Kolumne September 2009 - "Die Geschichte von der Wölfin, die nicht nett sein wollte"

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Kolumne September 2009 - "Die Geschichte von der Wölfin, die nicht nett sein wollte"

Beitrag  Olette Cullen am So 11 Okt 2009, 22:46

Finde ich sehr gut! Und ich teile deine Meinung total!
Jeder geht mit Kummer anders um. Bei mir ist es sogar so, das es bei mir in totalen Stimmungsschwankungen ausschlagen kann. Den einen Tag kann ich also das totale Häufchen Elend sein, während ich am nächsten Tag vielleicht jeden anzicke, der mir irgendwie nicht in den Kram passt! Dann ist es mir auch egal, was andere von mir denken. Die üblichen Sprüche wie: "Hast du etwa deine Tage?!" oder "Bist du etwa schwanger. oder warum hast du solche Stimmungsschwankungen?!" höre ich dann schon garnicht mehr. Denn ich muss mit meinem Kummer irgendwie zurecht kommen und nicht meine Umwelt.
Leah... war immer so eine Sache. Ich habe sie immer verstanden. Auch wenn ich manchmal dachte, muss sie jetzt wirklich so ätzend sein?! Dann auch noch mit Absicht?! Aber trotz allem, habe ich sie verstanden. Konnte ihr nachfühlen.
Mädchen müssen nicht immer leise sein, wenn sie leiden. Ganz im Gegenteil. Es kann äußerst befreiend sein, einfach mal ekelig zu sein.
Deswegen: "Support Leah ~ weil die Welt einen manchmal einfach nur am lecken kann!"
LG Olette
avatar
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Re: Kolumne September 2009 - "Die Geschichte von der Wölfin, die nicht nett sein wollte"

Beitrag  Gast am Mo 19 Okt 2009, 19:59

ich finde es soooooooooo toll was du aufgeschrieben hast.....ich mochte leah schon von anfang an..ich liebe es wie sie ihre gefühle zeigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne September 2009 - "Die Geschichte von der Wölfin, die nicht nett sein wollte"

Beitrag  Gast am Mi 25 Nov 2009, 13:25

Klasse Kolumne

Ich mag Leah und ich glaube das liegt auch grade daran, dass sie nicht immer ladylike ist, so wie ich es auch nicht immer bin Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne September 2009 - "Die Geschichte von der Wölfin, die nicht nett sein wollte"

Beitrag  jasper loverin am Mi 25 Nov 2009, 20:18

Woooooooow hammer Kolumne^^
Du hast völlig Recht.

Und Leah Rockz^^

Sie hat ihre eigene Weise mit Kummer umzugehen.
Und genau deswegen mag ich sie ja so. Sie verstellt sich halt nicht.
Und ein Mädchen muss nicht immer auf shopping und gekichere stehen.
Wieso auch? Ich habe eine Freundin, die sowas nicht macht, und trotzdem ist sie ein Mädchen das respektiert wird^^

Ich meine, was genau ist denn "ladylike"?
Rosa tragen? Oder Pink? Nein. dann bin es wirklich auch nicht

Leah zieht ihr Ding durch.

Olette Cullen schrieb:Deswegen: "Support Leah ~ weil die Welt einen manchmal einfach nur am lecken kann!"
LG Olette
Dito!!!! Very Happy kicher

Liebe Grüße,
Chrissi
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Kolumne September 2009 - "Die Geschichte von der Wölfin, die nicht nett sein wollte"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten