Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Succubus Blues - Richelle Mead

Nach unten

Succubus Blues - Richelle Mead Empty Succubus Blues - Richelle Mead

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 13:25

Ich hab gerade ein Buch entdeckt und wollte fragen, ob es jemand von hier kennt und schon gelesen hat? Ich finde, es hört sich wirklich gut an, aber leider finde ich nirgendwo eine Leseprobe. Rolling Eyes

[Direkt gepostetes Bild entfernt von Luise am 7.02.10 um 20:33 Uhr]

Sukkubus (n.): Weibliche, lüsterne, attraktive, nachtaktive Dämonin, die sterbliche Männer verlockt und ihnen zu Gefallen ist.
Erbärmlich (adj.): Ein Sukkubus mit todschicken Schuhen und null gesellschaftlichem Leben. Siehe auch: Georgina Kincaid.

Wenn man schon für die Hölle arbeiten muss, erscheint der Job als Sukkubus verdammt großartig. Eine Frau kann alles sein, was sie möchte, ihre Klamotten sind einfach umwerfend und sterbliche Männer liegen ihr zu Füßen. Zugegeben, sie bezahlen oft mit ihrer Seele dafür – aber warum sich mit dem Kleingedruckten aufhalten?

Allerdings ist das Leben der Georgina Kincaid, Sukkubus in Seattle, weitaus weniger exotisch. Ihr Boss ist ein Dämon aus dem mittleren Management mit einer Schwäche für John-Cusack-Filme. Ihre besten Freunde, alles Unsterbliche, ziehen sie nach wie vor damit auf, dass sie sich in eine Dämonengöttin verwandelt hat, so mit allem Drum und Dran: aufreizendes Outfit, Peitsche und Flügel. Und sie kann sich einfach nicht mit jemandem treffen, ohne ihm einen Teil seiner Lebensenergie auszusaugen.
Bleibt wenigstens noch ihr Alltagsjob in der örtlichen Buchhandlung – also kostenlos Bücher, so viel sie lesen möchte, kostenlos White Chocolate Mocha, so viel sie trinken möchte, und leichten Zugang zum Bestsellerautor Seth Mortensen alias ‹Er-Den-Sie-Um-Jeden-Preis-Haben-Möchte› – was nur leider nicht geht, wegen der Lebensenergie …

Doch der Traummann muss warten. Etwas Böses ist im dämonischen Untergrund von Seattle am Werk. Und einmal wenigstens sind ihr gewaltiger Charme und ihre coolen Sprüche keine Hilfe, denn Georgina entdeckt, dass es da draußen Wesen gibt, deren Existenz sowohl Himmel als auch Hölle liebend gern totschweigen würden …


Das Buch ist anscheinend im übrigen eine Bücherreihe. Der zweite Teil Succubus on Top scheint auch schon draußen zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Succubus Blues - Richelle Mead Empty Re: Succubus Blues - Richelle Mead

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 21:07

Ich kenne das Buch vom hören und sehen und so, weil Richelle Mead eine meiner Lieblings-Buchreihen schreibt - und zwar Vampire Academy (:
Mich würde auch mal interessieren, ob es gut ist :*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Succubus Blues - Richelle Mead Empty Re: Succubus Blues - Richelle Mead

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 23:04

Ah von dieser Autorin gibts auch die "Vampire Academy" Reihe. Ich hab mich schon gefragt wie lange die noch brauchen die Sukkubus Bücher ins Deutsche zu übersetzen.
Also ich habs mir jetzt mal bestellt wenn diese genauso gut sind wie VA bin ich zufrieden Succubus Blues - Richelle Mead 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Succubus Blues - Richelle Mead Empty Re: Succubus Blues - Richelle Mead

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010, 15:54

Ich hab die 4 bis jetzt erschienenen Bücher am Stück hintereinander gelesen. Und fand sie Klasse.
Schade das Teil 5 erst im März erscheint. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Succubus Blues - Richelle Mead Empty Re: Succubus Blues - Richelle Mead

Beitrag  Gast Fr 07 Jan 2011, 11:49

Gut zu wissen Bird. Der erste Band steht hier schon und wartet gelesen zu werden...
An Richelle Mead kann ich ja auch kaum dran vorbei gehen. Vampire Academy war klasse und von Dark Swan lese ich bald den zweiten.
Da muss ich dieses doch auch lesen...
ABER, wer Vampire Academy kennt und liebt sollte dennoch vorsichtig an die anderen Serien dran gehen.
Dark Swan ist was GANZ anderes und Sukkubus auch. Nicht unbedingt etwas für Fans der Vampire Academy-Reihe.


EDIT:
Habe ich gerade auf einer meiner Lieblingsseiten gefunden und will es den "Succubus-Fans" nicht vorenthalten.
Selbst lese ich übrigens gerade Teil 2 der Reihe.

Succubus Revealed
von Richelle Mead
erscheint im Oktober 2011.
Sukkubus Georgina Kincaid arbeitet schon wortwörtlich eine Ewigkeit daran, die Männer zu verstehen. Aber es gelingt ihnen doch immer wieder, sie zu überraschen. Da wäre zum Beispiel Seth Mortensen, der tatsächlich seine unsterbliche Seele aufs Spiel gesetzt hat, um endlich mit ihr zusammen sein zu können. Aber mit Luzifer als Chef kann man nicht einfach die Stilettos an den Nagel hängen und sich in aller Ruhe dem Nestbau widmen. Statt die Freuden eines häuslichen Lebens genießen zu können, wird Georgina zwangsversetzt — nach Las Vegas! Eigentlich der Traumjob für jeden Sukkubus. Doch Georginas Freunde sind misstrauisch. Weshalb sind die höllischen Oberbosse so sehr daran interessiert, Georgina von Seattle — und von Seth — fern zu halten? Auch wenn sie eine der wertvollsten Handlangerinnen der Hölle ist, für Georgina steht fest: Wenn sich die Möglichkeit bietet, aus dem Sukkubus-Geschäft auszusteigen, wird sie sie nutzen, ganz egal, wer oder was dabei auf der Strecke bleibt. Es bleibt nur zu hoffen, dass das nicht ausgerechnet der Mann ist, für den sie alles auf Spiel setzt
Der letzte Teil der Georgina Kincaid Serie - ein must have!


Zuletzt von Zarina am Mo 20 Jun 2011, 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Succubus Blues - Richelle Mead Empty Re: Succubus Blues - Richelle Mead

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten