Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  ShinyEye am Mo 24 Aug 2009, 09:17

rachelle war auch meine perfekte victoria! ich find es sehr schade dass summit sie ausgewechselt hat...nur wegen so blöde 10 tage die sich mit anderen dreharbeiten überschneiden Rolling Eyes das ist doch lächerlich

Der lieben Bryce war die Rolle der Victoria damals allerdings zu klein. Sie lehnte dankend ab....
achsooo ist das also *mit fuß aufstampf* jetzt wo bryce sieht wie beliebt twilight geworden ist, will sie natürlich doch mitspielen *kopfschüttel* klassiker

um ehrlich zu sein kenn ich bryce noch nicht... ich weis auch nicht wie sie so als schauspielerin ist, ich kann nur hoffen dass sie die rolle als victoria ernst nimmt und ihre sache gut macht!
da bin ich echt schon gespannt drauf

echt eine tolle kolumne... wie immer
vielen dank
avatar
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  *Stella* am Mo 24 Aug 2009, 17:08

twilightfan95 schrieb:
was????
rachelle wird durch bryce ersetzt????
das darf doch wohl nicht war sein...die viktoria die in eclipse ihren ganz großen auftritt hat!
Ich war so gespannt auf eclipse wie sie den kampf zwischen edward und viktoria darstellen und jetzt soll jemand anderes diese szene und überhaupt den film spielen????
Ich hasse es wie die Pest wenn man sich an die Schauspieler gewöhnt hat und man sie dann am ende wirklich für die Personen hält manchmal, weil man sich niemanden anderen für diese Rolle vorstellen konnte, Rachelle ist Viktoria (oder spielt) Rob ist Edward..das ist für mich eine Tatsache gewesen!! Jemanden zu ersetzen das ist so als würde man im wahren Leben in die Schule gehen sich auf seinen Platz setzen und neben dir sitzt jemand völlig verkehrtes...du frägst die Person neben dir was sie dort mache und wo die gewöhnliche Banknachbarin sei..und sie sagt dir das sie z.b. Lisa ist obwohl sie ein anderes aussehen hat, eine andere Stimme ist sie Lisa!


Biiiiiiitte... Victoria mit C, so wie es sich gehört! *duck* Sorry, aber ich bin da ein wenig empfindlich.

ach stimmt ja mit C..nein passt schon..jetzt weis ich es ja, kommt nicht wieder vor lg
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Gast am Mo 24 Aug 2009, 20:01

Hey Mona,

find Deine Kolumne super gelungen und toll geschrieben.
Das mit Rachelle ist wirklich das Letzte. Ich kann es echt nicht nachvollziehen, dass man so jemanden ersetzt. Sie hat Victoria einfach gut gespielt. Kann mir auch noch gar nicht vorstellen, wie das im Film werden soll.
Und dieses Bryce-Ding? Sorry, aber wenn sie die Rolle erst ablehnt und sie dann auf einmal doch nimmt, weil der Erfolg stimmt - Respekt kann sie von jemand anderem erwarten. Von mir bestimmt nicht. Jedem anderen wär es vielleicht auch zu blöd gewesen, dann doch die Rolle zu nehmen. Was glaubt sie denn, was die Fans dazu sagen?

Hoffen wir, dass wir von Summit mit weiteren ähnlichen Aktionen verschont bleiben (wobei diese Hoffnung sich wohl nicht erfüllen wird ...)

Aber jetzt haben wir ja jemanden, der das wenigstens mal anspricht


lg,
die Missi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Alexandra am Mo 24 Aug 2009, 20:33

Also ich muss sagen das mich der wechsel überhauptnicht aufregt. So toll fand ich Rachelle auch nicht als Victoria. Ich meine sie war nicht schlecht aber ich denke das es mir nicht sonderlich auffallen wird das sie ausgewechselt wurde. Liegt vielleicht auch dran das ich den ersten Teil von den Filmen nicht sehr gelungen fand, da mir zu viel gaändert und weggelassen wurde.
Man weiß eh nicht was wirklich war. Vielleicht hatte Summit doch nen richtig guten Grund sie auszuwechseln, wir werden es nie erfahren.
Vielleicht ist Bryce ja auch viel besser als Rachelle. Wer weiß, wer weiß!!!
Und ich denke nicht das es alle Twilight Fans stört das Victoria jetzt ne andere spielt.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Gast am Di 25 Aug 2009, 04:55

twilightfan95 schrieb:ach stimmt ja mit C..nein passt schon..jetzt weis ich es ja, kommt nicht wieder vor lg

Nee, ehrlich sorry! Ich muss gestehen, dass ich da immer etwas "befangen" bin. Kann ja nichts dafür, wenn Frau Meyer sich einfach meinen Namen klaut...! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  *Stella* am Di 25 Aug 2009, 15:24

hihi, ne passt schon
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Gast am Do 27 Aug 2009, 22:29

AcidBurn111 schrieb:
Als aller erstes: Wieder mal eine Spitzenkolumne!

Und nun zum Thema:

Ich hatte bereits in ein paar anderen Threads meinen Unmut über "Schauspielerwechsel" kund getan!

Ich kann sowas generell auf den Tod nicht ab!

Ich reg mich ja schon auf, wenn bei einem/r Schauspieler/in die (Stamm-)Synchronstimme geändert wird...

Aber wir sitzen mal wieder am kürzeren Hebel und müssen uns mit den Entscheidungen von Summit abfinden...

SIE IST NICHT VICTORIA!!!


Da lässt sich nichts hinzufügen!

Spitzen Kolumne!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Gast am Sa 29 Aug 2009, 14:26

1. klasse Kolumne
2. finde ich es echt total schade , dass rachelle (so schnell) ersetzt wurde.ich habe mir mal ein paar videos von interviews mit rachelle angeguckt und muss sagen , dass sie einfach eine super ausstrahlung hat und wirklich lustig drauf ist .
Fazit: ich finde echt ungerecht was sie mit rachelle gemacht haben, trotzdem gebe ich bryce eine Chance , sie kann ja eigentlich nichts dafür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Gast am Sa 29 Aug 2009, 16:00

Danke für diese tolle Kolumne.Ehrlich gesagt umso länger ich über das Thema nachdenke, umso wütender werde ich. Ich könnt echt heulen vor Wut. Das ist vor allem wieder mal so typisch Hollywood, sorry aber ich könnt kotzen wenn ich sehe wie jemand einfach so ersetzt werden kann, da gehts nicht mehr um den Film und den Spaß daran den Film zu drehen, sondern nur noch ums Geld!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Gast am Sa 29 Aug 2009, 17:20

ich finde es auch total bescheuert dass rachelle ersetzt wurde..
in der neuen Bravo stand, dass sie jetzt Klage einreichen will ^^
weiß nich ob des stimmt, aber berechtigt finde ich das schon, weil sie wurde ja gekündigt, obwohl sie sich schon so auf den dritten teil gefreut hat..
und mit bryce kann ich mich irgendwie nicht anfreunden... ich will ihr natürlich auch ne chance geben, aber ich komm damit nicht zu recht, dass jetzt eine andere victoria da ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Gast am Mo 21 Sep 2009, 10:15

Das finde ich echt schade. Ich mochte Rachelle wirklich sehr in ihrer Rolle und kann mir zur Zeit keine andere Victoria vorstellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Gast am Do 24 Jun 2010, 15:03

BrigitteFedCon schrieb:Warten wir erstmal ab, wie gut oder schlecht die neue Victora ist.

Ich muss sagen, ab Eclipse habe ich die Bücher nur noch einmal gelesen, weil ich die Story nicht mehr so prickelnd fand und von daher werde ich mir die Filme 3 und 4 zwar anschauen, aber keine DVD mehr kaufen. New Moon ist mein persönliches Lieblingsbuch, da ist Rachelle ja noch dabei und da muss - aber vor allem wegen der Story - auch die DVD später her.

Mal ganz ehrlich, besonders schlau war es nicht von Rachelle, eine Rolle anzunehmen, die genau in die Drehzeit von Eclipse fällt. Sie hat also damit rechnen müssen, dass es so nicht funktionieren wird und dass sie Gefahr läuft, rauszufliegen. Sie wusste doch, dass sie in Eclipse ihren großen Auftritt hat und hat das auch oft genug erwähnt. Wieso zum Geier nimmt sie dann die Rolle in dem anderen Film an? Ob da die Gier nur bei Summit liegt? Ich wage es zu bezweifeln.

Dass sie sich nach ihrem ersten Rundumschlag nicht mehr zu diesem Thema äußerst hat evtl. mit Summit oder aber auch mit einem Ratschlag ihres Agenten zu tun. Filmfirmen lassen sich nicht gerne durch den Dreck ziehen. Ich habe das mal bei einem Star Trek Schauspieler erlebt, der am Ende der Serie nur noch Kritik geübt hat, und das ziemlich drastisch. Der gute Mann bekommt heute kaum mehr Rollen, weil sich wohl kaum eine andere Produktionsfirma die Finger verbrennen will. Seine Brötchengeber watscht man nicht öffentlich ab, das kommt nie gut.

Also ich muss dir da unrecht geben denn Cam Gigant hat in der dreh zeit von Twilight auch einen andern Film gedreht und es war kein problem und Robert auch also warum sollte es Rachelle nicht erlaubt sein das gleiche zu tun?! Die Twilight-Bosse haben Bryce wahrscheinlich wegen ihrem Daddy als Victoria genomehn. Immerhin ist ihr Daddy ein großer im Hollywood-Biz. Daher würde ich sagen das es ziemlich ungerecht ist das Rachelle jetzt einfach raus geworfen wurde. Und ich bin mir sicher das es viele Fans aufregt denn Rachelle war und ist einfach die einzig ware Victoria. Ich persönlich bin geschockt Shocked darüber denn Victoria war eine meiner lieblinge und ich freute mich richtig auf denn 3 Teil (was jetzt nicht mehr wirklich so ist) und jetzt zweifle ich daran ob ich mir denn Film anschaue. .
Die Fans sollten sich mal zusammen schließen und eine protest nachricht denn Bossen schicken damit die merken das ihre "Film" einen doch ziemlichen verlust erleiden denn immerhin haben wir fans auch einen erleiden müssen.
[b][u]Und selbst wenn Bryce die Rolle von der Victoria gut spielt was ich doch stark bezweifle (mag sein das es ein vorurteil ist aber mir ist es egal) wird SIE für MICH doch NIE die echte Victoria sein. Und ich war Traurig als ich im Buch gelesen habe das Victoria am ende von Eclipse stirbt JETZT bin ich froh!!!
P.s.Sehr gute Kolumne Mona auch wer die neuigkeit nicht gut ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Mo 19 Jul 2010, 11:45

Tolle Kolumne!

ShinyEye schrieb:rachelle war auch meine perfekte victoria! ich find es sehr schade dass summit sie ausgewechselt hat...nur wegen so blöde 10 tage die sich mit anderen dreharbeiten überschneiden Rolling Eyes das ist doch lächerlich

Der lieben Bryce war die Rolle der Victoria damals allerdings zu klein. Sie lehnte dankend ab....
achsooo ist das also *mit fuß aufstampf* jetzt wo bryce sieht wie beliebt twilight geworden ist, will sie natürlich doch mitspielen *kopfschüttel* klassiker

um ehrlich zu sein kenn ich bryce noch nicht... ich weis auch nicht wie sie so als schauspielerin ist, ich kann nur hoffen dass sie die rolle als victoria ernst nimmt und ihre sache gut macht!
da bin ich echt schon gespannt drauf

echt eine tolle kolumne... wie immer
vielen dank

Ich kann dem nur zustimmen. Bryce sollte schließlich schon in Twilight mitspielen, aber dafür war sie sich anscheinend zu gut!
Irgendwas ist da doch faul. Normalerweise kann man mit den Terminen das schon regeln. Ich denke nicht, dass das der wirkliche Grund war.
Rachelle ist die perfekte Victoria!! Ich habe gestern eclipse gesehen. In Anbetracht der Tatsache, dass sie nicht Rachelle ist, war Bryce doch ganz gut, aber Rachelle wäre besser gewesen. Sie sieht nicht nur so aus, wie Victoria, sie bewegt sich auch so.

avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Gast am So 15 Aug 2010, 02:20

als erstes mal...Deine Worte sind echt spitze formuliert.
Ich glaube die neue Victoria hat ein wenig die Illusion gestohlen ...
Ich glaube sie hätten die alte Victoria nicht aus dem Film nehmen sollen ...
wir können da leider nichts machen auser zusehen und zu diskutieren ..

Aber Ich hoffe nur es ändert sich nicht noch mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Bella0507 am So 15 Aug 2010, 14:23

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Aber was sollen wir schon machen?
Die neue muss ich sagen war etwas komisch, ich habe sie nicht leiden koennen,
sie hätten die alte da lassen sollen.
Ich hoffe im vierten ist die alte wieder dabei.
Aber ich weiß es nicht.
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Gast am So 15 Aug 2010, 15:04

Bella 0507, da die Figur Victoria im dritten Buch (und somit auch im Film) getötet wird, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie im 4. Film plötzlich wieder in Erscheinung tritt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kolumne August 2009 -> Victoria wechsle Dich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten