinander verknüpft ist, dass man nicht einfach mal hier und mal da ´ne Serie im Fernsehen ausstrahlen kann!! Da wird es so auseinander genommen, dass es alles versauen würde, finde ich.

Und auf keinen Fall solllten die irgendwas dazudichten, nur damit es einzelne Serienteile geben kann; ich glaube das wäre auch Stephenie Meyer nicht so recht, sie hat das ganze Buch überdacht, als sie´s geschrieben hat, wenn da irgendwer kommt und den ganzen Sinn verändert, kann man das mit dem Verfilmen auch gleich lassen!

Natürlich sollte man auch nicht so viel kürzen, sondern so nah wie möglich am Buch bleiben - da wäre eine Lösung zum Beispiel zwei Filme daraus zu machen, wie bei Breaking Dawn. Es ist ja schließlich sowieso ein alleinstehendes Buch - mit zwei Filmen hätte man mehr davon und könnte es als DVD hundert mal zuhause anschaun (so wie ich The Host, Der Film - Seite 2 582515 ) und außerdem wäre es mehr dem Buch entsprechend - und das ist es doch, das wir alle lieben The Host, Der Film - Seite 2 160484 , oder??

Ich hab die Twilight-Bücher auch verschlungen (alle mindestens 5-10 mal gelesen) und dann auch die Filme gesehen. Ich hatte selbstverständlich Erwartungen was die Filme betrifft (wie jetzt bei The Host), die nicht immer erfüllt wurden. Im großen und ganzen fand ich die Filme aber super und hab sie immer und immer wieder angeschaut.
Worauf ich mich bei The Host freue, ist, dass man nich nur immer wieder von den Personen liest, sondern sie auch lebensecht SIEHT. Und da die Charaktere letztenendes ja doch nur von Stephenie Meyer erfunden wurden, KANN es niemanden geben, der der Vorstellung von jedem einzelnen von uns entspricht!
So bleibt doch immer die Spannund, Neugier und Überraschung, auf die wir uns doch eigetlich alle freuen - sonst wäre es ja irgendwie langweilig.

Ich kann´s kaum erwarten, dass der Film ins Kino kommt, außerdem hoffe ich natürlich, dass sie sich anstrengen, um so nah wie möglich am Buch zu bleiben, und dass es ein toller Film wird, für den es sich lohnt, ins Kino zu gehen!!!
Edward♥_Ian♥
Edward♥_Ian♥
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

http://www.facebook.de

Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Bella0507 So 15 Aug 2010, 16:03

Echt? Cool.
Ich freue mich jetzt schon riesig.
Das ist ja geil, ich hoffe mal der ist auch so gut.
Der wird bestimmt wieder ein großer Hit/Reißer.
Aber Twilight wird immer mein größter Favourit sein. The Host, Der Film - Seite 2 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  fivestars Di 17 Aug 2010, 20:51

Ich weiß nicht obs als serie nicht zu langweilig werden würde
Ich finde für eine Serie sind 1000 seiten buch noch ein bisschen zu wenigs
bzw da auf den 1000 seiten nicht wirklich soooo viel passiert.
Denk ich jedenfalls..
naja ich würds mir anschaun, da ich seelen mag =) Aber ich bin
mir nicht sicher, wie sie alles als Serie umsetzen wollen.
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Mi 18 Aug 2010, 00:05

fivestars schrieb:Ich weiß nicht obs als serie nicht zu langweilig werden würde
Ich finde für eine Serie sind 1000 seiten buch noch ein bisschen zu wenigs
bzw da auf den 1000 seiten nicht wirklich soooo viel passiert.
Denk ich jedenfalls..
naja ich würds mir anschaun, da ich seelen mag =) Aber ich bin
mir nicht sicher, wie sie alles als Serie umsetzen wollen.

Aaaalso! Am Anfang dachte ich erst, eine Serie wäre ganz in Ordung und die Handlung gut geeignet (siehe meinen vorrigen Beitrag!^^)
Aber mittlerweile bin ich davon ab! Ich gebe Fivestars recht. Auch wenn das Buch eine nette Seitenzahl hat, sind es immer noch zu wenige und die Handlung müsste sich komplett anpassen, sodass nicht einzelne Folgen zu langweilig werden.
Ich liebe das Buch und über einen Film würde ich mich super freuen. Aber eine vorsichtige Skepsis bleibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Rosalie15 Mo 25 Okt 2010, 22:37

Ich finde sie sollten uns jetzt echt mal ein paar Infos geben.
Wir warten ja schon ziemlich lange.
Und wegen der serien sache. Ich denke ich bin dagegen. Einfach weil ich dieses gestückelte nicht mag und
ja in den ersten seite passiert wirklich nicht gerade viel . Bin aufjedenfall für einen Film.
Hmm. Hoffe das mit den Infos wird mal bald >.<

Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Do 27 Jan 2011, 13:46

Für das Projekt wurde ein ziemlich begabter Regisseur angeheuert: Der Regisseir Andrew Niccol, der schon viel Erfahrung und eine beeindruckende Karriere hat und die Regie unter anderem bei Lord of War, S1m0ne und Gattaca geführt hat. Es gibt also Anlass zur Hoffnung, dass der Film Seelen sehr gut und nicht nur ein Ausbeutungsversuch von Stephenie Meyers neuer Berühmtheit wird.

Es gibt noch keinen offiziellen deutschen Kinostart (Seelen befindet sich eingentlich noch in der Vorproduktion), aber ich habe gehört, dass der Film irgendwann 2011 in die Kinos kommen soll.

Spoiler:
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Purpur Fr 04 Feb 2011, 12:22

Hmmm also ich weiß nicht... eine Serie? Das wäre glaube ich echt nicht so toll. Dies würde bedeuten, dass wesentlich mehr Story her müsste um die Zuschauer bei Laune zu halten. Das Buch ist zwar relativ umfangreich, aber es bietet meiner Meinung nach nicht genug Stoff für eine Serie damit zu füllen. Wenn jetzt die geplanten beiden Fortsetzungen schon erschienen wären, wäre das wieder ein anderes Thema. Da diese aber noch weit entfernt sind, würde das zeitlich nicht so passen.

Die Zeit in der Höhle etc. zieht sich ja schon im Buch wie Kaugummi meiner Meinung nach und wenn ich mir vorstelle, dass sich jede Woche eine Episode fast nur in der Höhle abspielen würde und das über Wochen, wie es ja eigentlich bei einer Serie logisch wäre, würde ich mir überlegen diese zu schauen. Das langweilt ja mit der Zeit.

Also bevor die Macher dem Buch noch mehr Story hinzufügen würden, gehe ich lieber in einen Film, der zwar gekürzt, aber dennoch intensiv auf dem Buch aufgebaut ist.
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Di 14 Jun 2011, 00:15

Jersey schrieb:Ganz ehrlich? Ich finde es total dämlich, dass sie jetzt nach Twilight auch die nächsten Bücher von ihr.. oder jetzt erstmal das Buch verfilmen wollen. Nur weil das mit Twilight so gut klappt und SM und den Filmemachern das Geld nur so hinterhergeschmissen wird, da es zigtausende Fans gibt muss das nicht jedesmal auf einen Film hinaus laufen. Bei Twilight war das gut und schön, aber will man den Fans immer ihre Figuren, die sie sich in ihrer Vorstellung ausmalen immer eine reale Person vor die Nase setzen?? Das verdirbt den ganzen Zauber der Bücher. Seelen hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich konnte nicht aufhören und es war mir ein Gräul es mal weglegen zu müssen. Zum Schluss liefen mir dann auch die Tränen übers Gesicht.

Ein Grund mehr, dass Buch Buch bleiben zu lassen ist auch die Tatsache, dass Seelen mehr als 800 Seiten hat. Die Bücher der Twilight Saga haben knapp über 500. Da müsste gekürzt werden ohne Ende. Sowas wäre doch einfach nicht schön.
Ja wenn dir das mit dem film nicht gefällt, dann sieh ihn dir einfach nicht an ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Di 02 Aug 2011, 17:40

LionandtheLamb schrieb:Hm also ich freu mcih schon total auf die Verfilmung:
Klar wird es schwierig aber bei Twilight konnte ich mir bei manchen Szenen auch zuerst nicht vorstellen, wie sie das verfilmen wollen...und ich denke bei so ner tollen Buchvorlagen machen sie den Film nicht einfach so mal wisch wasch dahin, sondern strengen sich (hoffentlich^^) an, dass er super wird. Also wenn sie wirklich das ganze mit Wanda und Mel hinbekommen, denke ich dass der Film super werden könnte. Und wegen der Höhlen, denk ich schon dass sie irgendwo sowas finden und wenn nicht können sie ja auch am Set sowas aufbauen:)

Die schaffen das schon
Außerdem beginnt erst jetzt die Vorproduktion und der Film wird ja erst (wahrscheinlich) 2013 rauskommen. Also ich meine mit ein bißchen Computerearbeitung und klappt das dann auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast Di 02 Aug 2011, 17:42

Ach ja..
Und wenn manche Leute *hust* der Ansicht sind, dass so eine Verfilmung scheiße ist, dann sollte man den Film einfach nicht ansehen und es fuer sich behalten. So verdirbt man anderen nur die Vorfreude -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gast So 16 Okt 2011, 21:14

Die meisten Filme beruhen doch auf Buchvorlagen.
Ich liebe das Buch und meine Meinung schwankt immer mal zwischen Vorfreude und Misstrauen.^^
Was aber deshalb nciht negativ ist.
Das Buch ist großartig und wie zuvor bei Twilight ,kann man nicht die Vorstellung von jedem Fan gerecht werden.
Wenn man doch, das Buch gut fand, was spricht dagegen, sich den Film erst gar nicht anzusehen.
Ein letztendliches Fazit, kann man sich doch nur bilden, wenn man sich auf eine Verfilmung einlässt.
Oft, mache ich es, zum Beispiel, dass ich Bücher erst nach den Filmen lese, da mich dann erst die Story mit jeder Kleinigkeit interessiert. Daher könnte doch der Film nur positiv für das Buch sein.
Außerdem würde es damit beweisen, dass SM auch andere Handlungen schreiben kann, als auf Ewig auf Twilight reduziert zu werden.
Letztendlich kann und sollte jeder selbst entscheiden, ob er eine Verfilmung sehen möchte.
Ich denke, da sind andere Bichverfilmungen unnötiger. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Do 27 Okt 2011, 21:26

im Februar 2012 fangen sie an zu drehen:) Rauskommen soll er am 29.03 2013:) Naja ich hoffe sie haben bis dahin den Cast! bin schon gespannt wers wird:)
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Fiiilm

Beitrag  Edward♥_Ian♥ Mi 05 Sep 2012, 12:59

Also ich bin gespannt, wie der Film wird ... ich hoffe nur, sie bleiben nahe beim Buch!!
Dass SM dabei einiges an Geld einnimmt ist ja wohl klar, aber hat das zum Beispiel bei Harry Potter jemanden gestört? Wer das Zeug dazu hat, so tolle Bücher zu schreiben, wie SM es kann, der hat auch das Recht auf den Lohn dafür^^
Außerdem würde es ja wohl nicht verfilmt werden, wenn es nicht viiiele Menschen geben würde, die den Film sehen wollen! *dazugehör* The Host, Der Film - Seite 2 582515
Edward♥_Ian♥
Edward♥_Ian♥
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.08.10

http://www.facebook.de

Nach oben Nach unten

The Host, Der Film - Seite 2 Empty Re: The Host, Der Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten