3 doors down ^^

Nach unten

3 doors down ^^

Beitrag  Gast am Do 25 Jun 2009, 23:43

es wundert mich dass ich zu der abnd nicht s gefunden habe.

kennt jemand von euch 3 doors down? und wie findet ihr die musik?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3 doors down ^^

Beitrag  Gast am Di 04 Aug 2009, 02:28

Bin grade durch Zufall auf den thread gestoßen grins
Ich LIEBE diese Band
Sie ist einfach unglaublich. Ich wollte schon die ganze Zeit auf ein Konzert von ihnen aber es hat nie hingehauen. Die Jungs sind wirklich der oberhammer.
Es gibt einfach so viele schöne Lieder von ihnen.
Meine Fav's sind:
Let me Go
Behind Those Eyes
und Ticket to Heaven

Zweifellos sind die andren Lieder auch super schön, aber die sind einfach atemberaubend. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die Band nicht mögen kann.


Zuletzt von ~KateCullen~ am Sa 04 Jun 2011, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3 doors down ^^

Beitrag  angel_of_shadows am Di 25 Aug 2009, 14:07

Oh ja... 3 Doors down sind spitze
Ich kannte sie eigentlich nur durch ihren Song "Here without you" und dann habe ich Album "3 Doors Down" gehört und zähle sie seitdem zu meinen Lieblingsbands grins
Das gesamte Album "3 Doors Down" gefällt mir und ich könnte (und habe es) stundenlang rauf und runter gespielt
avatar
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 29
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Re: 3 doors down ^^

Beitrag  Julie. am Mi 07 Okt 2009, 00:03

Das erste Lied was ich von 3DD kannte war "Loser" und ich liebe liebe liieebe dieses Lied!
Eigentlich gibt es kein Lied von denen, wo ich denke "man .. ist das scheiße!"
Ist echt ne tolle Band *tanz*
avatar
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Re: 3 doors down ^^

Beitrag  Gast am Mi 07 Okt 2009, 00:52

ich mag von denen " it´s not my time" richtig gerne =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3 doors down ^^

Beitrag  Gast am Mo 04 Jan 2010, 19:30

Eigentlich schade, dass sich anscheinden so wenige Leute für 3DD begeistern können -.-'
Ich finde die Band einfach super.
Leider wird im Radio (zumindest bei uns in der Region) bloß "It's not my time" oder "LEt me be myself" gespielt, sodass man die Vielfalt der Lieder gar nicht mitbekommt.
Sie werden dargestellt, als seien sie irgendeine Newcomer-Band mit bloß zwei Liedern -.-'
Dabei gibt es so viele.
Und kaum welche, die ich nicht toll finde Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3 doors down ^^

Beitrag  jasper loverin am Mo 04 Jan 2010, 20:54

Hmmm ich kenn jetzt leider nur ein Lied von ihnen. Wahrscheinlich kenne ich mehr, aber mit dem Namen oder so.
Und zwar kenne ich "Here without you", das haben wir in Chor gesungen. Ich liebe dieses Lied <3
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: 3 doors down ^^

Beitrag  Gast am Sa 12 März 2011, 15:57

Einfach, um den Thread wieder mal hochzuschieben:

Für alle Fans, auch wenns hier nicht so viele zu sein scheinen:
3 Doors Down kommen nach Deutschland *kreisch* XD Und geben im Juni Konzerte. Einmal bei Rock am Ring & Rock im Park und dann im Stuttgard in der Porsche Arena. Ich bin so happy, ich hab nämlich Karten für letzteres *grins*

Ach und wer es noch nicht weiß: Sie haben ein neues Album. Die erste Single daraus: When You're Young
Wunderschön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3 doors down ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten