Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz"

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" - Seite 2 Empty Re: Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz"

Beitrag  jasper loverin So 01 Nov 2009, 23:13

OH GOTT!!!!!

ooooookay.
ich war drinnen. bin gerade erst zurück gekommen.
WAAAAH WAR DAS GEIL!!!!!

also wir waren ja in stuttgart, 3 stunden autofahrt, aber naja.
oh gott war das hammer geil...
wir hatten die besten plätze, ich hatte total freie sicht auf alles...
ein traum!!!!
die meisten wörter des tages waren "geil" und "hammer" Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" - Seite 2 860353

naja, auf jeden fall, es war soooooo hammer geil!!!!!
es war die nich richtige besetzung - was ich auch sehr gut fand.
ähem. fiyero gefällt mir schwarzhaarig besser Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" - Seite 2 337753

und glinda war ja der hammer Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" - Seite 2 860353
mit ihrer piepsestimme, die immer höher wurde wenn sie sich aufgeregt hat Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" - Seite 2 860353
boah das war geil^^

und elphaba... ich finde die ned böse^^
die ist cool^^ harte schale, weicher kern^^

nessa wurde immer unsympathischer...
und es war irgendwie auch traurig...

aber echt der hammer!!!!!

und was ich noch total faszienierend fand, war, dass ich mir gedacht habe, ich kenn die alle persönlich, so sympathisch warend ie Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" - Seite 2 860353

und das alles live zu singen... zu tanzen und all das...
GENIAL!!!!!!

i'm totally wickednized Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" - Seite 2 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" - Seite 2 Empty Re: Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz"

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 22:23

Ich freue mich so wenn es nach Oberhausen kommt! Die Story klingt einfach SUPER. Ich war noch nie in einem Musical, deswegen hoffe ich das ich dahin kann Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" - Seite 2 582515 Wäre einfach super^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" - Seite 2 Empty Re: Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz"

Beitrag  Alice02 Mo 02 Nov 2009, 23:19

Aha, Chrissi ist jetzt also auch Wickednized. Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" - Seite 2 860353
Hab ich dir ja gleich gesagt, wenn du es erst mal gesehen hast, wirst du es fantastisch finden. Ging mir ja auch so.
Werd es mir wahrscheinlich auch nochmal anschauen.

An alle die es noch nicht kennen: Unbedingt anschauen. Ich fand es mindestens genausogut wie Tanz der Vampire.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz" - Seite 2 Empty Re: Das Musical "Wicked - Die Hexen von Oz"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten