Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  esme78 am Di 22 Sep 2009, 14:20

Ich bin wahrscheinlich nicht die erste, die sich nach den Büchern von SM über so manches männliche Wesen wundert.

Wo sind sie denn geblieben, die Gentleman, die einem die Vorfahrt lassen, die Tür aufhalten oder einen in der Kaufhausschlange vorlassen?

Oder die Väter, die mal sagen "heut bring ich mal die Kinder ins Bett, setzt dich mal hin und ruh´dich aus."?

Heute im Bäcker ist mir so ein seltenes Exemplar über den Weg gelaufen.
Ich gehe zur Tür, er spurtet an mir vorbei und hält die Tür auf.
War im erstem Moment perplex, hab dann nett Danke gesagt und bin gegangen.

Es gibt sie also doch noch.
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Tanya am Di 22 Sep 2009, 14:33

jaaaa...es gibt noch ganz seltene exemplare...aber leider wirklich sehr selten...
wobei, ich denke fast jeder mann könnte wenn er wollen würde, aber sie wollen halt leider nicht... Rolling Eyes
am anfang strengen sie sich noch an, dann können sie noch richtige gentlemans sein, aber nach ner weile lohnt es sich wahrscheinlich nicht mehr für sie...
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Di 22 Sep 2009, 14:36

oh ja von so Männern träume ich auch kicher
Aber es ist doch schön zu sehen das sie noch nicht ganz ausgestorben sind *schwärm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Di 22 Sep 2009, 14:41

Nee, ausgestorben sind sie noch nicht.
Ich bin nämlich mit einem davon seit 16 Jahren verheiratet.
Und er ist auch ein toller Vater.
Der eine oder andere läuft aber wahrscheinlich noch frei herum. Ihr müsst
halt mal genau hinschauen.


Zuletzt von LAMARILU am Di 22 Sep 2009, 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  edward_cuLLen am Di 22 Sep 2009, 14:46

wetten irgendwo gibt es sie nocht kicher
nee erstnhaft es gibt schon so nette wie zum beispiel ein paar jungs aus meiner klasse halten mir immer die tür auf . das find ich immer voll süß
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Fr 25 Sep 2009, 17:33

Du hast vollkommen recht esme78....Bitte einen Edward , in Jasper-look!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Fr 25 Sep 2009, 19:07

ja das bräuchte sie echt. Edward gibt einem wirklich schreckliche unreale Ewartungen an die Liebe. Und die echten Männer können die nicht erfüllen :// *heeeul*
Life is hard!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Fr 25 Sep 2009, 21:48

Seien wir mal ehrlich brav wir wollen alle Männer, wie Edward
Ich schließe mich da net aus
Es gibt halt nur wenig, die überhaupt ne Chance gegen Edward haben
Ich will schließlich keinen Prinzen auf einem weißen Ross, ich will einen Vampir mit einem Volvo!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  _Vampir_ am Sa 26 Sep 2009, 10:04

ani6991 schrieb:Seien wir mal ehrlich brav wir wollen alle Männer, wie Edward
Ich schließe mich da net aus
Es gibt halt nur wenig, die überhaupt ne Chance gegen Edward haben
Ich will schließlich keinen Prinzen auf einem weißen Ross, ich will einen Vampir mit einem Volvo!!!


ohh ja!!
ein vampir mit volvo
da klingt super!!!


die rasse der gentlemen ist fast schon ausgestorben
aber manchmal hat man das glück und findet einen...
die frage ist nur WO???
avatar
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 21
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Alice02 am Sa 26 Sep 2009, 10:16

chelsea schrieb:nein ! die welt braucht mehr männer wie jasper !
jaaaasper
Ich stimme dir vollkommen zu.
Was haben hier eigentlich immer alle mit Edward???
Ich persönlich hätte auch lieber einen Jasper.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  jasper loverin am Sa 26 Sep 2009, 12:38

Alice02 schrieb:
chelsea schrieb:nein ! die welt braucht mehr männer wie jasper !
jaaaasper
Ich stimme dir vollkommen zu.
Was haben hier eigentlich immer alle mit Edward???
Ich persönlich hätte auch lieber einen Jasper.

du hat total recht, kathi!!!!!!!

versteh ich auch nicht, alice.
was haben die alle mit edward, wenn man einen JASPER haben kann...?
lasst euch das mal auf der zunge zergehen...
J-A-S-P-E-R
Also ich will einen Jasper, wenn mir ein Edward entgegenkommt, schick ich ihn zu euch
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

http://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Sa 26 Sep 2009, 12:55

In einem Forum hab ich mal einen Spruch gelesen der dazu echt gut passt. Da stand in ner Sig:

Thanks SM, now I will never find a man.

Die Bücher schrauben den Anspruch an einen Mann schon enorm höher.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am So 27 Sep 2009, 21:46

Mädels, ohr wisst Edward ist nur Fantasie. IN Wahrheit ist keiner so wie er.. niemals niemand und nothing xd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am So 27 Sep 2009, 21:58

Als liebender fürsorglicher Herzliebender Mensch muss es euch mal gesagt werden...

Männer wie Edward sind SCHWULL .. wenn sie so sind.. Und dann sind sie auch nur um ihren Partner ins Bett zu kriegen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  esme78 am So 27 Sep 2009, 22:05

Nessi das kann und will ich nicht glauben.

Ne nette Diskussion muss ich aber schon mal anmerken.
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am So 27 Sep 2009, 22:30

Für mich stehts 100 zu 0. Weil es einfach keine solche Männer wie Edward, Jasper, Rumpelstilzchen oder wie die alle heißen gibt xd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Alice02 am So 27 Sep 2009, 22:31

Wer redet denn hier von Rumpelstilzchen???
Lass uns einfach unsern Spass und versuch nicht immer alles kaputt zu machen. Alter Nörgler!!!

Und PS: Jasper gibt es doch!!!
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  esme78 am So 27 Sep 2009, 22:34

Hey, Hey

muss mich mal hier einschalten. Ich will hier keinen Streit. Bitte seid lieb zueinander, ja?
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Alice02 am So 27 Sep 2009, 22:36

Ich bin lieb zu wem ich will. Das müsstest du eigentlich wissen.
Wenn er aufhört meinen Jasper kleinzureden bin ich auch wieder lieb.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am So 27 Sep 2009, 22:48

esme78 schrieb:Ganz ehrlich, hatte nicht die leiseste Ahnung das es so viele Jasper Fans gibt.

Aber wo ist die Team Edward Fraktion frag ich mich??? suspect

Hieeeeeer ebenfalls! (Siehe Signatur grins )


Nessi in Love schrieb:Als liebender fürsorglicher Herzliebender Mensch muss es euch mal gesagt werden...

Männer wie Edward sind SCHWULL .. wenn sie so sind.. Und dann sind sie auch nur um ihren Partner ins Bett zu kriegen ^^

Naja, vielleicht sind manche "schwull", aber bestimmt nicht alle schwul....
Ausserdem kann man ja auf diese Weise nicht unbedingt nur einen Partner, sondern vielleicht auch eine Partnerin ins Bett kriegen.
Vielleicht kanntest Du das Sprichwort ja noch nicht, Nessi, aber "Wer F... will, muss freundlich sein!" grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am So 27 Sep 2009, 22:52

;) Wir sind doch alle Freundlich zueinenader ;)

Ja aber kommt schon Mädels Edward OO

DU bist süß, nein du bist süßer, nein du, nein du,nein du,nein du,nein du,nein du.. So gehts die ganze Zeit ;)
Wenn nicht ein wenig Jacob dabei wäre, der sich so verhält wie ein MANN , sich nimmt was er will xd ( Siehe im Zelt etc xd .. jaja ich muss dich wärmen damit du nicht erfrierst.. muss ich mir merken die ausrede xd) würde ich meinen Edward tut nur so damit es Bella nicht langweilg wird xd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am So 27 Sep 2009, 22:58

Nessi in Love schrieb:;) Wir sind doch alle Freundlich zueinenader ;)

Ja aber kommt schon Mädels Edward OO

DU bist süß, nein du bist süßer, nein du, nein du,nein du,nein du,nein du,nein du.. So gehts die ganze Zeit ;)
Wenn nicht ein wenig Jacob dabei wäre, der sich so verhält wie ein MANN , sich nimmt was er will xd ( Siehe im Zelt etc xd .. jaja ich muss dich wärmen damit du nicht erfrierst.. muss ich mir merken die ausrede xd) würde ich meinen Edward tut nur so damit es Bella nicht langweilg wird xd

Naja, wenn die beiden das Attribut "süß" benutzen würden, um sich gegenseitig zu titulieren, würde ich auch das kriegen, aber so isses ja nicht.
Edward ist halt das romantische Ideal (wenn auch Jacob ein wenig Würze in die Story bringt, wie ich schon an anderer Stelle betont habe )
Nur kann halt keiner gegen so ein Ideal anstinken. Auch "Romeo & Julia" war ein Klassiker... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Mo 28 Sep 2009, 20:01

Tja hier gibt es halt auch viele junge User. Da ist es klar das die mit Sachen wie "aber nein - der ist doch vieeel süßer" argumentieren.
Ich mag sowas auch nicht.
Aber bitte lass uns unsere Hoffnung & Fantasien , wir brauche das.
Abner in einem Punkt muss ich dir recht geben: jake benimmt sich wirklich wenigsten wie ein richtiger Mann. Und deshalb gibt es vllt auch nicht so viele Leute wie Edward (oder Jasper) weil sich halt die meisten Männer wie Männer benehmen. Leider (:

P.S: TEAM EDWARD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Sister76 am Do 01 Okt 2009, 14:23

Freaky schrieb:Abner in einem Punkt muss ich dir recht geben: jake benimmt sich wirklich wenigsten wie ein richtiger Mann. Und deshalb gibt es vllt auch nicht so viele Leute wie Edward (oder Jasper) weil sich halt die meisten Männer wie Männer benehmen.

Edward ist Gentleman der alten Schule. Er weiß was er will (Gaaanz wichtig bei einem Mann!!!), er will für seine Bella nur das Beste- auch wenn er sie dafür verlassen muss. Er liebt sie abgöttisch. Jake ist (noch) ein ungehobelter Klotz ohne Manieren . Aber das nur nebenbei.

Ihr schreibt hier- die Welt braucht mehr Männer wie Edward... Aber auf was für Frauen würde die stoßen??? Wie reagiert Frau denn, wenn Mann ihr "wie Früher" manche Dinge abnehmen will? "Glaubst Du, das kann ich nicht selbst!?" "Ich bin nicht blöd!" oder ähnliche Sprüche wären wohl vorprogrammiert. Welche Frau ist denn heut noch eine "Lady der alten Schule"? Ich nehme mich da nicht aus. Ich hätte gern `nen "Edward" (gern auch das "Original" ), aber ob er es lange mit mir aushalten würde...??? sad
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gast am Do 01 Okt 2009, 14:42

Sister76 schrieb:Edward ist Gentleman der alten Schule. Er weiß was er will (Gaaanz wichtig bei einem Mann!!!), er will für seine Bella nur das Beste- auch wenn er sie dafür verlassen muss. Er liebt sie abgöttisch. Jake ist (noch) ein ungehobelter Klotz ohne Manieren . Aber das nur nebenbei.

Ihr schreibt hier- die Welt braucht mehr Männer wie Edward... Aber auf was für Frauen würde die stoßen??? Wie reagiert Frau denn, wenn Mann ihr "wie Früher" manche Dinge abnehmen will? "Glaubst Du, das kann ich nicht selbst!?" "Ich bin nicht blöd!" oder ähnliche Sprüche wären wohl vorprogrammiert. Welche Frau ist denn heut noch eine "Lady der alten Schule"? Ich nehme mich da nicht aus. Ich hätte gern `nen "Edward" (gern auch das "Original" ), aber ob er es lange mit mir aushalten würde...??? sad
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus! Very Happy
Zum einen, dass es immens wichtig ist, dass ein Mann weiß was er will! Kenne leider sehr viele Typen, bei denen das nicht der Fall ist...
Zum anderen, dass es auch kaum noch "Ladies der alten Schule" gibt. Wie sollen wir uns unseren "Gentleman" dann verdienen?
Dieses Argument der "Selbstständigkeit", wenn es um gewisse Akte der Höflichkeit geht, habe ich auch schon öfter gehört. Von Männern wie Frauen. Aber es geht nicht darum, ob ich die Tür selber öffnen, oder meinen Mantel selbst anziehen kann, es zeugt einfach von Aufmerksamkeit, wenn mir jemand dabei hilft. Und das ist es, woran unsere Gesellchaft leider sehr krankt: Wir gehen generell nicht aufmerksam miteinander um, das ist noch nicht mal unbedingt ein "Männer-Frauen-Ding". Anderen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, z.B. mal die Tür aufzuhalten, also eine "gute Kinderstube" zu demonstrieren, würde keinem von uns schaden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Welt braucht mehr Männer wie Edward!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten