Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

+2
MelCullen
amyfake78
6 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Fr 14 Jan 2011, 23:31

weiß einer genau wann der 5 teil diese monat raus kommt datum???
Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 15 Jan 2011, 01:10

Ups, muss sogar erst noch Band 3 lesen habe ich mit Schrecken festgestellt.
Da muss ich aber bei Gelegenheit mal dran ...

Leider habe ich kein genaues Erscheinungsdatum.
Das ist schon komisch, da Amazon eigentlich immer ein Datum angibt und nicht nur Januar 2011 und "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen" ...
Buch24 gibt an: Erschienen Januar 2011, "Artikel fehlt kurzfristig am Lager" und "voraussichtlich lieferbar in 3 bis 8 Werktagen" !?
Beim Verlag kann ich gar nichts finden. Also sorry, was Genaueres kann ich dir nicht bieten.
Am Besten wird sein es irgendwo zu bestellen und sich überraschen zu lassen wann es kommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast So 16 Jan 2011, 20:20

ich lass mich einfach überraschen Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 21:27

Das hätte ich ja fast nicht mitgekriegt.

Vampirmädchen! schrieb:
Leider habe ich kein genaues Erscheinungsdatum.
Das ist schon komisch, da Amazon eigentlich immer ein Datum angibt und nicht nur Januar 2011 und "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen" ...

Inzwischen steht bei Amazon "lieferbar in 10-13 Tagen.

Ist aber wirklich komisch, ich wollte es jetzt bei meiner heimischen Buchhandlung online bestellen und es ging nicht,
obwohl da steht "ist lieferbar". Ich muss da mal morgen anrufen.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 22:09

also bei mir ist das Buch heut gekommen;p
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Di 18 Jan 2011, 22:54

Na das ist doch mal ne Aussage.
Danke für die Info, auch wenn ich noch nicht ganz so weit bin mit der Serie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 13:56

In meiner Buchhandlung war es letzte Woche noch nicht lieferbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mi 26 Jan 2011, 18:54

ich hab es schon Sehr fröhlich
und ich find es bis jetzt einfach sau spannend Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 646802 Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 703696
ich werds hoffentlich diese woche fertig haben Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mi 26 Jan 2011, 22:16

Wie gemein, Lau.
Dann gab es das Buch nicht wie erwartet zum Geburtstag ?
Wie schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 29 Jan 2011, 23:58

endlich fertig Sehr fröhlich
und das ende is mal wieder sau spanned ich will des 6 haben traurig
aber shane war türlich wieder der beste Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 978263 Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 31 Jan 2011, 18:12

Vampirmädchen! schrieb:Wie gemein, Lau.
Dann gab es das Buch nicht wie erwartet zum Geburtstag ?
Wie schade.

Schon, aber nicht direkt an dem Tag.
Und was soll ich sagen, jetzt habe ich es und bin noch nicht dazu gekommen,
mit dem Lesen anzufangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Nessie Mo 31 Jan 2011, 18:53

Ich kenne von dieser Buchreihe bisher Band 1 und 2.
Selbst gekauft habe ich sie mir nicht, eine Freundin hatte mir die Bücher ausgeliehen, bin aber am überlegen sie mir auch selbst zu zulegen, da ich die Bücher sehr gerne gelesen habe Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 582515
Die Charaktere haben alle etwas eigenes, jeder ist verschieden und man muss sie irgendwie alle gerne haben, vor allem Shane <3 deswegen will ich unbedingt Band 3 weiterlesen x3
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Do 03 Feb 2011, 22:42

Haii...
Bin auch neu hier Hab mir grad alles durchgelesen
und muss euch zustimmen
die ''Haus der Vampire'' reihe is echt geill
hab mir alles gekauft und warte jetzt ungeduldig auf den 6 teil der hoffentlich bald rauskommt.....
Weiß zufällig jemand wann???

Aber trotzdem die Reihe is echt cool Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Fr 04 Feb 2011, 01:41

Keine Ahnung, aber das 5. ist doch erst einen Monat raus ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Fr 04 Feb 2011, 08:45

also das 6 buck kommt wahrscheinlich im juni oder juli raus Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 43024 da muss man noch ewig warten des nervt iwie voll Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 00:00

Ich weis...ich bin aber voll schnell im Lesen
wenn mir Langweilig is dann hab ich ein so nen Teil an einem Tag durch Very Happy

bis juni is ja noch voll lang Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 18:08

jaa ich schaff des meistens auch an einem tag Sehr fröhlich
des reggt voll auf das es immer 6 monate dauert Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 07 Feb 2011, 23:06

na gottsei dank bin ich nich die einzige
wahrscheinlich muss ich dann den 5 teil wieder lesen damit ich weis was dra gekommen is Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Do 10 Feb 2011, 21:24

Sehr fröhlich
ich glaub da gibt es merhere von uns die des an einen tag lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011, 12:06

Also ich nicht, aber trotzdem habe ich es jetzt fast zu Ende gelesen.
Gefällt mir wieder gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 17:06

Hi erstmal,

Hab erst den 1 Band gelesen und will sofort weiter lesen ,aber die Bücherei ist zu Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 497114
Kann nicht mehr warten!Weiss jemand wann der 6 und 7 Teil rauskommt???Kommt im 2 Teil was besonderes vor??? Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 337753 Also ich mein jetzt Shane und Claire ?kommen die zusammen? LG,AnimeFan97

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 14 Feb 2011, 12:01

Ich sehe, du bist neu hier. Dann mal herzlich willkommen. Und ein genereller Tipp: Manche Fragen beantworten
sich von selbst, wenn man in den entsprechenden Threads einfach mal nachliest. Auch hier wurde schon über
den Erscheinungstermin des 6. Bandes gesprochen. Die englische Ausgabe ist auf dem Markt und wie es so ist, lässt die deutsche Übersetzung noch auf sich warten.

Spoiler:

In den Bänden gibt es immer überraschende Wendungen und etwas Besonderes.
Viel Spaß beim Lesen.

Also ich bin jetzt mit dem 5. Band zu Ende. Spannend war's und wie soll es anders sein, es endet natürlich
mit einem Cliffhanger.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 14 März 2011, 16:49

hey..ich bin neu hier

und ich finde das haus der vampire einfach klasse..besonders shane Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 160484
ich habe bisher alle 5 bände die auf deutsch herausgekommen sind gelesen..und ich muss sagen
ich bin begeistert !!!

aber ich hoffe es wird nicht bis zu Juni/Juli dauern bis der 6. Teil herauskommt..dass wäre echt voll blöd !!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Di 15 März 2011, 13:22

Willkommen kithy

Es gibt meines Wissens nach wie vor keinen genauen Erscheinungstermin für Band 6.
Da hilft nur warten.

Aber ich habe hier etwas für alle, die am Ball bleiben wollen.
Die Reihe erscheint ja im Arena Verlag. Auf der Website des Verlages gibt es ein Forum
zu den Rachel-Caine-Büchern. Der Verlag gibt da auch Erscheinungstermine bekannt.
Außerdem kann man erfahren, warum man immer so lange auf die Übersetzungen warten muss.
Hier der Link

KLICKMICHICHBINEINLINK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Fr 18 März 2011, 16:32

hej

kann mir irgendjemand sagen wo ich die bücher auf englisch billig herbekomme ?? Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 582515
DANKE Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 4 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten