Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutsche Ausgabe-Englische Cover

3 verfasser

Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 19:29

Weis nicht ob ihr es schon gesehen habt,
aber es gibt die deutschen biss ausgaben jetzt auch mit den englischen covern.
ich persönlich find das ja schade das es sie erst jetzt gibt,
find sie nämlich viel viel schöner =(

und was ist eure meinung dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 19:44

ich find die original cover auch um einiges schöner als die deutschen, aber piper hat die original cover glaube nur im taschenbuchformat nicht im hardcover, kann das sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  fabmiii_ So 05 Okt 2008, 19:53

äähh... jua also die englisch cover sind wirklich sehr schön aber wie ja DarkAngel gesagt hat ist der erste teil vom piper verlag
als taschenbuch und ich find das es nicht so schön aussieht wegen der schrift und dem allem...
sieht ja fast verunstaltet aus, weils ja kein hardcover ist (und die schrift ist wirklich häßlich^^)
wenn ich mir die twilight bücher auf deutschen kaufen würde (hab sie ja schon gekauft
aber halt für jemand der die bücher nicht kennt) dann aufjedenfall die normalen biss bücher mit der frau drauf,
denn das sieht eigentlich echt nicht schlecht aus Deutsche Ausgabe-Englische Cover 94952
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 16:34

Ich denke, hätte es vorher diese Ausgaben gegeben, hätten die die Leute gekauft, die eigentlich die amerikanischen Cover lieber mögen, aber die Bücher nicht auf englisch lesen wollen.
Da ich die Bücher auf deutsch und englisch habe, find ichs eigentlich ganz gut, dass die Cover unterschiedlich sind...
Und die Schrift vom Piper-Cover find ich auch doof.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 06 Okt 2008, 20:40

Ich hab es schon im April im Buchhandel gesehen. Ich finde, dass die deutschen Bücher mit englischen Cover viel schöner sind. Die Schriftzüge haben auch was...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 21:31

Petals In The Ashes schrieb:Ich denke, hätte es vorher diese Ausgaben gegeben, hätten die die Leute gekauft, die eigentlich die amerikanischen Cover lieber mögen, aber die Bücher nicht auf englisch lesen wollen.
Da ich die Bücher auf deutsch und englisch habe, find ichs eigentlich ganz gut, dass die Cover unterschiedlich sind...
Und die Schrift vom Piper-Cover find ich auch doof.
Ich stimme dir vollkommen zu!!
Ich hab die Bücher auch auf Deutsch und auf Englisch und find es deswegen gar nicht so schlimm...
Und das mit der Schrift vom Piper-Cover find ich auch nicht so berauschend...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 21:33

ich bin heute in die mayersche in ddorf (NEU,HAHA) reinmarschiert,und da standen die ich so Shocked
GEILOOO.
aber ich find die deutschen titel mit diesem BIS(S) gedingse so grottig,ich hab sowieso nur die englischen bücher (die ich auch um längen besser finde)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 21:37

Ja,das hab ich auch schon gesehen.
Hab sie sogar verschenkt grins
Ich persönlich find die Englischen Covers viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner.Die passen viel besser Deutsche Ausgabe-Englische Cover 94952

Ja caro,ich mag die deutschen Namen auch net so......
Und auf Englisch sind die Bücher auch viel besser,kein Wunder - sie wurden auf Englisch geschrieben Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 08:49

Hab ich auch mitbekommen!!!

Ich finds echt gut, weil ich die Deutschen Cover
irgendwie total unpassend finde.

Die englischen sind schöner und passen auchg besser!!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 10:28

Kann mich nur anschließen,
ich war echt traurig als ich das gesehen hab.
spazier da so durch die neuen arcaden in ddorf und seh das und denk "scheißeeeee!"
so ein dreck ^^
mag die englisch viel viel lieber,
die deutschen sind zwar schön aber nja.... mag die übersetzung auch nicht und blaaa...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast Mi 29 Okt 2008, 21:00

Als der Club Bertelsmann bietet die dt. Bücher mit den engl. Covern gebunden an.

Ich persöhnlich finde die dt. Cover am besten, aber ein Poster vom engl. Twilight-Cover hätte ich schon gerne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 20:00

Also ich persoenlich finde die englischen Cover am schoensten & ich haet davon am liebsten ein Poster also von Twilight weil das mein Favo. von allen Covers. Die Deutschen Covers sind zwar nicht schlecht allein von dem Design aber ich find es spricht einem nicht so sehr an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 01:19

Ich hab mir den zweiten imBuchclub gekauft, und die haben die englischen Cover, und auch ohne den doofen Schriftzug von Piper.

Ich hab mir aber Buch eins und drei schon von Carlson verlag gekauft, und jetzt hab ich die Cover gemischt, auch doof. Zumal ich die Bücher auch im englischem orginal habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 12:44

teardrop schrieb:Als der Club Bertelsmann bietet die dt. Bücher mit den engl. Covern gebunden an.

Ich persöhnlich finde die dt. Cover am besten, aber ein Poster vom engl. Twilight-Cover hätte ich schon gerne.

Meine Mama arbeitet im Club Bertelsmann und deswegen hat sie mir das 2. und 3. gebunden mit englischem Cover mitgebracht Deutsche Ausgabe-Englische Cover 582515

Das 1. habe ich als Taschenbuch mit normalem Cover Deutsche Ausgabe-Englische Cover 582515 Das 4. werde ich auch mit normalem Cover bekommen weil ich keine Lust habe noch 6 Monate oder so zu warten bis das gebundene Buch mit englischem Cover kommt ;)

Ich habe es dann auch gemischt Deutsche Ausgabe-Englische Cover 582515 Finde es nicht schlimm,weil ich beide Arten von Cover mag ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 16:18

Ich frage mich gerade, wer die junge Frau auf 'unseren' Covern ist.
Ich finde sie nämlich vooooll ^^ hübsch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 22:25

Ich mag die Deutschen Cover... aber die Englischen sind auch voll schön...
die englischen sind schlichter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  RosalieHale Mi 20 Mai 2009, 17:11

ich liebe buchläden, aber so ein cover auf deutsch hab ich im leben nciht gesehen.
ich finde die blaue schrift nicht sehr passend, aber man kann sich damit abfinden.
da ich die polnischen ausgaben habe, die eh mit den originalcovern versehen sind, bin ich mit den deutschen ziemlich zufrieden.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 17:17

ich finde auch die englischen schöner.
klar, die in Deutschland sind auch nicht schlecht, aber das Englische ist eben das Originale und hat eine schöne Bedeutung.
ich habe meine Bücher auch vom Club Bertelsmann auf Deutsch mit englischem Cover.
so finde ich es besser.(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 17:29

Die Originalcover sind wirklich um einiges hübscher. Und Ich finde sie bringen die Message von twilight auch eher rüber. Am besten gefällt mir das Cover von Twilight - Die verbotene Frucht. Gehts überhaupt noch besser? Meiner Meinung nach . Nein! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  RosalieHale Mi 20 Mai 2009, 17:38

wieviel kosten denn die deutschen mit originalcover? also von biss zum morgengrauen bis biss zum ende der nacht?
vllt leg ich sie mir zu, wenn ich mal wieder zu viel geld habe, was ja ständig der fall ist xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 21:37

Echt blöd, dass es die erst jetzt gibt. Aber ich finde die deutschen Cover gar nicht mal sooo schlecht!

Ich weiß nicht ob, dass das jetzt hierhin gehört aber es gibt ne Seite wo die sämtlichen Cover aus verschiedenen Ländern zu sehen sind:

Klick

Ich persönlich finde die Cover aus Russland und Thailand ziemlich schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutsche Ausgabe-Englische Cover Empty Re: Deutsche Ausgabe-Englische Cover

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten