Katie Mcalister

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Katie Mcalister

Beitrag  Steffi am Fr 20 Aug 2010, 11:25

Ich mag die Bücher aus der Dark Ones Reihe von Katie McAlister auch sehr. Ich finde die Bücher sind echt nett geschrieben. Sie sind nicht gerade anspruchsvoll, aber genau das richtige für zwischendurch. Ich mag ihren Humor und ihren Sarkasmus und habe ziemlich viel gelacht und jedes Mal wenn die Geschichte sich etwas in die länge zog, passierte doch noch etwas unerwartetes kicher

Meine Lieblingsteile sind: Blind Date mit einem Vampir, Vampire im Schottenrock und ein Vampir kommt selten allein, aber eigentlich fand ich sie alle toll!

Jetzt bin ich gespannt auf die Dragon Love Reihe lesen
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Katie Mcalister

Beitrag  Gast am Mo 23 Aug 2010, 11:55

Also Band eins bis fünf habe ich schon gelesen. Band sechs und sieben stehen noch im SUB Reagl...
Aber ich liebe Katies Bücher.
Besonders gefällt mir, dass ihre Hauptdarstellerinnen nicht perfekt sind. Ich mag es, dass sie alle kleine Makel haben und keine Supermodels sind.
Freu mich schon, wenn ich die zwei letzten Bände lose... Bei ihren Büchern muß man immer schmunzeln. Sie schreibt einfach klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Katie Mcalister

Beitrag  Steffi am Mo 23 Aug 2010, 13:03

Orca4380 schrieb:
Besonders gefällt mir, dass ihre Hauptdarstellerinnen nicht perfekt sind. Ich mag es, dass sie alle kleine Makel haben und keine Supermodels sind.

ja, das mag ich auch sehr, es lässt einen so schön mit den Charakteren mitfühlen Du kannst dich auf Band 6 und 7 freuen, diesmal ist es eine Fortsetzungsgeschichte
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Katie Mcalister

Beitrag  Gast am Di 03 Mai 2011, 23:33

MacAlister, Katie – Silver Dragons Band 3: Drachen lieben heißer - erscheint im Dezember 2011.

MacAlister, Katie – Ein Vampir in schlechter Gesellschaft (Band 8) erscheint im Januar 2012

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Katie Mcalister

Beitrag  Steffi am Fr 13 Jan 2012, 11:21

Vampirmädchen! schrieb:MacAlister, Katie – Ein Vampir in schlechter Gesellschaft (Band 8) erscheint im Januar 2012

ah auf das Buch freu ich mich ganz besonders grins

Ich les die Dagon Love bzw. Silver Dragon Reihe auch gern grins, aber die Vampir Reihe mag ich am liebsten!!!!

EDIT: Nachdem jetzt 1,5 Jahre zwischen Band 7 und 8 lagen. Ist nun endlich Band 8 erschienen und ich bin schon fleißig am lesen

Außerdem steht das Veröffentlichungsdatum von Band 9 auch schon fest grins

"Ein Vampir liebt auch zweimal" erscheint im September diesen Jahres lesen
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Katie Mcalister

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten