Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verfilmung der übrigen Bücher

+7
Cala
Bambi
isabella
bittersweet_eternity
cookie monster
Luise
natsukashii_ni_jacob
11 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 13:45

Hat sich schon mal jemand überlegt, was wäre wenn sie die anderen Bücher nicht verfilmen (Schluck, schnief!) Verfilmung der übrigen Bücher 830326
Nur für den ganz unwahrscheinlichen Fall.....
Ich fände das ziemlich schrecklich. Hab überlegt, dass die die Dreharbeiten gar nicht so lange herauszögern können,
da Kristen und Rob (und auch alle anderen) ja älter werden! Verfilmung der übrigen Bücher 81810
vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, wie man die Ungewissheit besser aushalten kann (außer mit der unbändigen Vorfreude auf
Twilight und alles was dazu noch kommt!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 14:20

ich denke sie machen das wie bei jumper
sie warten ab wie er läuft und drehen dann die anderen teile
und ich bin mir bei der rießen fangemeinde sicher ,dass der film super erfolgreich wird und die anderen teile gedreht werden
wegen dem älterwerden, vielleicht machen sie es wie bei herr der ringe und drehen es in einem stück , bringen es aber halt mit einem jahr abstand raus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 15:06

ich seh da gar kein Problem,

beide Schauspieler sind ausgewachsen und verändern sich nichtmehr markant. Bei Potter waren es ja Kinder am Anfang.

Sollte Twilight so einschlagen wie wir hoffen, werden sie sicher die folgenden Teile auch machen. Zeitdruck herrscht da sicher nicht, und mit dem ersten Film wächst die Fangemeinde ja nochmals an, und diejenigen welche nicht gern lesen schließen sich an.

Bin da mal guter Hoffnung, und WILLLLLLLL unbedingt den ersten Teil bald mal sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Do 08 Mai 2008, 01:16

Ich bin mir sicher, dass sie alle verfilmen werden, und zwar deshalb weil ich jedem schwören würde, was für ein RIESENERFOLG Twilight wird. In den USA sickerts langsam durch, bei uns ists nur noch eine Frage der Zeit, bis Twilight genauso in aller Munde ist, wie es mit HP der Fall ist. Und wenn die Chance da ist, nochmehr Geld zu verdienen, wird sie Hollywood sich nicht wegnehmen lassen.
Ich glaube, das einzige, was den Dreharbeiten zu New Moon momentan noch im Wege steht, ist die Tatsache, dass Stephenie die Rechte noch nicht verkauft hat - meiner Meinung nach gut, weil sie dann immer noch zurückziehen kann, falls Twilight nicht gut verfilmt wird. (Wobei wir dies langsam aber sicher ausschliessen können Verfilmung der übrigen Bücher 94952)

Greez Lialice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty ich...

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 08 Mai 2008, 14:59

... glaub auch, dass sie erst mal schauen, wie der erste sich verkauft (und da aus dem forum sicherlich alle gehen und es nach meinem ersten umgucken nich zu wenig sind, wird twilight bestimmt ein riesenerfolg) und dann so schnell wie möglich die nächsten teile verfilmen...
Man sieht es ja bei FdK, Hollywood kann es wirklich nicht lassen, noch ne Fortsetzung drehen zu wollen, wenn ein Teil riesenerfolg hatt... oder is die Idee mit einem vierten Teil mittlerweile wieder verworfen worden?
Und mit dem älterwerden geb ich senseles (richtig geschrieben?) recht... die schauspieler sind ja schon aus der Pubertät raus... ok, bis auf Jake, aber bei ihm isses ja gut, wenn er noch ein bisschen männlicher wird *hrrhrr*
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 23:09

stimmt... das mit dem wachstum ist sicherlich kein problem... nicht mal bei jacob würde das ein problem sein, er kann ja nur männlicher werden...
Wenn er allerdings nicht mehr wachsen würde... müssen sie ihm einen hocker hinstellen... Verfilmung der übrigen Bücher 94952

Ich bin mir sicher, dass das mehrere teile werden! haben nicht sogar manche schauspieler schon weitere verträge unterschrieben? das hat doch die regisseurin (ich kann mir ihren namen immer noch nicht merken, verflixt...) irgendwann mal in einem interview gesagt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 23:11

Also wenn der erfolgreich wird werden sie sicher weiterfilmen! wäre ansonsten uneingenommenes geld, sollte der film aber total floppen(was unwarscheinlich ist) wäre es auch im interesse der fans dass kein weiterer film die bücher versaut:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Fr 09 Mai 2008, 23:21

hey also, wenn der teaser schon 2 millionen mal geklickt wurde seit mittwoch (oder dienstag?)... der Film WIRD ein erfolg! keinen zweifel!
Ich befürchte zwar, das Kritiker, also Filmkritiker bestimmt über den film in irgendeiner form herziehen werden, aber wenn die das buch nicht gelesen haben, hör ich denen gar nicht zu...
ich meine, die insetität des buches, wenn sich bella und edward einfach nur in die augen schauen... wenn er mit sich ringt... das allein habe ich schon im trailer so deutlich gespürt... wahnsinn...
aber leute, die das buch nicht gelesen haben... weis nicht, ich stell mir das komisch vor... nimmt man diese intensität dann auch noch wahr?

oh sorry. ich bin total vom thema abgekommen... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 09:47

Stimmt, ich habe auch gelesen, dass die Schauspieler bereits für 3 Teile unterschrieben haben.
Vielleicht machen sie es wie bei Fluch der Karibik .... sie warten ab, ob der erste Teil ein Erfolg wird und drehen dann die nächsten beiden gleich hintereinanderweg. Die meiste Arbeit scheinen ja ohnehin die digitalen Effekte zu machen, die erst später dazu kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Luise Di 13 Mai 2008, 10:21

Ich weiß nicht, ob ihr das Buch Tintenherz kennt, dass soll ja jetzt auch verfilmt werden (oder wird schon, kA Verfilmung der übrigen Bücher 851892 ) und da WIRD das so gemacht, dass die letzten Teile erst kommen wenn der Film 10.000.000 Dollar gemacht hat oder so( die Zahl weiß ich nich mehr genau). Schätze mal, die machen das dann bei Twilight auch sooo...
Aber der wird ja sowieso ein Erfolg Very Happy Verfilmung der übrigen Bücher 608866 Verfilmung der übrigen Bücher 337753
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2008, 14:47

Es wäre schön, wenn sie die anderen Teile dann direkt auf einmal drehen, wie bei FdK! Nur die Wartezeit dazwischen wird schlimm.
Die Filme werden dann bestimmt immer mit einem Abstand von einem Jahr rauskommen. Das ist fast wie Folter und leider auch noch
reine Spekulation! *seufz*
Dann wird es in den Kinos mit Sicherheit i-wann mal eine Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn Nacht geben, in der man sich alle
Filme nacheinander ansehen kann!!! Verfilmung der übrigen Bücher 935676
Da schlägt mein Herz gleich schneller. (Hoffentlich nicht umsonst!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Do 15 Mai 2008, 22:29

Es wird wirklich von jedem Müll ein zweiter Teil gedreht! Egal, wie schlecht Twilight (im UNWAHRSCHEINLICHSTEN FALL natürlich grins ) auch wird....es gibt bestimmt ne Fortsetzung. Nagut, so miserabel kann ein Film zwar schon sein, aber davon gehen wir ja jetzt nicht aus, weil allein die Bücher ein riesen Erfolg sind! Und wenn sie dann den zweiten Teil gedreht haben, dann MÜSSEN sie praktisch weitermachen, wenn schon denn schon!
Meine tolle Logik... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 15:14

Also ich glaube auch das es rein vom "Verändern" der Schauspieler weniger Probleme gibt.
Ich befürchte nur dass die Kinosääle in Deutschland nicht ganz so gestürmt werden wie anderswo. Wobei dies den Filmemachern ziemlich wurst sein wird, da es ja genug Fans in USA und Europa gibt.
Somit bin ich fast schon überzeugt dass es Fortsetzungen geben wird Verfilmung der übrigen Bücher 94952

Grüßle
Dani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:03

Also wo ich auf jeden Fall erst mal zustimmen muss, ist, dass es mit Sicherheit keine Probleme geben wird mit den "verändern" der Schauspieler...

Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, ist, dass die Kinosääle in Deutschland nicht so gestürmt werden ... ganz im Gegenteil ich denke, dass die nur so eingerannt werden, weil so wie die Bücher schon eingeschlagen sind und so oft wie bis heute schon der trailer geklickt wurde ...
Und wenn der Film dann auch wirklich so einschlägt und das dann noch in den USA, bin ich mir sehr sicher, dass es auch die anderen Teile früher oder später als Verfilmung geben wird!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 14:21

ich glaube schon , dass sie verfilmt werden

in einem interview mit nikki sagt sie auf die frage: was ist die wichtigste rolle von rosalie, die du spielen musst?

Die wichtigste Szene ist die in Eclipse, wo ich Bella erkläre, wieso ich sie nicht mag, und das erste mal nett und lustig zu ihr bin

also müsste das buch ja schon verfilmt werden

ps: auf den film von eclipse freu ich mich schon am meisten xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 18:04

Soweit ich weiß, haben alle Schauspieler schon Verträge für 3 Filme unterschrieben, also weren bis Eclipse bestimmt alle drei verfilmt, und ich kann mir schwer vorstellen, dass Breaking Dawn ein Flop wird.
Ich glaube auch, dass der Kinofilm ein ziemlicher Erfolg wird, es gibt ja auch immer Leute, die nicht gerne lesen und sich dann den Film reinziehen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 18:28

öhm... kurze frage was is FdK???

so und wegen dem Film... da mach ich mir auch keine sorge, die beiden anderen teile werden bestimmt auch noch abgedreht, die wären ja vollkommen besch***** wenn se des nich machen würden! Und wahrschenlich hätte se dann au ne riesige masse an wütenden Fans an der Backe xDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 18:38

FdK= Fluch der Karibik

Ich denke mal, dass sie auf jeden Fall die beiden bzw. 3 anderen Filme drehen werden. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  cookie monster So 18 Mai 2008, 21:58

also ich hab mir letztens iwas durchgelesen (ka mehr, was) und auf jeden fall meinte jemand von denen da ( Verfilmung der übrigen Bücher 860353 ) dass, wenn der erste film ein erfolg wird, sofort die nächsten drei teile gedreht werden, also alle direkt hintereinander, damit die schauspieler nicht viel altern...
und twilight wird bestimmt ein GROßER erflog Verfilmung der übrigen Bücher 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 22:01

Bella<3Edward schrieb:also ich hab mir letztens iwas durchgelesen (ka mehr, was) und auf jeden fall meinte jemand von denen da ( Verfilmung der übrigen Bücher 860353 ) dass, wenn der erste film ein erfolg wird, sofort die nächsten drei teile gedreht werden, also alle direkt hintereinander, damit die schauspieler nicht viel altern...
und twilight wird bestimmt ein GROßER erflog Verfilmung der übrigen Bücher 94952

Davon gab es doch eine News hier Verfilmung der übrigen Bücher 894708
Ich find das eig. gut =) und twilight wird bestimmt total erfolgreich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 23:00

Alleine der Gedanke, dass es keine weitere Verfilmungen geben soll ist doch hinrissig. Für was wird ein Teil von einer mehrteiligen Geschichte gedreht? Das wäre fast so, als hätte man Herr der Ringe nur ein Buch verfilmt oder von Harry Potter.

Vor allem, da Biss HP von der Bestsellerliste verdrängt hat und es ein großer Erfolg ist, das sieht man weltweit, müssen die beiden anderen Teile verfilmt werden, da gibt es kein wenn und aber und wenn ich selbst dort hingehen muss und mich beschwäre oder ihnen einen Brief schicke und eine Unterschriftenaktion starte Verfilmung der übrigen Bücher 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Was wäre wenn...

Beitrag  bittersweet_eternity Di 20 Mai 2008, 02:03

Was denkt ihr denn so negativ....wenn Twilight gut genug für die war einen Film zu drehen, dann werden die anderen Teile erst Recht verfilmt!!!

Um die Zuschaueranzahl brauchen wir uns ja auch keine Sorgen, wenn man bedenkt wie oft wir alle rein gehen wollen....(und zum verfilmen ist die Zuschaueranzahl ja wichtig)

Ich hoffe nur, dass die Filme schnell rauskommen und nicht so lange auf sich warten lassen... grins
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 23:59

Man geht immer vom Schlechtesten aus und freut sich dann, wenn es besser ist Very Happy

Ich schätz ja, dass zwischen den Filmen 1-1 1/2 Jahre liegen werden Verfilmung der übrigen Bücher 582515 und ich denke, dass es so ein großer Ansturm sein wird, an den Kinokassen und dann auch DVD, dass die einfach weiterdrehen, vor allem, die haben ja in Interviews ja hin und wieder mal so eine Andeutung gemacht *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  isabella Fr 23 Mai 2008, 16:02

Ja also das wäre SCHRECKLICH, wenn sie die anderen Bücher nicht verfilmen würden :(
Aber ich habe letztens ein Interview gesehen, wo die gesagt haben, wenn der erste Film gut ankommt, dann wollten die über den nächsten Film nachdenken.

Und dann habe ich noch gehört, dass sie wenn sie die nächsten BÜcher verfilmen sollten, dann wollen die den zweiten und den dritten Film zusammen drehen Verfilmung der übrigen Bücher 582515 Also ich glaube es sieht ganz gut aus, dass sie die anderen Filme auch noch drehen.

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 17:18

Ich will auch stark hoffen, dass sie alle anderen Bücher auch verfilmen. Fände es total sch**** wenn sie das nicht machen... Verfilmung der übrigen Bücher 192682

Aber dass sie sowas nie machen würde stimmt nicht ganz.
Von Eragon ist (soweit ich weiß) nach dem ersten Film auch kein weiterer Teil in Planung. Dabei komme da auch vier Bücher raus.

Aber wenn der Film von Twilight nur halb so erfolgreich ist wie das Buch müssen wir uns glaub ich keine Sorgen machen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verfilmung der übrigen Bücher Empty Re: Verfilmung der übrigen Bücher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten