Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Synchronisation

+11
_Vampir_
Julie.
Nikki1402
Alice02
Elli
Nessie
Kathi
bittersweet_eternity
Fiona<3Edward
Zarina
jassi
15 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 23:57

Synchronsprecher sind immer so ne Sache, vor der ich Angst hab...
Ne schlechte Synchro, kann nen ganzen Film versauen.....
Ich überleg schon immer, ob ich nen guten Synchronsprecher für Rob kenne, aber mir will keiner einfallen xD
Naja, ich muss mich wohl einfach überraschen lassen^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 11:02

Jamie Cullen schrieb:Synchronsprecher sind immer so ne Sache, vor der ich Angst hab...
Ne schlechte Synchro, kann nen ganzen Film versauen.....

Da kann ich dir nur Recht geben.
Mir sind die Synchronstimmen in einem Film auch immer sehr wichtig.

Z.B. im fünften Teil von Harry Potter..... Da hatte Dumbledore plötzlich die Synchronstimme von BUD SPENCER!!! Deutsche Synchronisation - Seite 2 497114
Ich meine... aaahhh... das geht doch nicht!!!!!
wer macht sowas bitte?????

Das hat mir den ganzen Film verdorben. Jedes mal wenn Dumbledore was gesagt hat hab ich das Gesicht verzogen.

Aber ich muss auch gestehen, dass ich sehr hellhörig bin bei Synchronstimmen. In den meisten Serien oder Filmen sagt eine Person gerade mal ein Wort und ich weiß schon welche Stimme das ist. Eigentlich krank.. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 11:17

dragon_heart schrieb:Aber ich muss auch gestehen, dass ich sehr hellhörig bin bei Synchronstimmen. In den meisten Serien oder Filmen sagt eine Person gerade mal ein Wort und ich weiß schon welche Stimme das ist. Eigentlich krank.. grins
So gehts mir leider auch oft, und dann hab ich dauernd die Bilder der anderen Schauspieler mit der gleichen Synchronstimme im Kopf....aaarrg

OT: Und mit Dumbledore geht mir genauso so....tststs

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:24

also die stimmen aus dem angeblich deutschen trailer sind ja furchtbar
aber ich glaub das porblem ist, dass es wahrscheinlich keinen sprecher gibt, der die stimmen so sprechen kann wie wir uns sie vorstellen, vorallem weil wir ja immer die englischen im kopf haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:26

Ich finde die Stimme von Bella eigentlich ganz ok. An die von Emmett könnte man sich auch noch gewöhnen, aber absolut gruselig ist die Stimme von Edward. Die ist viel zu hoch und quäkig. Da will man sich am liebsten nur schütteln. Hoffentlich haben die sich das gut überlegt, nicht das am Ende nach vielen Beschwerden die anderen Teile mit neuen Stimmen synchronisiert werden.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 19:01

ich finde robs synchronstimme schrecklich, das gegenteil von samtweich, kristens ist auch nicht gut, die aus messengers war viel schöner. in dem deutschen trailer hört sich alles so gestellt an. die machen das meiner meinung nach nicht gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 19:22

So. Ich verteil mal meinen Senf. grins
Edward Stimme finde ich ... halbwegs passend. Zu hoch oder quäkig finde ich sie überhaupt nicht (vergl. mit Orlando Bloom in FdK), aber keineswegs samtweich, wobei wenn sie eine, in ihren Augen, samtweiche Stimme genommen hätten wäre es wahrscheinlich so 'ne Schleimestimme à la Zac Efron, etc. geworden.
Kristens finde ich im Teaser auf jeden Fall zu mädchenhaft, hab mir die eher etwas dunkler vorgestellt, eig. so wie Kristen original spricht.
& Emmett ... geht gar nicht. Für mich ist das keine "großer Bruder", sondern eine "belehrender Vater"-Stimme. =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 19:40

Also ich würde Hubertus von Lerchenfeld sehr passend finden für mike oder taylor Deutsche Synchronisation - Seite 2 550734 weiß jetzt nicht ob den hier unbedingt einer kennt...

und Stephanie Kellner könnte ich mir gut als Rosalie vorstellen - rein stimmlich her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 22:32

Sagt mal ... kennt ihr irgendeine Synchronstimme vom deutschen Trailer?

Mich hat das so wahnsinning gemacht, dass ich die Stimme von Emmett nicht erkannt hab. Irgendwo hab ich sie nämlich schon mal gehört, und ich wusste, dass ich schonmal extra nach der gesucht hab, weil ich unbedingt wissen wollte, wer das ist.. Tja, und irgendwie komm ich jetzt auf Tobias Müller. (TKKG, daher wars nämlich *g*). Emmett sagt zwar nur einen Satz, aber könnt ihr raushören, ob das Tobias ist ? Klingt ähnlich, bin mir aber nicht sicher ... Sunny sagte ja auch schon, dass die Stimme recht bekannt sei, auf Müller trifft das zu, aber .. nya.

Whraaa, ich liebe Tobias' Stimme. Die ist wahnsinnig toll, aber ein bisschen mehr Intensität hätte bei Emmet schon sein sollen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 17:18

ich finde auch, dass die stimmen irgendwie so ... mechanisch klingen ... ich weiß nicht genau wieso, aber wenn ich die höre, muss ich an ein computerspiel denken...oder radio
ich glaub, der typ der die stimmen ausgesucht hat, hat einen ein wenig anderen geschmack als ich, was "samtweich" betrifft -.-*
die von bella ist okaaay, nicht gerade gut, aber ich hab sie mir immer was höher vorgestellt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Kathi Do 19 Jun 2008, 00:16

Also Edward wird definitiv nicht wie Cedric Diggory,
den er in "Harry Potter und der Feuerkelch" gespielt
hat, klingen:

Clemens Ostermann, der Robert Pattinson in "Harry Potter 4" synchronisiert hatte, kann leider nicht mehr seine Stimme leihen. Er verstarb 2007 im Alter von nur 23 Jahren.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 20:44

die stimmen sind einfach nur ahhhhhhhh *wegrenn*!!!! ne gute synchro ist für mich auch enorm wichtig. ich hab vor einiger zeit im kino "sweeney todd" gesehen und hab mir bei den ersten drei worten gedacht: "oh, nein....hier will ich raus!" zum glück wurde dann aber die meiste zeit auf englisch (original) gesungen....
der arme EMMETT!!! :Sad: Deutsche Synchronisation - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty HILFE :(

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 18:59

Sry dass ich hier so voll uninformiert reinplatze , aber... steht das schon fest, dass sie die Synchronstimmen aus dem Trailer bekommen Deutsche Synchronisation - Seite 2 497114

weil irgendwo hab ich gelesen, dass das noch nicht die endgültigen fassungen von den stimmen sind oder so :S ??? ich HOFFE so sehr , dass das nicht edward stimme wird Deutsche Synchronisation - Seite 2 830326

wie er im trailer dieses : "Das hättest du lieber nicht sagen sollen" Das ist so schlimm wie er das sagt O.o Sowas von unedward-like... Deutsche Synchronisation - Seite 2 1751

Die Stimme ist voll schrecklich & wie der dann auch noch versucht die samtig-weich klingen zu lassen Oo.... Schlimm :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 20:28

die synchronsprecherstimmen sind GRAUSAM!!!!!
"das hättest du lieber nicht sagen sollen" hört sich besonders schlimm an,da kann ich missbellacullen nur rechtgeben!
edwards stimme ist SAMTWEICH!das ich hört sich voll milchbubi mäsig an!
un bellas stimme......grauenvoll.un die von emmet.....das is echt zum heulen! Deutsche Synchronisation - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 21:59

Gott sei Dank sind das noch nicht die endgültigen Synchronsprecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann meinen vorposterinnen nur zustimmen. Der deutsche Trailer ist wirklich zum Deutsche Synchronisation - Seite 2 680966
Als ich ihn zum ersten Mal gehört habe, habe ich nur noch Deutsche Synchronisation - Seite 2 830326 Deutsche Synchronisation - Seite 2 830326 Deutsche Synchronisation - Seite 2 830326 Deutsche Synchronisation - Seite 2 830326
War so enttäuscht. Es klingt so schnell hingebrezelt, so als ob die Sprecher keine Ahnung haben, worum
es geht!!!!! Deutsche Synchronisation - Seite 2 192682
Hoffen wir, dass die endgültigen Stimmen besser sind. Aber ich guck ihn mir eh erstmal auf Englisch an und die
Stimmen des Cast mag ich alle sehr!!! Deutsche Synchronisation - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 17:56

Hmm.. ich frag mich, ob Kristen dieselbe Stimme wie in 'The Messengers' bekommt.
Hier ist der Link zum Trailer: The Messengers Trailer

Die Stimme kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht wie die Synchronsprecherin heißt. xD
Naja, im Moment kann ich mir die Stimme jedenfalls nicht als Bellas' vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Fr 04 Jul 2008, 00:30

für mich war es genau andersrum.

als ich Kristen das erste Mal sprechen hörte im Original, dachte ich "was für eine tiefe, reife Stimme das Mädchen hat!"

war gewöhnungsbedürftig und ich hätte eher sowas erwartet wie in den messengers die Synchrostimme.

Nun fällt es mir auch schwer sie mit so heller Stimme zu hören, da ich mich in ihre original Stimme total verguckt/verhört habe...ihre und Roberts sind einfach nur klasse. Beide so gefühlvoll und passen sooooooooo gut...

hoffe so sehr, ihre endgültige Synchronstimme wird auch etwas mehr wie das Original....würde es mir echt wünschen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 15:56

die stime aus teh messengers Deutsche Synchronisation - Seite 2 511522 nee i-wie passt das nich....ich weiß nich wie ich die beschreiben soll...die is soo...sooo...ach keine ahnung....nicht passend...aus dem deutschen twilight trailer hmmm also für edward schonmal nich passend...für bella *grübel* oh männo gibts überhaupt eine deutsche synchronsprecherin bzw sprecher der passen würde? :question: Deutsche Synchronisation - Seite 2 81810 Deutsche Synchronisation - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 19:57

Bella-Cullen schrieb:hm ich ich liebe die stimme vom Meredith Grey aus Grey´s Anatomy *_* aber ob die für bella passen würde XD das müsste ich erst sehn X_X aber die stimme is scho geil X_X

Muss dir zustimmen,Stimme von der ist echt geil,aber diese Stimme haben echt soo viele Figuren in irgendwelchen Serien und ich müsste bestimmt wieder an Meredith denken,wenn sie die hätte...und die Stimme die Kristen in the Messenger hat,haben auch irgendwie sehr viele oder Deutsche Synchronisation - Seite 2 81810
Mir fällt jetzt nur Alexz Johnson in "Instant Star" ein.
Aber ich hätte immer irgendwelche anderen Gesichter vor Augen wenn sie eine dieser Stimmen haben würde.
Ich hoffe einfach nur das die Synkronisation im Film besser wird als im Trailer Rolling Eyes

Weiß einer zufällig wie die Personen heißen die den deutschen Trailer vorerst synkronisiert haben???Würd mich mal so interessieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Sa 12 Jul 2008, 19:01

Die Stimmen von Edward und Bella im Trailer waren garnicht so schlecht. Nur hat das ganze wegen dem schlechten Schauspiel und den fehlenden Emotionen an glaubwürdigkeit verloren.

Ansonsten möchte ich auf jedenfall eine OrginalÄhnliche Stimme...
Die aus "The Messengers" ist Tanya Kahana, falls jemand JUNO gesehen hat. Juno hatte die selbe Stimme.
Ich finde sie nicht ganz unpassend, aber halt ungewohnt, wenn man die Orginal Stimme schon öfter gehört hat und manchmal sieht sie wirklich draufgesetzt aus.
Naja Deutschland kriegt das bestimmt noch hin mit den Synchronsprechern.
Hauptsache Robert bekommt keine allzu eklige Stimme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 19:32

Ich finde das die meisten synchron stimmen total scheiße sind,
die deutschen sprecher betonen ganz anders und haben meistens eine stimmfarbe die um längen von denen der wirklichen darstellern abweicht,
deswegen guck ich die filme auch immer zu erst auf englisch,
meistens fehlen auch immer noch kommentare oder sachen werden GANZ anders übersetzt.

Bsp:
In the Covenant-Der Pakt sagt einmal ein Polizist "son of a bitch" und im deutschen garnichts,
ich mein...
kein welt untergang, aber kacke ist es trotztdem ^^
das gesprochene und die betonung ist einfach viel besser und hat mehr emotion wenn sie direkt vom darsteller kommt der diese rolle und situation gerade spielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 12:24

also...ich hab gerade herausgefunden das die Synchronsprecher und die Musik nicht die echten sind (oder jeden falls nich endgültig..) ich überleg mir mal einfach so wer da infrage kommen würde.. Deutsche Synchronisation - Seite 2 421958


also raus damit..wer könnte es sein? Deutsche Synchronisation - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 12:27

das ist echt die bodenloseste unglaublichkeit.
die deutschen stimmen sind schrecklich.
und diese übersetzung erst.

-wie lange bist du schon 17?
-schon länger. [wie schlagfertig!]

das tut beim anhören weh in den ohren. Deutsche Synchronisation - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 13:25

Ich find die Synchronisation auch grauenhaft.. aber naja is des nich immer so, wenn man zuerst nen englischen film sieht und dann den auf deutsch?! Ich mein, dass es nicht ganz so schlimm ist, wenn man als erstes den deutschen film sieht und dann den englischen...

Bei Harry Potter wars ja genauso. Ich hab die Filme nie anders gekannt, also hab ich mich an die deutschen Stimmen gewöhnt und sie sogar gemocht.. als ichs dann mal im Orginal gesehen hab, hab ich mir auch gedacht: Boah, wie schrecklich!

Naja.. wir können ja immer noch hoffen, dass die Stimmen geändert werden...
Trotzdem werd ich mir den Film auf jden Fall ansehen (diese Stimmen oder andere) und dann die DVD auf Englisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 15:54

OMG wie kann man nur aus
"when do you live forever-what do you live for?"
nur
"wenn liebe dich unsterblich macht wie lang willst du leben" (oder so)
machen?
dumm?

und noch viel schlimmer dieses
"das hättest du jetzt lieber nicht sagen sollen"
ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm?
falscher film?
oder falsches leben? falsches skript?
oh mein gott so hässlich muss man das einfach nicht betonen.
und kellans stimme ahhhhhhhhhhh!


Bin ich froh das erst auf englisch in amerika zu gucken
am besten werd ich denn NIE auf deutsch gucken gehen sons fang ich noch an zu weinen.

ENTÄUSCHEND- trifft es noch nichtmal annähernd!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Synchronisation - Seite 2 Empty Re: Deutsche Synchronisation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten