Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

+2
MelCullen
amyfake78
6 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 19:37

Ich liebe diese Serie!!!
Weil ide Charakter im Haus so unterschiedlich sind Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 646802
Claire x Shane & Eve x Michael = <3333 Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 421958
Die sind alle so cool, auch wenn Clairylein mir manchmal auf den Keks geht Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 20838
Naja aber sonst sind die alle hamma cool!!! Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 179874
Außer Oliver & Brandon Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  amyfake78 So 11 Apr 2010, 21:16

Wisst ihr eigentlich schon, wann Band 4 in Deutsch kommt?
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 12 Apr 2010, 00:08

amyfake78 schrieb:Wisst ihr eigentlich schon, wann Band 4 in Deutsch kommt?

Hallo Amy Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 143787

ich hatte vor geraumer Zeit mal beim verlag angefragt.
sie hatte mir geschrieben, das die Bücher im halbjahrestakt kommen
demnach können wir so im Juli/August damit rechnen....

viel zu lange noch Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 08 Mai 2010, 16:08

Ich hab bis jetzt erst den ersten Teil gelesen bin dann sofort in unseren Buchladen gerannt um dass zweite zuholen.. aber sie hatten ihn nicht, wie immer sad.
Naja jetzt muss ich wohl auf den Sommer warten, dann geh ich nämlich zu oma und opa und die haben richtige Buchläden Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 851892 da kauf ich mir dan teil 2,3 und 4.. wenn teil 4 schon raus ist Sehr fröhlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 15:21

Haus der Vampire 04. Ball der Versuchung

Kommt im Juli raus... und ist Vorbestellbar - endlich!!!!

http://www.amazon.de/Haus-Vampire-04-Ball-Versuchung/dp/3401064711/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1277727621&sr=8-1



Kurzbeschreibung
Mysteriöser Besuch ist in die Stadt gekommen. Schnell ist klar, dass mit dem alten mächtigen Vampir aus früheren Zeiten nicht zu spaßen ist. Auch seine Begleiter sind bedrohlich, vor allem die undurchsichtige Ysandre. Sie versucht, Claires große Liebe Shane zu verführen und lädt ihn als ihr Date zum Ball ein. Was geht hier vor und wovor haben alle so riesige Angst?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Bellalice Mo 28 Jun 2010, 15:33

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 49058 aaaah endlich


Danke für die Info Mellli muss gleich gucken ob das bei uns auch schon vorbestellbar ist.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  amyfake78 Mo 28 Jun 2010, 15:52

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 49058 Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 49058 Nach so langem Warten endlich eine tolle Nachricht!!!
Danke Melli ... für diese gute Nachricht gibt es einen Knutscha Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 732306
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Bellalice Mo 28 Jun 2010, 16:02

Hihi amy wollte dir gerade ne Nachricht schreiben! grins

Band ist vorbestellt! Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 49058 nu heisst es nur noch warten das August wird Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 127754
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 16:15

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 49058 Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 49058 Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 179874 Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 179874 tanzen tanzen

das sind einfach super nachrichten - ich freue mich schon riesig auf den 4. band und bin schon sooooooo gespannt wie es weiter geht


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 28 Jun 2010, 16:30

Ne ne ich hab nur die Info weiter gegeben
weil ich weiß das hier einige die Bücher mit Shane und Michael Eve und Claire mögen *gg*
Hätte Alice ^^ mir das nicht gesagt hätte ich es wohl als letzte erfahren..

also danke an Alice Maus Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 143787

aber ich freu mich auch sehr.... bis august warten? wann soll der denn nu kommen? *grübel* denn steht ja das er im Juli raus kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 12:33

Ich habe auch dieses Happy bissday Buch gelesen, weil da eine kurzgeschichte von charlaine harris drin war !und da habe ich die kurzgechichte von Rachel Caine gelesen Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 646802
! deser kleine Teil hat mich so gebannt das ich gleich wissen wollte wie es weiter geht deswegen kaufe ich mir jezt auch da 1. Buch! Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 935676 ich hoffe es ist so gut wie ihr sagt xD Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  amyfake78 Mo 05 Jul 2010, 16:26

~Melli~ schrieb:
aber ich freu mich auch sehr.... bis august warten? wann soll der denn nu kommen? *grübel* denn steht ja das er im Juli raus kommt
Hey Melli .... ich geh mal davon aus dass es an den Ländern liegt. In Deutschland kommt es im Juli raus und in der schweiz kommt es im August.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 21:11

Ich stecke leida in nem anderen buch fest, aba ich will dat endlich weida lesen brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Bellalice Do 15 Jul 2010, 19:10

amyfake78 schrieb:
~Melli~ schrieb:
aber ich freu mich auch sehr.... bis august warten? wann soll der denn nu kommen? *grübel* denn steht ja das er im Juli raus kommt
Hey Melli .... ich geh mal davon aus dass es an den Ländern liegt. In Deutschland kommt es im Juli raus und in der schweiz kommt es im August.

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 49058 anscheinend ist die Schweiz doch schneller! Meines ist gekommen Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 179874

muss aber erst das andere Buch fertig lesen grins
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 02:40

OMG ,Das ist ja so Gail !!ich will Jezt nichts verraten aber ,weis jemand wann das 5. Buch rauskommt
Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 646802 ? ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 13:26

Ich schätze im Januar 2011... kommt der 5. Band raus...
da die vom Verlag gemeint haben das sie im halbjahrestakt raus kommen..
also fröhliches warten.... Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Bellalice So 25 Jul 2010, 08:19

Ich habs gestern ausgelesen! brav

oh man wann ist Januar 11? Razz
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  amyfake78 Mi 28 Jul 2010, 11:09

EDIT:
Seit dem 03. August ist TOTAL ECLIPSE raus. Wer liest es?
(ja ich weiß, ist kein Bestandteil von Haus der Vampire)

Hat noch niemand was zum Vierten Teil zu sagen??? Shocked Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 511522
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Fr 03 Sep 2010, 00:37

Erstmal damit sich keiner wundert: Ja ich bin gaaaaaanz neu hier und ich muss gestehen, ich bin nur wegen dieses Treades überhaupt auf das Forum gestoßen. Allerdings bin ich schon ziemlich begeistert hier beim durchstöbern.

Aber um direkt mal was zu den Büchern zu sagen: Ich finde sie total cool! Und ich kann nur allen empfehlen: traut euch sie auf englisch zu lesen! Man muss echt kein Englischgenie dafür sein. Durchs erste Kapitel muss man sich etwas "durchboxen", aber danach ists einfach normal und und den Sinnkontext versteht man immer, selbst wenn einem mal die passende Vokabel zu einem Wort fehlt. Ich bin auch alles andere als ein Englischcrack und kann die Bücher gut weglesen.

Zusätzliches Boni davon ist, dass man sie sich später dann doch nochmal auf deutsch holt und sie so mindestens 2 mal genießen kann. Fand ich schon früher bei HP klasse grins

So ich geh mal weiter durch euer Forum stöbern und so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Do 09 Sep 2010, 15:30

Hi,
ich hab auch gerade das erste Buch fertig und es ist echt supiii gut!!! Kauft ihr die Bücher eigentlich immer neu? Ich will unbedingt den 2. Teil, aber meine Mum will nicht, dass ich so viel Geld für Bücher verschleuder. Habt ihr ne Ahnung, wo ich den 2. Teil en bisschen billiger bekomm, vielleicht bei ebay? Ich will das Buuuch! traurig !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 13 Sep 2010, 21:40

*dreamer* schrieb: Habt ihr ne Ahnung, wo ich den 2. Teil en bisschen billiger bekomm, vielleicht bei ebay? Ich will das Buuuch! traurig !

Guck mal hier bei Tauschticket:

Tauschticket klick mich

Ich habe da Bücher eingestellt, dich ich nicht behalten will. Wenn die jemand möchte, bekommt man dann "Tickets" und mit diesen Tickets kann man andere Bücher anfordern. Ist völlig kostenlos (als Versender muss man nur die Versandkosten
tragen). Klappt prima. Ich habe mir da schon einige Bücher ertickert.
Falls du noch Fragen hast, schicke mir einfach eine pm.

Habe letztens Band 4 von Haus der Vampire zu Ende gelesen.
Mir gefällt die Reihe auch sehr gut, und ich bin schon gespannt auf Band 5.





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 01 Jan 2011, 18:34

ich bin gerade erst neu im forum weil ich liebe des buch haus der vampire es ist der hammer und ich freu mich schon voll auf das 5 buch Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 49058
aber an besten find ich shane er ist der hammer Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 978263 naja des denkt voll jeder Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Do 06 Jan 2011, 22:44

Ja da hast recht! shane ist echt der Beste;D
wann kommt das 5te buch eigentlich raus?
denn ich vergöttere die reihe grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Fr 14 Jan 2011, 10:13

Sehr fröhlich
also das 5 buch kommt diesen monat raus Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Fr 14 Jan 2011, 14:13

Ich muss das 4. Buch erst noch lesen. Da bin ich noch nicht zu gekommen.
Bei vielen anderen Serien kann ich es gar nicht abwarten, bis das nächste Buch raus kommt.
Hier ist es zwar so, dass ich wissen möchte wie es weiter geht, aber einige andere Serien mir einfach wichtiger und somit eher dran sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 3 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten