Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Do 01 Okt 2009, 18:01

Naja Edward ist halt ein Mann aus alter Schule. Und Jake ein Mann (Junge) der Neuzeit (:

Jaaaah^^ Da habt ihr wohl recht. Vermutlich würde ein Oldfashion-Gentelman wie Edward auf ziemlichen Widerstand bei den neumodischen Frauen stoßen. Natürlich freut sich Frau, wenn einem die Tür aufgehalten oder auch mal der Stuhl zurückgeschoben wird (was es übrigens vieeel öfter geben sollte *hust*)
Aber ich denke für mehr ist dann wirklich nicht.
Da braucht man schon so ein Mädel wie Bella- die nicht wirklich vieeel auf die Reihe bekommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Do 01 Okt 2009, 19:57

Es gibt sicherlich noch Männer der alten Schule, irgendwo, ganz unentdeckt
Aber geht es hier nur um diese kleinen Aufmerksamkeiten, oder Männer an sich?!
Falls es um die kleinen Aufmerksamkeiten geht kann ich sagen das in einigen jüngeren Jahrgänge so einige nette Buben dabei sind.
Als ich dieses Jahr meinen Ferienjob auf einem Kinderferienlager hatte, da gabs wirklich so zwei kleine Gentleman die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Die hatten Anstand und kein agressives Verhalten und haben versucht mich zu beschützen falls mir andere quer kamen grins Das war richtig knuffig Einen von den beiden hab ich gleich geheiratet.

Ich denke wahrscheinlich, dass das gute Verhalten bei den meisten Jungs über die Pupertät hinweg verloren geht weil sie in der Zeit fast nur an das eine denken Rolling Eyes Das habe ich schon in mehreren Fällen miterlebt.
Wenn sie dann ein bisschen älter sind kanns gut vorkommen, dass sie sich einiges an ihrer guten Kinderstube wieder aneignen - entweder das oder sie erlernens nie mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Do 01 Okt 2009, 20:21

Also ich muss sagen, ich hab mit meinem Freund auch einen "Edward" gefunden. Schon bevor er sich überhaupt in mich verliebte, war er ein Gentleman mit Türenaufhalten, Grüßen etc. Naja, seid wir jetzt zusammen sind, ist er der absolute Gentleman. Er lässt mich nichts tragen, besteht darauf, dass ich durch Türen zuerst geh, dass ich es bequem hab und so weiter. Richtig süß.^^ Und ich kann mich nicht beklagen, in den 8 Monaten (heute auf den Tag^^) ist er kein Stückchen nachlässiger geworden, ich würde eher sagen, dass er von Tag zu Tag achtsamer wird. Was kann frau mehr wollen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Do 01 Okt 2009, 20:27

Elfenkönigin schrieb:Also ich muss sagen, ich hab mit meinem Freund auch einen "Edward" gefunden. Schon bevor er sich überhaupt in mich verliebte, war er ein Gentleman mit Türenaufhalten, Grüßen etc. Naja, seid wir jetzt zusammen sind, ist er der absolute Gentleman. Er lässt mich nichts tragen, besteht darauf, dass ich durch Türen zuerst geh, dass ich es bequem hab und so weiter. Richtig süß.^^ Und ich kann mich nicht beklagen, in den 8 Monaten (heute auf den Tag^^) ist er kein Stückchen nachlässiger geworden, ich würde eher sagen, dass er von Tag zu Tag achtsamer wird. Was kann frau mehr wollen?

Du machst einen ja richtig neidisch ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  esme78 am Fr 02 Okt 2009, 11:10

Ja elfenkönigin. Hört sich an wie Edward, wahrhaftig.

Ich bin jetzt seit elf Jahren verheiratet und da verläuft sich leider so einiges. Aber das muss nicht sein finde ich. Wenn nicht jeder von uns so viel um die Ohren hätte (z.B Prüfungsstreß, zwei dickköpfige Jungs, Chef´s die es mit dem Feierabend nicht so genau nehmen), würden wir glaub ich wieder zurückfinden. Eine Ehe heißt immer Arbeit. Aber es ist trotzdem gut, wenn man weiß, dass da immernoch tief drin so viel Liebe steckt.

Und hab ich richtig gelesen? Wer ist schon mit 16 verheiratet. Du machst ja Bella konkurenz. Dark Angel
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Sa 10 Okt 2009, 17:01

also ich glaub auch nicht das solche männer ausgestorben sind(wie man ja bei Elfenkönigin sieht).mein onkel ist z.b. auch voll der Gentleman un so...
ich hoffe, ich bekomm auch später meinen persönlichen edward bin schon am träumen kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am So 29 Nov 2009, 23:41

ganz ehrlich, Edward wär mir in mancher Hinsicht irgendwie zu.... mh.. lieb? weiß nich..
mir wär Jake wesentlich lieber.. ist doch in Ordnung, wenn man als Frau auch mal'ne Tür aufmacht für seinen Mann ;o)
ich find Edward immer zu vorsichtig.. ich mein, es stimmt schon im Vergleich zu ihm sind Menschen nunmal zerbrechlich, aber er übertreib's irgendwie'n bisschen glaub ich..
wie gesagt: ich würd Jake nehmen xD

aber insgesamt, wäre für Männer wie Frauen'n bisschen mehr Achtsamkeit, Höflichkeit und einfach Respekt gegenüber anderen Menschen schon äußerst praktisch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  *Stella* am Mo 28 Dez 2009, 22:21

Alice02 schrieb:
chelsea schrieb:nein ! die welt braucht mehr männer wie jasper !
jaaaasper
Ich stimme dir vollkommen zu.
Was haben hier eigentlich immer alle mit Edward???
Ich persönlich hätte auch lieber einen Jasper.

also ich wäre auch mit emmett zufrieden

Ne aber im ernst es gibt echt nur noch wenige die so sind, ist echt schade
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Mi 30 Dez 2009, 01:22

*Stella* schrieb:
Alice02 schrieb:
chelsea schrieb:nein ! die welt braucht mehr männer wie jasper !
jaaaasper
Ich stimme dir vollkommen zu.
Was haben hier eigentlich immer alle mit Edward???
Ich persönlich hätte auch lieber einen Jasper.

also ich wäre auch mit emmett zufrieden

Oder Carlisle...! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Mi 30 Dez 2009, 02:17

Twilaiah schrieb:
*Stella* schrieb:
Alice02 schrieb:
chelsea schrieb:nein ! die welt braucht mehr männer wie jasper !
jaaaasper
Ich stimme dir vollkommen zu.
Was haben hier eigentlich immer alle mit Edward???
Ich persönlich hätte auch lieber einen Jasper.

also ich wäre auch mit emmett zufrieden

Oder Carlisle...! Rolling Eyes

Nope. EMMETT!!! Ganz eindeutig der BESTE! Stella weiß wneigstens auch was gut ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Fr 15 Jan 2010, 23:15

nachdem ich die bücher gelesen hatte is mir immer mehr aufgefallen wie unaufmerksam mein freund oft ist, ich bin schon lange mit ihm zusammen liebe ihn aber diese kleinen dinge sind mir erst dann aufgefallen als ich edward "kennenlernte" nichts desto trotz, er kann auch sehr lieb sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten