New-Moon-Film -> Bilder so weit das Auge reicht
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
New-Moon-Film -> Bilder so weit das Auge reicht
Bilder so weit das Auge reichtZu den 46 neuen New-Moon-Bildern von gestern (wir berichteten) gesellen sich heute drei weitere. Zwei der Fotos, die das Livejournal Lion&Lamb aufgetan hat, zeigen Robert Pattinson und Kristen Stewart in ihren Rollen als Edward Cullen und Bella Swan. Du kannst sie Dir hier anschauen.
Auf dem dritten Bild, das Du unter diesem Link bei Twifans findest, ist Laurent (Edi Gathegi) zu sehen.
Zuletzt von Phoenix am Mi 23 Sep 2009, 22:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Phoenix- Newsposter/in im Ruhestand
-
Anzahl der Beiträge: 1790
Re: New-Moon-Film -> Bilder so weit das Auge reicht
Angst... das von Laurent ist ja Hammer...
Von wegen Edi kann nicht beängstigend sein... Ich hab ja schon Angst wenn ich nur das Bild seh!
Und das zweite von Edward und Bella ist schön...
Aber ich bin echt voll am rätseln, was das für ne Szene ist! -.-
Ich weiß net, aber ich glaub iwie dass das kurz vor Edwards Verschwinden sein muss.
Von wegen Edi kann nicht beängstigend sein... Ich hab ja schon Angst wenn ich nur das Bild seh!

Und das zweite von Edward und Bella ist schön...
Aber ich bin echt voll am rätseln, was das für ne Szene ist! -.-
Ich weiß net, aber ich glaub iwie dass das kurz vor Edwards Verschwinden sein muss.

Ich finde Laurent sieht eher angeekelt als gefährlich aus
Also die Bilder sind ja wieder mal ein Traum (haha - Wortwitz
)
Ich bin auch am rätseln wann die wohl sein werden. Natürlich hauptsächlich das von Bella und Edward und das wo Belle so knapp vor Jake steht...
Aaaach... Jetzt haben sie die Veröffentlichen zwar eh schon vorverlegt - aber irgendwie dauert es mir trotzdem noch zu lang
Also die Bilder sind ja wieder mal ein Traum (haha - Wortwitz
)Ich bin auch am rätseln wann die wohl sein werden. Natürlich hauptsächlich das von Bella und Edward und das wo Belle so knapp vor Jake steht...
Aaaach... Jetzt haben sie die Veröffentlichen zwar eh schon vorverlegt - aber irgendwie dauert es mir trotzdem noch zu lang

dragon_heart- Newsposter/in auf Probe
-
Anzahl der Beiträge: 555
Uuuuhhhh noch Bilder
Bei dem Bild von Bella und Edward glaube ich, dass es eine Traumszene von Bella ist. Kann es vlt. irgendwie sein dass sie da drauf eine Vampirin ist? Sie ist genauso blass wie Edward und sie laufen zusammen, was ja eigentlich heißt, dass sie genauso schnell sein müsste wie er.
Aber das Bild ist auf jeden Fall schön und das Kleid von ihr gefällt mir auch sehr gut! Richtig süß!#
Danke für Posten!
LG
Bei dem Bild von Bella und Edward glaube ich, dass es eine Traumszene von Bella ist. Kann es vlt. irgendwie sein dass sie da drauf eine Vampirin ist? Sie ist genauso blass wie Edward und sie laufen zusammen, was ja eigentlich heißt, dass sie genauso schnell sein müsste wie er.
Aber das Bild ist auf jeden Fall schön und das Kleid von ihr gefällt mir auch sehr gut! Richtig süß!#
Danke für Posten!
LG

Purpur- ~Playing chess with Eric~
-
Anzahl der Beiträge: 152
Super Bilder
das von edward und bella find ich besonders hübsch! die kleidung die sie anhaben passt ihnen gut. bella hat solche kleider nur in ihren träumen an glaub ich... also müsste das bild ein ausschnitt von einen ihrer träume sein
Laurent sieht echt beängstigend aus
die roten augen flashen richtig
danke fürs posten
das von edward und bella find ich besonders hübsch! die kleidung die sie anhaben passt ihnen gut. bella hat solche kleider nur in ihren träumen an glaub ich... also müsste das bild ein ausschnitt von einen ihrer träume sein
Laurent sieht echt beängstigend aus
danke fürs posten

ShinyEye- ~Betting with Alice~
-
Anzahl der Beiträge: 972
ich glaub auch das ist ne Traumszene.
Whoa- diese Roten Augen! Also das habn sie wirklich toll hin bekommen!!
Whoa- diese Roten Augen! Also das habn sie wirklich toll hin bekommen!!

Biggi- ~Motorbiking with Embry~
-
Anzahl der Beiträge: 431
Ahhh, da ist man einen Tag mal nicht im Internet und sofort sind schon wieder so tolle Bilder da!!!
Vielen lieben Dank fürs Posten!!!
Was wir ohne Euch alles verpassen würden!!! Der WAHNSINN!!
Ich freu mich schon riesig auf den Film! Es dauert immer noch viel zu lange....
(der neue Smiley ist ja auch süß!!*g*)
Ich frag mich welche Szene das erste Bild von Bella und Edward im Wald beim Rennen wohl ist?? Das ist wirklich ein so süßes Bild von den beiden, genauso wie das zweite in Bellas Zimmer!!

Vielen lieben Dank fürs Posten!!!
Was wir ohne Euch alles verpassen würden!!! Der WAHNSINN!!Ich freu mich schon riesig auf den Film! Es dauert immer noch viel zu lange....
(der neue Smiley ist ja auch süß!!*g*) Ich frag mich welche Szene das erste Bild von Bella und Edward im Wald beim Rennen wohl ist?? Das ist wirklich ein so süßes Bild von den beiden, genauso wie das zweite in Bellas Zimmer!!

BellaCullen09- ~Guest in La Push~
-
Anzahl der Beiträge: 327
Tolle Bilder! Ich freu mich immer mehr auf den Film 

Lysanne- ~Last day in Phoenix~
-
Anzahl der Beiträge: 33
ohh die bilder sind richtig toll
da kann man sich nur noch mehr auf new moon freuen!
ich zehle schon die tage nur noch 63 tage dann ist es so weit
ohhh das wird so tolll !
da kann man sich nur noch mehr auf new moon freuen!
ich zehle schon die tage nur noch 63 tage dann ist es so weit
ohhh das wird so tolll !

LiL_tintin- ~Just moved to Forks~
-
Anzahl der Beiträge: 98
Leute das mit Bella und Edward:
Das ist Bella als Vampir
Steht so im Drehbuch, bin ich mir 100000000% sicher!!!!!
Hoffentlich kommt das Bild bald in bessere Qualli raus...
Das ist Bella als Vampir

Mel- ~Betting with Alice~
-
Anzahl der Beiträge: 963
Wow supertolle Bilder. Laurent sieht echt fies aus, wuahhh diese roten Augen.
Auch wenn der Film ja schon im November kommt, ich finds auch noch soooo lange... Januar hätt ich gar nicht ausgehalten.
Auch wenn der Film ja schon im November kommt, ich finds auch noch soooo lange... Januar hätt ich gar nicht ausgehalten.

hunnybun- ~Just moved to Forks~
-
Anzahl der Beiträge: 111
Mel schrieb:Leute das mit Bella und Edward:
Das ist Bella als Vampir
Sagte ich doch
Bella ist ein Vampir auf diesem Bild. Anders könnte sie mit Edward nicht mithalten und wäre auch nicht so blass wie er 

Purpur- ~Playing chess with Eric~
-
Anzahl der Beiträge: 152
Hab ich es mir schon fast gedacht das es Bella als Vampir ist (:
Mir ist auch augefallen das er rennt und dann habe ich erst so gedacht "hää?"
Aber schon ziemlich süß sieht sie da aus
Mit dem Kleid und so
Mir ist auch augefallen das er rennt und dann habe ich erst so gedacht "hää?"
Aber schon ziemlich süß sieht sie da aus
Mit dem Kleid und so

Keke- ~Motorbiking with Embry~
-
Anzahl der Beiträge: 461
Es ist aber keine TraumScene von Bella.
Sondern,
Eine Version von Alice...
Sie zeigt diese Vision Aro in Volterra, darauf hin entschließt Aro die beiden gehen zu lassen...
Ich finde super das Bellas Haare da noch ein tuck länger sind, darauf lässt schließen das die verwandlung noch ein bischen dauert....
Ich bin einfach nur begeistert.....

Sondern,
Eine Version von Alice...
Sie zeigt diese Vision Aro in Volterra, darauf hin entschließt Aro die beiden gehen zu lassen...
Ich finde super das Bellas Haare da noch ein tuck länger sind, darauf lässt schließen das die verwandlung noch ein bischen dauert....
Ich bin einfach nur begeistert.....

Mel- ~Betting with Alice~
-
Anzahl der Beiträge: 963
Laurents Blick ist wirklich etwas beängstigend.
Der andere Link geht bei mir nicht aber falls es um dieses Bild geht (es gibt ein paar schlagende Argumente dafür
), dann denke ich auch dass es sich um einen Traum handelt... (:
Danke für's Posten
EDIT:
Oh an eine Vision habe ich auch noch nicht gedacht... Ist aber auch gut möglich... Wir werden es in ca. 2 Monaten sehen. xD
Der andere Link geht bei mir nicht aber falls es um dieses Bild geht (es gibt ein paar schlagende Argumente dafür
), dann denke ich auch dass es sich um einen Traum handelt... (:Danke für's Posten

EDIT:
Oh an eine Vision habe ich auch noch nicht gedacht... Ist aber auch gut möglich... Wir werden es in ca. 2 Monaten sehen. xD

Anni- ~Prick Eared~
-
Anzahl der Beiträge: 534
Also beim Scan ist das Bild wo Edward und Bella laufen als Traumsequenz beschrieben.
Aber ich finde die Erklärung mit der Vision von Alice auch logischer!
Aber ich finde die Erklärung mit der Vision von Alice auch logischer!

ja die erklährung von der vision ( ich finde es sooo toll, dass sie vielleicht visionen zeigen xD) find ich auch passender..
aber könnte auch gut ein bild für den vierten teil sein gel? ^^
weil sie sagt ja, dass sie am anfang sogar schneller ist als edward und ja.. auf dem bild sieht es ganz danach aus ^^
aber kann schon ne vision sein. ^^
ich finde des bild wirklich sehr schön.
und das bild von laurent ist ja krass. xD
ich bin richtig erschrocken xD
maan, der 22. november soll endlich kommen! aber in zwei oder drei wochen glaub ich is vorverkauf schon. dann gehts endlich loos ^^
aber könnte auch gut ein bild für den vierten teil sein gel? ^^
weil sie sagt ja, dass sie am anfang sogar schneller ist als edward und ja.. auf dem bild sieht es ganz danach aus ^^
aber kann schon ne vision sein. ^^
ich finde des bild wirklich sehr schön.
und das bild von laurent ist ja krass. xD
ich bin richtig erschrocken xD
maan, der 22. november soll endlich kommen! aber in zwei oder drei wochen glaub ich is vorverkauf schon. dann gehts endlich loos ^^
sabilain.liebt.twilight- ~Vampire's Pet~
-
Anzahl der Beiträge: 821
ehm.... sabi? Warum sollten die denn bitte für die Promo für NEW MOON eine Bildmanipulation (muss es ja sein, da der 4. Teil noch nicht gedreht ist) für BREAKING DAWN veröffentlichen! 

das ergibt keinen Sinn....
Also dass Bella da ein Vampir ist, steht auf jeden Fall fest. Und es kann nur ein Traum oder eine Vision sein.... Wobei ich halt auf die Vision von Alice in Volterra tippe... Nur dann verstehe ich die Kleidung widerum nicht. Aber in Breaking Dawn wird ja auch von der ersten Jagd geschrieben und da hat Bella ein Kleid an. Vielleicht ist das wirklich eine Vision von Bellas erster Jagd oder sowas...

das ergibt keinen Sinn....
Also dass Bella da ein Vampir ist, steht auf jeden Fall fest. Und es kann nur ein Traum oder eine Vision sein.... Wobei ich halt auf die Vision von Alice in Volterra tippe... Nur dann verstehe ich die Kleidung widerum nicht. Aber in Breaking Dawn wird ja auch von der ersten Jagd geschrieben und da hat Bella ein Kleid an. Vielleicht ist das wirklich eine Vision von Bellas erster Jagd oder sowas...

Nikki1402 schrieb:ehm.... sabi? Warum sollten die denn bitte für die Promo für NEW MOON eine Bildmanipulation (muss es ja sein, da der 4. Teil noch nicht gedreht ist) für BREAKING DAWN veröffentlichen!
:
ja ich mein ja bloß, ich weiß schon dass es sinnlos wäre xD
aber weil sie da ja ein vampir ist und so..
und ich weiß ja auch, dass es nich so is, deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass ich auch glaube, dass es ne vision ist.
sabilain.liebt.twilight- ~Vampire's Pet~
-
Anzahl der Beiträge: 821
Coole Bilder! Danke für den Post
!!
Jep, tippe definitiv auch auf eine Zukunfts- bzw. Traumsequenz von Eddi und Bella. Die Kleidung von den beiden ist echt toll
!! So schön altertümlich! Mal sehen, was letztendlich dahintersteckt
.
Ich finde Edis Kontaktlinsen auch krass
! Spezialanfertigungen, oder? Ob man dadurch noch so gut sehen kann?
!!Jep, tippe definitiv auch auf eine Zukunfts- bzw. Traumsequenz von Eddi und Bella. Die Kleidung von den beiden ist echt toll
!! So schön altertümlich! Mal sehen, was letztendlich dahintersteckt
.Ich finde Edis Kontaktlinsen auch krass
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten