Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xavier Samuel (Riley)

+3
AnniV
TwilightEdward
Nikki1402
7 verfasser

Nach unten

Bist du mit Xavier als Riley zufrieden?

Xavier Samuel (Riley) Wahlanzeige91%Xavier Samuel (Riley) Wahlanzeige 91% 
[ 42 ]
Xavier Samuel (Riley) Wahlanzeige7%Xavier Samuel (Riley) Wahlanzeige 7% 
[ 3 ]
Xavier Samuel (Riley) Wahlanzeige2%Xavier Samuel (Riley) Wahlanzeige 2% 
[ 1 ]
Xavier Samuel (Riley) Wahlanzeige0%Xavier Samuel (Riley) Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 46
 
 
Umfrage beendet

Xavier Samuel (Riley) Empty Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 18:46

Xavier Samuel (Riley)

Xavier Samuel wird in "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" den Vampir Riley verkörpern.

Sobald es mehr Informationen zu seiner Biographie geben sollte, werden diese nachgetragen.

Filmografie:
2010: The Twilight Saga: Eclipse
2009: Road Train
2009: The Loved Ones
2008: Dream Life
2008: Newcastle
2007: September
2006: Angela's Decision
2006: 2:37
2003: McLeod's Daughters

Quelle: IMDB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 18:49

So hab ich ihn mir vorgestellt! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 17:22

Ja,ich finde so haben sie ihn richtig gut getroffen
Also meinen Vorstellungen entspricht er total Xavier Samuel (Riley) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 17:26

Find ihn toll Xavier Samuel (Riley) 582515 Ich hab ihn mir genau auf die Art vorgestellt.

Vorallem find ich ihn total süß. Er passt total ins Cast!
Mir ist er damals bei McLouds Töchter schon aufgefallen Xavier Samuel (Riley) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Nikki1402 Mi 09 Sep 2009, 23:21

eigentlich ist er mir auch egal, aber ich bin zufrieden.
ich denke schon, dass er gut in die rolle passen wird.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  TwilightEdward Mi 07 Jul 2010, 16:47

ich finde auch das er ein guter Riley ist =)
Und irgendwie mag ich riley auch. Obwohl er böse ist
........? naja wie auch immer ^^
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 12:59

Naja ich habe mir Riley ganz anderes vorgestellt aber egal.
Er spielt ihn gut das stimmt.
Aber ich mag ihn nicht ich weiß auch nicht warum genau.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 17:00

also ich find das sie riley super gecastet haben .. xavier samuel ist perfekt für riley =)
ich bin zufrieden mit ihm und hab ihn mir auch ungefähr so vorgestellt Xavier Samuel (Riley) 582515
außerdem trifft er genau mein geschmack Xavier Samuel (Riley) 160484 nur schade das er schon so schnell stirbt :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  AnniV Di 13 Jul 2010, 21:11

Ich finde dass er echt charismatisch und sehr hübsch ist (halt ein Aussie!), ich habe vor kurzen ein Interview mit ihm und BooBoo Stewart (Seth) gesehen und beide waren echt sehr witzig und sympatisch! Aber ich finde es auch sehr schade dass er nur in Eclipse dabei ist!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 11:25

Oh....McLeods Töchter, daher kannte ich den Xavier Samuel (Riley) 851892 .
Ich finde ihn sehr gut, hübsch schaut er aus Xavier Samuel (Riley) 337753 . Und gut gespielt hat er auch, finde ich.
Anders hätte ich ihn mir auch nicht vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  fivestars Di 20 Jul 2010, 17:06

Ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler.
Und er hat mich in Eclipse wirklich überzeugt
und alles perfekt rübergebracht.
Schade, dass er abgemurkst wurde ^^
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 21:26

Ich fand ihn auch super in der Rolle, er kam überzeugend herüber. Schade, dass er nicht mehr mitspielen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 22:52

ich fand ihn auch gut! Gerade als er noch ein Mensch war! brav Xavier Samuel (Riley) 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 23:18

Jaah. Ich finde auch, in der Szene in der er noch ein Mensch war, sah er einfach nur extrem schnuckelig aus. :'D
Als Vampir hat er mir dann nicht mehr allzu gut gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Mi 21 Jul 2010, 00:04

ich fand ihn auch sehr gut und sehr überzeugend als riley, ich hab mitbekommen das er bei Mc Leods auch dabei war, aber kann mich absolut nicht erinnern, kann mit einer helfen wen er da gespielt hat?

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 00:22

Ich find' ihn perfekt für dies Rolle des Riley. Sein wundervoller Gesichtsausdruck. *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Xavier in MLT

Beitrag  MiriamZZ Do 12 Aug 2010, 12:47

Xavier S. hat in der 3. Staffel (2003, Episode 57, 3.13) einen Jason gespielt. Ich hab überall nach Bildern geschaut aber finde keine über Xavier in MLT. Hat jemand vllt. was gefunden???

LG Miriam.
MiriamZZ
MiriamZZ
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gast Fr 10 Sep 2010, 22:25

Er macht seinen Job sehr gut , finde ich. Er ist auch mein Lieblingsstar! Wollt ihr mit mir über ihn quatschen dann schickt mir ne Nachricht! Xavier Samuel (Riley) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Maggy♥Seth Fr 15 Okt 2010, 12:29

ich mag ihn. Er kommt meinem Buch riley sehr nahe, im gegensatz zu Seth. Jezt hoffe ich für ihn dass das buch aus brees sicht noch gedreht wird, denn in denn in der stene mit Jordelle hatt er mich am meisten überzeugt. Schadefand ich, dass meine Lieblingsstene (Zwischen ihm und Seth als wolf) nur so am rande angede4utet, und nicht so spannends wie im buch war. aber was soll's.
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 29
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010, 17:40

Also ich mag ihn .
Im Buch konnte ich ihn mir irgendwie gar nicht vorstellen deshalb kann ich nicht sagen meiner sieht komplett anders aus,
aber er is ja schon ein ganzschöner Schnukkel. ♥
Also toll, toll,toll.!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Xavier Samuel (Riley) Empty Re: Xavier Samuel (Riley)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten