Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Synchronisation

+5
Sister76
bella75
Nikki1402
Julie.
*Stella*
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Deutsche Synchronisation

Beitrag  *Stella* Di 11 Aug 2009, 20:50

Also ich ab mir den deutschen Trailer auf Youtube mal angesehen und es kommt mir so vor als ob die STimme anders wär..stimmt das?

[Edit von Opal: Threadtitel wurde verändert: Ab jetzt kann sich hier nicht nur über Edwards Synchronstimme, sondern allgemein über die deutsche Synchronisation unterhalten werden. Viel Spaß!]
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 00:24

Sorry twilightfan95 das ich dein Wunschtraum zerplatzen muss.
Johannes Raspe (der Sprecher) ist schon für New Moon bestätigt:

Siehe unter New Moon:
http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Raspe

Mach es wie ich, wenn die DVD draußen ist sieh dir den Film in Originalton an.
Bei mit hat es sogar das Englisch wieder aufgefrischt.... Deutsche Synchronisation 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Julie. Mi 12 Aug 2009, 00:30

Ehrlich gesagt gefällt mir die deutsche Stimme gar nicht mehr, seit ich mir das englische Original damals angeschaut habe .. vor allem im neuen Trailer war ich irgendwie schockiert, obwohl man die Stimme ja kennt...! Mir kommt sie auch anders vor, aber es ist die gleiche =)

Hättet ihr denn auch lieber ne andere Stimme oder ist euch das relativ egal? - Würd mich mal interessieren Deutsche Synchronisation 582515

lg,
Julie.
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 00:36

Ich hab den Film zweimal auf deutsch gesehen, danach nur noch englisch. Auch New Moon werd ich mir nur ein- oder zweimal im Kino anschauen...und vor Edwards deutscher Stimme graust es mich jetzt schon. Deutsche Synchronisation 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 01:40

Ich find die stimme okay...
von daher ist es mir ziemlich egal,
hauptsache ich versteh was sie sagen
und wenn es auf dvd raus ist, schau ich ihn auch ab und an
mal im englischen mit untertitel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Nikki1402 Mi 12 Aug 2009, 02:15

mir ist das auch relativ...

ich mein im kino kann ichs nicht ändern! und sowieso muss ich den film mindestens einmal auf deutsch gesehen haben und danach guck ich den dann eh wenn die dvd raus ist nur noch auf englisch! Deutsche Synchronisation 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 08:51

Ich muss auch sagen ich hatte das gefühl das was mit den Stimmen nicht stimmt. Vorallem aber bei Alice. Das kam mr irgendwie falsch vor Very Happy
Macht mir aber nichts, weil ich ihn eh auf englisch ansehe. Frag mich nicht warum, aber ich finde es macht einen großen Unterschied. Das Feeling ist auf Deutsch nicht das gleiche Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  *Stella* Mi 12 Aug 2009, 14:39

ok, danke für die aufklärung Very Happy
war dann halt nur einbildung mit der anderen Stimme xD
echt auf Englisch klingt das besser? Muss ich auch mal probieren,
weil so gut bin ich nicht in Englisch grins
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Nikki1402 Mi 12 Aug 2009, 14:41

twilightfan95 schrieb:ok, danke für die aufklärung Very Happy
war dann halt nur einbildung mit der anderen Stimme xD
echt auf Englisch klingt das besser? Muss ich auch mal probieren,
weil so gut bin ich nicht in Englisch grins

naja auf der dvd kannst du ja noch die untertitel einstellen! Deutsche Synchronisation 94952 außerdem ist das teilweise auch nicht so toll übersetzt! probier es einfach mal aus! das macht meine kleine schwester (15) auch immer um ihr englisch aufzubessern!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  *Stella* Mi 12 Aug 2009, 14:46

ja ok, das probiere ich bei gelegenheit mal aus Deutsche Synchronisation 582515
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:51

Mir gefällt seine deutsche Stimme iwie überhaupt nicht.
Der Originalton ist wirklich besser,Robs Stimme ist toll. *-*
Nja,als Rob bei Harry Potter mitgespielt hat war da seine deutsche Stimme besser als die Twilight-Stimme.-.-
Nja kann man nix machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:55

ich hab den ersten teil bisher auch nur in english gesehen, nur mal den trailer online in deutsch und fand allgemein die deutschen stimmen schrecklich, ich koennte mir das nie komplett auf deutsch anschauen, ich finde auch das die orginal stimmen super geil rueberkommen u die deutschen gar nicht passen, bellas stimme ist ja total piepsig...nee nee also ich werde mir auch den 2.en teil nur auf english anschauen, weil auf deutsch geht gar nicht,, und wenn sie dann auch noch die synchronstimme aendern, wie bloed is das denn??????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:55

Bella<3 schrieb:*
Nja,als Rob bei Harry Potter mitgespielt hat war da seine deutsche Stimme besser als die Twilight-Stimme.
Fand ich auch, kein Wunder, Clemens Ostermann ist mein Lieblingssynchronsprecher. Leider ist er ja gestorben, hätte ihn gerne als Edward gehört. grins
Mag Rob's Stimme auch viel lieber als die deutsche Synchronstimme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 22:00

~Melli~ schrieb:Ich find die stimme okay...
von daher ist es mir ziemlich egal,
hauptsache ich versteh was sie sagen
und wenn es auf dvd raus ist, schau ich ihn auch ab und an
mal im englischen mit untertitel

genau , find die Stimmen auch nicht sooo schecht.

In engl. dann erst beim 3. mal ansehen ,
dann aber auch nur mit Untertitel.

Wenn die so schnell Quasseln komm ich nie mit. Deutsche Synchronisation 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 18:34

Naja also Edward Stimme passt eigentlich nur ich mag Bella's nicht so..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 23:19


Also es ist schon ne Umstellung wenn man Robs ore. Stimme kennt.
Nicht das die sync. schlecht ist aber im ore ist sie um längen besser. So schön beruhigend :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 15:58

also ehrlich gesagt find ich die deutsche synchronstimme von edward schrecklich. ich hatte mir twilight das erste mal auf englisch angehört und als ich das ganze dann auf deutsch gehört hatte war das erstmal ein ganz schöner schock. danach gabs für mich twilight nur noch auf englisch und für sein eigenes englisch konnte man auch ne menge dazu lernen Deutsche Synchronisation 94952) new moon werd ich mir dann auch nur auf englisch anhören sonst bekomm ich wieder nen schock Deutsche Synchronisation 94952)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 00:22

Wenn man zuerst die englische Fassung angeschaut hat, ist die deutsche bestimmt ein Schock, weil die Stimmen einfach anderes sind. Aber wenn man zuerst die deutsche Fassung anschaut, gewohnt sich irgendwie dran, kommt mir vor. Also ich finde die englischen Stimmen zwar besser, weil sie eben einfach zur Person gehören, aber ich finde die deutschen auch nicht so schlecht. Alice ist ein bisschen zu hoh, ansonsten bin ich aber recht zufrieden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 00:36

Ich find zb Kristens Stimme in der Synchro total schön und sehr passend...
im Original, ist die stimme nicht mein fall,
aber da kann sie ncihts für...

Rob hat eine tolle Stimme
hör ich total gerne,
aber die Deutsche find ich nun auch nicht verkehrt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 05:33

also ich finde die deutschen stimmen total blöd.. in englisch hört sich das alles soo toll an. wenn ich an taylors stimme denk.. Deutsche Synchronisation 421958
und dann die deutsche von ihm..... najaaa.. also ich bin ja schon gespannt, wie die sich dann in new moon anhört ^^
und alice stimme... Deutsche Synchronisation 1751 Deutsche Synchronisation 1751 Deutsche Synchronisation 1751
ich würde total gerne new moon auf englisch anschaun, aber ich weiß nicht wie, weil ich komm im november ned nach amerika und bei uns in der nähe gibt es keine kinos, die filme auf englisch zeigen ^^
ich wäre ja schon zufrieden damit, wenn sie den erst am deutschen starttermin auch auf englisch zeigen, obwohl ich den schon lieber am 20. nov anschaun wollen würde ^^
aber ich will den ned auf deutsch sehen mann.. die stimmen sind so schrecklich.. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 19:47

das ist wirklich blöd!! aber entweder ein englisches kino aufsuche und hoffen das sie ihn schon im november drehen oder nach england fliegen und ihn dort ansehen. das hab ich mit ner genauso verrückten wie mir vor Deutsche Synchronisation 851892 ich freu mich schon riesig drauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 08:56

bellacullen88 schrieb:also ehrlich gesagt find ich die deutsche synchronstimme von edward schrecklich. ich hatte mir twilight das erste mal auf englisch angehört und als ich das ganze dann auf deutsch gehört hatte war das erstmal ein ganz schöner schock. danach gabs für mich twilight nur noch auf englisch und für sein eigenes englisch konnte man auch ne menge dazu lernen Deutsche Synchronisation 94952) new moon werd ich mir dann auch nur auf englisch anhören sonst bekomm ich wieder nen schock Deutsche Synchronisation 94952)

*g* Genauso war es bei mir auch!!! Nur noch Englisch für die Ohren was Twilight betrifft!! Very Happy

sabilain.liebt.twilight schrieb:also ich finde die deutschen stimmen total blöd.. in englisch hört sich das alles soo toll an. wenn ich an taylors stimme denk.. Deutsche Synchronisation 421958
und dann die deutsche von ihm..... najaaa.. also ich bin ja schon gespannt, wie die sich dann in new moon anhört ^^
und alice stimme... Deutsche Synchronisation 1751 Deutsche Synchronisation 1751 Deutsche Synchronisation 1751
ich würde total gerne new moon auf englisch anschaun, aber ich weiß nicht wie, weil ich komm im november ned nach amerika und bei uns in der nähe gibt es keine kinos, die filme auf englisch zeigen ^^
ich wäre ja schon zufrieden damit, wenn sie den erst am deutschen starttermin auch auf englisch zeigen, obwohl ich den schon lieber am 20. nov anschaun wollen würde ^^
aber ich will den ned auf deutsch sehen mann.. die stimmen sind so schrecklich.. xD

Oh nee, das ist echt schade, dass du kein englisches Kino bei dir in der Nähe hast! Gibt es denn keine größere Stadt bei dir um die Ecke, die eins haben könnte?!
Ich stimme dir voll zu, dass die deutschen Synchronstimmen absolut furchtbar sind. Klar, kann man sie sich auch anhören, aber sie machen irgendwie die ganze Romantik des Films kaputt... no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 11:28

nö, die stimmen sind die selben oder?

Very Happy ich hab mich erstmal totgelacht, als alice die treppe runter ruft Very Happy sie hört sich an wie ein pokemon Very Happy hehehe
voll witzig die stelle....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 22:24

ja aber ich dachte auch das sie ein wenig pipsich geklungen hatte^^
wenn man ehrlich ist hat sie doch eine pokemon stimme Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 03:52

Uhhh, das ist ja grauenhaft! Dadurch, dass ich im Moment in den USA bin, hab ich mich nicht so mit den deutschen Trailern beschäftigt, aber ihr habt mich neugierig gemacht... Nachdem ich Twilight ungefähr 1000000 mal auf Englisch gesehen habe, kommen mir die Syncro-Stimmen extrem komisch vor. Alice Stimme hatte ich ein bisschen weniger piepsig in Erinnerung.... Nene, ich bin voll für die Originalstimmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten