Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Three Days Grace - wer kennt sie noch?

4 verfasser

Nach unten

Three Days Grace - wer kennt sie noch? Empty Three Days Grace - wer kennt sie noch?

Beitrag  angel_of_shadows Di 25 Aug 2009, 14:18

Ich habe gerade gesehen, dass es noch kein Thema gibt, dass die Band Three Days Grace umfasst. Und dann dachte ich mir, kann es sein, dass niemand die Band kennt???

Ich bin ganz zufällig über sie gestolpert, als ich mir einen Film angesehen haben in dem sie einen kurzen Gastauftritt (als Three Days Grace) hatten. Mir hat die Musik auf Anhieb gefallen und deshalb habe ich mir sofort die Alben besorgt. Ich muss gestehen, ich bin absolut begeistert von ihrer Musik Three Days Grace - wer kennt sie noch? 376586 , die mich durch viele Ups and Downs begleitet hat.

Vielleicht gibt es ja doch einige von euch, die sie kennen. Was haltet ihr von Ihnen und ihrer Musik? Und wie seit ihr auf sie gestoßen? :question:
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Three Days Grace - wer kennt sie noch? Empty Re: Three Days Grace - wer kennt sie noch?

Beitrag  La Luna Di 25 Aug 2009, 15:18

Hallo Three Days Grace - wer kennt sie noch? 279665
Also ich Find die Musik auch toll.
Ich bin aus Zufall auf die Gestoßen.
Auf Youtube Very Happy
Und meine Lieblingslieder sind :
Over and Over
I hate everything about you
Time of Dying
Riot
Gone Forever
Never to Late
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Three Days Grace - wer kennt sie noch? Empty Re: Three Days Grace - wer kennt sie noch?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 20:34

gone forever Three Days Grace - wer kennt sie noch? 421958
tollstes lied!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Three Days Grace - wer kennt sie noch? Empty Re: Three Days Grace - wer kennt sie noch?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 21:19

Hmm ich kenne leider niccht so viel von denen. Hab noch irgendwo ein Album, aber das einzige Lied, das mir spontan so einfällt, ist "Animal I have become"... ziemlich tolles lied!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Three Days Grace - wer kennt sie noch? Empty Re: Three Days Grace - wer kennt sie noch?

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 16:59

ich liebe sie ^^ ich höre schon seit langem kein rock aber die höre ich heut noch gern =)
ich finds auch seltsam das die kaum einer kennt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Three Days Grace - wer kennt sie noch? Empty Re: Three Days Grace - wer kennt sie noch?

Beitrag  cookie monster Fr 11 Sep 2009, 17:09

Oh, wow, ich wusste ja gar nicht, dass es einen Thread zu denen gibt!

Ich muss zugeben, ich kenne sie noch nicht lange und es war auch nicht so, dass ich sie auf Anhieb mochte. Mir hat immer mal wieder ein Freund Links von ihnen geschickt, allerdings fand ich die Musik da noch nicht gut und hab mir die Songs meist noch nicht einmal ganz zuende angehört. Nach einiger Zeit dann hat mir ein anderer Freund mal einfach eine CD von denen gegeben. Ich wurd dann doch neugierig und hab mir die CD angehört - und siehe da, als ich mich mal richtig reingehört hatte, fand ich die Musik richtig gut. Momentan habe ich trotzdessen nur ein Album, und zwar One X, aber es werden wohl noch weitere folgen. Three Days Grace - wer kennt sie noch? 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Three Days Grace - wer kennt sie noch? Empty Re: Three Days Grace - wer kennt sie noch?

Beitrag  Gast Mi 01 Sep 2010, 19:21

O.M.G.
Three days Grace ist eine der besten bands ever!
jedes Lied von ihnen gefällt mir, echt jedes. Die Stimme von Adam Gontier ist ja schön extravagant und nicht zu verwechseln und drückt der Band ihren ganz persönlichen Stempel auf^^
Ich kann sie nur lieben, lieben, lieben!!!!! Three Days Grace - wer kennt sie noch? 482269 Three Days Grace - wer kennt sie noch? 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Three Days Grace - wer kennt sie noch? Empty Re: Three Days Grace - wer kennt sie noch?

Beitrag  fivestars Sa 04 Sep 2010, 18:44

Ahhh Three days grace sind mehr als geil =)
Ich find die klingen Papa roach seehr ähnlich,
deshalb gefalln mir die auch total =)
Ich lieeebe :
Over and Over
One-X
Home
I hate everything about you
On my Own
Never too late
UNd das ganze könnte noch lange lange weitergehn =)Sobal die hier
nach München KOmmn, bin ich auf jedenfall dabei =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Three Days Grace - wer kennt sie noch? Empty Re: Three Days Grace - wer kennt sie noch?

Beitrag  Gast Sa 04 Sep 2010, 19:23

Three Days Grace. Miau.
Ich muss mir ja eingestehen, das ich die früher überhaupt nicht mochte.
Mittlerweile ist das anders.
Seit mich eine Freundin immer wieder mit dieser Musik voll dudelt,
mag ich sie ziemlich gern.
Davon mal ganz abgesehen, sieht der Sänger der Band auch nicht allzu schlecht aus. Three Days Grace - wer kennt sie noch? 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Three Days Grace - wer kennt sie noch? Empty Re: Three Days Grace - wer kennt sie noch?

Beitrag  Gast Sa 04 Sep 2010, 19:38

Three Days Grace - wer kennt sie noch? 646802 wow sie sind echt toll.
ganz besonders supi find ich i hate erverything about you. echt genial. never too late is auch toll.
und ich liebe die stimme. Three Days Grace - wer kennt sie noch? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Three Days Grace - wer kennt sie noch? Empty Re: Three Days Grace - wer kennt sie noch?

Beitrag  fivestars Sa 04 Sep 2010, 19:41

LionAndLamb2012 schrieb:[b]
Davon mal ganz abgesehen, sieht der Sänger der Band auch nicht allzu schlecht aus. Three Days Grace - wer kennt sie noch? 337753

Dito Sehr fröhlich Sehr fröhlich
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Three Days Grace - wer kennt sie noch? Empty Re: Three Days Grace - wer kennt sie noch?

Beitrag  Gast Sa 04 Sep 2010, 19:42

Naa, der ist leider schon vergeben Three Days Grace - wer kennt sie noch? 501624
Aber es stimmt, klasse sieht er aus *thehehe*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Three Days Grace - wer kennt sie noch? Empty Re: Three Days Grace - wer kennt sie noch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten