JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Di 22 Sep 2009, 20:39

Flightless Bird schrieb:
Vampi, nochmal Danke für den Tipp.
LG FB

Immer wieder gerne, weißt du doch ...
Halte auch immer meine Literaturliste auf dem aktuellen Stand.
Nur so die RICHTIGEN Kracher in Sachen Bücher in diese Richtung sind eben rar ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Fr 25 Sep 2009, 19:19

Ich bin ja grad erst am Anfang,
aber das was ich bisher gelesen habe die ersten 30 Seiten,
muss ich sagen gefällt mir total..

Morgen bin ich unterwegs und werd mir das zweite besorgen, ansonsten bestell ich es...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Fr 25 Sep 2009, 23:47

Besser ist das, wenn dir das erste schon gefällt.
Das erste Buch hat zwar im Prinzip ein richtiges Ende, hört aber trotzdem so "fies" auf,
dass man gleich im Zweiten weiterlesen will. Auch der Zweite schreit nach einer Fortsetzung (April 2010),
aber nicht so krass wie beim Ersten !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen am Sa 26 Sep 2009, 00:06

Da kann ich mich nur anschließen...
Man sollte auf jeden Fall den 2. Band zu Hand haben wenn man sich dem Ende des 1. Bandes nähert!

Ich habe mir gerade schon mal den 3. Band bei Amazon vorbestellt... sicher ist sicher, ich will ja nichts verpassen
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Sa 26 Sep 2009, 00:12

ich find Bones klasse bisher,

kätzchen , schatz gg ich find den sehr interessant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen am Sa 26 Sep 2009, 00:24

Da hast Du recht, Bones ist einfach Weltklasse!
Meine Kater hier zu Hause nenne ich alle nur noch Kätzchen!
Auch die Art wie er sich gibt und wie es sich Cat gegenüber verhält ist zum dahinschmelzen....
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Sa 26 Sep 2009, 00:29

ich kann da ja leider noch nicht soooooo viel
zu sagen, ich bin nur einfach fasziniert von dem

bin erst auf seite 49, von daher noch nicht so weit...

aber scheint ein "sexy" Typ/Vampir zu sein *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen am Sa 26 Sep 2009, 00:43

Absolut sexy und einfach unwiderstehlich cool!!!
Ich will ja nicht zu viel verraten, Du wirst es schon lesen... er hat Stil und Klasse!

Laut Amazon wird am 3. April 2010 ausgeliefert
... soooo lange noch...
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Sa 26 Sep 2009, 20:37

MelCullen schrieb:Absolut sexy und einfach unwiderstehlich cool!!!
Ich will ja nicht zu viel verraten, Du wirst es schon lesen... er hat Stil und Klasse!

Laut Amazon wird am 3. April 2010 ausgeliefert
... soooo lange noch...

Oh das hat er *schwärm*

ich hab mir heute gleich den 2. Teil dazu geholt,
da ich absolut überzeugt bin und das von dem ersten Satz an..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am So 27 Sep 2009, 22:19

Hallöchen!

Hatte den 1. Band bereits lange zu Hause, ausgeliehen... Naja sie wollte es nun mal langsam zurück und "musste" es Wohl oder Übel lesen. Und puh ich muss sagen: Ich war in hin und weg!!!!! Gestern habe ich mir den zweiten Teil geholt und heute nur so verschlungen!! Ich liebe die Bücher! Kann sie nur weiter empfehlen.

Weiß jemand wie der dritte Band auf englisch heißt würde es gerne versuchen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Mo 28 Sep 2009, 08:12

Hallo LiBella,

Jeanine Frost hat eine Internetseite, da werden ihre Bücher als "Night Huntress Series" bezeichnet.
Das dritte Buch heißt: at Grave´s End. Ich hab gesehen, das man das bei amazon bestellen kann.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Ich liebe diese Buchreihe übrigens auch (Bones ist ja so ).

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Mo 28 Sep 2009, 17:53

twilightfan-annimaus schrieb:Hallo LiBella,

Jeanine Frost hat eine Internetseite, da werden ihre Bücher als "Night Huntress Series" bezeichnet.
Das dritte Buch heißt: at Grave´s End. Ich hab gesehen, das man das bei amazon bestellen kann.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Ich liebe diese Buchreihe übrigens auch (Bones ist ja so ).

LG

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde mir gleich dieses Buch in meiner Buchhandlung bestellen.

Ja Bones ist echt der Hammer!

Habe mir gleich Band 4 mitbestellt kann beide morgen abholen. Ich hoffe ich schaff das zu lesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  _Esme_ am Do 08 Okt 2009, 09:17

Ich hab gerade mit dem ersten Band angefangen und bin nach 30 Seiten schon gefesselt,spannend geschrieben,echt empfehlenswert,gott sei dank hab ich dank tauschticket das zweite schon parat stehn(Vampy ich arbeit an deiner Liste und hab schon einiges ergattert ).
avatar
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Do 08 Okt 2009, 10:37

Immer gerne zu Diensten, weißt du doch.
Leider bin ich diese Woche jeden Abend unterwegs, so dass ich kaum zum Lesen komme.
Schrecklich ist das. Aber bald wird es wieder besser !

Darf gar nicht daran denken, dass der nächste "Frost" noch si lange auch sich warten läßt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Do 08 Okt 2009, 11:42

Vampirmädchen! schrieb:
Darf gar nicht daran denken, dass der nächste "Frost" noch si lange auch sich warten läßt ...

Vampi, das war gar nicht nett mich daran zu erinnern.
Werde ja heute mit Teil 2 fertig und dann ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Do 08 Okt 2009, 14:18

So geht es mir auch,

bin fast durch mit dem zweiten teil
und der dritte dauer noch so ewig lange,
aber ich hab noch so viel was im feb. märz raus kommt...

Trotzdem Blöd...

Die reihe ist wirklich sehr sehr geil
und Bones einfach nur wooooow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Do 08 Okt 2009, 16:01

also ich hab den zweiten zuerst gelesen und fand ihn Klasse, jetzt hab ich mir auch den ersten bestellt Der muss aber noch warten, bis ich den driten Teil von Vampire Academy durch hab

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Do 08 Okt 2009, 16:12

Ist in diesem Fall eigentlich schade, das Du Teil 2 zuerst hattest.
Weil, das ganze zusammentreffen und die Trennung, das fehlt.
Würde empfehlen erst mehrere andere zu lesen und dann nochmal beide im Zusammenhang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Do 08 Okt 2009, 18:09

hmmm...des würde bie mir nix bringen, wenn ich was einmal geesen hab isses in meinem Kopf...ich les nie nen buch zweimal xD weil ich des meiste fast auswenig kann Wah!

naja egal ich kanns jetzt nemme ändern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Do 08 Okt 2009, 23:19

Flightless Bird schrieb:
Werde ja heute mit Teil 2 fertig und dann ???
Teil 3 und 4 in Englisch, oder beide nochmal lesen. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Fr 09 Okt 2009, 00:46

Cathy schrieb:
Flightless Bird schrieb:
Werde ja heute mit Teil 2 fertig und dann ???
Teil 3 und 4 in Englisch, oder beide nochmal lesen. ;)

Das geht auch nur, wenn man in Englisch gut ist,
ansonsten versteht man wohl eher wenig..

Also lieber warten bis April

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  MelCullen am Fr 09 Okt 2009, 02:28

Ja es ist noch eine Weile hin bis April, ich habe mir wenigstens den Band schon mal vorbestellt bei Amazon. So kann ich sicher sein das Buch am 1. Verkaufstag sofort in meinem Briefkasten zu finden...
Wäre mein englisch besser hätte ich Band 3+4 schon lange gelesen.

Meiner Meinung nach gehört diese Reihe eindeutig zu Top-Büchern!

Und Bones und sein Kätzchen sind einfach sowas von genial... da hoffe ich doch ganz feste, dass die Amys bald mal auf die Idee kommen, einen Film oder eine Serie darüber zu drehen... Rolling Eyes
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Fr 09 Okt 2009, 10:31

So , na toll durchgelesen(Band 2). Und nu?
Cathy, übersetzt du mir schnelle die anderen beide?
Aber wenigstens guter Schluss, jetzt kann man gespannt auf den nächsten Teil warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Fr 09 Okt 2009, 13:30

Flightless Bird schrieb: So , na toll durchgelesen(Band 2). Und nu?
Cathy, übersetzt du mir schnelle die anderen beide?
Aber wenigstens guter Schluss, jetzt kann man gespannt auf den nächsten Teil warten.

Ach ja, wenn du die Übersetzung von Cathy dann gelesen hast, dann kannst du sie zu mir schicken ...
Aber du weißt ja jetzt, dass das warten nach dem Zweiten nicht so schlimm ist wie es nach dem Ersten der Fall gewesen wäre...
Als Mann hat dir die Stelle mit dem "fehlenden Höschen" und den Bewunderungen der Jungs für Bones in diesem Zusammenhang doch sicher besonders gut gefallen, oder ?
Nun zu deiner anderen Frage: WAS NUN ?
Schwierig, ganz schwierig. Ich denke ich hätte vielleicht noch 1-2 hier die in dir gefallen könnten, aber da ich sie noch nicht gelesen habe lann ich es nicht mit Sicherheit sagen. Schau doch mal in die Bücherliste deines Dealers, vielleicht findest du da was.
Die Laurell K. Hamilton könnten auch was für dich sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gast am Fr 09 Okt 2009, 15:49

~Melli~ schrieb:

Das geht auch nur, wenn man in Englisch gut ist,
ansonsten versteht man wohl eher wenig..

Also lieber warten bis April
Ich bin auch nicht der absolute Held in Englisch. Ich hab auf Frosts HP jetzt einen Teil gelesen und weiß das der Schreibstil nicht unbedingt einfach zu lesen ist. Ich machs jetzt anders (sogenannte Schicksalsentscheidung): Wenn ich in 2 Wochen in Irland den 3. Teil in einer Buchhandlung sehe kauf ich ihn, wenn ich das mit dem Lesen dann nicht schaffe hab ich Pech gehabt.
LG
Cathy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: JEANIENE FROST: Blutrote Küsse, Kuss der Nacht, Gefährtin der Dämmerung, ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten