Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zitate

+12
Sister76
Nikki1402
Drea*-*
Olette Cullen
mella
bittersweet_eternity
jassi
cookie monster
Purpur
Fiona<3Edward
Fairytaleexplorer
Kathi
16 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 19:33

Diesen Teil find ich einfach genial:

Edward seemed perfectly content to hold me in his arms, his fingers tracing my face again and again. I touched his face, too. I couldn't stop myself, though I was afraid it would hurt me later, when I was alone again. He continued to kiss my hair, my forehead, my wrists ... but never my lips, and that was good. After all, how many ways can one heart be mangled and still be expected to keep beating? I'd lived through a lot that should have finished me in the last few days, but it didn't make me feel strong. Instead, I felt horribly fragile, like one word could shatter me.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 17:20

Soo, hier kommen meine Lieblinge aus New Moon:

Die Stelle kennt ihr alle... Bevor du da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. etc.
Und jetzt gebt euch das mal auf Französisch O.o *Umkipp*
Avant toi, Bella, ma vie était une nuit sans lune. Très noire, même s'il y avait des étoiles- des points de lumière et de raison... Et puis, tout à coup, tu as traversé mon ciel comme un météore. Soudain, tout brûlait, tout brillait, tout était beau. Quand tu as eu disparu, quand le météore est tombé derrière l'horizon, tout s'est de nouveau assombri. Rien n'avait changé, sauf que mes yeux avaient été aveuglés par la lumière. Je ne distinguais plus les étoiles, et la raison ne signifiait plus rien.

"Even more, I had never meant to love him. One thing I truly knew - knew it in the pit of my stomach, in the center of my bones, knew it from the crown of my head to the soles of my feet, knew it deep in my empty chest - was how love gave someone the power to break you. I'd been broken beyond repair
Omg, wie traurig -.- ich bekomm jedes mal wieder Gänsehaut, wenn ich's les... *buah*

Doch es wurde besser, und jetzt gelang es mir manchmal schon, den Schmerz tagelang zu vermeiden. Dafür bezahlte ich mit dieser allumfassenden Taubheit. Bei der Wahl zwischen Schmerz und dem Nichts hatte ich mich für das Nichts entschieden.
Genauso schlimm... wenn nicht sogar schlimmer x.x

It will be as if I'd never existed
Ce sera comme si je n'avais jamais existé."
En Francais klingt das viel schlimmer :? Auf Englisch auch... Nur auf Deutsch hat's keinen Klang.

*seufz und in Erinnerungen an das Buch schwelg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 22:51

Was mir auch die Tränen in die Augen getrieben hat, war die kurze Feststellung von Edwards Stimme in Bellas Kopf:
"Sei glücklich!", flüsterte er (S.375)

oh ja....an dieser Stelle sind bei mir auch wirklich ein paar traenen gekullert...! no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  mella Do 28 Aug 2008, 00:24

Meine Lieblingszitate aus Biss zur Mittagsstunde:

[...]"Bei dir sein, das ist alles, was ich will und was ich brauche, und ich weiß, dass ich nie wieder stark genug sein werde, dich zu verlassen. Es gibt zu viele Entschuldigungen für mich, bei dir zu bleiben - Gott sei Dank! Offenbar bist du ohnehin nie in Sichrheit, ganz gleich, wie viele Kilometer zwischen uns liegen." Zitate - Seite 2 978263

[...]"Ich hab größere Probleme als Victoria!"
Edwards Augen wurden schmal, aber er nickte. "Du hast Recht. Die Werwölfe sind ein Problem!"
Ich schnaubte. " Ich rede nicht von Jacob. Meine Probleme sind viel schlimmer als eine Handvoll junger Wölfe, die Unsinn machen." Zitate - Seite 2 851892
[...]
"Du hast mir immer noch nicht verraten..." murmelte er.
"Was?"
"Was dein größtes Problem ist."
"Einmal darfst du raten." Seufzend tippte ich ihm mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze.
Er nickte. "Ich bin schlimmer als die Volturi", sagte er grimmig. "Das habe ich wohl nicht anders verdient."
Ich verdrehte die Augen. "Die Volturi könnten mich schlimmstenfalls umbringen."
Er wartete mit wachsamem Blick.
"Du kannst mich verlassen", erklärte ich. "Die Volturi, Victoria ... die sind nichts dagegen." Zitate - Seite 2 978263

"Wenn du einen einzigen Wunsch frei hättest, ganz egal welchen, was würdest du dir dann wünschen?"
Ich sah ihn skeptisch an. "Dich."
Er schüttelte ungeduldig den Kopf. "Etwas, was du noch nicht hast."
[...]
"Ich würde mir wünschen ... dass Carlisle es nicht machen muss. Sondern dass du mich verwandelst."
[...]
"Wenn du willst, das ich es mache - dann musst du nur eine Bedigung erfüllen."
"Bedingung?" Meine Stimme wurde tonlos. "Was für eine?"
Sein Blick war vorsichtig - er sprach langsam. "Heirate mich vorher."
Ich starrte ihn an und wartete. "Okay. Wo bleibt die Pointe?"
Er seufzte. "Du verletzt meinen Stolz, Bella. Ich habe dir gerade einen Heiratsantrag gemacht, und du hälst es für einen Witz."
"Edward, sei bitte ernst."
"Ich bin todernst." Er sah mich zutiefst aufrichtig an.
"Aber sicher", sagte ich, und ich merkte, dass ich leicht hysterisch klang. "Ich bin erst achtzehn."
"Und ich bin fast einhundertzehn. Es wird Zeit, dass ich sesshaft werde." Zitate - Seite 2 894708

"Charlie steht gleich auf, ich verschwinde lieber", sagte Edward resigniert.
Mein Herzschlag setzte aus.
Er schaute mir ins Gesicht. "Wäre es kindisch, wenn ich mich in deinem Schrank verstecke." Zitate - Seite 2 860353

"Edward drückte mich sanft. "Ich bin da."
Ich holte tief Luft.
Das stimmte. Edward war da, und er hielt mich im Arm.
Solange das so war, konnte ich alles ertragen. Zitate - Seite 2 978263
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 19:20

Krissi schrieb:Was mir auch die Tränen in die Augen getrieben hat, war die kurze Feststellung von Edwards Stimme in Bellas Kopf:
"Sei glücklich!", flüsterte er (S.375)

oh ja....an dieser Stelle sind bei mir auch wirklich ein paar traenen gekullert...! no

Oh Gott, bei mir auch. Zitate - Seite 2 830326

Meine Lieblingszitate:

"Well, I wasn’t going to live without you." - p. 19

"You're not asleep, and you're not dead. I'm here, and I lov you. I have always loved you, and I will always love you. I was thinking of you, seeing your face in my mind, every second that I was away. When I told you that I didn't want you, it was the very blackest kind of blasphemy." - p.510

"Condition? What condition?"
"Marry me first."
"Okay what’s the punch line?"
"You’re wounding my ego, Bella. I just proposed to you, and you think it’s a joke." - p. 540

"What if I told you to take me to Vegas now? Would I be a vampire in three days?"
"Sure. I’ll get my car."
"Dammit. I’ll give you eighteen months."
"No deal. I like this condition." - p. 541

"Would it be childish of me to hide in your closet, then?" - p.542

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Olette Cullen Mi 31 Dez 2008, 01:44

Seite 449
"Erstaunlich," sagte er, und seine schöne Stimme klang verwundert und gleichzeitig ein wenig belustigt. "Carlisle hatte Recht."

Weiß nicht wieso, doch ich liebe diese Stelle;)


Seite 498
"Oh verdammt" krächzte ich. Ich hatte einen trockenen Hals vom Schlafen.
"Was hast du Bella?"
Ich runzelte die Stirn und schaute ihn unglücklich an. Jetzt sah er noch besorgter aus als vorhin.
"Ich bin tot,stimmt´s?" Ich stöhnte. "Ich bin doch ertrunken. Mist, verdammter. Das überlebt Charlie nicht."
Auch Edward runzelte die Stirn. "Du bist nicht tot."
"Und warum wache ich dann nicht auf?" fragte ich.
"DU bist doch wach, Bella."
Ich schüttelte den Kopf. "Ja, klar. Du willst, dass ich das denke. Und wenn ich dann aufwache, ist es noch schlimmer. Falls ich aufwache, aber das werde ich nicht, weil ich ja tot bin. Wie schrecklich. Der arme Charlie. Und Renée und Jake..."
Ich verstummte vor Entsetzen darüber, was ich getan hatte.
"Ich kann gut verstehen, das du mich mit einen Alptraum verwechselst." Er lächelte kurz und grimmig. "Aber ich kann mir nicht vorstellen, was du angestellt haben könntest, um in der Hölle zu landen. Hast du viele Morde begangen, während ich weg war?"
Zitate - Seite 2 894708


Seite 506
"Ich habe es in deinen Augen gesehen - das du ernsthaft geglaubt hast, ich wollte dich nicht mehr. So eine absurde, lächerliche Vorstellung - als ob ich weiterleben könnte ohne dich!" Zitate - Seite 2 160484


achja, Edward weiß immer was er sagen muss Zitate - Seite 2 978263
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 20:20

"ich habe es in deinen augen gesehen-dass du ernsthaft geglaubt hast, ich wollte dich nicht mehr.so eine absurde, lächerliche vorstellung-als ob ich weiterleben könnte ohne dich!"

[...]"Du schläfst nicht und du bist auch nicht tot.Ich bin hier und ich liebe dich.Ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben.Jede Sekunde, da ich fort war, habe ich an dich gedacht und dein gesicht vor augen gehabt.als ich dir sagte, ich wollte dich nicht, war da schwärzeste blasphemie."

"Bevor du warst, Bella, war mein Leben ine mondlose Nacht.Sehr dunkel,aber mit Sternen-Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor.Plötzlich stand alles in Flammen,da war Glanz und da war Schönheit.Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war,wurde alles schwarz.Nichts hatte sich verändert,aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen.Und es gab für nichts mehr einen Grund."

[...]"Heirate mich vorher."
Ich starrte ihn und wartete. "Okay.Wo bleibt die Pointe?"
Er seufzte. "Du verletzt meinen Stolz, Bella.Ich habe die gerade einen Heiratsantrag gemacht, und du hälst es für einen Witz."
"Edward ,sei bitte ernst."
"ich bin todernst."[..]
"Aber sicher."[...]"ich bin erst 18"
"Und ich bin fast 100. es wird zeit,dass ich sesshaft werde."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 22:34

"Wenn du einen einzigen Wunsch frei hättest, ganz egal welchen, was würdest du dir dann wünschen?"
Ich sah ihn skeptisch an. "Dich."
Er schüttelte ungeduldig den Kopf. "Etwas, was du noch nicht hast."
[...]
"Ich würde mir wünschen ... dass Carlisle es nicht machen muss. Sondern dass du mich verwandelst."
[...]
"Wenn du willst, das ich es mache - dann musst du nur eine Bedigung erfüllen."
"Bedingung?" Meine Stimme wurde tonlos. "Was für eine?"
Sein Blick war vorsichtig - er sprach langsam. "Heirate mich vorher."
Ich starrte ihn an und wartete. "Okay. Wo bleibt die Pointe?"
Er seufzte. "Du verletzt meinen Stolz, Bella. Ich habe dir gerade einen Heiratsantrag gemacht, und du hälst es für einen Witz."
"Edward, sei bitte ernst."
"Ich bin todernst." Er sah mich zutiefst aufrichtig an.
"Aber sicher", sagte ich, und ich merkte, dass ich leicht hysterisch klang. "Ich bin erst achtzehn."
"Und ich bin fast einhundertzehn. Es wird Zeit, dass ich sesshaft werde."

"Charlie steht gleich auf, ich verschwinde lieber", sagte Edward resigniert.
Mein Herzschlag setzte aus.
Er schaute mir ins Gesicht. "Wäre es kindisch, wenn ich mich in deinem Schrank verstecke."

"Edward drückte mich sanft. "Ich bin da."
Ich holte tief Luft.
Das stimmte. Edward war da, und er hielt mich im Arm.
Solange das so war, konnte ich alles ertragen. Zitate - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 00:09

Leb wohl, ich liebe dich, war mein letzter Gedanke.

Das hat sich in mein Kopf gebrannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 20:14

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende
Und stirbt in höchstem Sieg, wie Feuer und Pulver
Im Kusse sich verzehrt.
Auch nur ein Zitat von Romeo und Julia, - eine gute Wahl allerdings von Stephenie Meyer! Zitate - Seite 2 160484

Edit:
Es war ein lähmendes Gefühl, als hätte mir jemand ein riesiges Loch in die Brust geschlagen, die wichtigsten Organe herausgeschnitten und klaffende Wunden hinterlassen, die einfach nicht aufhören wollten zu pochen und zu bluten. Mein Verstand sagte mir, dass meine Lunge funktionierte, trotzdem rang ich nach Luft, und in meinem Kopf drehte es sich. Auch mein Herz schlug wohl, doch ich spürte keinen Puls, und meine Hände fühlten sich an, als wären sie blau gefroren. Ich rollte mich zusammen und schlang die Arme um die Brust, als könnte ich meinen körper so zusammenhalten.
Ich habe so mit Bella gelitten Zitate - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 23:23

hab nur das englische zur hand grins

das ist,als bella edward unter dem glockenturm in die arme rennt,und er meint,er wäre gestorben und im himmel.

My lungs filled deep with the sweet scent that came off his skin.It was like there had never been a hole in my chest.I was perfect-not healed,but as if there had been no wound in the first place. ''I can't believe how quick it was.I didn't feel a thing-they're very good,'' he mused,closing his eyes again and pressing his lips against my hair.His voice was like honey and velvet. ''Death,that hath sucked the honey of thy breath,hath had no power yet upon thy beauty,'' he murmured,and I recognized the line spoken by Romeo in the tomb.

new moon,p. 452

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 20:41

Edward drückte mich sanft. "Ich bin da."
Ich holte tief Luft.
Das stimmte. Edward war da, und er hielt mich im Arm.
Solange das so war, konnte ich alles ertragen.
Ich straffte meine Schultern und ging weiter, um meine Strafe anzutreten, Edward verlässlich an meiner Seite.

"Du liebst mich" sagte ich verwundert. Wieder durchströmte mich das Gefühl, dass es wahr war.
Obwohl er immer noch besorgt aussah, breitete sich das schiefe Laecheln, das ich so liebte, auf seinem Gesicht aus. "Ja, so ist es."

"Du musst kämpfen!", schrie er in meinem Kopf, "Verdammt, Bella, kämpf!"
Warum?
Ich wollte nicht mehr kämpfen. Und es lag weder an der Benommenheit noch an der Kälte, noch daran, dass mir die Arme versagten, als meine Muskeln vor Erschöpfung aufgaben. Ich war einfach froh darüber, dass es vorbei war. Diese Art zu sterben war besser als die anderen, denen ich bisher ins Auge geschaut hatte. Sonderbar friedlich. Die Gewissheit, dass ein Ende kommen würde, war tröstlich.
Leb wohl, ich liebe dich, war mein letzter Gedanke.

"Es war ein lähmendes Gefühl, als hätte mir jemand ein riesiges Loch in die Brust geschlagen, die wichtigsten Organe herausgeschnitten und klaffende Wunden hinterlassen, die einfach nicht aufhören wollten zu pochen und zu bluten. Mein Verstand sagte mir, dass meine Lunge funktionierte, trotzdem rang ich nach Luft, und in meinem Kopf drehte es sich. Auch mein Herz schlug wohl, doch ich spürte keinen Puls, und meine Hände fühlten sich an, als wären sie blau gefroren. Ich rollte mich zusammen und schlang die Arme um die Brust, als könnte ich meinen Körper so zusammenhalten. Ich versuchte alles, damit die Taubheit zurückkehrt, doch es wollte nicht gelingen."

"Oh, Alice, tu's jetzt! Dann könnte ich dir viel besser helfen - und wäre dir nicht länger ein Klotz am Bein. Beiß mich!"

"Heirate mich vorher."
Ich starrte ihn an und wartete. "Okay. Wo bleibt die Pointe?"
Er seufzte. "Du verletzt meinen Stolz, Bella. Ich habe dir gerade einen Heiratsantrag gemacht und du hälst es für einen Witz."

"Sei glücklich!", flüsterte er


Ich dachte zuerst ich hasse das zweite Buch jetzt merke ich gerade...gefällt mir eigentlich doch ganzn gut das is alles sooooo Zitate - Seite 2 830326

LG Sheeva

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:22

It sayed that there was something deeply wrong with me.
Why else would my life be filled with characters from horro movies?

New Moon Page.294

Also ich finde diese Stelle soo witzig!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 21:36

"You xmell just exactly the same as always," he went on. "So maybe this is hell.I don´t care.I´ll take it."

Well ,clearly, I´d gone too far; it must have been a mistake to let my imagination get so out of hand.Okay,so "let" was the wrong word-I´d forced it to get out of hand-pretty much stalked my hallucinations-and now my mind had snapped.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 15:49

"Heirate mich vorher."
Ich starrte ihn an und wartete. "Okay. Wo bleibt die Pointe?"
Er seufzte. "Du verletzt meinen Stolz, Bella. Ich habe dir gerade einen Heiratsantrag gemacht und du hälst es für einen Witz."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 19:00

"I'm here and I love you.
I have always loved you and I will always love you.
I was thinking of you, seeing your face in my mind every second that I was away.
When I told you that I didn't want you anymore it was the blackest kind of blasphemie."

Zitate - Seite 2 550734
"If leaving is the right thing to do,
then I'll hurt myself to keep from hurting you,
to keep you safe."

Ich weiß nicht mehr genau ob das zu New Moon gehört, aber ich finde es trotzdem schön. Zitate - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 19:18

Also das 'Zitat' was ich toll fand war

''Es ist Carlisles Wagen''

Klar schlicht und mit sicherheit nicht die beste Textstelle des Buches aber ich fand es toll,weil das ganze Buch über ohne die Cullens auszukommen und dann dieser einfache Satz..das hat mich total glücklich gemacht. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 23:34

Ich habe mir das Buch nochmal durchgelesen und einige Zitate rausgeschrieben..

S.78
Er lächelte sanft."Keine Sorge.Du bist ein Mensch-deine Erinnerung ist löchrig wie ein Sieb.
Bei euch heilt die Zeit alle Wunden."
Zitate - Seite 2 830326
"Alice is gone?"M voice was blank with disbelief.
"She wanted to sa goodbye,but I convinced her that a clean break would be better for you."
I was dizzy;it was hard to concentrate.
His words swirled around in my head,and I heard the doctor in the hospital in Phoenix,last spring,as he showed me the X-rays.
You can see it´s a clean break, his finger traced along of my severed bone.That´s good. It will heal more easily,more quickly.
Ein glatter Bruch..Heilt leichter und schneller.. no
S.90
Die Wellen des Schmerzens,die bis jetzt nur an mir geleckt hatten,erhoben sich jetzt turmhoch,überspülten mich und zogen mich unter Wasser.Ich tauchte nicht wieder auf.
S.99
Die Zeit vergeht. Selbst wenn es unmöglich erscheint. Selbst wenn das Ticken jeder Sekunde schmerzt wie das pochende Blut hinter einer Prellung. Sie vergeht ungleichmäßig, in merkwürdigen Schlangenlinien und mit zähen Pausen, aber sie vergeht. Sogar für mich.
S.116
"Bella,hör sofort damit auf!"
[...]
Es war seine Stimme-ich war peinlich darauf bedacht,niemals seinen Namen zu denken,und es überraschte mich,dass es mich nicht umwarf,sie zu hören,dass ich nicht vor Schmerz auf die Straße sank.
Aber ich spürte keinen Schmerz,nicht die Spur.
S.121
Spätnachts,wenn der Schlafanzug meine Widerstandskräfte schwächte,machte ich mir manchmal Sorgen,dass mir alles entgleiten könnte,dass mein Gedächnis tatsächlich ein Sieb war und ich mich eines Tages nciht mehr an die Farbe seiner Augen erinnern konnte,an seine kühle Haut oder den Klang seiner Stimme.
An all das durfte ich nicht denken,aber ich mich daran erinnern.
S.360
singing_magpie schrieb:"Du musst kämpfen!", schrie er in meinem Kopf, "Verdammt, Bella, kämpf!"
Warum?
Ich wollte nicht mehr kämpfen. Und es lag weder an der Benommenheit noch an der Kälte, noch daran, dass mir die Arme versagten, als meine Muskeln vor Erschöpfung aufgaben. Ich war einfach froh darüber, dass es vorbei war. Diese Art zu sterben war besser als die anderen, denen ich bisher ins Auge geschaut hatte. Sonderbar friedlich. Die Gewissheit, dass ein Ende kommen würde, war tröstlich.
[...]
Ich sah ihn, warum sollte ich da noch kämpfen?
[...]
"Nein! Nein,Bella"
Mein Blick war von dem eiskalten Wasser getrübt,aber seine Stimme war deutlicher denn je.Ich achtete nicht auf seine Worte und konzentrierte mich nur auf den Klang seiner Stimme.
Warum sollte ich kämpfen,wenn ich doch so glücklich war?
Selbst als meine Lunge nach mehr Luft schrie und meine Beine sich in der eisigen Kälte verkrampften,ich war glücklich.
Ich hatte vergessen wie wahres Glück sich anfühlte.
[...]
Leb wohl, ich liebe dich, war mein letzter Gedanke.
New moon p.514
Before you, Bella, my life was a moonless night. Very dark, but there were stars - points of light and reason.
And then you shot across my sky like a meteor. Suddenly everthing was on fire, there was brilliancy, there was beauty. When you were gone, when the meteor has fallen over the horizon, everthing went black. Nothing had changed, but my eyes were blinded by the light I couldn't see the stars anymore. And there was no more reason for anything.
S.531
"also,Alice",sagte ich,als Esme mich losließ."Wo willst du es machen?"
Alice starrte mich mit schreckgeweiteten Augen an.
"Nein! Nein! NEIN!",brüllte Edward,der jetzt wieder ins Zimmer stürmte.
Ehe ich auch nur blinzeln konnte,war er bei mir,er beugte sich über mich,das Gesicht vor Wut verzerrt.
"Hast du den Verstand verloren?",rief er."bist du wahnsinnig geworden?"
Ich duckte mich und hielt mir die Ohren zu.
"Ähm,Bella",fiel Alice ängstlich ein."Ich glaube nicht,dass ich schon soweit bin.Das bedarf einiger Vorereitung."
Zitate - Seite 2 786154
S.536/537

"Heirate mich vorher."
Ich starrte ihn an und wartete. "Okay. Wo bleibt die Pointe?"
Er seufzte. "Du verletzt meinen Stolz, Bella. Ich habe dir gerade einen Heiratsantrag gemacht und du hälst es für einen Witz."
[...]
"Hätte ich mehr Erfolg bei dir,wenn ich die Zeit gehabt hätte,einen Ring zu besorgen?"
"Nein! Keine Ringe!",ich schrie es beinahe.
"Jetzt hast du ja gesagt",flüsterte er.
"ups."
S386
"Werwölfe sind ganz in Ordnung",murmelte ich.
Ihr vorwurfsvoller Ton kränkte mich.
"Bis sie einen Wutanfall bekommen." Sie schüttelte heftig den Kopf.
"Überleg doch mal,Bella,ohne Vampire könntest du in Sicherheit sein.Aber du musst dich mit den erstbesten Monstern anfreunden,die dir über den Weg laufen."
jassi schrieb:Eins meiner absoluten Lieblingszitate aus New Moon:

Er schaltete das Licht aus und einen Augenblick lang konnte ich nichts sehen. Jacob nahm meine Hand, zog mit aus der Werkstatt und durch die Bäume. Seine Füße fanden mühelos den vertrauten Weg. Seine Hand war rau und ganz warm. In der Dunkelheit stolperten wir beide über unsere Füße und lachten noch, als das Haus in Sicht kam. Es war ein leichtes, oberflächliches Lachen, aber es war schön. Ich war mir sicher, dass er die Spur von Hysterie in meinem Lachen nicht bemerkte. Ich war es nicht mehr gewohnt zu lachen, es fühlte sich richtig und zugleich völlig verkehrt an. Charlie stand auf der kleinen hinteren Veranda und Billy saß im Eingang. „Hallo, Dad“, sagten wir beide gleichzeitig und darüber mussten wir schon wieder lachen. Charlie sah mich mit großen Augen an, und sie wurden noch größer, als er sah, dass Jacob meine Hand hielt.
Zitate - Seite 2 376586


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 17:46

"Du musst kämpfen!", schrie er in meinem Kopf, "Verdammt, Bella, kämpf!"
Warum?
Ich wollte nicht mehr kämpfen. Und es lag weder an der Benommenheit noch an der Kälte, noch daran, dass mir die Arme versagten, als meine Muskeln vor Erschöpfung aufgaben. Ich war einfach froh darüber, dass es vorbei war. Diese Art zu sterben war besser als die anderen, denen ich bisher ins Auge geschaut hatte. Sonderbar friedlich. Die Gewissheit, dass ein Ende kommen würde, war tröstlich.
[...]
Ich sah ihn, warum sollte ich da noch kämpfen?
[...]
Leb wohl, ich liebe dich, war mein letzter Gedanke.

das fand ich auch total schön, dass ich fast geweint hätte.
aber wo ich richtig gänsehaut bekommen habe:

Edward: Heirate mich vorher
Bella: Okay. Wo bleibt die Pointe?
Edward: Du verletzt meinen Stolz, Bella. Ich habe dir gerade einen Heiratsantrag gemacht, und du hälst es für einen witz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Drea*-* Do 23 Jul 2009, 18:44

DreamingHale schrieb:Also das 'Zitat' was ich toll fand war

''Es ist Carlisles Wagen''

Klar schlicht und mit sicherheit nicht die beste Textstelle des Buches aber ich fand es toll,weil das ganze Buch über ohne die Cullens auszukommen und dann dieser einfache Satz..das hat mich total glücklich gemacht. Very Happy
ojah
ich hab die ganze zeit auf so was gewartet wie "aufeinmal stand edward vor mir" oder so && hab mich an dieser stelle gefreud wie bolle..

& natürlich die anderen vielen drauigen zitate die einfach zu viele sind um sie auf zu zählen.. sad
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 22:15

Es war, als würde ich weggezogen, weg von Edward und tiefer in die Finsternis, auf den Grund des Ozeans. Leb wohl, ich liebe dich, war mein letzter Gedanke.

Das gefällt mir persönlich sehr gut, obwohl es eigentlich eine sehr traurige stelle ist Zitate - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 23:05

Bevor zu da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, das war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden ist, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.


zum dahinschmelzen!!!!! Zitate - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Di 18 Aug 2009, 13:01

bellacullen88 schrieb:Bevor zu da warst, Bella, war mein Leben eine mondlose Nacht. Sehr dunkel, aber mit Sternen - Punkte aus Licht und Weisheit. Und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Meteor. Plötzlich stand alles in Flammen, das war Glanz und da war Schönheit. Als du weg warst, als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden ist, wurde alles schwarz. Nichts hatte sich verändert, aber meine Augen waren vom Licht geblendet. Ich konnte die Sterne nicht mehr sehen. Und es gab für nichts mehr einen Grund.


zum dahinschmelzen!!!!! Zitate - Seite 2 143787

Ohhh jaaaa, da schmelz ich mit!!! Very Happy Das war soooo schön, als Edward das zu Bella gesagt hat!!! Zitate - Seite 2 421958 Zitate - Seite 2 978263 Weißt ja, dass ich das genauso sehe wie Du!!*g* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 17:48

Edward drückte mich sanft. "Ich bin da."
Ich holte tief Luft.
Das stimmte. Edward war da, und er hielt mich im Arm.
Solange das so war, konnte ich alles ertragen.
Ich straffte meine Schultern und ging weiter, um meine Strafe anzutreten, Edward verlässlich an meiner Seite.

ja das fand ich auch voll schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 23:19


"Heirate mich vorher."
Ich starrte ihn an und wartete. "Okay. Wo bleibt die Pointe?"
Er seufzte. "Du verletzt meinen Stolz, Bella. Ich habe dir gerade einen Heiratsantrag gemacht und du hälst es für einen Witz."
[...]
"Hätte ich mehr Erfolg bei dir,wenn ich die Zeit gehabt hätte,einen Ring zu besorgen?"
"Nein! Keine Ringe!",ich schrie es beinahe.
"Jetzt hast du ja gesagt",flüsterte er.
"ups."

Ach ja, also warum Bella Edward partout nicht heiraten will habe ich immer noch nicht so ganz verstanden...! Zitate - Seite 2 81810 Zitate - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zitate - Seite 2 Empty Re: Zitate

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten