Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Di 15 Sep 2009, 20:20

Würd mal sagen, die Hoffnung stirbt nie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Di 15 Sep 2009, 21:23

also wie die Chancen stehen kann nur SM sagen aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Di 15 Sep 2009, 22:19

Ich würde mal sagen schlecht...

Sie hat jetzt echt schon viel über dieses ganze Vampir-Werwolf Ding geschrieben und ich glaube sie schreibt weil ihr spass macht und nciht fürs Geld.

Ich glaub außerdem sie willo sich weiterentwickeln und dann wieder einen Band zur twilight-saga zu schreiben wäre irgentwie ein Schritt zurück.

versteht mich ned falsch ich WILL des sie weiterschreibt...aber ich glaub nicht wirklich dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Mi 16 Sep 2009, 12:47

LADY_LALA schrieb:Ich würde mal sagen schlecht...

Sie hat jetzt echt schon viel über dieses ganze Vampir-Werwolf Ding geschrieben und ich glaube sie schreibt weil ihr spass macht und nciht fürs Geld.

Ich glaub außerdem sie willo sich weiterentwickeln und dann wieder einen Band zur twilight-saga zu schreiben wäre irgentwie ein Schritt zurück.

versteht mich ned falsch ich WILL des sie weiterschreibt...aber ich glaub nicht wirklich dran.

Oh sei doch mal nicht so pessimistisch sad Vielleicht wird es viele,viele Jahre dauern bis sie dieses Buch zu Ende schreibt, aber ich denke sie wird es irgendwann schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Sister76 am Mi 16 Sep 2009, 15:35

Endless_Life schrieb:
LADY_LALA schrieb:Ich würde mal sagen schlecht...

Sie hat jetzt echt schon viel über dieses ganze Vampir-Werwolf Ding geschrieben und ich glaube sie schreibt weil ihr spass macht und nciht fürs Geld.

Ich glaub außerdem sie willo sich weiterentwickeln und dann wieder einen Band zur twilight-saga zu schreiben wäre irgentwie ein Schritt zurück.

versteht mich ned falsch ich WILL des sie weiterschreibt...aber ich glaub nicht wirklich dran.

Oh sei doch mal nicht so pessimistisch sad Vielleicht wird es viele,viele Jahre dauern bis sie dieses Buch zu Ende schreibt, aber ich denke sie wird es irgendwann schreiben.
Spätestens wenn sie Geld braucht...

Jetzt mal im ernst- ich glaube nicht, dass sie es je veröffentlichen wird. Dazu fühlte sie sich wohl zu gekränkt. Ich finde ihre Reaktion etwas überzogen, aber das ist nur meine Meinung.
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Fr 25 Sep 2009, 20:24

ich glaube auch nicht, dass sie weiterschreibt, aber ich finde es blöd, dass die fans es ausbaden müssen. auf der anderen seite kann ich sie auch verstehen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Fr 25 Sep 2009, 21:31

ich kann ihre reaktion schon nachvollziehen! ich meine stellt euch mal vor ihr fangt an zu schreiben,steckt jede menge mühe und liebe in das buch und dann kommt ein von dahergelaufener und macht dir alles kaputt! wie kommst das denn rüber wenn du das buch veröffentlichst und viele dann sagen "ach die ersten 12 kapitel kenn ich aber schon...!" der ganze zauber um das buch geht verloren! außerdem ist sone veröffentlichung bestimmt was ganz besonderes und wenn viele schon das halbe buch kennen...ich kann sie voll verstehen! und ich glaube wenn es ums geld geht, wird sie in nächster zeit sowieso nicht weiterschreiben, da sie davon nach allen 4 kinofilmen,dvds,soundtracks,büchern,fanartikel,the host und dem evtl. film dazu erstmal genug geld hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschriebt und es veröfentlicht

Beitrag  Gast am Sa 10 Okt 2009, 20:14

ich finde es steht 50/50 das sie weiter schreibt.
aber es wäre totall toll wenn sie weiter schreibt !!!!!!
so können wir lesen was Edward dachte und die anderen auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Do 12 Nov 2009, 20:43

ich denke sie wird weiterschreiben... geld ist ein toller faktor, auch wenn einige menschen mehr davon verdienen als es gut für sie wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Midnight sun

Beitrag  Gast am Mi 09 Dez 2009, 16:59

..ich hab gehört, das sie es erstmal nicht weiterschreibt.
aber kann sein, das in ein paar Jahren dann vielleicht der Band aus Edward Sicht rauskommt.
Im vierten hat sie ja auch schon aus Jacobs Sicht geschrieben. Very Happy
Und klaar, das SM das nicht gut fand, das andere das einfach gelesen haben, bzw, veröffentlicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Mi 09 Dez 2009, 17:03

Da versteh ich SM auf jedenfall!
Stellt euch mal vor jemand veröffentlicht einfach einen Teil eures Tagebuchs, weils so toll ist!
Also ich würde sowas total scheiße finden!

Ich hab gehört das sie den Teil aus Edward´s Sicht noch veröffentlichen muss, weil sie vertraglich dran gebunden ist.
Aber ich hab auch gehört , dass sie das eher ungerne macht.
Sie will zwar weiterschreiben, aber sie möchte sich damit viiiiiiiel zeit lassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Mi 09 Dez 2009, 17:25

Lullabye schrieb:
Ich hab gehört das sie den Teil aus Edward´s Sicht noch veröffentlichen muss, weil sie vertraglich dran gebunden ist.

Echt?? Sie ist vertraglich dran gebunden?? Das ist ja krass? Das setzt sie aber ganz schön unter Druck! Verstehs auch, dass sie erstmal von Vampiren genug hat, aber wir natürlich nicht, schon gar nicht von Edward *g*, deshalb ist es schade! Aber irgendwann möchte sie es ja auch auf ihrem Bücherregal stehen sehen, wie sie mal gesagt hat! Also, die Hoffnung stirbt zuletzt! grins Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Mi 09 Dez 2009, 17:27

Denke ich auch mal!
Die schreibt das schon weiter!
Die Frage ist nur ob sie nach der Edward-Version dann überhaupt noch was schreiben will!
Wäre ja echt super wenn alle 4 Bücher aus Edward´s Sicht rauskommen würden.

Mein Bücherregal freut sich über jedes Neue SM -Buch! (Hab schon die ganze Reihe auf Englisch und Deutsch)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Mi 09 Dez 2009, 22:45

Lullabye schrieb:Denke ich auch mal!
Die schreibt das schon weiter!
Sie betont ja immer, dass sie in der richtigen Stimmung sein muss zum Schreiben und wenn sie jetzt noch "the Host" verfilmen, hat sie natürlich erstmal ganz andere Sachen im Kopf. Aber ich hoffe, dass sich Edward irgendwann bald nochmal in ihre Gedanken einschleicht und sie zum Weiterschreiben animiert! grins So hat sie es ja auf ihrer Homepage beschrieben...

Lullabye schrieb:Die Frage ist nur ob sie nach der Edward-Version dann überhaupt noch was schreiben will! Wäre ja echt super wenn alle 4 Bücher aus Edward´s Sicht rauskommen würden.
Das wäre echt toll, wenn sie alle vier nochmal aus seiner Sicht schreiben würde, aber ich glaub das macht sie nicht!!! Das würde zu viel ihrer Zeit in Anspruch nehmen...

Lullabye schrieb:Mein Bücherregal freut sich über jedes Neue SM -Buch! (Hab schon die ganze Reihe auf Englisch und Deutsch)
Ich hab auch die ganze Saga auf Deutsch und Englisch!! Fandst du sie auf Englisch schwer zu lesen?
lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 00:23

Nee ganz im Gegenteil ich fand die englische Version sogar einfacher und sogar besser!
Ich lese viele Bücher eher auf englisch und dann im Anschluss auf deutsch!

Und du, wie fandest du es?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 09:48

Lullabye schrieb:Nee ganz im Gegenteil ich fand die englische Version sogar einfacher und sogar besser!
Ich lese viele Bücher eher auf englisch und dann im Anschluss auf deutsch!

Und du, wie fandest du es?

Na, da sind wir ja 100 % einer Meinung. Sehr fröhlich So mach ich das auch mit ganz vielen Büchern. Aber meist nur Romane, weil die sich einfacher lesen lassen!
Ich hab natürlich nicht immer alle Worte verstanden, aber da kann man ja drüber weg lesen! Aber die komplette Geschichte kommt auf Englisch ganz anders rüber! Fands echt schön! Les gerade den vierten Band nochmal! Very Happy Bei den Filmen gefällt mir das Original auch immer besser...
Midnight Sun würde ich mir dann auch nochmal in beiden Sprachen holen, dann wäre die Sammlung komplett! Du sicher auch?! *g*

Ich hoffe wirklich, dass sie es noch fertig schreibt und was sie so bisher auf ihrer Homepage geschrieben hat, wird es ein ziemlich dickes Buch werden, weil Edward alles zweimal überdenkt!!! grins Ohhh, das wäre echt toll!!! *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Do 10 Dez 2009, 14:21

BellaCullen09 schrieb:[
Midnight Sun würde ich mir dann auch nochmal in beiden Sprachen holen, dann wäre die Sammlung komplett! Du sicher auch?! *g*

Ja aber klar doch!

Ich hab das,genau wie du, oft, dass mir das Orginal viiiel besser gefällt!
Schau auch lieber auf englisch mein Serien!
Da sind die stimmen meistens besser!

Fand ich jetzt auch bei Twilight und New Moon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag  Gast am Fr 11 Dez 2009, 16:09

Hey Leute!

ALso ich meine die meisten lesen alles was es von Midnightsun jz gibt ja schon im internet und natürlich gibt es viele die sich das Buch kaufen würden (vlt so wie ich auf deutsch und englisch:lesen:) aber es wäre doch ein Problem da die meisten schon etwas im internet gelesen haben und deshalb sich das buch vlt nicht mehr kaufen würden...obwohl ich mir sicher bein dass SM mit dem buch ein riesen geschäft machen würde und ich hoffe dass sie alle 4 bücher aus Edwards sicht schreibt und auch veröffentlicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Lunanie am So 13 Dez 2009, 01:59

Dass Stephenie Meyer Midnight Sun nicht beenden wird, ist NICHT in Stein gemeißelt. Auf ihrer Homepage in der FAQ steht zur Beantwortung der Frage ein ziemlich umfangreicher Text, aus dem für meine Begriffe sehr deutlich hervorgeht, dass sie es auf jeden Fall beenden wird, wenn sie etwas mehr Ruhe hat, sprich, wenn die Fans aufhören, zu "quengeln". Sie meinte ja, zum Schreiben müsse sie mit der Geschichte allein sein, und zur Zeit wäre sie einfach überfüllt, und dass die Vampire und sie sich eine Auszeit genommen hätten. Und sie WILL es beenden. Aber wie heißt es so schön:

You can't rush perfection!

Dass sie alle vier Bände aus seiner Sicht schreiben wird, möchte ich aber stark bezweifeln... zum Einen wegen dem Zeitaufwand, zum Anderen weil die Geschichte erzählt ist... man könnte sagen... "hör auf darauf rumzureiten, das Pferd ist schon lange tot". Wäre aber schön wenn sie New Moon aus Jacobs Sicht schreiben würde (oder aus der von Alice)... und Eclipse Very Happy und Breaking Dawn dann wieder aus der Sicht von Edward.
avatar
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 30
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am So 13 Dez 2009, 14:51

ja das ist mir schon klar!!

ja ich hab ja auch nur gemient das es super wäre wenn sie es weiter schreiben würde und auch die anderen bände! lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Do 04 Feb 2010, 14:04

Ich bin mir eig. sicher das sie es weiter schreiben wird, bzw. vielleicht hat sie es ganz und gar schon fertig? Oder sie sitzt grad dran? k.A, aber sollte sie es nicht fertig stellen wäre das ein riesen Verlust.

Würde sie es weiter schreiben hieße das: Verleger haben ein 5. Buch, wo alle Fans scharf drauf sind, Summit hätte einen 5. Film und SM würde dadurch wohl auch nen riesen Gewinn erzielen. Würde sie es nicht fertig stellen würden allen beteiligten dermaßen viel, viel Geld durch die Lappen gehen - das würde sicher keiner verantworten....

Irgendwann kommt es raus... 100 %.
Spätestens wenn nach Breaking Dawn der Twilight Hype abschwächt, dann brauchen die doch neuen Stoff....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Do 04 Feb 2010, 14:39

puderzucker schrieb:Ich bin mir eig. sicher das sie es weiter schreiben wird, bzw. vielleicht hat sie es ganz und gar schon fertig? Oder sie sitzt grad dran? k.A, aber sollte sie es nicht fertig stellen wäre das ein riesen Verlust.

Würde sie es weiter schreiben hieße das: Verleger haben ein 5. Buch, wo alle Fans scharf drauf sind, Summit hätte einen 5. Film und SM würde dadurch wohl auch nen riesen Gewinn erzielen. Würde sie es nicht fertig stellen würden allen beteiligten dermaßen viel, viel Geld durch die Lappen gehen - das würde sicher keiner verantworten....

Irgendwann kommt es raus... 100 %.
Spätestens wenn nach Breaking Dawn der Twilight Hype abschwächt, dann brauchen die doch neuen Stoff....

Das mit dem fünften Film halte ich für unrealistisch, außer für den Kommerz (irgendwie manchmal mein Lieblingswort).
Und was ist daran verwerflich, sich "Geld durch die Lappen gehen zu lassen"? Geld ist nicht alles, nur noch mal als Erinnerung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Sa 06 März 2010, 21:53

Ich hoffe sie veröffentlicht es bald und hoffentlich schreibt sie weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am So 04 Apr 2010, 20:31

Ich habe bis jetzt nur das erste Kapitel von Midnight Sun gelesen, um zu sehen wie es so ist. Den Rest möchte ich einfach noch nicht lesen, sondern auf das Buch warten, denn sie schreibt es weiter, da bin ich mir ganz sicher. Nur glaube ich, dass es einige Zeit dauern wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Fr 07 Mai 2010, 17:23

Ich glaube da müssen wir noch laaaaaaaaaaange warten!! Wie groß die Chance ist?? Ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe nur groß!!
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten