Daughtry

Nach unten

Daughtry

Beitrag  *Bella_Edward84* am Fr 18 Sep 2009, 20:03

Hallo bin eigentlich nur durch zufall im Net auf die Band gestoßen und denke sie haben es verdient auch einen Tread zu bekommen.
Vielleicht kennt ihr die Band ja, wenn nicht hab ich mich ein bisschen Informiert

http://www.daughtryofficial.com/de/

und hier zwei Lieder die ich einfach nur schön finde Very Happy

Daughtry Over You
https://www.youtube.com/watch?v=u4Cqk7E-iIw&feature=related

Daughtry No Surprise
https://www.youtube.com/watch?v=E_cCABSFDQM
avatar
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Daughtry

Beitrag  Olette Cullen am Mi 30 Sep 2009, 21:09

Ich liebe Daughtry!
Seit ich damals bei Youtube ein Vid mit ihrem Song It´s not over gehört habe, bin ich infiziert!
Ich habe nun das erste Album: Daughtry und das neue Leave this town. Einfach genial
Meine Lieblingssongs sind:
Over you
It´s not over
Crashed
All these Lives
What about now
Ghost of me
No Suprise
You don´t belong
Call your name
What i meant to say
avatar
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 34
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Re: Daughtry

Beitrag  Gast am Di 15 Dez 2009, 11:46

Oh je, hier wurde ja schon ewig nix mehr zu gepostet!!! Aber erstmal ganz lieben Dank an dich *Bella_Edward84*, dass du den Thread eröffnet hast!!!

Bin auch ein riesen Daughtryfan!! Hab auch die beiden Alben "Daughtry" und "Leave this town"!!

Hab aber kürzlich bei youtube noch ein paar mehr Lieder von ihnen entdeckt!!! Total toll!!!
Am besten sind "One last chance" und "On the inside"!!!

https://www.youtube.com/watch?v=5DmBdR_iHYU

https://www.youtube.com/watch?v=5V0AD_o8hDQ&feature=related

Ich höre die Songs rauf und runter!! grins

Auf jeden Fall kommen sie am 23.01.2010 nach Stuttgart und im Februar nach Berlin und ich möchte da unbedingt hin, auch wenn ich nicht gerade in der Nähe von beiden Orten wohne!
Geht einer von Euch zu dem Konzert in Stuttgart??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Daughtry

Beitrag  *Bella_Edward84* am Mi 23 Dez 2009, 13:22

Das ist doof da kann ich nicht, wäre es in Juli oder so gewesen dann wäre das kein Problem.
Stecke mitten in den vorbereitungen für die Berlinale wo ich hin will und da ist das ganze Geld schon verplant

DIe Lieder sind klasse, am liebsten höre ich immer noch No Surprise, Tennessee Line und Over You. DIe Songs sind einfach nur geil
avatar
*Bella_Edward84*
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Daughtry

Beitrag  Gast am Mi 23 Dez 2009, 13:39

*Bella_Edward84* schrieb:Das ist doof da kann ich nicht, wäre es in Juli oder so gewesen dann wäre das kein Problem.
Stecke mitten in den vorbereitungen für die Berlinale wo ich hin will und da ist das ganze Geld schon verplant

DIe Lieder sind klasse, am liebsten höre ich immer noch No Surprise, Tennessee Line und Over You. DIe Songs sind einfach nur geil

Ja, das ist schade, aber irgendwie kommen die immer nur im Winter (zu Beginn des Jahres) nach Deutschland... war ja letztes Jahr auch schon so... sad Naja, vielleicht klappts beim nächsten Mal! Finds klasse, dass die Tickets von denen noch nicht sooo teuer sind!! Bei 20 € kann man echt nicht meckern.

Ui, die Berlinale ist aber auch was richtig tolles!!! Wann findet die denn nochmal statt?

Kanntest du die beiden Lieder, die ich gepostet habe schon?? Oh ja, Tennesse Line ist auch ein richtig schönes Lied! Ich weiß auch nicht, ich hör mir die Lieder nicht über, das ist echt super!
Weißt du vielleicht, aus welchem Land der Frontsänger Chris Daughtry und überhaupt die ganze Band kommt? Ich habs irgendwie bisher noch nicht rausbekommen... grins Sind das Amerikaner oder Kanadier??

EDIT am 28.1.2010:
Also das Konzert am 23.1. in Stuttgart war echt total toll!!! Very Happy Das in Berlin haben sie ja jetzt wohl abgesagt, da bin ich aber froh, dass wenigstens das andere von den beiden in Deutschland geplanten Konzerten stattgefunden hat!
Ansonsten waren sie ja mit Nickelback unterwegs. Die Jungs haben wirklich die ganze Halle mitgerissen!! Richtig klasse!!!
Ich freu mich jetzt schon, wenn sie wieder hierher kommen. Da bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, aber es dauert sicher noch ein wenig. Erstmal müssen sie ja wieder eine neue Platte rausgebringen!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Daughtry

Beitrag  Sparkles am Di 12 Okt 2010, 17:57

Muss mal hier den Thread hervotr holen^^ Bin jetzt auch seit kurzem riesen Fan der Jungs. Vor allem Chris ist so uuuhm^^ Und diese Stimme *kipp*

War jetzt am 9.10.2010 bei ihrem Konzert in Köln und bin immer noch am schweben^^ Stand in der ersten Reihe und hatte Chris HAUTNAH

Ich finde die Musik der Jungs einfach toll und Chris Stimme ist der HAMMER. Gänsehaut pur sag ich da nur

Wäre cool, wenn noch mehr Fans hier zu finden sind^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Daughtry

Beitrag  Gast am Di 12 Okt 2010, 20:49

ohh daughtry
ich liebe sie : D tolle lieder und...chris.! Shocked


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Daughtry

Beitrag  Jarli am Di 12 Okt 2010, 23:43

aaw. dauuughtry <3
das konzert am 9. war der hammer <3 & da hab ich dann auch die liebe sparkles richtig kennen gelernt <3
fan bin ich von daughtry schon eins zwei jährchen & als ich gesehen habe das sie nach deutschland kommen, musste ich sofort karten kaufen <3
stand auf dem konzert zweite reihe & aaaw. chris hautnah ist rawr Very Happy
ich hab eigentlich viele lieblingslieder vor allem die vom zweiten album gefallen mir am besten <3
ich hoffe sie kommen ganz bald wieder nach deutschland.
darf ich werbung machen? wenn ja dann hab ich hier mal ein paar fotos & videos von dem konzert am samstag Very Happy

come to the dark side we have chris daughtry <3
avatar
Jarli
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.11.09

http://jarlisle.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Re: Daughtry

Beitrag  Sparkles am Di 12 Okt 2010, 23:52

Jap, war mehr Zufall am Samstag *lach* Immer wieder lustig, gell Jarli?

Also Lieblingslieder habe ich auch viiiiiiiiiiiiele. Mir persönlich gefällt das erste Album nen Tick besser, wobei man das gar so sagen kann^^ Aber da sind schon endgeile Lieder drauf.
Wie It´s not over, Over you, Home, What I want....etc...! Megal geile Platte. Nur zu empfehlen......

Ich hoffe auch, das sie gaaaaaaanz bald wieder hier her komme, denn ich bin schon voll auf Entzug^^ Und ich wette Jarli wird dann auch wieder dabei sein, wa???
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Daughtry

Beitrag  Jarli am Di 12 Okt 2010, 23:54

Sparkles schrieb:Ich hoffe auch, das sie gaaaaaaanz bald wieder hier her komme, denn ich bin schon voll auf Entzug^^ Und ich wette Jarli wird dann auch wieder dabei sein, wa???

Jaa das aufjedenfall. & vielleicht bleiben sie danach auch was länger um autogramme zu bekommen oooder fotos zu machen.
ansonsten entführen wir ihn halt wie wir beide am wochenende planen werden nicht wahr Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Jarli
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.11.09

http://jarlisle.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Re: Daughtry

Beitrag  Sparkles am Mi 13 Okt 2010, 00:00

Ja, das nächstemal entkommt er mir NICHT *knurr* Ich hab echt jetzt schon so oft gehört, dass die Jungs total lieb sein müssen und sich eigentlich immer Zeit nehmen für ihre Fans. Aber jetzt mussten sie eben nach München weiter :( Naja, kommt Zeit, kommt Chris^^

Wobei ich sagen muss, das Brian auch sehr nett zu sein scheint^^ Also mal ein Augen auf den Mann an der Gitarre werfen^^

Ich bin mal gespannt, wann ne neue Scheibe rauskommt *seufz* Die beiden alten sind jetzt so oft durch^^ Da wird es mal wieder Zeit für neuen Stoff
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Daughtry

Beitrag  Gast am Mi 13 Okt 2010, 19:16

Huhu

Yeah ;D Daughtry. geile band, geiler sänger, geile stimme. einfach nur genial. mehr kann man dazu echt nicht sagen.
bin vor ein paar monaten durch zufall auf sie aufmerktsam geworden. gott sei dank. ist wirklich tolle musik!

Ciao Knuffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Daughtry

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten