Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!"

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 Empty Re: Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!"

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 22:15

die kolumne is großartig, hast du echt gut hinbekommen Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 376586
du schreibst echt klasse, dein stil is genial Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 786154

den unterschied zwischen den einzelnen einstufungen der fans hast du auch gut beschrieben Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 786154
echt klasse! Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 376586 Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 Empty Re: Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!"

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 20:15

Ich kann mich den anderen nur anschließen Opal. Es hat wirklich sehr Spaß gemacht deine Kolumne zu lesen und du hattest mit jedem Satz volkommen Recht was die 'Twilight-Fanatiker' angeht und auch die 'Anti-Fans'.
Und trotz das ich vom Film nicht so begeistert war, wie die Bücher hat es immer Spaß gemacht jede einzelne Szene anzuschauen, weil wir Fans dazu verdammt sidn das zu tun Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 978263

Und jeder Fan ist, wie du beschrieben hast, verrückt nach Twilight und nicht irgendwie sondern das die sich Robert tatowieren Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 860353
Ich freu mich schon auf die nächste Kolumne!
LG Katy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 Empty Re: Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!"

Beitrag  bella75 Di 30 Jun 2009, 11:37

Hallo Opal


Sehr gut Kolumne und ja ich bin auch ein Twilight-Fan auch wenn mich viele deswegen belächeln.Sie haben die Bücher nicht gelesen und wissen es nicht besser Very Happy

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 Empty Re: Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!"

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 15:06

Gefällt mir!
Sehr nett und witzig geschrieben und man
erkennt sich durchaus wieder - ich gehöre
zu den altersschwachen Über-20-Jährigen *g*

Da ich auch begeisterte Harry-Potter-Leserin
bin, kann ich bestätigen, dass es in anderen
Fandoms genau so zugeht, und die Einteilung
da fast genau so auch passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 Empty Re: Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!"

Beitrag  Gast Do 02 Jul 2009, 13:05

Vielen, vielen Dank an euch alle für die positive Rückmeldung!
Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut und hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die Kolumne so gut ankommt. Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 143787

Liebe Grüße, Opal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 Empty Re: Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!"

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 15:44

Respect!!! Superklasse die Kolumne!!!

Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 Empty Re: Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!"

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 08:50

Eine klasse Kolumne.

Man nimmt sich einfach mal die Zeit und versucht sich einzuordnen.
Ich konnte mich nicht wirklich in eine Gruppe rein interpretieren,
aber es ist einfach großartig geschrieben. Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 Empty Re: Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!"

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 21:28

J a , da stimme ich sehr wohl zu!
einfach nur süß, deutlich klar und sehr wahrheitsgemäß
toll....mal sehen, wann ich mich traue sowas in der Art zu schreiben... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 Empty Re: Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!"

Beitrag  Olette Cullen So 11 Okt 2009, 22:33

Ich stimme da nur zu.
Ich bin zwar auch kein Fan der ersten Stunde, doch ich habe die Bücher kurz vor Drehbeginn entdeckt. Hauptsächlich dank Robert;)
Ich gehöre im übrigen auch zu der älteren Fraktion;) Und ich gebe trotzdem gerne zu, das ich diese Bücher lese.
Was ich allerdings persönlich nicht leiden kann, sind diese Kreischis. Meistens sind das auch leider Teenies. Was ich wieder schade finde, das alle Fans dadurch über einen Kamm geschert werden, nur weil sie Twilight mögen.
Wo ich mich einreihen sollte, wüsste ich nicht ganz genau;) Denn ich liebe die Bücher wirklich sehr und ebenso auch die Filme;) Ganz zu schweigen, das ich Robert wirklich sexy finde. Das allerdings auch schon vor TW.
Auch ich besitze Poster und sauge Nachrichten über unsere Lieblinge wie ein Schwamm auf. Solange es nicht aus einem Klatschblatt kommt, das seine Auflage nur damit steigern will.
Wir alle müssen einsehen, das es im Moment halt ein riesiger Hype ist. Da müssen wir alle nun durch;)
Auf jedenfall wieder einmal ein toller Artikel. Und ich freu mich auf mehr.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!" - Seite 2 Empty Re: Kolumne Juni 2009 - "Twilight fans are the best!"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten