Phoenix ist jetzt auch dabei^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Phoenix ist jetzt auch dabei^^

Beitrag  Phoenix am Sa 03 Mai 2008, 13:05

Vorname: Julia
Spitzname: der Name ist schon recht kurz, da brauchts keinen Spitznamen
Geburtsdatum: 10. März 1988
Sternzeichen: Fische
Nationalität: Deutsch
Größe: 1,86 m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grünblau steht im Ausweis

*LIEBLINGS-
-Farbe: Rot, Gelb, Orange, Blau
-Sportarten: Volleyball, Schwimmen
-Buch: Harry Potter
-Jahreszeit: Winter
-Tag: Weihnachten
-Musikrichtung: Rock und Pop (Mainstream halt Razz)
-Lied (momentan): Grace Kelly von Mika (eigtl das ganze Album Life in Cartoon Motion von Mika)
-Film: oh gott... da gibts viele, auf alle Fälle gehören mal alle Disney-Filme dazu, Harry Potter, Elizabethtown und noch jede Menge andere...
-Schauspieler/in: zu den männlichen gehören mal: George Clooney, Patrick Dempsey, Orlando Bloom, Johnny Depp und weibliche: keine Ahnung

*TWILIGHT*
-Charakter: Alice, Edward, Jake
-Buch: Twilight
-Pairing: jetzt: Edward und Bella, Alice und Jasper (früher mal: Bella und Jake, aber die Zeit ist vorbei)
-Zitat: den genauen Wortlaut hab ich jetzt nicht da, aber so ähnlich war es: Edward zu Bella als er auf die Jagd geht:
Pass auf mein Herz auf, denn ich habe es bei dir gelassen.

*Wie bist du zu Twilight gekommen?
über drei Leute: Kathi, Riema und Jassi

*Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?
ein Schiff, um mal ab und zu an Land fahren zu können

*Was sammle ich?
Erfahrung und Weisheit^^

*Wen, lebendig oder tot, würde ich gerne treffen?
J. K. Rowling, Johnny Depp...

Welchen Film habe ich zuletzt gesehen?
Im Kino: Verwünscht
Auf DVD/Video: James Bond - Casino Royal

*Welches Buch habe ich zuletzt gelesen?
Freiwillig: noch nicht beendet hab ich: Der kleine Prinz, Generation Doof; und beendet: Stolz und Vorurteil, Peter Pan (ich lese zurzeit immer mehrere Bücher gleichzeitig)
Unfreiwillig: die Zeit ist ja jetzt hoffentlich vorbei^^: Der Prozeß von Franz Kafka

*Habe ich ein Ziel für meine Zukunft?
ja, ich weiß nur noch nicht, welches.

*Mein Lieblingsspruch, -gedicht oder Motto?
Hat mein Bruder letztens gebracht: My lovley Mr. Singingclub, there are we but completley beauty on the woodway
und auf Deutsch heißt das dann: Mein lieber Herr Gesangsverein, da sind wir aber ganz schön auf dem Holzweg^^




1. Glaubst du an Vampire?
nein

2. Freust du dich auf die nächsten Twilight-Filme?
OH JA!! Der Januar kann gar nicht schnell genug kommen^^

3. Welches der Bücher hat dir am besten gefallen?
Breaking Dawn

4. Welches Buch war das schlechteste?
Eclipse - irgendwie hatte das nicht besonders viel Handlung hatte ich den Eindruck^^.

5. Lieblingscharakter im Buch?
Edward, Alice, Emmett, Jacob uvm.

6. Meistgehasster Charakter im Buch?
Victoria, Jane

7. Lieblingscharakter Film?
/

8. Meistgehasster Charakter Film?
weiß ich noch nicht. muss ich den FIlm erst sehen

9. Moment im ersten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
der Moment, in dem Edward Bella vor den Vergewaltigern rettet, der Moment, in dem Edward vor Bella in die Sonne tritt

10. Moment im zweiten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Als Edward in Italien kurz davor ist auf dem belebten Platz in die Sonne zu treten und Bella über den Platz rennt, um ihn zu "retten"

11. Moment im dritten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Das Gespräch zwischen Edward und Jacob im Zelt, während sei denken, dass Bella schläft^^ und dann natürlich noch das "Ende" von Victoria.

12. Moment im vierten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Spoiler:
VIELE! Ich sag nur: Isle Esme, Edward the burning man, Bella wird zum Vampir, die Geburt von Renesmee, als Edward zum ersten Mal die Gedanken des Babys im Bauch hört, als Bella von ihrem ersten Ausflug zu dem Anwalt zurückkommt, das Gespräch zwischen Bella und Renesmee kurz vor dem Zusammentreffen mit den Volturi usw.
13. Etwas, das du anders geschrieben hättest?
öööhhh ?hm? nichts

14. Beliebtester Schauspieler in den Filmen?
/

15. Bestes Paar bei Twilight?
Edward und Bella

16. Welche besondere Gabe gefällt dir am besten?
in die Zukunft schauen

17. Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight?
schwierig... Alice oder
Spoiler:
oder Renesmee^^

18. Welche Gabe würdest du gerne besitzen?
In die Zukunft schauen

19. Mit welchem Vampir oder Wolf würdest du am liebsten ausgehen?
Vampir: Emmett ist, denke ich, ganz cool.
Werwolf: Jacob

20. Wen der Schauspieler würdet ihr gerne kennen lernen?
alle

21. Welche Figur würdest du gerne kennen lernen?
alle

22. Welche „Lebensgeschichte“ eines Twilight-Charakters findest du am beeidruckendsten und interessantesten?
die von Carlisle, Rosalie, Jasper und Edward

23. Welchen Namen findest du schön?
Alice

24. Und welchen findest du grauenvoll?
Spoiler:
Renesmee ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig

25. Was bei Twilight findest du von der Handlung her unlogisch?
mir erschien alles ziemlich logisch

26. Wie findest du den Trailer zum ersten Film?
genial. Der absolute Hammer!

27. Wen findest du vom Aussehen her am schönsten – männlich!?
hmm... keinen so richtig xD. Aber Kellan Lutz hat schon irgendwie irgendwas...

28. Wen findest du vom Aussehen her am schönsten – weiblich?
weiß nicht...

29. Findest du, dass Edward ein Held ist?
irgendwie schon und irgendwie auch nicht.

30. Gibt es für dich ein besseres Buch als eines der Twilight Bücher?
Ja. "Harry Potter" z.B. ist besser und es gibt noch viele andere Bücher, die genauso gut sind wie "Twilight"

31. Welche Figur würdest du gerne küssen?
geheim Razz

32. Mit welchem Charakter hättest du gerne Sex?
Mit keinem! Ich stells mir nämlich recht langweilig vor, mit einer rein fiktiven Gestalt Sex zu haben.

33. Welche Figur hat den meisten Humor?
Emmett

34. Wenn du einen wählen könntest, wen würdest du nicht sterben lassen?
äh ist denn wer gestorben?

35. Welcher Satz oder Zitat aus den Büchern ist dir in Erinnerung geblieben?
Look after my heart. I've left it with you.

36. Wem würdest du gerne eine in die Fresse schlagen?
den Volturi

37. Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen?
auch den Volturi und ich würd ihnen sagen, dass sie sich in ihre Katakomben verkriechen sollen und dort bleiben sollen!

38. Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht?
Spoiler:
dass der Spoiler, den ich vor Breaking Dawn gelesen hab, und der so unwirklich/unrealistisch klang, dass der wirklich wahr geworden ist: Bellas Schwangerschaft. Aber es war eine freudige Überraschung!

39. Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten?
Dass es, grob gesehen, ein Buch über eine Liebesbeziehung ist und ich es trotzdem nicht kitschig finde.
Die komplett andere Darstellung von Vampiren und Werwölfen als in anderen Vampir- und Werwolf-Büchern.

40. Würdest du auf der „guten Seite“ bleiben oder zu Menschenblut wechseln?
ich würde selbstverständlich ein vegetarischer Vampir werden

41. Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht?
das ist ja eigtl dieselbe Frage wie Frage Nr. 25

42. Welche Figur ist am meisten von Geheimnissen umgeben?
Carlisle glaub ich. Und Rosalie

43. Eine sehr geteilte Meinung besteht bei Jake! Magst oder hasst du ihn?
Ich mag ihn

44. Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest?
Would you sign my book, please? grins
avatar
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten