Fascinate me!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fascinate me!

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 22:50

Hallo ihr lieben!
Ich wollte euch hier auch noch ein TCG ans Herz legen.

Fascinate me! <-- LINK

Das TCG ist wirklich gut. Sehr übersichtlich. Man kann seine Cards auf einer Homepage ODER im Forum ausstellen. Also wie man möchte. Was ganz praktisch ist. Jedoch spielen sich die ganzen Contests etc. im Forum ab.
Es gibt eine große Menge an Cards. Von den Film-Charakter, über die Schauspieler, Szenen, Photoshoots, Puzzle bishin zu Special Sets. Also eine riesen Auswahl. Für jeden was dabei. ;)

Würde mich freuen wenn ihr euch anmelden, da das TCG noch nicht soooo bekannt ist. Aber das können wir ja ändern. ;)

Und wer sich anmeldet kann bei "Gebissen von" gerne "nessa" eingeben. ;)

Viel spaß!


Zuletzt von Mousy am So 21 Jun 2009, 23:59 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 23:43

Oke, das versteh ich jetzt noch nicht ganz...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 23:49

Fascinate me ist ein online Game.
Du kennst doch sicher diese ganzen Karten von Pokemon und so ein schmarn mit dem die Jungs aus deiner Klasse mal rumgespielt haben oder?
Das hier ist so ähnlich. Nur machst du das ganze online. Du sammelst Karten die du durch Spiele, Contests gewinnst oder die du dir durch "virtuelles Geld" kaufst oder mit anderen Mitspielern tauchst. Größtenteils musst du dir die Karten natürlich selber verdienen.
Um deine Karten zu zeigen kannst du dir entweder eine Homepage erstellen oder auch im Forum einen eigenen Thread bekommen.
Das ganz ist einfach ein spaßiges Online Game, bei dem du Twilight Cards sammelst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 23:50

Ahh, okay das klingt gut ^.^ Würd ich mitmachen ^.^

Bei meinem Bruder war's zum größten Teil Yu- gi- oh...... -.-'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 23:53

Dann gerne.
Les dir die Regeln durch und dann gehst du auf "Verwandlung".
Da schickst du dann einfach eine Mail mit den Daten weg. Vorher musst du dir natürlich noch ein bestimmtes Card Set aussuchen das du sammeln möchtest. Wobei du natürlich soviel Sammeln kannst wie du magst. ;) Und nicht vergessen: Gebissen von: nessa
Das kommt mir zu gute. Danke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 00:04

Das mit dem Kommentar bei der Anmeldung versteh ich nicht ganz... was ist damit gemeint???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 00:09

Wenn du die Regeln gelesen hast würdest du da "Bite me" eingeben Very Happy
Ansonsten lässt du das Feld frei wenn du nichts zu sagen hast ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 00:10

mhn hört sich lustig an ^^
aber kostet nichts oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 00:10

ähh, den Teil mit den Regeln hab ich nicht verstanden (hab sie aber gelesen) aber sonst, okay ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 00:43

DIAM0ND_SKIN schrieb:mhn hört sich lustig an ^^
aber kostet nichts oder?

Oh nein!
Auf keinen fall!!
Das ist einfach Fan-made... von Fans (bzw. einem Fan ;)) für andere Fans

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 15:27

Ich bin leicht überfordert...

Ich habe jetzt dieses Teil mit dem Namen und so ausgefüllt und abgeschickt. Dann habe cih eine Antwort auch mit meinen Karten bekommen.
und jetzt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 20:33

Jetzt gehst du ins Forum und stellst dort deine Karten aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 20:35

Aber ich hab ja net mal nen Passwort oder so.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 21:10

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Aber ich hab ja net mal nen Passwort oder so.....

Na du musst dich da erstmal anmelden ;) Im Forum!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am Sa 27 Jun 2009, 15:58

@~little.Vampire-Soul_Lulu .. Ich warte noch auf deine Anmeldung im Forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am So 28 Jun 2009, 15:46

Ja, okay, sorry Leute....... Ich bin etwas schwer von Begriff manchmal -.-' Für so Sachen brauch ich einfach Zeit *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 03:41

Ist ja nicht schlimm.

Kann euch das TCG nur wärmstens empfehlen. =) Ist toll da, die Leute sind nett und es macht Spaß. x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gast am Mo 29 Jun 2009, 09:05

Nicht schlecht, hab auch ein TCG über Twilight mit meiner besten Freundin. Schaut da doch einfach auchmal vorbei. Wir haben ein Forum wo gespielt wird. Im moment sind es 20 Spieler wir würden uns aber freuen wenn es noch ein paar mehr werden. Ab einer Anzahl von 30 Spielern kann man sich bei uns auch wieder als Moderator bewerben. ;)

Hier mal der link zu unserem Thema. *klick*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fascinate me!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten