Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  *Stella* am So 30 Aug 2009, 19:54

Hoffe diesen Thread gibt es noch nicht lg
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Alexandra am So 30 Aug 2009, 22:31

Ich hoffe die Chance ist sehr, sehr, sehr, sehr groß!!!!!!! Ich will das alles aus Edward´s Sicht lesen
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Mo 31 Aug 2009, 11:25

Ich denke auch das die chance sehr groß ist! Sonst hätte sie sich ja die ganze Mühe um sonst gemacht..
Außerdem hat sie ja mehr kapitel geschrieben, als sie veröffentlich hat (wenn ich das richtig gelesen hab)..und ich denke das macht man nicht ohne Grund grins
Ich hab da so meine Theorien zu, aber ganz sicher wissen, tut das keiner außer SM selbst Very Happy
Ich würd sagen wir können nur hoffen und die Daumen drücken grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Mo 31 Aug 2009, 11:34

Ich denke auch, dass sie es veröffentlichen wird ( Eigentlich glaube ich sogar fest daran, dass sie es schon fertig hat!!! )

Wenn dann wird es bestimmt zu einem der nächsten Filmstarts rauskommen, wenn der Hype wieder richtig hochkocht - da klingelt die Kasse!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Mo 31 Aug 2009, 11:45

Dana83 schrieb:Ich denke auch, dass sie es veröffentlichen wird ( Eigentlich glaube ich sogar fest daran, dass sie es schon fertig hat!!! )

Wenn dann wird es bestimmt zu einem der nächsten Filmstarts rauskommen, wenn der Hype wieder richtig hochkocht - da klingelt die Kasse!!!

Yip, da schließ ich mich an!!! Ich glaub, dass sie einfach ein wenig länger Gras über den Vorfall mit der Veröffentlichung wachsen lässt und insgeheim doch weiterschreibt. Sie hat ja auch mal auf ihrer Homepage geschrieben, dass sie unbedingt möchte, dass irgendwann alle "ihren" Edward verstehen!! Also denke ich, dass er bestimmt noch in ihrem Kopf herumspukt Very Happy und sie das ganz sicher zu Papier bringt. Naja, und wenn sie das nicht veröffentlichen würde, dann weiß ich auch nicht... sie muss es einfach tun!!! Ich drück die Daumen!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  TwilightEdward am Mo 31 Aug 2009, 16:34

ich hoffe das die chance sehr groß ist denn das wäre ja auch für sie voll zum vorteil,
denn es kaufen sehr viele ihre Bücher und damit würde sie schon großen umsatz machen
avatar
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Mo 31 Aug 2009, 16:49

ich denke nicht, dass sie es jemals zu ende schreiben wird. dafür war sie anfangs zu gekränkt (was ich auch vollkommen nachvollziehen kann!!!) und außerdem haben so viele jetzt schon die ersten 12 kapitel gelesen,sodass manche da auf den gedanken kamen midnightsun "weiterzuschreiben" und ich glaube so ist es für SM umso schwerer sich da wieder ranzusetzen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  *Stella* am Mo 31 Aug 2009, 17:53

mh also ich denke und hoffe sie schreibt es weiter!! Anders geht es irgendwie garnicht
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Alexandra am Mo 31 Aug 2009, 20:48

Na ich denke nicht das sie soviel davon mitbekommt wenn ein paar Fans das weiter schreiben. Vorallem schreibt es keiner so gut weiter wie sie und sie will ja ihren Edward näher bringen. Mal ehrlich gesagt würde ich es garnicht verstehen wenn sie es nicht weiter schreibt. Ich meine es war wirklich scheiße was passiert ist und ich hab es verstanden das sie es da nicht weiter geschrieben hat aber ich verstehe es echt nicht wenn sie es nie zuende schreibt.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Mo 31 Aug 2009, 20:54

also ich habe bisher kein kapitel von MS gelesen aus protest nicht! ich will das GANZE buch und HOFFE das sie weiterschreibt! ob sie es wirklich macht? kann ich schlecht sagen, keine ahung was sie denkt...

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Di 01 Sep 2009, 12:56

ich weiß zwar jetzt nicht wass passiert ist mit dem MidnightSun, da ich noch viel zu neu in der Matherie drin bin aber ich fände es sehr sehr schön wenn sie dieses Buch auch noch Rausbringen würde weil für mich dies das I-Tüpfelchen wäre zu der gesamten Reihe und ich kann es einfach nur hoffen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Di 01 Sep 2009, 17:26

Ich hab den Anfang gelsen, es ist Klasse, abe ich glaub eher nciht, dass sie in der kommenden Zeit weiterscheibt. Jedenfalls so lange bis(s) die Filme alle raus sind, damit hat sie nämlich auch etwas zu tun. Vielleicht wenn ihr mal langweilig ist und sie keine neue Idee mehr hat, dann denke ich wird sie weiterschreiben, bin mir aber ie gesagt nicht sicher ob das demnächst passiert
Für uns heißt es: Abwarten!

LG *kitty*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Di 01 Sep 2009, 17:41

Also spätestens wenn sie Geld braucht schreibt sie weiter. ^^
Ich glaub das in näherer Zukunft nichts kommt.
Allerdings muss ich sagen das ich ihre Reaktion bezüglich MS
ein bischen übertrieben fand. *duck*
Obwohl ich es auch generell seltsam finde 1 Buch aus 2 Sichten zu veröffentlichen oO
Ich mein es ist imer noch die selbe Geschichte.
Sofern nicht irgendwelche 'wichtigen Dinge' ans Licht kommen
ist das irgendwie nur geldmacherri (rechtschreibung?!)
Nunja. Mal gucken. (:

Lg,Miss Bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  *Stella* am Di 01 Sep 2009, 20:31

Miss Bingley schrieb:
Obwohl ich es auch generell seltsam finde 1 Buch aus 2 Sichten zu veröffentlichen oO
Ich mein es ist imer noch die selbe Geschichte.

Ja mag sein...aber 1. Man erfährt viel mehr über die Cullens 2. Man bekommt so erst richtig mit wie Edward sich zurückhalten muss um Bella nichts anzutun. Und bei biss zur Mittagsstunde fände ich es erst so richtig interessant, wie Edward leidet als er Bella verlässt und ihr verspricht sich nie mehr blicken zu lassen. Also ich finde diese Idee nicht seltsam, eher cool man erfährt so viel neue Sachen!
lg Twilightfan95


PS: Die Bücher würde ich am liebsten von allen Sichten aus lesen können


"And so the lion fell in love with the lamb"
FF: my story (die Geschichte von Jane)
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Do 03 Sep 2009, 10:57

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass SM die Bücher nur des Geldes wegen schreibt. Sie ist doch selbst so verrückt nach dieser Geschichte und den Charakteren wie ihre Fans.
Und ich finde es auch nicht seltsam das sie die Bücher aus Edwards sicht schreibt, durch ihn erfahren wir so viel mehr über die Cullens. Außerdem geht die Geschichte um Bella UND Edward also sollte man auch seine sicht der Dinge kennen oder etwa nicht?? Ich finde es sogar sehr wichtig auch seine sicht zu kennen, weil das Buch sich eben auch um ihn dreht und nicht nur um Bella. Und klar ist es immer noch die selbe Geschichte, aber aus einem anderen Blickwinkel, also werden auch die Bücher aus Edwards sicht nicht langweilig.

Ich glaube fest daran, dass SM das Buch oder die Bücher schreiben wird. Dafür ist ihr die Lovestory von Edward & Bella einfach zu wichtig um sie einfach fallen zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Alexandra am Do 03 Sep 2009, 20:06

@ Miss Bingley: Hast du Midnight Sun denn schon mal gelesen? Ich meine halt das was schon draußen ist, denn da sieht man das es zwar um das selbe geht es aber fast eine eigene Geschichte ist. Man erfährt einfach soviel von den anderen und Sachen wo er Gedanken liest (das ist dann echt total witzig). Es gibt ja auch Zeiten wo Edward alleine bei seiner Familie ist und davon kann man in den Büchern jetzt ja nichts von lesen. Also ich will alle Teile aus Edwards Sicht lesen!!!
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Fr 04 Sep 2009, 19:37

@Alexandra
Ja,hab ich schon. Und ich bin mir bewusst,das man mehr über die
Cullens/Edwards Gefühle etc. erfährt, aber ich persönlich bin
nicht mega scharf drauf das Buch aus Edwards bzw. aus 10 000 anderen
Sichten zu lesen. Ich finde das der 'Zauber' verloren geht wenn man die Bücher
zich tausend mal liest. Aber naja. Das ist halt meine Meinung.

Lg,Bingy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  *Stella* am Fr 04 Sep 2009, 22:36

@Alexandra
Ja,hab ich schon. Und ich bin mir bewusst,das man mehr über die
Cullens/Edwards Gefühle etc. erfährt, aber ich persönlich bin
nicht mega scharf drauf das Buch aus Edwards bzw. aus 10 000 anderen
Sichten zu lesen. Ich finde das der 'Zauber' verloren geht wenn man die Bücher
zich tausend mal liest. Aber naja. Das ist halt meine Meinung.

Kann ich überhaupt nicht verstehen, man erfährt doch so viele neue Dinge!
Also ich persönlich, kann garnicht genug von den Bis(s) Büchern bekommen!
Ne der Zauber geht nicht verloren, und er wird auch nie verloren gehn!
Dafür schreibt Stephenie einfach zu schön, es ist zwar immer wieder dieselbe Story
aber trotzdem jedes mal anders!
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Fr 04 Sep 2009, 23:10

twilightfan95 schrieb:
Ne der Zauber geht nicht verloren, und er wird auch nie verloren gehn!

Tut mir leid,aber das seh ich einfach anders (:
Vielleicht liegt es nicht nur daran das ich die Bücher zich mal gelesen hab,
sondern auch daran ds ich den Film nicht so super fand und ....blabla. *klick*
Musst du ja auch nicht verstehn (: Ist doch schön das dich das so glücklich macht.
Mich nicht :/ Aber ich denke das dieses 'Twilight-ist-das-beste-Buch-denken'
*ohgotthoffentichklingtdasnichtbeleidigend*
auch verfliegt wenn man andere gute Bücher gelesen oder andere gute Filme geguckt hat.
Aber das ist irgendwie OT.

Lg,Bingy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  *Stella* am Sa 05 Sep 2009, 15:49

Miss Bingley@,
ich kann es zwar noch nicht nachvollziehen, weil ich die Bücher noch nicht so oft gelesen habe,
aber du hast recht. Es ist deine Meinung, und ich akzeptiere sie
vllt geht es mir irgendwann auch so wenn ich sie öfters gelesen habe
lg Twilightfan95
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Sa 12 Sep 2009, 13:21

Also ich denke, sie wird dran weiter schreiben, die frage ist nur: wann!!?
Ich kann es gar nicht erwarten!

ICh freu mich riesig, und hoffe, sie wird weiterschreiben!
Man könnte doch mal so ne unterschrifftaktion starten und ihr das dann vorführen xD

wäre eigentlich keine schlechte idee...
Aber
Ich werde es so oder so nicht starten

Aber zurück zum Thema.
Ich denke, sie wird es irgendwann veröffentlichen!!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Mo 14 Sep 2009, 15:18

also ich denke : (vielleicht ist es auch blos wunschdenken) das sie das buch entweder schon fertig hat, oder weiter schreiben wird. das sie es GAR nicht mehr schreibt, oder veröffentlicht, ist meiner meinung nach nur eine lösung für sie gewesen, damit sie nicht von allen genervt wird, und das sie ihren standpunkt klar macht, das sie sich nich verscheißern lassen will.
ich glaube aber leider auch, das wenn es rauskommt, wird das noch ne weile dauern. vielleicht kurz vorm kinostart vom 4ten teil, so als "abschiedsbussi" weil die reihe dann auch filmtechnisch ihr ende gefunden hat.

wie auch immer, ich bilde mir ganz fest ein, das es irgendwann erscheint und dann melde ich mich wieder für 1-2 tage komplett bei der realität ab und bin nicht ansprechbar freu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Mo 14 Sep 2009, 15:57

ich hoffe eifach hamma dolle das SM noch weiter schreibt und das buch veröffentlicht weil ich lese ihre bücher so gerne ich kenne alle schon fast auswendig aber ich liebe sie und kann jederzeit von neuen anfangen sie zu lesen es ist immernoch spannend. und ich hoffe einfach das sie sich doch dazu endscheidet weiterzuschreiben.
es were doch cool könnte man sie irgendwie dazu bringen wweiterzuschreiben
einen brief schreiben z.B.
<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Mo 14 Sep 2009, 16:17

Naja,'das Forum' hat ja schon eine Aufmunterungsmail geschickt ;D
*klick*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gast am Di 15 Sep 2009, 15:27

Ich hoffe doch, das die Chance groß ist ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie groß ist die Chance das SM doch weiterschreibt und es veröffentlicht?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten