Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Jackson tot

+5
Nirak
Alice02
Alexandra
mella
Nijura
9 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Michael Jackson tot Empty Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 01:19

Michael Jackson erlitt heute einen Herzstillstand und laut TMZ soll er bereits bei der Anlieferung im Krankenhaus tot gewesen sein.
Bestätigt ist noch nichts, ich weiß auch nicht, was das für ein Klatschblatt ist.
Aber ich habe jetzt schon mehrere Meldungen darüber gelesen.
Hier die TMZ meldung: http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/

Ich war zwar nie ein großer Fan von ihm oder so, aber komisch ist der Gedanke schon =/
Falls es stimmen solltre R.I.P. Michael

Edit von Nirak:
da es ja inzwischen offiziell bestätigt ist, hab ich das "?" im Threadnamen entfernt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 01:36

In den Vox nachrichten haben sie gerade bestätigt das Michael Jackson an einem Herzstillstand gestorben ist. Michael Jackson tot 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 02:22

Also laut der Bildzeitung ist Michael Jackson tot.
Klick

Ich finde auch das der Gedanke ziemlich komisch ist, dass er nicht mehr leben soll.
Vielleicht wissen wir ja morgen neues, aber mit dem Tod von Menschen macht man keine Witze.
Ich hoffe für die Bild-Zeitung das der Bericht stimmt, sonst wäre das wohl mal richtig würdelos.

Edit. Da es sich jetzt ja bestätigt hat, dass er tot ist, fühlt es sich immmer noch so unwirklich an.
Er wird auf jedenfall immer allen als der King of Pop in Erinnerung bleiben und hat viele Menschen
durch seine Musik glücklich gemacht. R.I.P. Michael J.


Zuletzt von Enie85 am Fr 26 Jun 2009, 16:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 02:33

Laut MSN ist Michael Jackson auch tot!
Sein Vater hat angeblich seinen Tod schon bestätigt!
Also ich glaube nicht,dass das ein Gerücht ist - das wäre zu geschmacklos .. ich bezweifle, dass jemand so weit gehen würde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Nijura Fr 26 Jun 2009, 03:38

also bei gmx stehts auch drin, gerichtsmediziner und familie bestätigen. tragisch, najo bei dem lebensstil...bin zwar jetz schon grad etwas geschockt, aber ganz überrascht auch ned, falls das stimmen sollte.

26. Juni 2009, 0:57; Letzte Aktualisierung: 02:08
«King of Pop» Michael Jackson ist tot
Popstar Michael Jackson ist tot. Der Sprecher des gerichtsmedizinischen Instituts in Los Angeles sagte dem US-Fernsehsender CNN, der 50-Jährige sei am Donnerstag um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ) für tot erklärt worden.

Offenbar sei Jackson zuvor mit einem «vollständigen Herzstillstand» in die Klinik eingeliefert worden. Voraussichtlich am Freitag sollte eine Autopsie die genaue Todesursache klären. Dazu würde der Leichnam zunächst von der Klinik ans gerichtsmedizinische Institut verlegt.

Die Promi-Website TMZ.com berichtete, Jackson habe am Donnerstag kurz nach 12.00 Ortszeit (21.00 Uhr MESZ) einen Herzanfall erlitten. Die herbeigerufenen Rettungssanitäter hätten erfolglos versucht, Jackson wiederzubeleben.

Comeback-Tournee für Juli geplabt

Jackson, der sich auf eine ab Juli geplante Comeback-Tournee vorbereitete, hatte Mitte Mai die ersten vier Konzerttermine verschoben. Der erste Auftritt sollte statt am 8. erst am 13. Juli in London stattfinden.

Die drei folgenden Konzerte wurden auf das Frühjahr 2010 verschoben. Der Konzertveranstalter AEG Live hatte aber versichert, die Terminänderung habe nichts mit der Gesundheit des Musikers zu tun.

oke beim schweizer fernsehn stehts auch, jetz glaub ichs
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 08:22

puh, also heute nacht hab ich das ja noch nicht ernst genommen, zumal bei uns nicht viel stand aber heute morgen war das tv ja nur noch voll von reportagen.
schade ist es, keine frage aber wie oben schon gesagt wurde: überrascht bin ich nun, nach überdenken, auch nicht wirklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 08:28

Als ich die Nachricht heute morgen im Radio gehört habe, konnte ich gar nicht aufhören zu weinen! Bin immernoch total durch den Wind!
Ich bin mit Michael Jackson aufgewachsen, er war nicht nur MEIN absolutes Idol er war einer der grössten Künstler aller Zeiten, egal was die Presse über sein Privatleben schreibt!

Verdammt traurig, echt. Jackson war ein genialer Künstler der sich neben anderen Künstler einreiht die viel zu früh gegangen sind: Elvis Presley, John Lennon, Freddy Mercury....

Gegangen, aber nicht vergessen. Seine Musik wird in mir und seinen Fans weiterleben!
Michael Du warst der Grösste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  mella Fr 26 Jun 2009, 09:17

Hausmeischda schrieb:Als ich die Nachricht heute morgen im Radio gehört habe, konnte ich gar nicht aufhören zu weinen! Bin immernoch total durch den Wind!
Ich bin mit Michael Jackson aufgewachsen, er war nicht nur MEIN absolutes Idol er war einer der grössten Künstler aller Zeiten, egal was die Presse über sein Privatleben schreibt!

Verdammt traurig, echt. Jackson war ein genialer Künstler der sich neben anderen Künstler einreiht die viel zu früh gegangen sind: Elvis Presley, John Lennon, Freddy Mercury....

Gegangen, aber nicht vergessen. Seine Musik wird in mir und seinen Fans weiterleben!
Michael Du warst der Grösste!

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auch mit er Musik von Michael Jackson groß geworden und ich kann es gar nicht fassen das er jetzt tot ist.

Aber in seiner Musik wird er immer weiterleben und für seine Familie und seine Kindern tut es mir sehr leid das er so früh von ihnen gegangen ist. Ich hoffe er hat jetzt seinen Frieden gefunden!
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 09:36

Michael war damals mein Idol, hatte alle Poster, die CD´s hab ich selbstverständlich heute noch erst gestern hab ich mir noch Thriller anghört, und gedacht verdammt ist das ein genialer Musiker! Und 1 Tag später ist er tot.

Bin mit Jacko gross geworden, während den Pausen haben wir immer seine Musik auf dem Walkman gehört und auf dem Schulhof immer den Moonwalk getanzt.
Ich hatte sein Videospiel, sein Film auf Videokassette einfach alles...

Auch wenn sein letztes Album schon Jahre zurückliegt, die alten Songs sind Meilensteine der Musikgeschichte und werden für immer in uns weiterleben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 09:39

Hab grad bei MSN gelesen, dass er tot ist.
Kann man sich irgendwie garnicht vorstellen.
Naja, obwohl ich ihn immer eher unheimlich als gut fand, war das doch ein kleiner Schock.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 09:46

Ich finde es schon traurig, dass es für ihn so geendet hat.
Wirklich überrascht hat es mich aber nicht.
Bei seiner Lebensführung dachte ich nie, dass er mal an Altersschwäche stirbt.
Der persönliche Pressesprecher von Michael Jackson sagte
bereits, dass ein Medikamentenmissbrauch vorliege.
Vermutlich hat das zum Herzstillstand geführt.


Zuletzt von LAMARILU am Fr 26 Jun 2009, 10:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 09:59

Ich hab gedacht ihr hör und seh nicht richtig.
Mein erster Gedanke war "Bitte lass das wieder so nen blöden Scherz sein...wie bei Patrick Swayze".. aber je länger ich das Frühstücksfernsehn verfolgt hab, desto mehr wurde mir bewusst, dass dem nicht so ist..
Das ist wirklich grausam, ich hab ihn noch so innerlich stark und kraftvoll vor mir no
Wirklich schade um so eine wundervoll sympathische Person, genialen Musiker und Tänzer und ein derartig fannahes Idol.

Ich kanns trotzdem noch nicht ganz glauben... Michael Jackson tot 41773
Das ist einfach viel zu abwegig, dass er jetzt nicht mehr da ist... :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 10:31

Absoluter Schock heute morgen,
ich dachte ich hör nicht richtig...
Es lief mir eiskalt den Rücken runter...

Er hat seinem Körper aber auch nichts gutes getan mit
den ganzen Op´s und dem Stress dem er sich jetzt
aussetzen wollte...

War nie ein grosser Fan, aber einige seiner Lieder mochte
ich sehr gern...


R.I.P. Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 11:26

Was soll ich sagen, bin geschockt und total fertig.
Am liebsten währe ich heute zu hause geblieben.
Im Moment und wahrscheinlich den ganzen Tag läuft seine Musik.
Und egal in Welcher Firma ich bis jetzt angerufen habe (Grundig,Philips,Saturn)
er läuft überall.

25.Juni2009 "The Day the Music died"


Zuletzt von Flightless Bird am Fr 26 Jun 2009, 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Alexandra Fr 26 Jun 2009, 12:45

Wer ist nicht mit seiner Musik groß geworden? Ich meine das war ja unumgänglich ob man ihn nun mochte oder nicht. Er war einer der größten Musiktalente die es gab. Vor allem seine alten Lieder waren doch der Hit.
Ich hoffe das er jetzt seinen Frieden finden kann, nachdem sein Leben so aus dem Ruder gelaufen ist.

R.I.P. Michael
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 13:01

Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber um seine Musik kam man ja nie rum, egal wie alt man ist. Und ein genialer Musiker war er definitiv! Heute morgen im Radio dachte ich erst, es wäre der 1. April! Ich konnte es kaum glauben! Irgendwie ist es noch total unwirklich ich kanns noch gar nicht fassen... sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 13:16

Ich habe es heute früh von meinem Vater (er musste gegen 5 zur Arbeit) erfahren und dacht des ist ein scherz.
Muss sagen ich habe seine Musik immer sehr gut gefunden aber die Person ansich nicht so.
Es ist schon traurig das der "King of Pop" gestorben ist. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Alice02 Fr 26 Jun 2009, 15:23

Ich habe es heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört.
War ein totaler Schock für mich.
Erst diese Woche habe ich mit einer Kollegin darüber gesprochen, dass er wieder auf Tournee gehen will.
Und jetzt ist er plötzlich tot.
Ich fand die Musik die er machte immer gut. Und er hat ja einiges geschafft im Leben. Denken wir nur mal an das Video "Thriller". Das war der Wahnsinn.
Allerdings fand ich seine ganzen Schönheits-Op´s etwas übertrieben. Mit Schönheit hatte das in meinen Augen nichts mehr zu tun.
Aber trotzdem:
RIP Michael
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 15:40

Ich hab's auch heute Morgen um 05.30 Uhr im Frühstücksfernsehen gesehen. Die haben fast die ganzen ersten beiden Stunden einem Rückblick auf sein Leben gewidmet.
Natürlich war er gesundheitlich angeschlagen, das wussten wir alle, aber den Herzstillstand an sich soll ja ne Überdosis Tabletten verursacht haben. Angeblich hat er die ja genommen, um sich für seine bevorstehende Tournee ab nächsten Monat vorzubereiten.
Jacko schien es aber auch nie leicht gehabt zu haben, kein Wunder, dass er sich in die Medikamente geflüchtet hat. Sein Vater soll ihm und seinen Geschwistern ja von Anfang an ganz schön zugesetzt haben, damit sie erfolgreich werden.

Ich hoffe auch, dass er jetzt seinen Frieden gefunden hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:53

Ich hab ja gestern Abend noch gehofft, dass es nur ein Gerücht ist und dass die ihn doch noch wiederbeleben konnten.
Weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass er nicht mehr da ist.
Und heute morgen hat mich dann mein Radiowecker mit der Bestätigung geweckt... nicht schön Michael Jackson tot 41773
Ich war zwar nie wirklich ein Fan, aber ich weíß noch, wie er für mich als Kind immer der größte war. So ein großer Musiker und so ein guter Tänzer.
Und bis heute finde ich noch, dass er einfach eine große und bewundernswerte Persönlichkeit war. Er war Einzigartig (und bleibt es hoffentlich auch).
Umso schlimmer finde ich es, dass (gerade weil viele von uns eben in ihrer Kindheit durch ihn geprägt wurden) ein Kindheitsidol jetzt gehen muss... das ist wie... ich weiß nicht, irgendwie bemerkt man da dass die Vergangenheit wirklich Vergangenheit ist, wenn ihr versteht was ich meine.

Andererseits muss ich sagen, dass es mich nicht wundert, dass er so früh gegangen ist.
Bei allem was er durchmachen musste, mit seinem Vater, seiner Familie und vor ein paar Jahren die Prozesse wegen dem Kindesmissbrauch.
Wie ich diesen Mann bemitleidet habe. Da hätte man ja auch mit einem Selbstmord rechnen können.

Ich hoffe jedenfalls, dass er seinen Frieden gefunden hat und dass es ihm besser geht wo er jetzt ist sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:09

Ich schließe mich der Mehrheit an:

R.I.P. King of Pop - Michael Jackson

Seine Musik fand ich okay. Ihn an sich ... naja, mit den OP's hat er es definitiv übertrieben >> er sah mal wirklich gut aus!!
Als ich das heut morgen im Radio gehört hab, dachte ich, wie viele hier, das sein ein schlechter Scherz. Habe dann mal im Internet rumgeguckt und auf mehreren Seiten gelesen, er sei tot.
Ein großer Verlust für die Musikwelt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:11

Ich weiss was du meinst...
Es ist irgendwie doch sehr bedrückend,
obwohl man ihn gar nicht kannte
halt nur seine Musik

Ich hab ihn damals live gesehen beim Open Air Konzert..
Geil sag ich nur..
Und nun ist er einfach nicht mehr da, aber seine Musik wird
weiterleben....

Andererseits wie ich schon erwähnte,
hat er seinem Körper auch echt viel zugemutet
Sogar dies Jahr noch ne Schönheitsop..
Dann hat er sich 50 Konzerte vorgenommen, ich hab nie an ein Come Back
geglaubt, aber da ist wohl sehr viel Druck auch auf ihm gewesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:16

Ich geh heute in der Früh in die Arbeit, nehm mir ne Gratiszeitung was ist da auf dem Titelbild? Shocked Ich bin mit offenem Mund da gestanden und dachte zuerst an einen üblen Scherz, aber dann hab ich das alles gelesen und im Radio und überall wurde seine Musik gespielt, so Chroniken usw.

Ich mochte seine Musik, aber ihn selbst ... irgendwie hat er verleugnet wer er wirklich ist, mit diesen ganzen Schönheits-OPs mein ich, er hätte einfach zu sich stehen müssen Michael Jackson tot 582515

Eigentlich darf man das ja nicht sagen, ich schäm mich auch dafür sad Es war ja die Frage, wie viele von den Konzerten er spielen wird und mein Gedanke war so: Naja, wenn das stimmt was in der Zeitung steht, wird er gar keines spielen oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 19:23

Ich war geschockt als ich heute früh den wetterbericht sehen wollte! Auf allen Sendern wurde über Michael Tod berichtet und Hintergründe geklärt...

Ich meine das geht doch nicht, es trifft immer die falschen!
Ich kann mich noch dran erinnern das ich früher auf meinem Bett rumgesprungen bin und Thriller, Beat it, usw. getanzt hab! *und ich würde es wieder tun wenn jemand ein lied von ihm spielt*


Ruhe im Frieden Michael....R.I.P.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 19:26

war schon krass...
ich habs im tv gesehen und war echt geschockt
ich meine mir war klar das es bald i.wann zuende sein muss so wie er aussah
aber das er jetzt echt tot ist :/
Die Amis sind echt schmerzfrei die haben noch bilder gemacht als er halb tot im Krankenwagen lag
hammer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michael Jackson tot Empty Re: Michael Jackson tot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten