Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanfiction Suche für alle

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Di 14 Okt 2008, 17:30

Sag mal Leute, ich suche schon seit Tagen Fanfic. über Rosalie & Emmett.
Kennt ihr da welche.
Und bitte in deutsch.
Danke schon mal in Vorraus. Fanfiction Suche für alle 94952


[i]Edit von Zoe: Beiträge aus anderem Thema hinzugefügt[/i]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 10:18

ich will verdammt nochmal eine bella-edward-happy-end fanfic. sad
OHNE JACOB.
alle die ich bisher gelesen hab waren so.traurig.
bah!
kann mir da jemand helfen? sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Fr 07 Nov 2008, 18:37

an caro: Diese Fanfiction ist die Beste,die ich je gelesen habe
http://www.fanfiktion.de/s/488885ea000094c206705dc0
Sie wird von Kapitel zu Kapitel besser!!

Fanfiction Suche für alle 94952

Auf der ersten Seite gibt es noch einen Link mit der Fanfiction
Boykotte und Barfliegen

Die ist auch gut und ohne Jacob Fanfiction Suche für alle 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 15:29

Hallo ihr Lieben,

suche eine Fanfiction, die sozusagen die Fortsetzung von Breaking Dawn ist,
oder eine Fanfictions von den anderen Büchern aus z.B. Alice' Sicht.
Möglichst auch in Deutsch, ich will nicht während des ganzen Lesens Vokabeln nachschlagen müssen ;)
Ich hoffe, ihr kennt da die eine oder andere FF,
LG Yosy Fanfiction Suche für alle 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 17:33

hey soviel wie ich weiß gibt es schon eine FF die von twilight handelt aber aus alice' sicht frag mich aber net wie die heißt Very Happy
musst du mal gucken ;)

lg
Principessa11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 19:23

@Principessa11:

Die les ich ja schon Fanfiction Suche für alle 582515
Aber das dauert immer so lange mit den Fortsetzungen Fanfiction Suche für alle 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Mi 03 Jun 2009, 20:47

asoo hmm das is doof
ich hab letztens auch eine gelesen die heißt Boykotte&Barfliegen un die is soo lustig und gleichzeitig auch voll schön aber net zuende geschrieben und ich warte schon die ganze zeit bis es weiter geht.im moment lese ich sowieso so viele FF's durcheinander voll lustig Fanfiction Suche für alle 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 16:55

Okay, danke, schau ich mir mal an !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:02

²YosY: Ich weiß nicht direkt, welche gut ist, aber schaumal unter www.fanfiktion.de nach. Da gibt es jede Menge guter FFs. Guck eben mal, welche die meisten Kapitel hat, wenn du viel lesen möchtest.
Du musst auf Bücher - Bis(s) und dann eben nachschauen.
Ich habe letztens eine FF gelesen. Sie handelt zwar hauptsäclich von Nessie und Jacob aber wird von der Zeit nach Balles Verwandlung geschrieben.
Schau eben, was dir gefällt. Fanfiction Suche für alle 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  jasper loverin Do 18 Jun 2009, 22:40

haiho

ich suche eine FF...
vllt weiß ja jemand von wem sie ist oder wie sie heißt...?
aaalso. [all human] emmett, jasper und edward fahren im auto und haben dann einen autounfall. jaspers arm ist eingequetscht, es ist übrigens nacht, und edward kriegt einen scheiebnsplitter in den bauch, brustkorb oder so. weiter weiß ich nicht... aber sie ist ziemlich lang, glaube ich. und sehr, sehr traurig. ich hab jetzt schon dreimal das alles druchgelesen... aber ich finde sie nimma. die ist auff www.fanfiktion.de
also vllt. kennt sie ja jemand....
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 22:53

Nein, kenn ich leider nicht... Ich lasse mir gewöhnlich eher weniger für fanfictions begeistern.. Weiß nciht wieso. Ich schreib ja selbst welche.. :question:
Aber die von Drea xD Ich lag fast auf dem Boden manchmal xD Wenn ich mir das vorstelle xD Ich stelle mir sofort alles bildlich vor, das macht manches meistens lustiger xD Einfach genial, danke nochmal fürs Finden Drea xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 22:10

Hallo

Also ich hab mir mal überlegt so einen thread zu eröffnen wo man sich über FF's austauschen kann,damit mein ich das eher ein Suche-Finde thread ist.

Ich fange dann mal an:
z.B ich selbst suche gute FF's über rosalie und emmett bzw. über die volturi.

Kann mir da jemand eine gute seite nennen?



Also wie gesagt Das isn suche und finde thread


Zuletzt von Liz Cullen <3 am Mo 13 Jul 2009, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Sina Mo 13 Jul 2009, 22:19

Guck doch mal unter Fanfiktion.de
da gibts viele, tolle FF's.
Sina
Sina
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 22:24

ja ich weiß such ich auch schon aber da sind sooo viele seiten und meistens nur bella und edward -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 16:59

Hmm also da gibt es so einige
du kannst z.B bei Suchen die Charaktere der Volturi anklicken oder so...

Die große Liebe des Marcus Volturi

Volturi Daughter

Schützling der Volturi

Die Volturi

Mein Leben als Volturi

Sehnsüchte der Volturi

Hab sie (noch) nicht selbst gelesen, aber ich denke wenn Volturi schon im Name vor kommt wirds wohl um die gehen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Nessie So 19 Jul 2009, 18:23

wenn du noch Fanfictions suchst kannst du auch auf www.myfanfiction.de gehen. Ich bin dort seit ungefähr 3 Jahren, mir gefällts dort und es gibt sehr viele Bis(s) FFs grins Ich habe auch eine, aber die pausiert schon länger da ich auch viel im Stress stehe.
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 00:53

muss ich mir mal alle angucken und durchelsen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 11:09

ich bin auch auf myfanfiction.de ich lese auch gerne ueber rosalie und emmett
wenn du willst kann ich dir ein paar links geben von meinen lieblings ffs ueber die beiden Fanfiction Suche für alle 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 21:29

Hallo ich bin auf der Suche nach FF die nach dem 4. Band weitergehen so wie z. B. die von Alice02 auf dieser Seite (Biss zum Ende unseres Daseins)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 11:48

schicksal oder fluch - em und rose....
find ich pers. voll gut.

lies doch mal Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 20:27

rosalie-hale schrieb:schicksal oder fluch - em und rose....
find ich pers. voll gut.

lies doch mal Very Happy

Fanfiction Suche für alle 550734 Fanfiction Suche für alle 550734 Mein Weeerk ;DD
merci

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 21:37

hallö meine freundin hat mal eine fanfic im internet gelesen findetr sie jetzt aber nicht mehr in der geht es um ein paar und der junge stirbt irgendwie soo haffe jemand kennt die....

es geht auch wenn es ungefähr so eine ist... dankee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Jarli Fr 12 März 2010, 02:26

okaay ich hab da auch mal eine frage.
hat sich vielleicht i.jemand die fanfiktion von dubdug "kleine brüste nervige medizinstudenten" runtergeladen? falls jaa wäre es tol wenn sie da jemand melden könnte (:
Jarli
Jarli
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.11.09

http://jarlisle.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 23:40

habt ihr eine gute fanfiktion-seite, außer fanfiction.de? Ich würde so gerne fanfictions lesen aber ich hab schon alle durch... ^^
am besten auch welche über musicals oder so... Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Jarli Mi 17 März 2010, 03:44

okaay ich suche eine ff über twilight
die kapitel heißen voll oft.
summer with xx years
oder
forks with xx years

xx sind die verschiedenen alter

es geht darum bella verbringt den sommer immer in forks bei alice
und sie ist verliebt in edward alice' bruder. dann auf einem fest küsst er sie.
dann kommt ein missverständnis auf wo bella mithört wie edward nach dem kuss zu mike & jacob & emmett sagt das er sie nur babysittet. und ja dann jahre später treffen die sich wieder & dann auch auf edwards einweiungsfeier sind auch mike & jacob und die sagen dann i.was zu bella und eddy schmeißt die dann raus & so & die gehen auch in so einen cafe frühstücken wo sie das jane austen frühstück essen.. welche fanfiktion ist das? weiß das einer?
Jarli
Jarli
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.11.09

http://jarlisle.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Fanfiction Suche für alle Empty Re: Fanfiction Suche für alle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten