Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Himmel und Hölle- Malorie Blackman

Nach unten

Himmel und Hölle- Malorie Blackman Empty Himmel und Hölle- Malorie Blackman

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 21:23

Hey Leute! Himmel und Hölle- Malorie Blackman 279665

Story: Callum ist ein Zero – ein Bürger zweiter Klasse, der in einer Welt lebt, in der die Alphas das Sagen haben. Sephy ist eine Alpha und die Tochter eines der mächtigsten Männer des Landes. Seit ihrer frühesten Kindheit sind Callum und Sephy Freunde. Und aus dieser Freundschaft ist eine tiefe Liebe geworden. Callum ist weiß. Sephy ist schwarz.
Doch die Welt um sie herum versinkt in Vorurteilen, Hass, Gewalt und Terror. Un ihre Liebe bringt beide in schreckliche Gefahr.

Fazit: Ich war wie Berauscht, ich konnte diese Buch einfach nicht weglegen. und das obwohl ich es mir ohne Emfehlung einer Freundin (Danke nochmal Leo) niemals gekauft hätte. Anfangs dachte ich, es wäre so ein typisches Aus-Freundschaft-wird-Liebe-Buch doch ich irrte mich total. Es kam immer anders als erwartet, und wie sich die Liebe zwischen Sephy und Callum endwickelt...dabei zu sein wie sie sich endwickelt, ist einfach total spannend.

Was mich jetzt interessiert ist: Habt ihr es gelesen? Wie fandet ihr es? Very Happy


PS. Also ein absoluter Lesetipp! Very Happy

Übrigens ist schon eine Fortsetzung erschienen: Asche und Glut.

LG MARIE Himmel und Hölle- Malorie Blackman 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Himmel und Hölle- Malorie Blackman Empty Re: Himmel und Hölle- Malorie Blackman

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 21:28

hihi tja meine allerliebste marie ohne mich wärst du nie drauf gekommen. Very Happy

Ja ich kenne und liebe dieses Buch. Find die Story einfach wunderbar ergreifend und jeder einzelne Charakter is so toll rausgearbeitet das man auch die "bösen" iwo verstehen und leiden kann.
Ich kanns iwie nicht in Worte fassen so toll fand ich das Buch. es gibt so viele tollen Szenen die süß, aufregend, spannend und traurig sind.

Kann jedem nur empfehlen es zu lesen und mit Callum und Sephy mitzufühlen.

LG Leo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten