Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tauschticket

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Tauschticket Empty Tauschticket

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2009, 00:27

Kennt jemand von euch Tauschticket? (Link!)

Habe es vor einigen Wochen entdeckt und bin schon fleißig dabei!

Es geht darum, dass man verschiedene Sachen tauschen kann. Gegen 1-5 Tickets. Davon kann man sich dann wieder neue Sachen holen.

Eine Rubrik davon dreht sich nur um Bücher und ist einfach wunderbar!
Fast jedes Buch kann man finden. (Natürlich aus aus der Biss Reihe). Und sobald man dieses fertig gelesen hat, kann man es wieder einstellen.


---

Habe die Suche benutzt und noch nichts gefunden Tauschticket 582515
Hoffe habe das richtige Topic gewählt!


Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 08:37

Das kingt echt interessant, ich werde es mal testen !!!
Habe noch viele Büchern hier, die echt gut sind und die ich eigentlich nicht mehr brauche, weil ich sozusagen das Genre gewechselt habe ...
Und andererseits gibt es viele Bücher, die ich noch gerne lesen/haben will, und kaufen geht natürlich unheimlich ins Geld !!!
Und es funktioniert gut ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 09:35

Das finde ich auch.
Muss mich noch mal genau damit beschäftigten.

Wenn du schneller bist als ich, Vampy, dann sag mal,
wie es geklappt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 09:47

Hab mich gerade registriert.
Muss gleich mal ein paar Bücher raussuchen, die ich einstellen kann.
Da findet sich sicher so einiges.
Dann müssen die Bücher erst mal angefordert werden, danach bekommt man Tickets zum selbst anfordern ...
Ich werde berichten !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 09:51

Ich hab's doch gewusst, dass du schneller bist.
Viel Erfolg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 11:38

Habe jetzt erst mal 10 Bücher eingestellt, mal sehen, was passiert.
Also Leute, wenn jemand dort angemeldet ist und gerne Dick Francis liest, dann schaut mal auf die Seite !
Ich finde die Idee wie gesagt echt klasse, weil es nicht so ins Geld geht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 13:15

ich finde die idee echt toll..war auch kurz davor mich anzumelden..bis ich sehe dass mas dazu in deutschland leben muss
Tauschticket 127754 Tauschticket 1751
das gefällt mir jetzt gar nicht :(

naja was soll man manchen hab mich auch schon auf die suche gemacht ob es sowas bei uns in österreich auch gibt...da gibt es zwar sowas ähnliches aber da muss man ware gegen ware; ware gegen dienstleistung oder dienstleistung gegen dienstleistung eintauschen also man muss zum beispiel sagen ich biete spanisch-nachhilfe an dafür möchte ich playstationspiele oda so haben..

also dass ist echt doof...

najo an alle deutschen die die möglichkeit haben das auszunutzen..ich beineide euch

die enttäuschte kLeine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 21:08

Habe wir gesagt heute die ersten 10 Bücher eingestellt.
Und was soll ich euch sagen: Das erste wurde schon angefordert.
Ich weiß auch schon genau welches Buch ich für das Ticket haben will welches ich für den Tausch bekomme.
Die Sache macht jetzt schon Spaß ...

Edit: 22.07.09
Whow ! Es wurden schon 4 Bücher von mir angefordert und ich habe mir selbst 5 bestellt, von denen schon eins da ist.
Dieses Tauschticket ist wirklich was für Leseratten, denen das ganze Lesen sonst zu sehr ins Geld geht.
Ihr könnt gerne mal über den Link in meiner Sig nachsehen, ob das nicht was für euch ist.
Ich persönlich bin begeistert !!!
Für die aktuellsten Bücher wollen die Tauscher antürlich recht viele Tickets, aber es gibt viele Bücher - auch gute Vampirbücher - schon für ein Ticket !!!


So, nochmals für alle Interessierten:
Bin jetzt fast 4 Wochen beim Tauschticket angemeltet und bin 30 Bücher losgeworden.
Angefordert habe ungefär die gleiche Menge.
Mein "Problem" nun: Wann lese ich die alle ??? Tauschticket 81810

Nein, im Ernst. Jeder der viel liest und weiß wie teuer Bücher sind sollte sich die Seite mal ansehen.
Bei EBAY oder auf dem Trödel bekommt man ja nichts/ kaum was für seine Bücher
und hier bekommt man dafür wirklich tolle Bücher die man sich sonst hätte kaufen müssen.

Habe mir jetzt z.B. 2 Serien zusammengetauscht. Eine Nicht-Vampir-Serie und die Anita Blake Serie von Laurell K. Hamilton.
Dazu Bücher von Lori Handeland, Jeanne C Stein, Kelley Armstrong, Brigitte Melzer, Sergej Lukianenko, u.a.
Natürlich gibt es dort auch Nicht-Vampir Bücher.

Schaut mal rein: Link:Tauschticket

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 12:57

Hm hat den das alles gut geklappt ? Hast du denn alle Bücher bekommen?
Irgendwie tut mir der gedanke sehr weh eins meiner Bücher aus der Hand zugeben auf der anderen Seite gehts ja schon ganz schön ins Geld.
So ne Bücher Sucht ist echt schlimm sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 13:43

Die Bücher die ich oben beschrieben habe, habe ich schon alle erhalten !!!
Stimmt, ich habe auch viele Bücher, die ich wohl nicht mehr abgeben werde, aber es finden sich wirklich noch einige, die ich abgeben kann.
Bücher, die mit nicht so gut gefallen haben, Erstlesebücher meiner Kinder die sie nicht mehr brauchen, sowas eben.
Man kann natürlich auch andere Sachen einstellen, wie Filme, CDs, Spiele oder Anderes.
Habe übrigens schöne Tücher drin mit "Twilight" "New Moon" "Eclipse" und "Breakingg Dawn" - Schrift darauf !!!
Die Tickets die man dafür beim Tauschen bekommt kann man dann natürlich auch wieder gegen Bücher eintauschen !
Ich kann es nur empfehlen, es entlastet meinen Geldbeutel was das Bücher kaufen angeht zur Zeit enorm !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Mi 02 Sep 2009, 22:03

Ich habe mich dort auch gestern angemeldet, weil ich total begeistert war von der Idee. Immerhin habe ich noch viele alte CD's und sowas, die ich gerne gegen Bücher eintauschen würde.
Nur irgendwie bezweifle ich, dass ich auch nur ein einziges Ticket dafür kriege was ich reingestellt habe Tauschticket 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 12:41

He, die Idee finde ich echt klasse. Ich muss mal schauen, ob ich mich wirklich von irgendwas trennen kann.

Was verdient eigentlich der Betreiber dabei?? Muss man da Gebühren bezahlen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 14:14

Ich hab gestern meine letzten Tickets für 4 Anne Rice-Bücher getauscht. Mein problem ist, dass ich mich so schwer von Büchern trennen kann, wenn ich sie einmal hab. Tauschticket 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 14:27

Meine Frage ist mal eine andere:
Kann man da auch Bücher verkaufen?
Habe dort schon rumgestöbert, aber zum verkauf von Büchern nichts gefunden.... Tauschticket 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 14:47

Mel schrieb:Meine Frage ist mal eine andere:
Kann man da auch Bücher verkaufen?
Habe dort schon rumgestöbert, aber zum verkauf von Büchern nichts gefunden.... Tauschticket 81810

Nein, das ist eine reine Tauschbörse. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Do 03 Sep 2009, 15:32

Wie der Name schon sagt geht dort nur tauschen.

Ich habe mich auch angemeldet. Bereits nach zwei Tagen hatte ich das erste Bucher vertickert,
nicht viel später das zweite. Und schon konnte ich mir für 4 Tickets ein neues, ungelesenes Buch,
das ich mir für 10 Euro gekauft hätte, anfordern. Eingesetzte Portokosten meinerseits 2,90 Euro.
Hat sich für mich also nach dieser kurzen Zeit schon gelohnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  _Esme_ Sa 05 Sep 2009, 13:41

Ich bin jetzt erst 5 tage angemeldet bei Tauschticket und hab schon 4 Bücher und zwei filme losgeschickt,und mir selber eines ausgesucht,mal schaun wie das weiterläuft.echt coole Idee,Vampy sei Dank. Tauschticket 786154
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 20:03

& ich dachte meine alten Bücher will niemand haben xD
Ich bin jetzt ein Buch losgeworden und habe dafür zwei Tickets bekommen, welche ich sofort gegen 2 neue
Bücher eingetauscht habe (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 21:53

_Esme_ schrieb:echt coole Idee,Vampy sei Dank. Tauschticket 786154

Freut mich wenn es euch so gefällt wie mir.
Ich bin auch begeistert. Bin auch erst seit Mitte Juli angemeldet und bin schon über 60 Sachen los !
Habe heute meine 50. 5-Sterne-Bewertung bekommen.
Und die vielen Bücher die ich jetzt schon hier habe - genial.
Habe jetzt schon so viele Tickets, dass ich gezielt auf neue Bücher warte.
Die sind oft einmal gelesen bereits 1-2 Wochen nach Erscheinungsdatum drin. Die muss ich mir dann alle nicht kaufen.
O.K., bei den Dagger z.B. geht das nicht, die muss man einfach sofort haben ... *g*
Aber sonst ? Ich spare im Moment viel dadurch !

Keine Gebühren Melisande, nur Portokosten. Das ist echt klasse.
Und du kannst Sachen in dein virtuelles Regal reinstellen und rausnehmen wie du willst und wann du willst solange sie nicht angefordert wurden.
Also kannst du im Prinzip Bücher reinstellen, wenn du dann mal zum Trödel oder Büchermarkst willst nimmst du sie wieder raus und die die dann übrig sind stellst du wieder ein ...

Also wer noch gucken will, der Link ist in meiner Sig !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 19:38

Ich bin seit knapp drei Wochen da angemeldet, ne Freundin hats mir empfohlen... Einfach nur toll Tauschticket 582515
Bin schon elf Bücher losgeworden, die meisten für ein Ticket, aber manche auch für mehr und habe schon zwölf oder so gekriegt, auch echt aktuelle... Tauschticket 582515
Nur meine Eltern heulen rum, dass ich damit aufhören soll, meine Bücher so zu verscherbeln.. Also spare ich jetzt erstmal Tickets und dann kommt ein geballter Haufen Tauschticket 851892
Aber ich freue mich immer so, wenn ich nach Hause komme und da liegen fünf Büchersendungen oder so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 19:51

Tschninchen schrieb:Aber ich freue mich immer so, wenn ich nach Hause komme und da liegen fünf Büchersendungen oder so Very Happy

Ich sag ja, es macht süchtig ... Tauschticket 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 20:31

Okay ich habe mich damit jetzt auseinder gesehtzt und bin immer noch platt.
Leute ich komm wieder mit ein paar Fragen um die Ecke, weil ich die geborene Skeptikerin bin.

1) ich kann meine Rosemunde Pilcher Bucher zum tausch anbeiten und bekomme da eins, was mich derzeit interessiert?? Und muss nur die Versandkosten bezahlen???
2) Ist da bei euch schon mal was schief gegangen, habt ihr ein Buch schon mal nicht bekommen? Oder war es beschädigt (haben Seiten gefählt)????
3) Ist das ganze wirklich legal???

Sorry wegen der fragerrei,
aber ein Taschenbuch kostete heute bei 10,- aufärts, also eine sparquelle alle mal....

Bitte antwortet mir schnell, bin total neugierig....... Tauschticket 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 20:58

Ja, du kannt diese Bücher anbieten, aber je interessantere Sachen du anbietest, je schneller und besser kommst du an Tickets.
Diese Tickets kannst du dann einsetzen und dafür ertauschen was du willst.
Aber je aktueller und je gefragter die Bücher sind, je mehr Tickets wollen die Anbieter auch dafür haben.
Du kannst dir das alles aber auf der Seite vom Tauschticket ansehen (siehe Link in meiner Sig) und durchlesen, ohne dich schon anzumelden.
Ich habe bisher einmal Pech gehabt. Habe ein Buch ertauscht, welches nicht gekommen ist. Aber auch dafür gibt es bestimmte Regeln.
Nach 6 Wochen habe ich das Ticket dann vom System zurück bekommen.
Also wie gesagt, ich finde es klasse und ja, es ist legal, solange du die Regeln einhältst (was eingestellt werden darf z.B.).
Hoffe die Antwort war schnell genug !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 19:06

Noch als Ergänzung - es muss ausführlich angegeben werden in welchem Zustand das Buch ist... Wenn jetzt also eine Seite fehlt, darf man das nicht einfach übergehen, sonst kannst du demjenigen ne schlechte Bewertung reinhauen und dann wird der seine Bücher nicht mehr einfach so los...
Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Tauschticket 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 19:23

Also ich habe mich da jetzt mal angemeldet und habe vor meine Lara Adrian Reihe zu tauschen, mal sehen wie das so von statten geht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauschticket Empty Re: Tauschticket

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten