Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Zeitschriften und Extras

2 verfasser

Nach unten

Twilight-Zeitschriften und Extras Empty Twilight-Zeitschriften und Extras

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 18:49

Hallo ihr alle! Twilight-Zeitschriften und Extras 279665 Gruppenkuscheln Ich hätte da mal eine Frage, könntet ihr mir vielleicht ein paar sehr gute Zeitschriften oder gute Extras zur Twilightsaga empfehlen? Ich suche immer wieder mal nach was Neuem! Wäre sehr nett! Ein großes Danke schon mal im Vorraus!
Ganz liebe Grüße <3Bella<3 Twilight-Zeitschriften und Extras 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Zeitschriften und Extras Empty Re: Twilight-Zeitschriften und Extras

Beitrag  jassi Do 04 Feb 2010, 20:40

Was genau meinst Du denn? Eher so Magazine wie die Bravo, die regelmäßig über Twilight berichten oder sowas wie die Movie Companions, Bios der Schauspieler oder Bücher zu Twilight?
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Zeitschriften und Extras Empty Re: Twilight-Zeitschriften und Extras

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 16:14

Es gibt immer wieder Sonderzeitschriften, zur Zeit aber nicht soviele. Kurz vom Kinostart von Eclipse kommen bestimmt wieder mehr.
Ich muss gestehen ich habe jetzt einige gekauft, alle um den Kinostart von New Moon!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Zeitschriften und Extras Empty Re: Twilight-Zeitschriften und Extras

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 08 Feb 2010, 21:22

Extra Twilight Zeitungen gibt es im Moment eher wenige, wie gesagt kurz vor Eclipse werden sie sich wieder häufen.
Die Bravo Rolling Eyes hat aber meistens was dabei, wenn ich mich nicht verguckt habe.
Außerdem gibt es dann noch Movie Zeitungen, die dann auch immer noch was über Twilight bringen und ich glaube es gibt auch Vampirezeitungen, wo sie unter andern auch was zu Twilight mitliefern.
Ich glaube bei "One" und "Mysterie" könntest du auch Glück haben. Das sind die Zeitungen, die mir im Gedächnis geblieben sind Very Happy
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Zeitschriften und Extras Empty Re: Twilight-Zeitschriften und Extras

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 21:48

Ich hatte mir um Weihnachten mal eine Zeitschrift gekauft...
Die nannte sich ICONS Vampire Chronicle.
Also ich im Kino in Avatar war, wurde dort Werbung für die Zeitschrift gemacht.
Der Focus lag weitgehend bei Twilight/New Moon. Aber auch andere Vampir Storys.
Underworld, Dracula, Buffy,Interview mit einem Vampir usw.
Die Zeitung hat aber stolze 5 Euro gekostet.
Aber wie schon gesagt wurde, ich denke mit dem Start von Eclipse geht der Hype wieder richtig los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Zeitschriften und Extras Empty Re: Twilight-Zeitschriften und Extras

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 20:30

Hmm..
Also Ich kann dir Vieleicht helfen Weiß aber nicht so ob das deins ist (Ich habs schon mal gemacht)
Also Ich wollte auch ganz viele Zeitschriften extras & so
Da meine Mutter sich öfters sachen Bei ebay Bestellt (Und jetzt weiter lesen)
Hab ich mal Twlight Zeitschrift eingegebden Und dann kamen Ganz interesante Beispile Z.b
(Ist jetzt mal ein Link)
http://cgi.ebay.de/TWILIGHT-NEW-MOON-ONE-SONDERHEFT-NR-3-EXTRA_W0QQitemZ150423930613QQcmdZViewItemQQptZZeitschrifte

Kannst du mal Kucken Twilight-Zeitschriften und Extras 582515
Ich hoffe ich habe dir weiter Geholfen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Zeitschriften und Extras Empty Re: Twilight-Zeitschriften und Extras

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 17:36

Am besten einfach mal in den nächsten zeitschriftenladen gehen und alles durchgucken Twilight-Zeitschriften und Extras 582515
In vielen Zeitschriften steht etwas,aber meistens nur das,was man eh schon weiß..
Da musst du echt noch eine Zeit warten bis Eclipse rauskommt..war bei new moon auch so.. Hab kurz vor New moon rauskam auch eine zeitschrift gefunden,wo Bellas St.Jude Armband als extra drin war..aber nicht so eine billig ware wie andere Jugendzeitschriften als extras beilegen..richtig top qualität Twilight-Zeitschriften und Extras 582515 trage es immer und meine freunde wollten mir gar nicht glauben,dass es aus einer zeitschrift ist,weil es so gut aussieht Twilight-Zeitschriften und Extras 582515
Also einfach mal die Augen offen halten dann wirst du schon fündig Twilight-Zeitschriften und Extras 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Zeitschriften und Extras Empty Re: Twilight-Zeitschriften und Extras

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten