Fanfictions, die ihr gut findet

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast am So 20 Sep 2009, 23:16

Ich hab da mal ne Frage!

wie heißt die FF wo diese Textstelle vor kommt?

„EDWARD!!!“, kreische ich überrascht.

„BELLA!!!“, schreit er und nimmt mich in den Arm.

„ALICE!!!“, schreit Emmett unten im Wohnzimmer belustigt.

„EMMETT!!!“, schreien Edward und ich mahnend zu ihm herunter.

wäre nett wenn mir das einer sagen könnte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Nikki1402 am Mi 23 Sep 2009, 00:15

Principessa11 schrieb:Ich hab da mal ne Frage!

wie heißt die FF wo diese Textstelle vor kommt?

„EDWARD!!!“, kreische ich überrascht.

„BELLA!!!“, schreit er und nimmt mich in den Arm.

„ALICE!!!“, schreit Emmett unten im Wohnzimmer belustigt.

„EMMETT!!!“, schreien Edward und ich mahnend zu ihm herunter.

wäre nett wenn mir das einer sagen könnte

Hmm... die Textstelle kenn ich... aber ich les so viele FF's, dass ich leider nicht mehr weiß welche FF das war....

weißt du denn die SEite noch wo du die gefunden hast?

Und noch was.... hab noch ne tolle FF gefunden:

Verflixt und Zugenäht, immer diese Liebesschwüre natürlich wieder auf Fanfiktion.de
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 28
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast am Mi 23 Sep 2009, 07:54

nein das is ja das doof

ich weiß nur diese text stelle
sie wurde hier auch öfters mal erwähnt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Nikki1402 am Mi 23 Sep 2009, 13:57

Principessa11 schrieb:nein das is ja das doof

ich weiß nur diese text stelle
sie wurde hier auch öfters mal erwähnt


ich hab sie gefunden!
http://www.fanfiktion.de/s/4a30ea0e0000de0f06705dc0/1

13. Kapitel... Die wurde hier übrigens schonmal gepostet! von Drea wurde die hier gepostet! glaub eine seite vorher grins
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 28
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast am Mi 23 Sep 2009, 15:41

uii danke echt...

sie wurde hier schonmal gepostet? Oh dann hab ich das nicht gesehen

aber danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  *Stella* am So 25 Okt 2009, 19:50

Krümel schrieb:ok, ich hab noch ein paar gelesen:

I AM Silent - Bella zieht mit ihrer Vampirfamilie nach Forks und trifft dort auf die Cullens und natürlich auch auf Edward. Ihre Fähigkeit als Vampir besteht darin, dass sie die ganze Vergangenheit von einer Person sehen kann, wenn sie die berührt. Der Haken: Seid sie ein Vampir ist hat sie kein Wort gesprochen.
Ist sehr schön geschrieben und sehr süß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Green, Red, Gold - Edwards Geschichte, was vor Twilight passierte.
Wirklich klasse. Es hätte wirklich alles so sein können. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Nachdem man das gelesen hat, möchte man gleich Twilight aus Edwards Sicht lesen und da empfehle ich diese zwei:

Eternal Gold - Twilight aus Edwards Sicht.
Ist von der Autorin von Green, Red, Gold und deshalb auch richtig klasse.

und The Lion and the Lamb, aber das wurde schon vorgestellt.

sad Die sind ja alle auf englisch...da kann ich nicht mithalten...würde sich einer der übersetze im Forum vllt bereit erklären das zu übersetzen?
Nur mal so eine frage...ist nicht schlimm wenn nicht

lg TfaN
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 20:52

Also meine absoluten Lieblings-FFs in diesem Forum sind:
"Biss zur Verzweiflung" (by ~KateCullen~), "Biss zum zweiten Weg" (by klaudi96), "Blackstone-the lost child of darkness" by (ChloeCullen) und "~Frauentausch~" (obwohl das keine echte FF ist xD) (by JoelinCullen und Roalie Cullen)
Achja, was mir auch noch seeehr gut gefällt ist: "When lives come back" by Rosalie Cullen und wirklich alle FFs von jasperloverin! Very Happy
Ich mag alle davon gleichviel! Hab ich jm. vergessen?^^ Ja: Blood man - looks me I'm your death (by JoelinCullen)


Auf anderen Seiten lese ich eher selten FFs, weil mir dazu die Zeit fehlt.. sad


Zuletzt von ricky am So 25 Okt 2009, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  *Stella* am So 25 Okt 2009, 21:02

Was ich noch empfehlen wollte ist von Alice02 Sommerträume!!!!
Die FF ist einfach super!!


lg TfaN
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 21:59

Die sind ja alle auf englisch...da kann ich nicht mithalten...würde sich einer der übersetze im Forum vllt bereit erklären das zu übersetzen?

Ich bin zwar kein übersetzer hier im Forum. Aber ich übersetze für mein Leben gern Very Happy
Also wenn jemand unbedingt eine übersetzte FF haben will...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  jasper loverin am Di 27 Okt 2009, 21:45

ricky schrieb:Also meine absoluten Lieblings-FFs in diesem Forum sind:
"Biss zur Verzweiflung" (by ~KateCullen~), "Biss zum zweiten Weg" (by klaudi96), "Blackstone-the lost child of darkness" by (ChloeCullen) und "~Frauentausch~" (obwohl das keine echte FF ist xD) (by JoelinCullen und Roalie Cullen)
Achja, was mir auch noch seeehr gut gefällt ist: "When lives come back" by Rosalie Cullen und wirklich alle FFs von jasperloverin! Very Happy
Ich mag alle davon gleichviel! Hab ich jm. vergessen?^^ Ja: Blood man - looks me I'm your death (by JoelinCullen)


Auf anderen Seiten lese ich eher selten FFs, weil mir dazu die Zeit fehlt.. sad

omg. hach bist du süß
deine ff nicht zu vergessen^^ die ist genial

UND the lively pixie and the sensitive fighter (von miss moon) und saved by love (von sparkles)
ooooohja. grins
jasper und alice ffs halt kicher
beide unheimlich genial geschrieben
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  *Stella* am Di 27 Okt 2009, 22:25

Stupid Lamb schrieb:
Die sind ja alle auf englisch...da kann ich nicht mithalten...würde sich einer der übersetze im Forum vllt bereit erklären das zu übersetzen?

Ich bin zwar kein übersetzer hier im Forum. Aber ich übersetze für mein Leben gern Very Happy
Also wenn jemand unbedingt eine übersetzte FF haben will...

Ja möchte ich bitteeeeeee!!!!!
lg TfaN
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast am Do 07 Jan 2010, 12:35

Hallo!

Auch wenn ich schon lange nicht mehr im Forum war (sind harte Zeiten)
möchte ich hier eine Fanfic vorstellen, die mich umgeworfen hat

http://www.fanfiktion.de/s/4a306a460000e6b106705dc0

Es geht um Jacob und Nessie, einige Jahre nach Teil 4.
Nessie ist ein Teenager , Jacob ihr ständiger "Brüderlicher" Begleiter.
Nessie kann ihre Gefühle nicht einordnen.
Wunderbar geschrieben, ein toller inoffizieller 5ter Teil.
So könnte es tatsächlich weitergehen.
DAs große Talent der Autorin zeigt sich aber in der zweiten Geschichte

http://www.fanfiktion.de/s/4a5a28670000e6b106705dc0

Sie führt neue Personen ein. U.a. Claire, eine Person die in keiner Originalgeschichte vorkam .
Seth verliebt sich in Claire. Es ist eine Fortsetzung zur ersten von mir vorgestellten Geschichte.
Jacob und Nessie sind Hauptpersonen, stehen aber nicht als Liebespaar im Vordergrund.
Bis zu dieser Geschichte hatte ich kein Bild von Seth, nun habe ich es.

Ich konnte mir bis zu dieser Geschichte vorstellen, das mich überhaupt eine Person außerhalb
der Familie Cullen interessieren würde.
Ich leide mit, ich zittere und lache.
Unglaublich.
Leider pausiert die Geschichte schon einige Zeit, wird aber hoffentlich bald weitergehen.
An dieser Autorin erkennt man wahres Talent.
Sollte sie jemals Bücher veröffentlichen, ich würde sie mir kaufen.
Ich kann sie nur empfehlen.

Versucht es einfach mal.

Indra


Zuletzt von Zoe am Do 07 Jan 2010, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beitrag verschoben)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast am Mo 25 Jan 2010, 21:49

Ich habe eine ganz tolle Fanfic gefunden!!

Es sind alles Menschen...Bella ist verlobt mit Jasper. Edward ist der Einzige, in der Familie, der sich noch nicht festgelegt hat, er genießt sein Leben. Doch dann treffen er und Bella aufeinander, und es funkt zwischen den Beiden. Nur zu dumm, dass Bella sich nicht entscheiden kann, und Alice ist ja auch noch da....

Ich bin schon fertig und total begeistert...ob es ein happy end gibt möchte ich nicht verraten da müsst ihr schon selber lesen.
Aber es ist eine wunderschöne aber auch dramatische Geschichte!

Viel Spaß beim Lesen TOLLE FANFIC

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast am Mo 25 Jan 2010, 22:02

Permission to Land- In your Arms Bella wird von ihren Freunden zu einem Road Trip zu Mardi Gras überredet um sie von ihrer Trennung abzulenken. Jedoch ist Bella nicht die einzge mit Problemen. Rosalie und Emmett stecken in einer tiefen Beziehungskrise und Alice will sich nicht eingestehen das sie mehr für Jasper empfindet.

Everyone gets, what he deserves - You get me and I take you 3 Mädchen die ein großes Geheimniss teilen und dies vor ihren Schulkameraden verheimlich zu versuchen.

Unspeaken Words, Inflicted Damage, Boundless Luck Alice kommt neu an eine Schule udn trifft dort ihre alte Freundin Bella wieder, sie freundet sich auch gleich mit Rose an und zu dritt versuchen sie die Liebe, Schule und das Leben zu meistern.

Alle 3 von der unglaublichen Natla und zum lesen zu empfehlen. Toll geschrieben, mitreisend und herzerweichend.

Canon in D Ich kopier mal die Inhaltsangabe rein
Inhalt: Yale: Der Ort, an dem sich Bella verliebt. Ihr Objekt der Begierde ist der schöne, stilvolle Edward Cullen, der James Dean ihrer Zeit. Obwohl er feste Beziehungen meidet, lassen sich Bella und Edward auf ein riskantes Spiel ein, bei dem alle Regeln gebrochen werden... bis mehr zusammenbricht als ein paar Regeln...

Kaum zu übertreffen an Talent der Autorin. absolut mitreisend. Kein Charakter kommt zu kurz und einfach zum träumen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast am Di 26 Jan 2010, 20:18

mucki schrieb:

Canon in D Ich kopier mal die Inhaltsangabe rein
Inhalt: Yale: Der Ort, an dem sich Bella verliebt. Ihr Objekt der Begierde ist der schöne, stilvolle Edward Cullen, der James Dean ihrer Zeit. Obwohl er feste Beziehungen meidet, lassen sich Bella und Edward auf ein riskantes Spiel ein, bei dem alle Regeln gebrochen werden... bis mehr zusammenbricht als ein paar Regeln...

Kaum zu übertreffen an Talent der Autorin. absolut mitreisend. Kein Charakter kommt zu kurz und einfach zum träumen.

Da geb ich dir vollkommen recht - es ist auch eine meiner Lieblings FF's!

Ich weiß nicht ob sie schon mal jemand gepostet oder erwähnt hat, aber die absolut beste FF seit langem ist Emanzipations-Proklamation

Kurz zum Inhalt: Edward wächst in einer Welt voller Geld, Macht und Ansehen auf. Isabella wird in eine Welt der Sklaverei geboren – sie hat bisher niemals etwas anderes kennengelernt. Ihre Welten kollidieren und nichts wird mehr sein wie es einmal war. Wird er ihr die Freiheit schenken? Schafft er es, sie jemals gehen zu lassen?

Eine unglaubliche Geschichte. Ich hab bisher geheult, gelacht, geschrien und gebetet *gg* jeder der lust hat auf eine ganz neue Richtung - sollte dringend in diese Geschichte reinlesen. Sie ist es allemal wert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Tanya am Mi 03 Feb 2010, 14:50

mucki schrieb:

Canon in D Ich kopier mal die Inhaltsangabe rein
Inhalt: Yale: Der Ort, an dem sich Bella verliebt. Ihr Objekt der Begierde ist der schöne, stilvolle Edward Cullen, der James Dean ihrer Zeit. Obwohl er feste Beziehungen meidet, lassen sich Bella und Edward auf ein riskantes Spiel ein, bei dem alle Regeln gebrochen werden... bis mehr zusammenbricht als ein paar Regeln...

Kaum zu übertreffen an Talent der Autorin. absolut mitreisend. Kein Charakter kommt zu kurz und einfach zum träumen.

ok, dieser ff habe ich höchstwahrscheinlich zu verdanken dass ich in meiner klausur eine schlechte note bekomme
ich hab hier mal am wochenende reingeschaut und dann mal ein bisschen reingelesen....und dann konnte ich nicht mehr aufören...anstatt zu lernen, hab ich also das ganze wochenende gelesen und die ff ist ja so unglaublich gut!! ich bin noch ganz hin und weg...das ist definitiv eine die ich mir noch hundert mal durchlesen werde!..(wenn dann die anderen klausuren vorbei sind) kicher

also wirklich eine der besten die ich bisher gelesen habe!! (schade dass sie bald dem ende zugeht...)

EDIT

ok also ich hab jetzt mal 'Emanzipations Proklamation' gelesen und ich muss sagend die gefällt mir noch um einiges besser als 'canon in d'...einfach nur wow..und ich kanns kaum erwarten dass es weiter geht. hab es erst in deutsch gelesen und dann weiter auf englisch und es ist wirklich so eine tolle ff!!! und wirklich unglaublich spannend!!!

also vielen vielen dank liebe Biggi für den Tipp
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Nikki1402 am Sa 13 März 2010, 14:29

Eine Freundin von mir schreibt eine tolle Fanfiktion... Angelehnt an Twilight und das PRG von ihr und mir.... Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mal reinlesen und nen Kommi dalassen. Das würde Angi bestimmt freuen.


http://fanfiktion.de/s/4b38f4fb0001266a0c90138b
avatar
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 28
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Tanya am Mi 17 März 2010, 00:01

ich hab letzte woche ne ff fertig gelesen die wirklich toll ist (aber leider auf englisch) ich weiß nicht ob die hier schon gepostet wurde, wenn ja hab ichs übersehen...

ich kopier hier mal die (leider sehr kurzgeratene) inhaltsangabe rein:

Story Title: Wide Awake
Genre: Twilight - Angst/Hurt/Comfort
Rating: MA/NC-17
Details: AH, AU, OOC

Summary: "Edward and Bella have dark pasts that leave them severely emotionally scarred, with nightmares that force them to stay awake. They meet and begin to form a bond during the night hours. AH, Highly OOC, Rated M for dark themes. No rape, no cutting. BxE"


hier der link zum ersten kapitel :

WIDE AWAKE

**********************************************************

seit ich angefangen habe fanfictions zu lesen, kann ich gar nicht mehr damit aufhören. hier ein paar gute ffs (meiner meinung nach) für die, die es interessiert (was jetzt vll nicht so viele sind, da hier ja schon ewig nichts mehr gepostet wurde...)

also ich habe gerade beendet : the lost boys (english, AH, completed)
-> fand ich wirklich richtig spannend und interessant!! edward spielt in einer band und bella himmelt ihn an... am anfang dachte ich mir, dass es dann eben so sein wird, dass nur darum geht wie bella den tollen edward dann irgendwann doch noch dazu bringt sich in sie zu verlieben... aber die geschichte dreht sich um etwas ganz anderes. in bellas wohnung spukt es, die nette geisterdame nora treibt dort ihr unwesen und bella erfährt dass diese geisterlady einen gefährten -nick- hat, mit dem sie aber nicht zusammen sein kann. es geht dann also darum wie alle versuchen diese zwei geister wieder zusammen zu bringen- und sich dabei selbst in gefahr begeben... natürlich spielt die liebesgeschichte zwischen edward und bella dabei aber die hauptrolle

for the summer (english, AH, completed)
-> eine schöne geschichte, die sich schnell lesen lässt. bella und edward sehen sich immer nur in den sommerferien. es beginnt in dem sommer, in dem bella 11 und edwar 12 ist. jedes kapitel dreht sich dabei um ein sommer, also bei jedem nächsten kapitel ist wieder ein jahr vergangen.
es ist wirklich toll zu lesen, wie bella und edward sich im laufe der zeit verändern und die geschichte hat ihr ganz persönliches flair

clipped wings & inked armour (english, AH, completed)
-> edward mal ganz anders und zwar als tätowierer.... er selbst ist dabei ebenfalls alles andere als abgeneigt von körperschmuck... bella hat ein traumatisches ereignis hinter sich, sie hat einen flugzeugabsturz überlebt, bei dem ihre ganze familie ums leben kam. edward selbst hat ebenfalls eine schlimme vergangenheit... sie treffen sich und heilen sich... fängt gut an, wird dann aber gegen ende etwas schwach, aber ich hab diese ff trotzdem gern gelesen

the university of edward masen (english, AH)
-> edwar als bellas professor... interessant an dieser ff mag ich den schreibstiel sehr und dass alles drumherum stimmt. mehr kann ich eigentlich nicht sagen, außer dass sich diese ff lohnt.

edward wallbanger (english, AH)
-> bella zieht in ein neues apartment und bekommt gleich in der ersten nacht kein auge zu, da ihre schlafzimmerwand, an die schlafzimmerwand ihres nachbarn grenzt und dieser sehr aktiv ist kicher
die geschichte lässt sich bis jetzt sehr gut mit einem lächeln auf den lippen lesen

company loves misery (english, AH)
-> bella hat als teenager etwas schlimmes durchgemacht... und der grund dafür war edward. nach vielen jahren trifft sie wieder auf ihn und er behauptet sich komplett geändert zu haben... kann sie ihm wieder vertrauen?
...ok, also diese ff find ich wirklich toll, leider wird nur sehr selten geupdated und sie wird auch nicht so viele kapitel haben, was ich schade finde...

die ganzen fanfictions sind mit M gerated, also erst ab 18!!

vll ist ja jemand von euch auf der suche nach ner guten fanfiction gewesen und ich konnte weiterhelfen
lg
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast am Do 09 Sep 2010, 01:40

Hier wurde ja schon einige Zeit nicht mehr gepostet. Very Happy Trotzdem will ich mal ein paar Lieblingsfanfiktions von mir auflisten, die allerdings nicht jedermanns Geschmack treffen werden.

Abgeschlossen:

Titel: Die Sonne weicht roten Rubinen
Autor: Balu
Link: http://fanfiktion.de/s/49b14a570000ba9206705dc0
Inhaltsangabe:
>>Ein kühler Wind, eine weitere Träne und schon war er da, wie aus dem Nichts. Er hatte rote Augen, blassere Haut, sodass es eine Weile dauerte, bis sie ihn erkannte. Er hatte die Seite gewechselt, doch vielleicht war er nicht der einzige, der diesen Schritt wagte...<<
Eigene Meinung:
Die erste Fanfiktion, die ich mit diesem Pairing las. Mein Merlin, ich liebte sie. Ich liebte sie abgöttisch und könnte sie immer wieder lesen. Ich lachte, weinte, zitterte, hatte ab und zu Herzchen in den Augen. Als es zu Ende war brach ich in Tränen aus, weil ich es nicht glauben konnte. Ich brauchte eine ganze Weile, um mich zu beruhigen. Der Schreibstil ist im Übrigen wundervoll, nicht perfekt, aber sehr gut zu lesen.
Fazit: Wer nicht immer Bella&Edward lesen möchte, sollte sich das in jedem Fall mal ansehen. (Vielleicht kann sie ja auch einen Skeptiker von diesem Pairing überzeugen? Very Happy)

Titel: Road to perdition
Autor: Angeloi
Link: http://fanfiktion.de/s/4a81764f0000a05106705dc0/1
Inhaltsangabe: >>Der Kampf gegen die Neugeborenen hat furchtbare Verluste gefordert. Die Volturi überlassen Bella der Rache von Jasper, als Ausgleich für den Tod von Alice. Dieser verschont sie jedoch vorerst, weil sie genauso leiden soll, wie er. Er verspricht ihr, eines Tages wiederzukommen und es zu beenden. Bella verlässt Forks und beginnt ein neues Leben in Phoenix. Ihr Lebenswillen ist gebrochen, aber sie wartet auf den Tag, an dem Jasper sein Versprechen endlich wahr machen wird... <<
Eigene Meinung: Am Anfang ein wenig schockierend und nichts für schwache Gemüter. Allerdings sehr authentisch dargestellt, was Pluspunkte gibt. Im Nachhinein eine meiner liebsten Fanfiktions überhaupt, auch wegen des Schreibstils, der wahrhaftig überragend ist. Wobei ich die Autorin kurz vor dem Epilog wirklich hätte umbringen können. Aber naja, sie hat es ja wieder gut gemacht *chrm*

In Arbeit:

Titel: Ein Neuer Beginn
Auto: Sasira
Link: http://fanfiktion.de/s/4a886bc90000fc8c06705dc0
Inhaltsangabe: >>
Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe - Alice. Diese Worte sind zuviel für mich und ich verlasse die Cullens, mein Weg geht gen Westen zurück nach Forks. Ich treffe auf alte und neue Freunde wie auch auf alte und neue Feinde und Bella die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Ein Sprung von den Klippen in LaPush verändert ihr und mein Leben, was wird nun aus ihr, aus mir, aus uns werden? Wie wird Bella mit ihrer Behinderung zurechtkommen? Wird sie mich wieder vergessen, als sie von Renée nach Jacksonville gegen ihren Willen zurückgeholt wird? Und warum redet Charlie von einer leeren Hülle, als er Bella in Jacksonville besucht und uns bittet sie wieder nach Hause zu holen…<<

Eigene Meinung:
Am Anfang fand ich den Schreibstil noch nicht so toll, da teilweise auch gravierende Fehler und Halbsätze aufgetaucht sind. Sasira verbesserte sich allerdings von Kapitel zu Kapitel und hat sich auch einen Beta angeschafft. Sehr löblich. Die Handlung ist interessant, da es Jaspers Sicht ist und nicht etwa Bellas. Manchmal finde ich Passagen etwas zu OOC, aber trotzdem meistert die Autorin das alles erstaunlich gut. Renèe - Fans ist die Geschichte aber definitiv nicht zu empfehlen. *chrm* Ein weiterer, negativer Punkt ist, dass manchmal nicht genau ersichtlich ist, wer was sagt. Deshalb musste ich schon das ein oder andere mal drei, vier mal nachlesen, bevor ich es verstanden habe. Sonst mag ich die Geschichte aber sehr, vorallem vom Plot her. Individuell.

Titel: Sweet Nothings
Autor: Chibishah
Link: http://www.fanfiction.net/s/4924523/1/
Inhaltsangabe: >>Ich hieß nicht mehr Bella. Klein-Bella war verblutet, nachdem Edward ihr das Herz ausgerissen hatte. Ich war Isabella, gespannt auf das sang- und klanglose Ende meines bitteren Lebens, als ich sie wieder sah: goldene Seen.<<
Eigene Meinung:
Zu Anfang dachte ich noch. 'Oh mein Merlin. Bitte, um Himmels Willen, keine Badfic'. Ich las weiter und war begeistert. Etwas gewöhungsbedürftig ist es schon, aber wenn man sich von dem ersten Schock erholt hat, geht es mehr und mehr vergnüglich weiter. Leider wurde Sweet Nothings schon seit einer ganzen Weile nicht mehr fortgesetzt. Trotzdem hoffe ich, dass die Autorin weiterschreibt. Noch nie wollte ich so dringend wissen, wie es weitergeht.



Englische/Übersetzungen

Titel: When darkness turns to light
Autor/Übersetzer: Janna Banana/vanilla sky (übernommen von: Jazznation)
Link: http://www.fanfiction.net/s/4269299/1/bWhen_b_bDarkness_b_bTurns_b_to_bLight_b / http://fanfiktion.de/s/4c6e8e4e0000975006705dc0
Inhaltsangabe:
>>4 years after Edward left Bella in the forest; Bella is finally moving forward, but it is someone from her past that helps her truly heal and obtain the future she was always meant to have.<<

>>Vier Jahre sind vergangen, nachdem Edward Bella im Wald zurückgelassen hatte. Bella beginnt langsam mit der Vergangenheit abzuschließen, doch jemand aus ihrer Vergangheit ist der wahre Grund, dass sie wieder glücklich werden kann und sie wirklich zu dem macht, was sie immer hatte sein sollen.<<

Eigene Meinung:
Janna Banana schreibt schlichtweg wundervoll, daran habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Und sowohl Jazznation als auch vanilla sky sind fähige Übersetzer, wie ich finde. Der Plot ist wahnsinnig fesselnd, auch über 52 Kapitel hin weg ;) Nicht unbedingt etwas außergewöhnliches, aber man findet Geschichten mit derlei Potenzial nun einmal nicht oft. Wer der englischen Sprache auch nur halbwegs mächtig ist, sollte sich am Original probieren, auch wenn die Übersetzung definitiv lohnenswert ist.


Okay, das ist wirklich mehr, als es werden sollte. ôO Gnade ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  ~Lena~ am So 17 Okt 2010, 16:48

Only Human
A wish sends Bella back in time to Chicago, 1918, and to a human Edward.
The Plaza Manhattan
New York / Manhattan. Bist du single, so gehört die Stadt dir! Bella und Edward studieren beide am Berkeley College. Bella tut alles, um ihre beste Freundin vor dem Herzensbrecher zu schützen. Obwohl sie auch nicht die Unschuld vom Lande ist, hat sie eine Menge Vorurteile gegen Edward. Doch es steckt immer eine gewisse Geschichte hinter solch einem Verhalten, oder? Die beiden treffen sich immer öfter im Plaza-Hotel, denn so groß der Hass auch ist, die sexuelle Spannung zwischen ihnen besteht. So kommt es, dass sie mehr voneinander kennen lernen, als ihnen lieb ist. Doch können sie sich letztendlich wirklich einander ergeben und über ihren Hass & Stolz hinwegsehen?!
Imperfect Perfection
Bella Swan, die neunzehnjährige Kunststudentin im ersten Semester und Chaospolitikerin, Edward Cullen, der zweiundzwanzigjährige Perfektionist schlechthin, Jasper der lässige Musikstudent. Eine WG. Drei vollkommen verschiedene Menschen – das Chaos ist vorprogrammiert. Edward, der auf der Suche ist, sein Leben fein sortiert und durch gewissen Umständen in das WG-Leben eingeführt wird. Bella Swan, die unkomplizierte Kunststudentin, die nachts doch nichts anderes als schlafen will. Wer treibt wen, als erstes in den Wahnsinn, wer gibt nach, oder wer bringt den anderen als erstes um? Und was hat es mit Edwards Verhalten auf sich?
avatar
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Tanya am Di 28 Dez 2010, 15:47

@Lilly-Summer: Um was für ein Pairing handelt es sich denn bei "Die Sonne weicht roten Rubinen"? Habe das irgendwie nicht rauslesen können... die ff hört sich richtig gut an, aber ich habe bisher nur ExB gelesen... deswegen trau ich mich nicht so richtig

Edit:
Okay, hat sich erledigt... es ist Jasper und Bella... uiuiu das kann ich gar nich lesen...
avatar
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  jasper loverin am So 19 Jun 2011, 23:39

Biggi schrieb:Ich weiß nicht ob sie schon mal jemand gepostet oder erwähnt hat, aber die absolut beste FF seit langem ist Emanzipations-Proklamation

Kurz zum Inhalt: Edward wächst in einer Welt voller Geld, Macht und Ansehen auf. Isabella wird in eine Welt der Sklaverei geboren – sie hat bisher niemals etwas anderes kennengelernt. Ihre Welten kollidieren und nichts wird mehr sein wie es einmal war. Wird er ihr die Freiheit schenken? Schafft er es, sie jemals gehen zu lassen?

Eine unglaubliche Geschichte. Ich hab bisher geheult, gelacht, geschrien und gebetet *gg* jeder der lust hat auf eine ganz neue Richtung - sollte dringend in diese Geschichte reinlesen. Sie ist es allemal wert!
OMG! Jaaaaaaaaah, jaaaaaaaaaaaaah, jaaaah! Tausendmal JA XD
Ich lese jetzt schon seit längerem an dieser FF hin, bin aber durch Twitter drauf gekommen. (Zufall *-*)
Und WOW! Ich bin jetzt bei Kapitel 40, wenn ich mich nicht täusche. Die Kapitel sind inzwischen 30-35 Seiten lang, und ich LIEBE diese FF so sehr ♥ ♥ ♥
Und es ist so traurig und dann wieder lustig und einfach wunderschön. Und man kann nebenbei nen bisschen italienisch lernen xD Also ich muss sagen, ich kann sie echt nur empfehlen.
Und wen es abschreckt, dass die FF hauptsächlich um Bella und Edward geht: Die sind auf jeden Fall nicht so wie im Buch. (:
Ha, ich könnt stundenlang davon schwärmen, aber ich empfehle lieber noch eine andere.

Und zwar Threesome.
Eine FF, die hauptsächlich um Jasper und Alice geht, allerdings kommen die anderen Charakter nicht zu kurz. Und alle All-Human.
Eine wirklich geniale Story, hat mich viele Nächte durchmachen lassen. kicher
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten