Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella's Sorgen.....

Nach unten

Bella's Sorgen..... Empty Bella's Sorgen.....

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 20:45

Alsoo.. ich hab mir mal überlegt, meine eigene Fortsetzung von Breaking Dawn zu schreiben. ich habe den grössten Teil
aus meinem Handgeschriebenen Buch über die Saga. Viel Fun. Very Happy
PS: Der Anfang ist eine Woche nach Renesmees Bedrohung.

1. Kapitel. Vorüber:

Alles war wieder ruhig. Doch der Schock sass allen noch tief in den Knochen. Wir hatten das Vertrauen der Volturi missbraucht. Doch wir kamen damit klar. Sie waren das andere Problem. Denn mann konnte nicht einfach hingehen und sagen: " Entschuldigt, dass wir euer Vertrauen missbraucht haben. Aber ihr müsst euch damit abfinden."
Nein. So etwas würde auch Carlisle nie tun. "Schwesterchen", mit diesem Wort holte Emmett mich aus meinen Gedanken " Also jetzt wo alles vorbei ist würde ich schon sagend ass es an der Zeit ist sich auszuruhen. Aber gleich Löcher in die Luft zu starren" mit gespieltem Entsetzen schüttelte er den Kopf. "Wie bitte? Hab ich richtig verstanden ich starre Löcher in die Luft?!" wir lachten beide los. "Komm schon Renesmee will zu dir!". Immer noch machte mein Herz Luftsprünge und meine Augen strahlten wenn ich hörte dass sie nach mir verlangte.
Ich hüpfte förmlich ins Wohnzimmer. Sie warf den Bauklotz auf den Boden den sie von Charlie bekommen hatte.
Er hinterliess wie so oft eine Kerbe in dem sonst so Maklelosen Boden. Und sie zeigte fordernd auf mich. Sie wollte sich nicht die Mühe machen zu sprechen. Ich nahm sie in den Arm und sie "fragte" ob wir zu unserem Häuschen gehen könnten. Als Edward ihr Gedanken las nickte er. Wir verabschiedeten uns und liefen in normalem Tempo zu unserem Häuschen im Wald. Renesmee schlief auf dem Weg zum Haus ein und wir legten sie in ihr Bettchen.
" UNd was machen wir jetzt?" fragte Edward mich. Ich sah ihm sein Verlangen an. doch wie immer musste er den Edlen spielen. Manchmal fand ich es lustig. "Ich weiss was du willst ich sehe es dir an!"
Und wir gaben uns einander hin. Im Morgengrauen wurde Renesmee im Nebenzimmer wach und wir gingen so schnell wie möglich in ihr Zimmer. Sie wuchs immer noch schnell. Jedoch wussten wir jetzt was passieren würde. In etwa 6 1/2 jahren würde Renesmee so sein wie wir und sie konnte sich Freunde suchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Sorgen..... Empty Re: Bella's Sorgen.....

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 20:15

2. Kapitel: Bald

Ich und Edward waren jagen. Renesmee liessen wir bei Rose und Emmett. Wir wollten auch mal Zeit für uns haben und ich wusste dass er mir auch etwas sagen wollte.
Ich hatte gerade einen Hirsch erlegt, als Edward zu mir kam und mit mir sprechen wollte. " Bella du weisste doch noch dass ich dir vor einiger Zeit gesagt habe dass Esme bald Geburtstag hat. Oder?" natürlich wusste ich das noch aber wann sie Geburtstag hat sagte mir Edward damals nicht. "Sie hat in 1. Woche Geburtstag." sagte er auf meinen Fragenden Blick hin. Er sprach weiter: " Sie wird 92 Jahre alt. Und sie hat bis jetzt nur einmal ihren Geburtstag gefeiert. Dass war 1942. Es war auch der Todestag ihres Vaters darum wollte sie ihn feiern. Als Ehrung an ihren Vater."
ich nickte. " Das heisst also ihr wollt ihren Geburtstag feiren. Ne Art Geburtstagsparty?" fragte ich. "Genau" er nickte.
" Und was habt ihr genau vor?". "Erstens mal. Was haben wir vor. Und Emmett wollte schon einen Riesenparty machen. Aber Carlisle meinte sie wolle nicht so eine Riesenparty sondern eher im kleineren Rahmen. Wir die Denalis und vielleicht noch Zafrina und Senna." erklärte er mir.
" Und wann genau wollt ihr die Party machen? Ich würde ja vorschlagen an ihrem richtigen Geburtstag und dann einfach am Abend oder?" fragend blickte ich ihn wieder an und fragte mich ob er mir zustimmen würde. " Ja so in etwa" sagte er. " Und Alice möchte dass du die Gästeliste übernimmst!" fügte er hinzu. ich stöhnte auf " Nein das tut sie mir nicht an oder?" doch er nickte nur. Na wenn es denn sein muss ..dachte ich mir. Und wir rannten schnell zum Haus der Cullens. Drinnen empfang mich alice schon mit einem dankbaren lächeln auf den Lippen. Und ich machte mih sofort an die Arbeit. Ich musste nur die Cullens erreichen und irgendwie Zafrina und Senna. Puuh na toll dachte ich mir.


Ich war gerade dabei die Nummer von Tanya zu 4. Mal einzutippen( Mit tippen tat ich mir sehr schwer) und endlich hatte ich die richtige Nummer. Nach dem 3. Mal klingeln nahm Tanya ab. "Hi Tanya. Hier Bella. " ich lief aus dem raum damit Esme mich nicht mehr hören konnte. " Habt ihr nächste Woche am Donnertstag schon was vor? Nein super. Also Esme hat am Donnerstag Geburtstag und ich wolltefragen ob ihr kommen könntet. Es würde allen sehr viel bedeuten. Danke richte bitte Kate Carmen und Eleazar schöne Grüsse von uns aus. Danke ja dann bis bald. Tschüss." ich legte auf und ging zu Edward der neben Esme hockte. Ich nickte ihm zu und obwohl Esme mich anschaute glaubte ich nicht dass sie es mitbekommen hätte. Auch Zafrina und Senna erreichte ich noch. Und als èberraschung lud ich auch noch Maggie und ihren Zirkel ein. Edward weihte ich aber ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Sorgen..... Empty Re: Bella's Sorgen.....

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 19:16

Die Woche verging sehr schnell. Wir mussten sehr viel unternehmen vor allem auch um Esme abzulenken. Diese
Aufgabe sollte auch ich übernehmen. Sie machte mir sogar Spass. Einmal gingen wir in einen Wasserpark mit Renesmee
und Jacob. Wir konnten 1. nur deshalb gehen weil es ein bewölkter Tag war 2. weil Renesmee für das menschliche Auge nicht erkennbar wuchs. Und 3. weil wir nichts besseres zu tun hatten. sehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Sorgen..... Empty Re: Bella's Sorgen.....

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 16:12

mir fällt einfach nix ein. bald kommt wieder was neues:D

versprochen!!

lesen lest brav weiter xD


zitat:

"Let me guess, somebody around here used to cut hair in a salon in Paris?" - Jacob Black/Breaking Dawn

Bella's Sorgen..... 608866


Zuletzt von dieneuebella20 am Mo 14 Dez 2009, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Sorgen..... Empty Re: Bella's Sorgen.....

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 18:14

3. Kapitel:
Endlich!

Der Tag war gekommen...die Qual beendet und esme die glücklichste auf der Welt.
Alice und Rose hatten sich mit der Party selbst übertroffen. Es sah fast so gut aus wie bei meiner Hochzeit.
aber nur fast. Bella's Sorgen..... 582515. Der Wohnzimmerboden der durch Nessie viele Kerben hatte, war poliert. Und alles sah toll aus. Wie neu!
Und zu allgemeiner Überraschung waren mehr Gäste wie erwartet gekommen. Die Denalis hatten zusätzlich noch gute Freunde mitgebracht. Wir waren eine grosse Runde. Und obwohl die überraschungsgäste da waren gab es kein tumult um das Essen. Es brauchte ja keins. Wir feierten bis in den frühen Morgen. Dann brachten ich und Edward Nessie zu Bett. Obwohl das Häuschen sehr schön war mussten wir es bald verlassen. Wir mussten auf die Uni. Das machte mir Angst. Von Nessie getreent und manchmal auch von Edward. Ich wusste nicht ob ich dies aushielt. Nessie musste in den Kindergarten. Sie wuchs jetzt endlich wie ein normales Kind. Sie sah aus wie eine sechsjährige. Und ich konnte nicht die Mutter sondern die Rolle der Schwester übernehmen. Das war eine meiner mittelgrossen Sorgen. Unsere Geschichte war:
Als ich 13 und Nessie 1 Jahr alt war starben unsere Eltern bei einem Autounfall. Edward war unser Cousin und er war ein Strassenkind bis Esme und Carlisle in fanden und zu sich nahmen damals waren sie noch sehr jung. Und wir gingen dann zu Edward und dessen neuen . Set dem waren wir bei ihnen.

3 Wochen später.:

war der Tag gekommen, wir mussten zum College aufbrechen. Meine Augen waren jetzt bernsteingoldfarben.
Ich brauchte keine Kontaktlinsen mehr. Darüber war ich froh.
"EDWARD! BELLA! NESSIE!" brüllte Rose durchs ganze haus obwohl sie wusste das auch ein flüstern gereicht hätte. Anscheinend war sie wütend. Ich musste grinsen.
" SOFORT HIERHER! WIR WOLLEN `LOS!" schrie sie wieder. "SIe ist sehr wütend sie wollte schon vor einer halben Stunde gehen. Jemand muss ja schuld sein" sagte Edward zuckte mit den Schultern und hob Nessie auf seine Schultern. In der rechten Hand hielt er meine und Nessies Reisetasche und in der linken seine.
Wir liefen hinunter.
Rose schaute uns böse an. Edward lachte nur und ich fragte mich was so lustig war. Aber eigentlich war es mir egal.
Wir verabschiedeten uns von Jacob und seinem Rudel. Obwohl ich wusste das der Abshcied nichts nutze. Nicht von Jacob. Morgen würde er sowieso bei uns sein. Daran glaubte ich fest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Sorgen..... Empty Re: Bella's Sorgen.....

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 17:48

Wir fuhren los.
Ich schrie auf."Was ist?" fragte edward mich bestürtzt. "Wir haben Charlie noch nicht aufwiedersehen gesagt!" rief ich fast. Edward verdrehte die Augen. "Dann fahren wir noch schnell zu ihm.

Der Abschied bei Charlie war kurz und schmerzhaft. Schmerzhaft genug. Könnte ich weinen hätte ich es warscheinlich getan. Nessie die es konnte verdrückte sich schon mal ein Tränchen. Dann hörte ich ganz leise ein kleines Knurren aus dem 2. Wagen. Roses knurren. Emmett sprach beruhigend auf sie ein. Sie hatte die Schnauze voll. Sie wollte endlich auf's College und dort ihre Wohnung beziehen. Was mir eigentlich nur recht war. Ich wollte auch nicht mehr länger bleiben sonst musste ich wohlmöglich noch hierbleiben. 'Endlich' gingen wir.

Im Auto war ausser mir, Edward und Nessie auch noch Alice die sich taktvoll im Hintergrund gehalten hatte, und keine Miene verzogen hatte. Jetzt plapperte sie munter im Auto von der Zukunft und was alles im College passieren wird. Und ich musste mich natürlich wieder schützen. Denn dort würden mich alle belagern wegen meiner Geschichte mit dem "autounfall". Aber nur so lange bis >Edward dazwischen funken würde. Was mir nur recht sein soltle. Alice prophezeite auch dass alle vor Edward und Emmett Angst haben würden. Ich fragte mich wieso, aber ich sollte noch genug früh erfahren wieso.

Die Fahrt dauerte nicht sehr lange. Für uns nicht sehr lange. Ca. 5 stunden. Nessie die hinten mit mir sass quengelte. Eigentlich war sie ein kluges ruhiges Kind. Aber wenn ihr langweilg wurde musste sie eine Beschäftigung haben. Im Moment war es halt die Nervphase. Obwohl ich das sehr süss fand. Edward jedoch nicht. Deshalb nannte er sie ja die " Nervphase". Als wir ankamen traute ich meinen Augen nicht. Normalerweise musste man in diesem College dort übernachten. Klar dass das für die Cullens nicht galt. Wie konnte ich nur denken dass sie sich mit dem mittelmässigen zufrieden geben. Vor uns stand statt dem College eine riesige Villa. Sie musste mindestens 20 Zimmer haben. Für was wir das brauchten wusste ich nicht. Wir stiegen aus und ich dachte immer noch es wäre ein Traum. Obwohl ich wusste das das nicht gîng. Schlafen konnte ich ja nicht. Von drinne war die Villa noch schöner wie von aussen. Alles war hell und cremfarben eingerichtet und doch nicht mit zu modernen Möbeln. UNd trotzdem gab alles zusammen eine Moderne Linie. Es gefiel mir. Emmett und Rose flitzten schon nach oben. FRagend schaute ich Edward an. " Jeder hat 5 Zimmer. 5 Für Alice und Jasper. 5 für Rosalie und Emmett. 5 für dich und mich. Und 5 für Nessie." erklärte er mir. Mein blick wandelte sich in Empörung" 5 Zimmer für Nessie sie ist noch nicht mal ein Jahr alt! Sie sie schaut aus wie 6 ist es aber noch nicht und was soll sie denn mit 5 Zimmern anfangen?" fragte ich empört.
Edward lächelte nur. Was mich nur noch mehr in Rage brachte. "Schatz sie braucht auch ihren Freiraum. Und dann hat sie ein Spielzimmer ein Kinderzimmer und ein Bad. Das sind erst 3 Zimmer und falls du es vergisst wir brauchen auch Gästezimmer. Und deshalb wird ein Zimmer zur Küche, falls wir einmal Menschlichen besuch bekommen. Und das andere wird ein Gästezimmer. Also bitte reg dich niocht auf!".
Ich atmete tief durch und probierte mir klar zu machen das 3 Zimmer für sie ok wären. Also eigentlich nur 2 Das eine war ja ein Badezimmer. Es funktionierte. Nessie die neben mir stand und die ganze Sach mit grossen Augen verfolgte fragte jetzt: " Mama, Papa hab ich wirklich ein grosses Zimmer ein Spielzimmer und ein Bad für mich?".Edward nickte. Ich seuftze. "JAA" sie hüpfte vor Freude auf und ab. Ich nahm sie auf den Arm und wir flitzten hinauf.

Nessie schickten wir in ihre Zimmer, und wir beschauten unsere Zimmer. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf als ich unser Schlafzimmer sah. Es war mindestens 30 Quadratmeter gross. Das Bett war das grösste das ich jemals gesehen hatte. Mindestens 3m breit und ca. 3m lang. Riesig. Und der ganze unnötige kitsch darum. Mit Kamin und Fernseher. Und wunderschönen Bildern von unschätzbarem Wert. Und trotzallem gefiel es mir. Es gefiel mir. Ich fiel Edward um den Hals. "Ist das wirklich unser Schlafzimmer?" . "Nein , Schatz leider nicht" sagte Edward. Traurig schaute ich zu Boden. " Das ist unser Schlafgemach!" lachte er. Ich trat ihm gegen den Fuss."Du schlingel, und ich dachte schon du wolltest mich enttäuschen!". Wir stellten unsere sachen ab und er zeigte mir alle Zimmer.
Unser Schlafzimmer konnte nicht übertrumpft werden. Aber alles andere war genauso schön. Das Badezimmer war wie alles in diesem HAus zu gross, und trotzdem wunderschön. Die türkisvertäfelten Wände waren zum Träumen. Und auch unser Wohnzimmer, für mich Nessie und Edward war wunderschön zugross. Es gab eine Spielecke für Nessie. Einen riesigen Fernseher, einen sehr teuer aussehenden Kamin ein Telefon und ein Laptop. Auch hier war alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich fragte mich was uns als nächstes erwartete. Als wir auf die Tür zugingen schrie ich auf: "NEIN EDWARD DAS WAGST DU NICHT! ICH WEISS WAS SICH DORT DAHINTER VERBIRGT! SCHLEPP MICH NICHT IN DIE KLIEDERKAMMER!". Doch leider musste ich. Es war wie vermutet meine und Edwards Kleiderkammer. Ich seuftzte. Schnell gingen wir weiter das letzte Zimmer das Gleich an Nessies Zimmer grenzte war Nessies Kleiderschrankzimmer.-.- Na klar. Und ich wusste das Alice mich und Rose schon bald wieder mitschleppen würde. JA keine Shoppinggelegenheit auslassen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Sorgen..... Empty Re: Bella's Sorgen.....

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 23:50

4. Kapitel.

Es war wie ich vermutet hatte. Edward hatte mir prophezeit das am nächsten Wochenende shoppen angesagt war.
Ein Jammmer. Zum Glück hatte ich noch 5 Tage zeit um mich zuerst mal auf dem College einzugewöhnen. Und wie Alice gesagt hatte belagerten mich alle. Doch schon mitte im "mittagessen" hielten alle davon ab. Edward wurde zu wütend. Und nun liessen uns alle wieder in Rihe. Mir sollte es nur recht sein. Ich war noch nie so ein Mittelpunktmensch. Also warfen sie uns nur wieder argwöhnische Blicke zu. Was Edward natürlich wieder vollkommen nervte. Es musste so schrecklich sein alles zu hören was diese Menschen dachten. Ich traute mich aber bis jetzt nicht zu fragen was in dessen Menschen Gedanken vorging. Der Tag verlief sonst kurz und schmerzlos. Fast schmerzlos. Es war das erste mal das ich Nessie in die Obhut eines Menschen gab. Aber ich wusste ihr konnte nichts passieren. Denn Jacob war schon bei ihr. Ich konnte seine Werwolfgeruch erkennen. Ich wusste das er einfach nicht ohne sie konnte. Und doch fragte mich trotzdem wie er es schaffte sie unbemerkt zu bewachen. Aber fragen konnte ich ihn ja auch später noch. Der Tag verlief bis auf das eben schmerzlos. An diesem Tag lernte ich Lehrer kennen wie: Mr. Walden der ausser Geografie auch noch Englisch und Staatskunde unterrichtete. Eie Lehrerin Namens Mrs. Colombo die Mathematik udn Sport unterrichtete. Ich fand sie nett mochte sie aber wegen ihrer Fächer nicht. Und unsere dritte Lehrerin für diesen Tag war Mrs. Wilkinson die Kunst und Geschichte lehrte. Uns ers^Semestlern wurden alle Lehrer vorgestellt und wir wurden auf dem Gelände herumgeführt.
Nach diesem langweiligen Tag wusste ich das mich das jetzt alle paar Jahre wieder verfolgen würde. Das musste halt sein. nach dem Unterricht holten wir Nessie in begleitung von Jake vom Kindergarten ab. Wir liefen nach Hause. Auf dem Heimweg fragte ich Jake: "Jake wie hast du es geschafft zu Nessie zu kommen?". Schelmisch lachend sagte er: " Ich hab mich als freiwilligen Kindergarten Helfer gemeldet.Bella's Sorgen..... Icon_biggrin
". Ich hatte alles erwartet nur DAS nicht. Ich musste loslachen." Du , du als Kindergartenhelfer.xD. Ich war ja auf alles gefasst Jake aber nicht auf das!". "Mama." warf Nessie ein. " jake ist nicht mlâl so schlimm. Er muss nur aufpassen das er den kleinen nicht die Knochen bricht¨!" sie musste selber lachen. Endlich kamen wir zuHause an. Nessie flitzte schnell in ihr Zimmer und jetzt verstand ich das mit dem Gästezimmer. Edward wusste von anfangan das Jake kommen würde. Wieso hatte ich daran nicht gedacht-.-. Deshalb war das Gästezimmer da.Für Jake. Er würde ab jetzt auch bei uns wohnen. Und darum war die Küche da. Damit Jake nicht immer jagen musste. Wie süss. Jake lief hinterher.
Heute hatten ich und Edward nur einen Kurs nicht zusammen. Nämlich musik. Ich war noch nie musikalisch begabt. Deshalb nahm ich lieber kunst. Das konntre ich noch lernen xD. Also in Kunst sass ich neben einem Mädchen namens Samantha. Alle hetten mich nur so komisch angeschaut aber sie hat mir zugelächelt. Vielleicht hielten uns jetzt alle schon für komisch. Aber Samantha verhielt sich irgendwie anders sie lächelte mich an und begrüsste mich und stellte sich vor. Sie wr wirklich netzt. Und ich denke ich musste mich mit ihr anfreunden.Ich hatte Edward noch nichts davon erzählt aber es war ja nicht so wichtig. Samantha kam mir irgendwie anders vor. Als Aussenseiterin. Und sie roch so, vampierig. Komisch. Vielleicht sollte ich es Edward trotzdem sagen. "Edward? ich muss dir etwas sagen. In meinem Kunstkurs ist so ein Mädchen sie hat sich mir als einzige vorgestellt und sie war nett. Und sie roch nach Vampier!". Edward öffnete die Augen schreckgeweitet. "Was?! Und das sagts du mir erst jetzt?Das müssen wir durchschauen. Morgen und übermorgen können wir nicht zum College. Acuh der Rest muss hierbleiben. Wir müssen mehr über diese Samantha erfahren sie könnte uns gefährlich werden." Ich bereute Es irgendwie das ich davon angefangen hatte. Aber warscheinlich war es besser so.

Danke für's Lesen Leute.xD ich schreibe nur für euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Sorgen..... Empty Re: Bella's Sorgen.....

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 20:00

Leute ich wollte heute ein riesen kapitel schreiben und ich war schon fast fertig, und dann ist mein Computer abgestürtzt! Sh**. Sorry deshalb nur ein kurzes Kapitel.


5. Kapitel.

Am Dienstag fuhren wir also zu diesen Eltern von Samantha. Das Haus war wie das der Cullens rieseig und abgelegen. Ich war froh das ich Nessie zuhause gelassen hatte. Edward hielt an und der Geruch war unverkennbar. Vampir. Wir flitzten zur Veranda. Und schon stand die Hausbesitzerin in der Tür. Sie war schön. Sie hatte hüftlanges Blondes Haar. Und warscheinlich wäre ihr jeder Mann verfallen. Ich musste innerlich grinsen. Edward nickte. "Veronica. Ich bin Edward Cullen und dies ist meine Frau Bella. Wir wissen was ihr seid und wer ihr seid. Wir kommen nicht von Aro, und falls du dich jetzt fragst wieso ich all dies weiss. Ich kann Gedanken lesen. So wie du. Nur meines ist ausgeprägter." ihre Augen weiteten sich. Doch sie nickte nur. "Herein ihr zwei. Herzlich Willkommen. Mein Mann ist bei der Arbeit. Brian arbeitet bei der Bank. Doch es ist nur möglich weil wir wie ihr Vegetarier seid. Kommt doch in die Küche. Wie wäre es mit einem Glas Hirschblut?" Das hörte sich gut an und wir folgten ihr. Wir erzählten und auch sie erzählte. èber ihre Tochter Samantha und ihren Mann. Wir erfuhren auch das Samantha wie Nessie ein Halb Vampi war. Deshalb roch sie gestern nicht so stark nach Vampir. Ich merkte gar nicht wie spät das es geworden war. Und Edward und ich verabschiedeten uns. So glaubte ich fest darand as wir neue Freunde gefunden hatten. Wir liefen schnell zum Wagen und sagten nochmal aufwiedersehen. Ich mochte Veronica. Sie war genauso herzlich wie Esme. Auf dem Heimweg erklärte Edward mir was diese drei für gaben hatten. Veronica konnte dasselbe wie Aro und er. Einfach konnte sie die Stimmen nicht so weit hören und für sie war alles normal bis sie sich auf eine Stimme konzentrierte und dann hörte sie solche und konnte sich ganz darauf verlassen das es diese Person war. Brian hatte die Gabe Leute innerlich zu erfrieren. Er konnte den Befehl schcken dass der Körper dachte er würde erfrieren. Diese Gefühl mochte niemand und einen Volturikämpfer könnte man so unschädlich machen. Und Samantha. Ja sie konnte sich mit anderen Telephatisch unterhalten und einem ihren Willen aufzwingen. Sie konnte sehr gefährlich sein. Doch alle drei Gaben sagte Edward könnten bei mir wiedereinmal nicht funktionieren. Was nur gut war. Endlich waren wir bei der Villa angekommen. Und erst jetzt fiel mir auf das auch sie sehr abgelegen war.
Nessie und Alice stürmten uns schon entgegen und ALice grinste breit. Natürlich wusste sie schon alles. Wir gingen mit ihnen hinein und schon wurden wir mit Fragen bombadiert. Ich hatte keinen Nerv mehr und ich ging nach oben. Edward beantwortete geduldig alle Fragen und Nessie die anscheinend alles schon von Alice erfahren hatte-wie konnte es auch anders sein. Keiner konne ihr wiederstehen-folgte mir. Ich ging mit ihr in mein Zimmer und wir schalteten den Fernseher ein. Wir kuschelten uns in das Bett und schauten irgendwelche blödsinnige Talkshows. Nach einiger Zeit hörten wir von unten ganz deutlich unsere Namen die überraschenderweise von Jasper kam. Schnell liefen wir hinunter. Unten war Besuch. Die Denalis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Sorgen..... Empty Re: Bella's Sorgen.....

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 00:29

Bei diesem Kapitel war ich fast am Ende. Ich weiss nicht ob's euch gefällt. Aber es ist echt eine komische Sache mit Tanya.xD. Lasst euch überraschen.

Das kam wirklich überraschend. Die Denalis?!? Ich dachte mir nichts dabei und wir gingen hinunter. Da standen sie. Eleazar und Carmen. Tanya. Und Kate. Es war schön sie wiedereinmal zu sehen. Vorallem wenn es nichtmehr so schreckliche Umstände gab. Das hofft ich. Tanya schwebte auf mich und Nessie zu. "Hallo Bella. Och wieschön es ist dich zu sehen. Und Nessie. Hallo du süsse! Wie geht es euch." Nessie lächelte nur. Und hielt ihre Hand an meine Wange. Innerlich verdrehte sie die Augen. Edwardkicherte. Ich würde ihn später darauf ansprechen. Auch mir kam Tanyas überdrehte Art komisch vor. Naja ich würde es noch früh genug erfahren. Ich erwiderte ihre Grüsse und sprach dann noch mit Kate. Bei ihr hatte sich nicht sehr viel geändert. Bei Kate fühlte ich mich nicht so komisch wie bei Tanya. Ich führte Kate und Tanya in ihre Zimmer sie bestanden darauf eines zusammen zu nehmen. Mir war das egal. Edward begleitete Eleazar und Carmen zu ihrem Zimmer. Carmen würde sicher in den nächsten Tagen mit Nessie etwas unternehmen. Endlich hatten alle ihre Zimmer bezogen und ich und Edward konnten ungestört auf unser Zimmer. Doch eigentlich wollte ich jagen. Nur mit Edward. Also gingen wir jagen. Wir waren endlich genugweit vom Haus entfernt so das uns die anderen nicht mehr hören konnten. Und so hatte ich die Gelegenheit. " Edward?" fragte ich." Du wieso hat sich Tanya so komisch aufgeführt? Und wieso musstest du danach so lachen?". Edward verzog das Gesicht. "Es wird dir sicher nicht gefallen. Aber Tanya hat vor mich dir auszuspannen. Was für eine kindischerwunschgedanke. Ich würde nicht eine Frau für di perfekte Frau verlassen!" sagte er als er meinen Blick sah. Das machte mich traurig das Tanya mir meinen Edward wegnehmen wollte. Lag ihr den garnichts an mir? Ich wusste nicht wieso aber irgendwie musste ich zu Samantha obwohl ich noch nicht viel mit ihr gesprochen hatte fand ich sie nett. " Du Edward. Ich muss mal zu Samantha. Entschuldige. Ich bin um ca. 8.00 Uhr zuhause. sag das bitte auch den anderen!" und ohne mich nochmal umzudrehen verschwand ich durch's Gebüsch. Edward folgte mir nicht soviel wusste ich. Aber ich wusste nicht wieso das er mir nicht folgte. Könnte ich weinen hätte ich jetzt losgeheult. Endlich! war ich bei Samantha's Haus. Ich klingelte und sofort stand Samantha strahlend vor der Tür. Anscheinend hatte sie nie viel Besuch. Sie bat mich hinein. Ich rief schnell ' Hallo ? zu ihren Eltern und wir gingen in ihr Zimmer. Ich liess den Kopf hängen. Obwohl sie mich fast nicht kannte fragte sie sofort was los war und ich erzählte ihr die ganze Geschichte mit Tanya. Sie hatte verständnis. " Was soll ich jetzt tun?" fragte ich sie. " Ich weiss auch nicht. Aber wir können nicht tatenlos dasitzen. Wir beschatten Tanya!"sagte sie. " Und wie sollen wir das machen Sam?" fragte ich sie zurück. Sie hatte wie ich es lieber wenn man sie beim kurznamen ansprach. Ich war froh das Edward meine Gedanken nicht lesen konnte. " Mann Bella! GDas kam wirklich überraschend. Die Denalis?!? Ich dachte mir nichts dabei und wir gingen hinunter. Da standen sie. Eleazar und Carmen. Tanya. Und Kate. Es war schön sie wiedereinmal zu sehen. Vorallem wenn es nichtmehr so schreckliche Umstände gab. Das hofft ich. Tanya schwebte auf mich und Nessie zu. "Hallo Bella. Och wieschön es ist dich zu sehen. Und Nessie. Hallo du süsse! Wie geht es euch." Nessie lächelte nur. Und hielt ihre Hand an meine Wange. Innerlich verdrehte sie die Augen. Edwardkicherte. Ich würde ihn später darauf ansprechen. Auch mir kam Tanyas überdrehte Art komisch vor. Naja ich würde es noch früh genug erfahren. Ich erwiderte ihre Grüsse und sprach dann noch mit Kate. Bei ihr hatte sich nicht sehr viel geändert. Bei Kate fühlte ich mich nicht so komisch wie bei Tanya. Ich führte Kate und Tanya in ihre Zimmer sie bestanden darauf eines zusammen zu nehmen. Mir war das egal. Edward begleitete Eleazar und Carmen zu ihrem Zimmer. Carmen würde sicher in den nächsten Tagen mit Nessie etwas unternehmen. Endlich hatten alle ihre Zimmer bezogen und ich und Edward konnten ungestört auf unser Zimmer. Doch eigentlich wollte ich jagen. Nur mit Edward. Also gingen wir jagen. Wir waren endlich genugweit vom Haus entfernt so das uns die anderen nicht mehr hören konnten. Und so hatte ich die Gelegenheit. " Edward?" fragte ich." Du wieso hat sich Tanya so komisch aufgeführt? Und wieso musstest du danach so lachen?". Edward verzog das Gesicht. "Es wird dir sicher nicht gefallen. Aber Tanya hat vor mich dir auszuspannen. Was für eine kindischerwunschgedanke. Ich würde nicht eine Frau für di perfekte Frau verlassen!" sagte er als er meinen Blick sah. Das machte mich traurig das Tanya mir meinen Edward wegnehmen wollte. Lag ihr den garnichts an mir? Ich wusste nicht wieso aber irgendwie musste ich zu Samantha obwohl ich noch nicht viel mit ihr gesprochen hatte fand ich sie nett. " Du Edward. Ich muss mal zu Samantha. Entschuldige. Ich bin um ca. 8.00 Uhr zuhause. sag das bitte auch den anderen!" und ohne mich nochmal umzudrehen verschwand ich durch's Gebüsch. Edward folgte mir nicht soviel wusste ich. Aber ich wusste nicht wieso das er mir nicht folgte. Könnte ich weinen hätte ich jetzt losgeheult. Endlich! war ich bei Samantha's Haus. Ich klingelte und sofort stand Samantha strahlend vor der Tür. Anscheinend hatte sie nie viel Besuch. Sie bat mich hinein. Ich rief schnell ' Hallo ? zu ihren Eltern und wir gingen in ihr Zimmer. Ich liess den Kopf hängen. Obwohl sie mich fast nicht kannte fragte sie sofort was los war und ich erzählte ihr die ganze Geschichte mit Tanya. Sie hatte verständnis. " Was soll ich jetzt tun?" fragte ich sie." Mann Bella! Hast du meine Gabe schon vergessen. Das mit dem Willen und so?" "Ach ja das könnte uns behilflich sein."
Aber was wollte sie machen? Wie ging das? " Sam was machst du dann mit deiner Gabe? Erkläre es mir!"
" Also " sagte sie " Ich kann jemandem meinen Willen aufzwingen z.b. Tanya. Ich befehle ihr das sie sich nicht mehr mit Edward treffen darf und sie geht ihm aus dem Weg. Ganz einfach nicht?" Ich nickte aber ich wollte etwas anderes. Natürlich wusste ich das Edward mich liebte aber hier kam so die Eifersuchtsphase. Ich musste Edward testen. Wie weit ging Tanya? Ich und Sam gingen also zu unserem Haus und holten uns Tanya. Sie war verdutzt. Aber zum Glück konnte sie sich nachher an dieses Gespräch nicht mehr erinnern. Sam befehlte ihr, Edward immer an den Socken zu hängen und ich oder Sam beobachteten ihn. Tanya fing auch so an diesem Abend damit an. Ich und Edward waren im Bett. Wir kuschelten. Und aufeinmal platzte Tanya herein. Ich sagte das ich mal kurz nach Nessie schauen wollte und ging hinaus. Ab zu Nessie. Sam wartete draussen schon auf ihren Einsatz. Sie beobachtete die beiden. Und ich sah danach alles auf ihrem Videohandy. Wir waren gut. Aber irgendwie wusste ich nicht ob es richtig war. Und trotzdem ich mochte Tanya aber dies ging zu weit. Nessie sass in ihrem Zimmer und kam auf michzu als sie mich sah. " Hi Mama was machst du hier?" Ich sagte ihr das ich ein Weilchen bei ihr bleiben würde und wir fingen an zu spielen. Es war sehr schön. Ca. eine halbestunde blieb ich bei ihr. Danach ging ich wieder zurück. Tanya war immer noch da und Edward war wie versteinert die Hände geballt als Tanya ihn so umschwärmte. "TANYA" brüllte ich. Das war eigentlich nicht meine Art. Aber ich hielt es nicht mehr aus.
" RAUS SOFORT! GEH IN DEIN ZIMMER!!!" sie sah mich an verschwand aber sofort. Ich wusste das es Sams Werk war ich schaute zum Fenster hinaus doch sie war schon verschwunden warscheinlich war sie schon zuhause und schlief schon bald. Edward schaute mich nur an. "Tanya wird immer aufdringlicher. Ich ertrag das nicht. Morgen früh gehen wir zur Schule. " Ich nickte. Langsam machte sich ein Feuer in seinen wunderschönen Goldenen Augen breit. Ein Feuer nach verlangen. Und er zog mich auf's Bett.

Bella's und Edward's Bett:Ihr Bett
Nessies Barbiespielzeug.xD: Teeservice, Barbies

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Sorgen..... Empty Re: Bella's Sorgen.....

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 21:14

Am nächsten Morgen mussten wir erstmal uns einkleiden. Unsere Sachen waren kaputt. (schäm)
Als wir dann endlich wieder am Frühstückstisch sassen. Und Nessie ihr Müsli ass fragte ich mich wie jeden Morgen wie sie das runterbrachte. Ja klar so was hatte ich auch mal gegessen. Ich hatte es wieder mal probiert, und es war soo eklig. ich musste es ausspucken. Nessie mochte es. Egal. Als sie fertig war fuhren wir mit Edwards Volvo zur Schule. Er wollte eigentlich ja ein neues Auto kaufen. Doch ich mochte das Alte behalten. Seufzend gab er nach. In der Schule suchte ich so gleich nach Sam. Ich fand sie wie immer hinter dem Schultor. Nessie hatte anscheinend schon neue Freunde gefunden. Denn sie lief mit zwei Mädchen herum die beide etwa gleich alt aussahen wie Nessie. Obwohl sie natürlich älter waren. Sie lachten zusammen. Ich Edward und Sam schauten ihnen zu. Sie lief mit dem zwei zu uns. "Hi M..äh ich meine Bella. Hi Edward udn Sam." sagte sie. " hi kleine" sagte Sam. Die kleine blonde schaute Nessie fragend an. " Ach so ja. Also das sind Jessica und Melanie. Jessica Melanie das sind meine Schwester Bella ihr Mann Edward und ihre Beste Freundin Samantha." erklärte Nessie ihnen und uns. " Hallo " sagte ich und hielt den beiden die Hand hin. Sie mussten sich sicher fragen wieso das sie so kalt war. Aber der Herbst kam und darum machten sie sich hoffentlich keine Gedanken. "Die Blonde ist Jessica und dir Rothaarige ist Melanie" flüsterte Edward so leise das es Melanie und Jessica nicht hören konnten. Es läutete und wir gingen zum Unterricht. Er war langweilig wie immer. Und Edward schob mir die Antworten immer zu den ich hörte nicht zu. Jetzt schon hielten uns alle für komisch. Tuschelten hinter unserem Rücken über uns. Natürlich wussten sie nicht das wir sie hören konnten. Und so sollte es auch bleiben.
Na eigentlich waren sie nur neugierig was wir taten und so. Aber sie trauten sich nicht zu fragen. Bei Alice und Jasper sah man das sie zusammen waren udn auch bei Rose une Emmett. ABer über mich und Edward tuschelte man sehr. WIr waren ja verheiratet. Mit neunzehn-.- ich wusste das das eines Tages zum Problem werden würde. Doch ich bereute meine Entscheidung nicht. In der Mittagspause sassen wie immer ich Nessie Edward Sam Alice Emmett Jasper und Rose an einem Tisch. Wir waren eine grosse Gemeinschaft aber uns strörte nîcht das alle uns anstarrten. Edwardknirschte mit dem Zähnen. " Was ist?" fragte ich ihn. " Ach das übliche doch es nervt immer mehr. Du verdrehst allen hier den Kopf. Du und Rose. Ich will nicht das man meine Frau und meine Schwester so sieht!" er seuftze. Ich war froh das er endlich besser über Rose dachte. " Ach mach dir darüber keine Sorgen" sagte Rose." Die trauen sich sowieso nichts. Und sonst haben sie Angst vor euch!" wir mussten lachen. Aber ich konnte mich noch erinnern wie ich die Culens ganz ganz am Anfang gefürchtet hatte. Und jetzt fürchteten sie sich vor mir und meiner Familie. Edward stand auf und ging. Ich lief ihm hinterher. Alle Augen im Esssal waren auf mich und ihn gerichtet. Ich hörte Alice noch seuftzen. "Edward" rief ich als wir auf dem Parkplatz waren. "Was ist los?" fragte ich. " Ich ertrage es nicht diese abscheulichen Gedanken von diesen ekelhaften Typen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Sorgen..... Empty Re: Bella's Sorgen.....

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 19:15

"Wieso erträgst du sie nicht?" fragte ich. Er sah mich bloss an. Ih verstand ihn sofort. Un ich konnte mir auch ausmalen was diese Perverslinge dachten. Verzweifelt versuchte ich ihn abzulenken. " Ach Edward was ich dir noch ga nicht erzählt habe. Tanya macht eine Fete und lädt uns ein. " Edward lächelte mich dankbar an, und erwiderte mir " Ok wir gehen da hin. Aber nur wenn du nicht mehr so eine Show abziehst! " Ich willigt lachend ein. Gemeinsam gingen wir in wieder hinein und sogleich läutete es auch. Vor meinem Englisch Klassenzimmer trennten sich unsere Wege. Edward küsste mich noch schnell zum Abschied auf die Wange und dann machte er sich auf den Weg zu seinem Geschichte Unterricht. Sam sass auch schon an ihrem Pult. Mit glühend roten Wangen. Ich fragte mich was los war. Sam wollte gerade den Mund aufmachen als Mr. Gindler eintrat, und alles ruhig wurde. Die Engllischstunde war langweiliger als alles andere auf dieser Welt. Nach der Stund schrie Sam mich fast an. " BELLA BELLA BELLA ich muss dir unbedingt was erzählen." Ich nickte und sie fing an zu erzählen.
Am Schluss bekam ich dann endlich heraus das Helenor Sam gefragt hatte ob sie mit ihm gehen möchte. Ich fand Helenor ein schrecklicher Name wie alle anderen an der Schule auch. Deshalb nannte man ihn Weezy. Er war einer der beliebtesten Jungs der Schule und ich konnte Sam verstehen. Nun hatten wir beide jemanden. Doch Sams und Weezy's Liebe sollte nicht gut ausgehen. Wochen vergingen und es passierte nichts wirklich spannendes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Sorgen..... Empty Re: Bella's Sorgen.....

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 21:03

Wie Alice schon vorhergesehen hatte sollte Sam's und Weezy's Liebe unter einem schlechten Stern stehen. Es war Mittwochnachmittag der 11. als die ganze Geschichte begann. Wie üblich holten ich und Edward Nessie nach ihrem Kindergarten ab. Sie machte einen total niedlichen eindruck. Sie war der Liebling der Kindergartenlehrerin, denn niemand überhaupt niemand konnte ihr böse sein. Ich liebte es Nessies Haar zu waschen. Sie hatte die schönsten Haare der Welt. Wir liefen also zum Auto und fuhren nach Hause. Zuhause erwartete Alice uns schon mit einem Kuchen. " Seit wann bäckst du Kuchen Alice??" fragte ich verwundert." Bella dummerchen ich backe einen Kuchen für Nessie den hat sie sich nämlich mal verdient. Sie ist das brävste Kind auf Erden, da hat sie sowas schonmal verdient."Hinter Alice tauchte Rose grinsend auf. " Das war meine Idee. Und ein kleines Geschenk haben wir dafür auch." Sie hielt Nessie ein kleines pinkfarbenes Päckchen hin. Nessie riss es auf. "Momma schau mal" sagte sie mir und hielt mir und Edward drei Flugtickets unter die Nase" hier steht drauf das du ich und Daddy Oma besuchen gehen" und schon hüpfte sie davon. " Alice Rose draussen" saqgte ich mit wutverzerrter Miene zu den zweien und schickte Edward zu Renesmee. "Was. Habt. Ihr. Getan?"
"Bella verstehe. Nessie will schon lange ihre Oma mal sehen aber ihr lässt sie nicht. Und deshalb die Flugtickets." probierte Rosalie zu erklären. "Aber. Das. Geht.Doch.."weiter kam ich nicht den schon erzählte Rose weiter. "Die Flugtickets gehen auch nicht zu Renee. Du Edward und Nessie werden Renee an einem Ort sehen wo nicht nur die Sonne scheint. Das wäre zu riskant", "Und wegen des Altersunterschiedes musst du dir auch keine Sorgen machen. Ich meine Wegen Nessie. Wir haben uns überlegt das du Renee sagen könntest das ihr Nessie adoptiert habt! " sagte Alice. Ich fand das alles Humbug. Ich konnte Renee doch nicht anlügen und die Augen! Es waren meine Augen ich konnte ihr doch nicht sagen das es nicht meine Tochter war. Sie war meine Mutter und egal ob Mensch oder Vampir sie würde herausfinden das Nessie meine und Edwards Tochter war! Hilfe was sollte ich jetzt nur tun. Über das wo machte ich mir wenig gedanke nur wie? wie bloss konnte ich Renee erklären das ich eine Tochter habe die Aussieht wie ein 5 Jähriges Kind? Verzweiflung pur. Ich murmelte den zwei trotz der bescherung ein dankeschön und entschuldigte mich das ich jetzt zu Edward rannte. Zurück im Haus brach alles zusammen. Ich liess mich auf das Sofa fallen und dachte über all das nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella's Sorgen..... Empty Re: Bella's Sorgen.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten