...die liebe Kathi^^

Nach unten

...die liebe Kathi^^

Beitrag  Kathi am Mo 11 Feb 2008, 16:18

Vorname: Ann-Kathrin
Spitzname: Kathi, Maus, Süße, Engel
Geburtsdatum: 24. Oktober 1987
Sternzeichen: Skorpion
Nationalität: Deutsche
Größe: 1,65m
Haarfarbe: dunkelblond/hellbraun
Augenfarbe: blau

*LIEBLINGS-
-Farbe:
pink
-Sportarten: wenn Volleyball
-Buch: Bis(s), Harry Potter, Tinten-Trilogie, Stolz und Vorurteil
-Jahreszeit: Frühling, Herbst
-Tag: Samstag
-Musikrichtung: Pop/Rock
-Lied (momentan): My Immortel
-Film: Disney Filme
-Schauspieler/in: hab keinen

*TWILIGHT*
-Charakter:
Edward, Emmett, Alice
-Buch: Twilight
-Pairing: Bella und Edward *seufz*
-Zitat: "Er wirkte wie betäubt. Sanft strich er mir mit der Hand über die Wange. Er schien garnicht zu merken, dass ich versuchte, ihn zurückzuschieben. Es war, als würde ich ihn gegen eine Hauswand drücken. Die Uhr schlug aber ich reagierte nicht.
Es war merkwürdig-ich wusste, dass wir uns in Lebensgefahr befanden, und trotzdem ging es mir in diesem Moment gut. Ich fühlte mich heil. Ich fühlte das Herz in meiner Brust rasen, das Blut floss wieder heiß und schnell durch meine Adern. Meine Lunge füllte sich mit dem süßen Duft seiner Haut. Es war als hätte es nie ein Loch in meiner Brust gegeben. Ich war vollständig-so als hätte es nie eine Wunde gegeben."
(Bis(s) zur Mittagsstunde)


*Wie bist du zu Twilight gekommen?
Ich bin auf einen gut gefüllten Thread in einem anderen Forum gestoßen und habe mir daraufhin das Buch ausgeliehen.

*Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen?
eine Freundin und was zu lesen

*Was sammle ich?
Handtaschen

*Wen, lebendig oder tot, würde ich gerne treffen?
...

Welchen Film habe ich zuletzt gesehen?
Im Kino: HP5
Auf DVD/Video: König der Löwen

*Welches Buch habe ich zuletzt gelesen?
Freiwillig: Stolz und Vorurteil
Unfreiwillig: hm ewig her aber "Die Physiker"

*Habe ich ein Ziel für meine Zukunft?
eine Lehrstelle bekommen

*Mein Lieblingsspruch, -gedicht oder Motto?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die augen unsichtbar; Carpe Diem; Hope dies last




1. Glaubst du an Vampire?
Hm ... nicht das ich wüsste ...

2. Freust du dich auf die nächsten Twilight-Filme?
jaaaaaaaaaaaaa ... *schon Tage zähl* ... zwar bis Ende Dezember, aber bis Januar ist dann auch nit mehr weit grins

3. Welches der Bücher hat dir am besten gefallen?
Twilight

4. Welches Buch war das schlechteste?
New Moon, die Sache mit Jake war mir zu langatmig und es war zu wenig Edward

5. Lieblingscharakter im Buch?
Edward, Emmett, Alice & Bella

6. Meistgehasster Charakter im Buch?
Jake

7. Lieblingscharakter Film?
Kellan als Emmett

8. Meistgehasster Charakter Film?
halloooo ... hab ich dem Film schon gesehen???

9. Moment im ersten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Bella jämmerlicher Flirtversuch mit Jake und als Edward auf der Lichtung in die Sonne tritt

10. Moment im zweiten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Edwards Reaktion auf Bella als er denkt er sei tot und die Reaktion als er feststellt das es nicht so ist!

11. Moment im dritten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Wie Bella Jake knutscht

12. Moment im vierten Buch, der dir in Erinnerung geblieben ist?
Spoiler:
Esme Island, Bellas Empfindungen nach der Verwandlung, wie Edward Renesmee in Bellas Bauch hört und begreift das sie Bella liebt, Bellas Erstkontakt mit Renesmee

13. Etwas, das du anders geschrieben hättest?
Gott wie kann man es wagen was verändern zu wollen? Dann wäre es doch nicht mehr heilig.

14. Beliebtester Schauspieler in den Filmen?
Kellan Lutz

15. Bestes Paar bei Twilight?
Edward und Bella

16. Welche besondere Gabe gefällt dir am besten?
die von Alice

17. Wer würdest du am liebsten sein bei Twilight?
Bella ... wer möchte nicht mal so verliebt von Edward angeschaut werden

18. Welche Gabe würdest du gerne besitzen?
die von Alice

19. Mit welchem Vampir oder Wolf würdest du am liebsten ausgehen?
Edward oder Emmett *keine pelzigen Wesen mag*

20. Wen der Schauspieler würdet ihr gerne kennen lernen?
Kellan Lutz

21. Welche Figur würdest du gerne kennen lernen?
Hm ... Bella und die bringt dann Edward mit und er Emmett und er Rosalie ... usw.

22. Welche „Lebensgeschichte“ eines Twilight-Charakters findest du am beeidruckendsten und interessantesten?
die von Carlisle, Rose, Edward und Alice

23. Welchen Namen findest du schön?
Alice, Bella, Edward, Emmett

24. Und welchen findest du grauenvoll?
Spoiler:
Renesmee und Edward Jake

25. Was bei Twilight findest du von der Handlung her unlogisch?
nüx

26. Wie findest du den Trailer zum ersten Film?
ahhhh der war so geil das ich alle wecken musste :Sad:

27. Wen findest du vom Aussehen her am schönsten – männlich!?
Edward(Buch) und Kellan(Film)

28. Wen findest du vom Aussehen her am schönsten – weiblich?
Rose(Buch) und Nikki(Film)

29. Findest du, dass Edward ein Held ist?
eigentlich nicht

30. Gibt es für dich ein besseres Buch als eines der Twilight Bücher?
besser ist relativ, aber es gibt viele andere auch sehr gute Bücher die Suchtpotenzial haben

31. Welche Figur würdest du gerne küssen?
Edward

32. Mit welchem Charakter hättest du gerne Sex?
Mit keinem. *lieber nen echten kerl nehm*

33. Welche Figur hat den meisten Humor?
Emmett

34. Wenn du einen wählen könntest, wen würdest du nicht sterben lassen?
Spoiler:
all die die ich hätte wollen würden, haben eh überlebt

35. Welcher Satz oder Zitat aus den Büchern ist dir in Erinnerung geblieben?
Er wirkte wie betäubt. Sanft strich er mir mit der Hand über die Wange. Er schien garnicht zu merken, dass ich versuchte, ihn zurückzuschieben. Es war, als würde ich ihn gegen eine Hauswand drücken. Die Uhr schlug aber ich reagierte nicht.
Es war merkwürdig-ich wusste, dass wir uns in Lebensgefahr befanden, und trotzdem ging es mir in diesem Moment gut. Ich fühlte mich heil. Ich fühlte das Herz in meiner Brust rasen, das Blut floss wieder heiß und schnell durch meine Adern. Meine Lunge füllte sich mit dem süßen Duft seiner Haut. Es war als hätte es nie ein Loch in meiner Brust gegeben. Ich war vollständig-so als hätte es nie eine Wunde gegeben.


36. Wem würdest du gerne eine in die Fresse schlagen?
den Volturi, Viktoria

37. Welcher Figur würdest du gerne die Meinung sagen, und was würdest du sagen?
hm ... eigentlich keinem, denn alle haben ja aus bestimmten Gründen ihr Verhalten

38. Was hat dich bei Twilight am meisten überrascht?
Spoiler:
das Edward ein Kind zeugen konnte

39. Was an Twilight allgemein findest du am faszinierendsten?
Das es im Grunde ein Liebesroman ist, der aber überhaupt nicht kitschig ist und das ich nie erwartet habe das dieses Buch sooo süchtig macht

40. Würdest du auf der „guten Seite“ bleiben oder zu Menschenblut wechseln?
Ich würde es machen wie jetzt und mcih weiter von Tieren ernähren

41. Was bei Twilight verstehst oder kapierst du nicht?
Wenns ichs auf englisch lese ne ganze Menge nicht

42. Welche Figur ist am meisten von Geheimnissen umgeben?
Rose und Alice ... *immer noch nicht weiß warum sie bei ihrem Zweitnamen genannt wird*

43. Eine sehr geteilte Meinung besteht bei Jake! Magst oder hasst du ihn?
Ich mag ihn, aber ich hab ihn nicht lieb.

44. Was würdest du Stephenie fragen oder sagen, wenn du sie treffen könntest?
Vermutlich würde mir wieder nix einfallen und ich würde vergeblich versuchen ein paar Worte englisch zusammen zu bekommen.

_________________

Tausend Dank an Rosalice für diese tolle Combo!
avatar
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 31
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten