Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Synchronisation

+5
Sister76
bella75
Nikki1402
Julie.
*Stella*
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 14:06

BellaCullen09 schrieb:
bellacullen88 schrieb:also ehrlich gesagt find ich die deutsche synchronstimme von edward schrecklich. ich hatte mir twilight das erste mal auf englisch angehört und als ich das ganze dann auf deutsch gehört hatte war das erstmal ein ganz schöner schock. danach gabs für mich twilight nur noch auf englisch und für sein eigenes englisch konnte man auch ne menge dazu lernen Deutsche Synchronisation - Seite 2 94952) new moon werd ich mir dann auch nur auf englisch anhören sonst bekomm ich wieder nen schock Deutsche Synchronisation - Seite 2 94952)

*g* Genauso war es bei mir auch!!! Nur noch Englisch für die Ohren was Twilight betrifft!! Very Happy

sabilain.liebt.twilight schrieb:also ich finde die deutschen stimmen total blöd.. in englisch hört sich das alles soo toll an. wenn ich an taylors stimme denk.. Deutsche Synchronisation - Seite 2 421958
und dann die deutsche von ihm..... najaaa.. also ich bin ja schon gespannt, wie die sich dann in new moon anhört ^^
und alice stimme... Deutsche Synchronisation - Seite 2 1751 Deutsche Synchronisation - Seite 2 1751 Deutsche Synchronisation - Seite 2 1751
ich würde total gerne new moon auf englisch anschaun, aber ich weiß nicht wie, weil ich komm im november ned nach amerika und bei uns in der nähe gibt es keine kinos, die filme auf englisch zeigen ^^
ich wäre ja schon zufrieden damit, wenn sie den erst am deutschen starttermin auch auf englisch zeigen, obwohl ich den schon lieber am 20. nov anschaun wollen würde ^^
aber ich will den ned auf deutsch sehen mann.. die stimmen sind so schrecklich.. xD

Oh nee, das ist echt schade, dass du kein englisches Kino bei dir in der Nähe hast! Gibt es denn keine größere Stadt bei dir um die Ecke, die eins haben könnte?!
Ich stimme dir voll zu, dass die deutschen Synchronstimmen absolut furchtbar sind. Klar, kann man sie sich auch anhören, aber sie machen irgendwie die ganze Romantik des Films kaputt... no

ne ich hab keins auch ned in einer größeren stadt..
kennst du vielleicht regensburg? weißt du ob da es cinemax englische filme zeigt? weil des wär nämlich in meiner nähe (also ne stunde entfernt, aber geht scho nu ^^)und ist ne gr0ße stadt.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 14:21

Mir gefallen die Originalstimmen auch viel besser als die deutsche Synchro.

Zufällig hab ich am WE ne tolle Info von Freunden bekommen. Es gibt eine Internetseite die nennt sich www.movie2k.com (oder .de probierts mal bitte)
Darin sind sehr viele Filme, welche man online anschauen kann und das kurze Zeit nachdem sie im Kino sind (2-3 Tage). Man muss sich nicht anmelden, gar nichts. Ich hab mir auch einen Film angeschaut und es war echt super. Das einzige Manko ist, dass man nach 70 min Film schauen etwa 20 warten muss, bis man weiter schauen kann (immer auf aktualisieren klicken). Aber da hat man auch mal Zeit um auf Toi usw. zu gehen.
Ich find es klasse, da man sicher auch NewMoon in Originalsprache zum US-Start bei M2K findet.... ich werd es auf jedenfall ausprobieren...
Übrigens, das ganze ist noch in der Überlegung, ob es nun illegal ist oder nicht. Solange ihr nicht runterladet bzw. die Filme weitergebt passiert meines Wissens nach nichts...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 16:53

ich kann euch voll verstehen auf deutsch sich das anzusehen war sehr sehr merkwürdig!!!
aber new moon kommt ja jetzt schon am 26.11 bei uns in deutschland raus und vielleicht schafft ihrs ja ihn hier irgendwo auf englisch zu schauen. und wenn man das mit nem städtetrip verbindet in ner stadt wo es englische kinos gibt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 20:13

ich hab mir grad nochmal den trailer angeschaut und als esme bella gratuliert, (also beim ersten trailer ^^), da klingt esme so gelangweilt.. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 21:32

den trailer auf deutsch zu sehen ist wirklich horror Deutsche Synchronisation - Seite 2 851892
es hört sich vieles anders an entweder übertrieben oder es wird ins lächerliche gezogen. man merkt einfach nur ORIGINAL ist legal Deutsche Synchronisation - Seite 2 851892 also ich mein auf englisch!!!!

ich freu mich schon so riesig auf november

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 22:13

frag mich wie man sich darüber immer noch
ärgern kann!
wenn die dvd raus ist, kann man es ja auf englisch sehen so oft wie man will..Deutsche Synchronisation - Seite 2 94952

ich find nach wie vor die Stimmen okay,
und selbst bei twilight hat mir alles gut gefallen und
ich habe emotionen gehört...

ich bin froh den film sehen zu können ob nun mit originalstimmen oder ohne,
mir wurscht hauptsache der film ist spitze

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  bella75 Fr 28 Aug 2009, 22:28

Also melli, ich bin ganz deiner Meinung. Ich freue mich auch das soviele hier englische Sprachtalente sind. Very Happy
Ich gehöre definiiv nicht dazu! Aber mir ist das auch wurscht, ich schaue mir den auf deutsch an und ich glaube das wird mir auch Vergnügen bringen. Very Happy
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Sister76 Fr 28 Aug 2009, 23:50

Ich fand die deutsche Synchronisation von Twilight nicht schlecht. Ich habe Angst, Verwirrung, Liebe und Freude sehr gut raushören können. Klar klingen die deutschen Stimmen anders als die Originale Rolling Eyes

Ausserdem brauche ich die deutsche Synchronisation- zumindest die ersten paar Male- damit ich überhaupt verstehe, worum es geht
Deutsche Synchronisation - Seite 2 851892 Deutsche Synchronisation - Seite 2 851892 . Nein, ganz so schlimm ist es nicht...
Klar gucke ich dann auf DVD auch gern den Originalton. Aber fürs Kino bitte deutsch synchronisiert für mich!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  *Stella* Fr 04 Sep 2009, 13:13

Weis jemand wer Alice synchronisiert?
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Nikki1402 Fr 04 Sep 2009, 13:40

twilightfan95 schrieb:Weis jemand wer Alice synchronisiert?

ja Laura Maire Deutsche Synchronisation - Seite 2 94952 wikipedia sei dank grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  esme78 Sa 12 Sep 2009, 15:44

Wollt hier auch mal meine Meinung sagen,

Ich finde niemand kommt an Rob´s Stimme heran. Deshalb schau ich den Film fast ausschließlich auf Englisch.
Bellas Stimme in O-Ton war am Anfang aber gewöhnungsbedürftig.

Hab den neuen Trailer gesehen und hab mich auch gefragt, ob die Synchronstimmen gewechselt haben.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 45
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  jasper loverin Sa 12 Sep 2009, 16:00

@ esme78, nein, ich glaube nicht

und ich mag sie eigentlich sehr gerne. besonders die von alice und jasper... wieso wohl... Deutsche Synchronisation - Seite 2 860353 Deutsche Synchronisation - Seite 2 860353
ich hab kein problem mit den synchros Deutsche Synchronisation - Seite 2 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 16:14

Hm...die deutschen Stimmen sind genau genommen nur extrem gewöhnungsbedürftig (: Wenn ich mal wirklich den kompletten Film lang dieses Gequietsche (Bella) und Gebrumme (Edward) aushalte, dann fällt mir manchmal echt auf, dass Edwards Synchronstimme in ganz ruhigen Momenten fast schon wie Rob klingt. Zumindest Edward-like Very Happy Aber ansonsten ist es so gar nicht mein Fall. Jeder der Schauspieler hat so eine außergewöhnliche und passende Stimme...sowas kann man auch gar nicht gut synchronisieren. Mir tut es echt in der Seele weh, wenn ich die deutsche Version höre...da gibt es sooo viele Stellen, die echt böse übersetzt und gesprochen wurden pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  *Stella* Sa 12 Sep 2009, 19:06

hi, ihr sagt alle das es schlecht übersetzt wurde,.. irgendwie blick ich da nicht so ganz durch wie kann man etwas falsch übersetzen?
lg Twilightfan95
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 15:45

Huhu
im gesamten höre ich es auch lieber original... so schlimm find ich die synchronstimmen nicht.. aber hmm kann man im nächsten teil nich alle stimmen so lassen ABER die Fanning bitte synchronisieren?? ich komme mit der ihre stimme absolut nicht klar.. ein graus..

lay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 19:43

Ich finde auch, es ist im Original besser als mit der Synchronstimme, aber leider versteh ich da fast nix bzw: nicht viel, deswegen gucke ich sie meistens auf deutsch, denn wenn ich den deutschen untertitel einstelle, dann kann ich mich nich auf die bilder im film konzentrieren, sondern dann schau ich immer nr auf den text und nich auf das, was eigentlich passiert. Ich weiß nich warum, aber bei mir is das so^^

*Edit:
also...nach dem ich den Film ja jetzt gesehen habe, muss ich sagen:
Alle Stimmen sind wirklich gut synchronisiert (Auch Bella, Edward, Jacob, Rosalie, Emmet ,Jasper,
Esme, Carlisle, etc.) ABER: Alice!!! Ich fand Alice' Stimme im ersten Teil sooo gut synchronisiert, aber jetzt in New Moon hat sich das total komisch angehört! Deutsche Synchronisation - Seite 2 511522 Ich weiß nicht, warum es bei den FIlmen so nen großen unterschied bei ihr gibt, da es ja dieselbe Sprecherin wie in Twilight ist... Deutsche Synchronisation - Seite 2 81810

naja, alles in allem: wirklich gut Deutsche Synchronisation - Seite 2 376586 (Auch wenn englisch immer noch besser ist^^)


Zuletzt von ~Johanna~ am Mo 11 Jan 2010, 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 18:00

Ich finde, dass die deutsche Synchronisation nicht allzu schlecht war bisher. Klar, der englischsprachige Originalschauspieler bringt seinen Text immer besser rüber als die Synchro, aber die meisten Synchronsprecher haben ja auch eine schaupielerische Ausbildung, deshalb wissen sie auch, wie man da ran gehen und was man machen muss, um eine bestimmte Tonlage bzw. Stimmung zu erreichen.

Apropos Synchronsprecher; ich war letzten Sonntag bei einer Lesung von Max Felder, der Synchronstimme von Jacob Very Happy . Er hat drei Stellen aus NEW MOON vorgelesen, hat dies richtig gut gemacht mit Betonung etc. und ist ansonsten auch ein sehr sympathischer Kerl Deutsche Synchronisation - Seite 2 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 19:54

ich find die synchro auch total okay! ich find das manchmal echt fies, was für ansprüche an die synchro gestellt werden! das man den film nich 1:1 übersetzen kann muss ja wohl jedem klar sein! außerdem ist das glaub ich echt nich einfach, dass richtig rüber zu bringen. die schauspieler haben da schon nen klaren vorteil! dadurch, dass sie voll in der szene drinn sind, können sie auch die emotionen und die stimmung wiedergeben! die synchros sitzen im studio vor so einem mikro und müssen dann da ihren text "runterrattern" .

ich finds gut, was sie da machen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 20:58

also ich finde, dass die syncro stimme von bella viel schöner ist als das orginal. kristens stimme ist viel zu tief fínde ich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Nikki1402 Mo 16 Nov 2009, 22:32

*Anna-Isabella* schrieb:also ich finde, dass die syncro stimme von bella viel schöner ist als das orginal. kristens stimme ist viel zu tief fínde ich...

naja, aber ich finde, dass Kristen ihre eigene Art darein bringt. Sie regt sich immer so toll auf. (z.b. die Krankenhausszene nach dem Unfall, oder die Szene im Krankenhaus, wo Edward ihr sagt, dass sie nach Jacksonville gehen soll) Und das fehlt mir irgendwie total bei der Synchronisation. Ich finde, dass Kristen das einfach toll rüber bringt und das geht bei der Synchronisation für mich total verloren. Bei Robert und den anderen ist das nicht so extrem, aber bei Kristen ist das für mich schon voll extrem, wie die Unterschiede vom "schauspielerischen" sind. Deutsche Synchronisation - Seite 2 94952

Ich hoffe, ihr wisst jetzt, was ich meine.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 21:43

Habt ihr schon die Szenen auf deutsch gesehen?
(Geburtstagsszene, mit den Werwölfen und bei den Volturi?)

Hier der Link
https://www.youtube.com/watch?v=3423G3L6xJY

Also wirklich schlimm find ich die Synchronisation nicht. Nur Alice hat ein bisschen ne piepsige Stimme, sonst hab ich mich schon an alle Stimmen gewöhnt =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 21:57

Ich finde die Synchronisation gar nicht so schlimm , wie gesagt man muss sich erst daran gewöhnen .

@ Samantha : Toller Clip

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Do 19 Nov 2009, 22:39

also ich kann mich immer noch nicht mit alice stimme anfreunden.
aber alle anderen sind die gleichen wie beim ersten teil ^^^
und die von aro ist ja cool und die von sam auch.. xD
aber auf englisch find ichs trotzdem besser ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 23:51

Alice ist wirklich etwas piepsig geworden aber sonst gehts eigentlich find ich. Man muss sich halt nach den ganzen trailern in OV wieder umstellen. Ich schau den Film eh auf deutsch und englisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re.:Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 00:16

Also ich muss sagen ich bin jetzt von den ersten Szenen positiv überrascht!!Hatte schon angst das ich mich mit der deutschen synchro nicht anfreunden kann weil ich die ausschnitte ja bis jetzt nur in Englisch gesehen habe,und das Original Hammer finde..
Aber ist echt gut und passend gelungen finde ich..ich bin auf Sonntag gespannt,dann seh ich ja ob der ganze Film toll synchronisiert ist.. Deutsche Synchronisation - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten