Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Drake & Josh

2 verfasser

Nach unten

Drake & Josh Empty Drake & Josh

Beitrag  edward_cuLLen Sa 18 Jul 2009, 22:59

Ich liiiiiiebe Drake & Josh!!
Die beiden sind einfach super süße Chaosbrüder die sich, trotz das sie so unterschiedlich sind, lieb haben.
Außerdem ist die Serie total witzig.

Hier ein paar meiner Lieblingsszenen.

Drake und Josh haben sich in einem Baumhaus eigesperrt weil Drake vergessen hat das Türloch mit der Säge auszuschneiden.
Josh bemerkt es und bittet Drake die Säge zu holen. "Na gut ich hol sie." sagt Drake genervt und rennt mit voller Wucht an die Wand an.
Dann eine Weile später sagt Megan, die die beiden aus Rache nicht rauslassen will: "Ich hol mir jetzt einen Eistraum."
Beide schreien abwechselnd "Megan" aus dem kleinen Fenster des Baumhauses, bis Drake "Hol mir auch so einen Schneetraum." aus dem Fenster kreischt. Josh entgegnet wütend "Das heißt EIStraum!"

Drake ist eifersüchtig weil Tory, seine Ex-Freundin, sich mit anderen Typen trifft. Mindi redet mit Drake drüber, und erklährt ihm. "Na du bist doch eifersüchtig weil sie sich mit anderen Jungs triffst also musst du..." sie wartet bis Drake es selber rausfindet. Der widerum kapiert gar nicht und sagt schnell "Ihr Stinkbomben in den Rucksack stecken!" Mindi entegnet genervt "Muss ich das jetzt wirklich aussprchen damit du es checkst?" "Würdest du?" fragt Drake unschuldig. "Du musst dich auch mit anderen Mädchen treffen!!" kreischt Mindi.
"Und was mache ich dann mit den Stinkbomben?" fragt Drake ohne zu denken. "Ich sag dir gleich wohin du die steckts.." droht Mindi.

Was haltet ihr von dieser genialen Sendung?
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 15:55

Jaaaa...ich gucke "Drake & Josh" auch sehr oft...und ich liebe es!!! grins Wuah, dieser Humor ist so genial! Da MUSS man einfach mitlachen! (:
Ich finde vor allem die Folge "My supersweet sixteen" toll oder die, in der Josh ins Footballteam kommt. Naja, oder eher indirekt Drake & Josh 851892 Aber die mit Oprah war auch klasse ;)
Wie Josh seine Rolle darstellt ist einfach großartig! So schön durchgeknallt und tollpatschig und liebenswürdig (: Sowas zu spielen ist sicherlich nicht ohne...schließlich ist man im wahren Leben eher selten so Very Happy
Hab es jetzt ne Weile gar nicht mehr geguckt -.- Kann es sein, dass es wieder neue Folgen gibt?

P.S.: Deine Icons sind toll, edward_cuLLen Drake & Josh 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 18:25

Drake & Josh ist so ziemlich eins meiner liebsten Jugendcomedyserien.
Die Witze sind vielleicht nicht unbedingt tiefgründig, aber die Tollpatschigkeit und Situationskomik der beiden ist unschlagbar grins
Mein absoluter Lieblingscharakter aus der Serie ist Crazy Steve.
Über den könnte ich mich wirklich stundenlang kaputt lachen. Ich liebe die Folgen in denen Crazy Steve diese Therapie macht und nicht mehr rumschreien darf - das war erste klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  edward_cuLLen Mo 20 Jul 2009, 21:36

Lissy schrieb:P.S.: Deine Icons sind toll, edward_cuLLen Drake & Josh 94952
uiiii dankeschön <3

DarkAngel schrieb: Mein absoluter Lieblingscharakter aus der Serie ist Crazy Steve.

x33 der ist klasse. bei der folge der Sturm ist er der hamma als er dora guckt und alle anbrüllt.

aber mein lieblingscara ist josh weil er so liebenswürdig und süß ist

und dann drake (natürlich xD) weil er wegen seiner coolen doch eher dupfbackigen art total zum knuddeln ist

aber die beiden zusammen sind immer zum brüllen zZ die ergänzen sich perfekt
zum beispiel bei der folge die hochzeit als josh drake einen stein gibt und sagt er solle ihn damit erschlagen und drake wütend schreit "ich werde ihn dir auf keinen fall auf den kopf hauen" ihn runter fetzt und josh das gesicht vor schmerz verzieht. dann fragt drake unschuldig "ist er dir auf den fuß gefallen." das war echt der hamma. amer joshii xD
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 21:44

Drake & Josh ist wirklich klasse. grins
Manchmal denke ich nur 'wie blöd kann man sein?' und dann muss ich immer mehr lachen.
Mein Liebling der Serie ist Megan. Wie sie immer mit ihrem 'Bubiis...' kommt mag ich total gerne.
Vielleicht auch deswegen, weil sie mir einwenig ähnelt? Drake & Josh 903584
Bestimmt nicht. =D
Aber Josh ist auch toll.
Am Anfang war er ja einwenig... 'rundlich' aber er hat ja extrem abgenommen. :O
Meine Mum und ich bewundern ihn immer deswergen. :'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 02:03

Ich mag die beiden "Bubis" auch sehr gern grins
Voll süß die beiden zusammen, wie sie so gemeinsam ihren abenteuerlichen Alltag überstehen (mann klingt das förmlich Rolling Eyes )
Naja, die Serie ist toll und witzig, wie die meisten (!!) Serien auf Nick. xD Obwohl ich finde, sie ist mit iCarly einer der Besten. Drake & Josh 851892
Die beiden Szenen sind ja echt klasse Drake & Josh 860353
LG Drake & Josh 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  edward_cuLLen Do 23 Jul 2009, 08:48

ricky schrieb::
Die beiden Szenen sind ja echt klasse Drake & Josh 860353

xD ich weiß. ich freue mich schon wie eine irre auf Merry Christmas Drake and Josh.
Das ist leider ihr letzter Film Drake & Josh 830326
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 21:59

In welcher Folge macht Crazy Steve eigentlich die Therapie? Drake & Josh 81810 Ist wohl eine der (relativ) neueren, oder? Ich kenn die nämlich gar nicht :-/
Aber jaaa, er ist wirklich großartig, den Schauspieler hab ich sofort bei ICarly wiedererkannt grins In der Sturmfolge bei D&J ist er aber echt unschlagbar. Wie er Dora gucken will xD "Frag doch nicht mich! DU bist hier die Forscherin!" Oder so ähnlich Drake & Josh 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  edward_cuLLen So 26 Jul 2009, 14:17

Lissy schrieb:In welcher Folge macht Crazy Steve eigentlich die Therapie? Drake & Josh 81810 Ist wohl eine der (relativ) neueren, oder? Ich kenn die nämlich gar nicht :-/
Aber jaaa, er ist wirklich großartig, den Schauspieler hab ich sofort bei ICarly wiedererkannt grins In der Sturmfolge bei D&J ist er aber echt unschlagbar. Wie er Dora gucken will xD "Frag doch nicht mich! DU bist hier die Forscherin!" Oder so ähnlich Drake & Josh 851892

"faster dora faster, you have to be much faster."
und am ende xD "HEY HEY I SAY LETS GET THIS PARTY STARTED" wie er da rumschreit. hauptsache er rastet am schluss völlig aus Drake & Josh 851892

die sendung als er eine therapie mit so einer komischen quietsche puppe macht heißt "das blaue auge" engl. "Eric punshes Drake"
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 18:51

"Eric punshes Drake"...wuah, das sagt mir was Drake & Josh 81810 Ging es da nicht irgendwie darum, dass Eric ihn (aus Versehen?) geschlagen hat und gleich der "knallharte Typ" war, von jedem respektiert wurde und seinen besten Freund (oha, wie hieß der noch gleich? Drake & Josh 903584 ) links liegen lassen hat??? (: Die Folge kenn ich ansonsten noch ganz wage, aber kann mich gar nicht mehr an eine Therapie erinnern :-/

Oh, aber welche Folge ich auch sehr toll finde: Die, wo Drake und Josh die Wette am Laufen haben, von wegen Drake durfte keine Süßigkeiten mehr essen und Josh keine Videospiele mehr spielen Drake & Josh 851892 Hach ja...ich liebe diese Sendung (: Obwohl ich den Film auch nicht sooo schlecht finde Drake & Josh 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  edward_cuLLen So 26 Jul 2009, 20:51

xD craig und eric. x33

ja ich denke die folge heißt "drakes süßes laster" die ist so hammer xD
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 21:04

Ja ist auch meine Lieblingserie *hust* aber wenn ich so ne schwester wie Miranda hätte würde ich die Hölle vorziehen^^ So böse kann doch ein kleines Mädchen gar nicht sein ;(
Arme Bubis xd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 22:09

So. Drake and Josh.
Davon musste ich sämtlich Folgen sehen. Auf English und auf Deutsch. Sämtliche Outtakes, Bloopers und und und. Drake & Josh 851892
Ja. Die Sendung an sich ist wirklich ziemlich lustig. Aber das war wirklich ZU viel. Naja egal. Die Zeiten sind vorbei und ich guck die Sendung ab und zu auf Nick, ja. grins Hihi.
Ich finds echt witzig, manchmal aber auch dämlich. Drake macht echt die lustigsen Sachen und Josh passiert ja eh immer nur Pech. Hihi. Drake & Josh 851892 Und beide im Doppelpack sind echt zum Schießen. Drake & Josh 582515
Megan ist ziemlich... böse. Sehr böse. Mit der würde ich wahnsinnig werden... Hihi. Aber die Streiche sind echt lustig.
Crazy Steve find ich auch richtig klasse. Der ist total ... amüsant. Haha. Aber mir gefällt er in der Rolle von iCarly doch besser. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  edward_cuLLen Mo 27 Jul 2009, 21:59

guckt euch mal das an. das ist echt zum schießen

klicK**

crazy steve wie er leibt und lebt Drake & Josh 851892 Drake & Josh 860353
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 23:32

Drake & Josh ist einfach goldig!
Ich guck das zwar nicht immer, aber desöfteren. Und wenn ich das gucke, dann kann ich auch nicht mehr umschalten =)
Die sind einfach nur süß Drake & Josh 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 15:38

drake & josh :

ich liebe diese Sendung einfach Drake & Josh 978263 ich lache mich wirklich jedes mal kaputt wenn ich eine folge von ihnen sehe *.*
ich kenn mittlerweile schon fast alle folgen von drake & josh auswendig !
und kann immer noch nicht genug von ihnen kriegen, sie sind einfach zu komisch !!!

X D crazy steve ist einfach zum BRÜLLEN *hihii
obwohl die serie schon älter ist , ist sie eine von meine lieblingen !!!! Drake & Josh 160484 Drake & Josh 978263

drake & josh 4 ever !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  edward_cuLLen Fr 31 Jul 2009, 13:24

ja meLiie. drake and josh 4 ever!!!!

josh zu drake "dude your demonator shirt.". drake "AHHHH!" Drake & Josh 860353 Drake & Josh 894708
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 14:39

edward_cuLLen schrieb:ja meLiie. drake and josh 4 ever!!!!

josh zu drake "dude your demonator shirt.". drake "AHHHH!" Drake & Josh 860353 Drake & Josh 894708

OMG !! jaa sooooooooooooooooooooo hamma geiL
mir dat der Bauch schon weh vor Lachen ... Drake & Josh 894708
DRAKE ist einfach unschlagbar wenn es geht den DOOFI zu spielen.. grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  edward_cuLLen Di 01 Sep 2009, 12:47

meLLiie schrieb:
DRAKE ist einfach unschlagbar wenn es geht den DOOFI zu spielen.. grins grins
jaa XDD. so H A M M A

drake: "was würde wohl passieren wenn man einen pfannkuchen mit einer waffel kreuzt?" *waffel auf pfannkuchen legt* "mhh ein pfannfl.... nee ein wapfkuchen!" *toodlach*


am 12. september ist ein neuer d&j film auf nick Drake & Josh 786154 Drake & Josh 49058 tanzen Drake & Josh 179874 Shocked Drake & Josh 49058 Drake & Josh 179874
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Fr 04 Sep 2009, 18:22

Supiii ein neuer Film!!!!!!!!! Ich liebe Drake & Josh !!!!!!!!!!! am lustigsten fan ich wo die beide ne Wette gemacht haben Drake & Josh 851892 Josh darf keine Video spiele spielen und Drake darf nichts mehr süßes essen ich fand des so geil!
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Drake & Josh Empty Re: Drake & Josh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten