Unsere Geschichte

Nach unten

Unsere Geschichte

Beitrag  Bambi am Mo 11 Feb 2008, 19:54

Unsere gemütliche Runde hat sich vor etwa einem dreiviertel Jahr zusammengefunden, als wir in einem Forum zu einem anderen Buch unsere gemeinsame Leidenschaft für die Bis(s)-Reihe entdeckten. Die Begeisterung, die wir alle an den Tag legten, war so extrem, dass wir mit wenigen Personen jeden Tag mehrere Seiten des entsprechenden Threads füllten. Wir diskutierten leidenschaftlich, schwärmten ununterbrochen von Edward und Jacob und untersuchten jede Kleinigkeit bezüglich unserer neuen Lieblingslektüre, die wir für erwähnenswert hielten.

Gemeinsam fieberten wir der Erscheinung des dritten Bandes „Eclipse“ entgegen und bemerkten bald, dass Eclipse so viel Aufregung verursachen würde, dass uns ein einziger Thread nicht mehr reichen würde. Es würde Diskussionen zur Handlung, den Charakteren, Interpretationsversuche bestimmter Stellen und Szenen, Verständnisprobleme und Gefühlsausbrüche en masse geben.

Da kam uns die grandiose Idee, ein eigenes Forum für die Twilight-Fans aufzubauen, das sie beim Lesen begleiten sollte.
Etwas nicht verstanden? Wir würden die Erklärung oder die Übersetzung liefern.
Den Überblick verloren? Wir würden Zusammenfassungen der Handlung haben!

Nach der Veröffentlichung und der allgemeinen Aufregung blieb das Forum selbstverständlich erhalten und lebte von zahlreichen Spekulationen, netten Unterhaltungen und dem gemeinsamen Hoffen auf Neuigkeiten bezüglich der von uns heißgeliebten Bücher.
Mit grenzenlosem Enthusiasmus machten wir uns also daran, das Forum aufzubauen. Es hat uns und, wie wir hoffen, vielen anderen Fans eine Menge Freude bereitet und Hilfe geboten und uns noch näher zusammengebracht.

Nun, da das Erscheinen des nächsten Bands „Breaking Dawn“ immer näher rückt, haben wir uns entschieden, dieses Konzept zu wiederholen und die User des Forums beim Lesen des letzten Bandes zu begleiten. Da bei der alten Version des Forums aber einige Schwierigkeiten und vermeidbare Unannehmlichkeiten aufgetreten waren, haben wir beschlossen, es vollkommen zu erneuern. Wir hoffen nun, dass das Forum in jeder Hinsicht besser funktionieren kann als das andere und auch euch Usern besser gefällt.
Nach tagelangem Herumgebastel können wir nun stolz das neue Eclipse-Forum präsentieren!
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Geschichte

Beitrag  jassi am Mi 30 Apr 2008, 14:43

Voller Stolz präsentieren wir:


Von links nach rechts: Angi (Fairytaleexplorer), Chris (Mephisto), Stephenie Meyer, Kathi (Kathi)

Im März 2008 in Buxtehude

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Geschichte

Beitrag  jassi am Di 15 Jul 2008, 15:17

Das ganze Team beim Teamtreffen anlässlich
unseres ersten Geburtstags am 12. Juli 2008 in Hamburg




Von links nach rechts: Karin/Nirak (vorne), jassi (hinten), Kathi (hinten), Riema/Bambi (vorne),
Chris/Mephisto (hinten), Kata/Z.ahra (hinten), Angi/Fairytaleexplorer (vorne) und Anja/Zarina (ganz rechts)

.
.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Unsere Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten