Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fanfictions, die ihr gut findet

+6
Drea*-*
Alice02
jasper loverin
mella
Olette Cullen
jassi
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 22:18

So viel zu Tolkiens "Herr der Ringe" :-)
LEGOLAS 4 EVER! Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 160484

http://www.elbengeschichten.de/Legolas.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast Di 07 Okt 2008, 15:18

Hey,
ich habe noch mehr gute Fanfictions!! Very Happy

http://www.fanfiktion.de/s/48bc1a420000a1a006705dc0
Listen to your Heart

http://www.fanfiktion.de/s/48b4a0ff00009ba406705dc0
Weddingplanner

http://www.fanfiktion.de/s/4872455d0000966f06705dc0
I'm fool when it comes to you

http://www.fanfiktion.de/s/48bd84a90000611606705dc0
Projekt 4:Teenager als Eltern

Ich habe natürlich noch mehr Gute,aber die kann ich nicht alle noch hier auflisten Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 94952

Oder vielleicht noch eine

http://www.fanfiktion.de/s/48add03d00009ba406705dc0
Was sich liebt,dass neckt sich

Viel Spaß beim Lesen Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast So 16 Nov 2008, 14:51

die kenn ich schon,mit abstand die beste fanfic,die ich je gelesen hab.
trotzdem danke für den hinweis,liebes,die ist super!Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 732306 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Olette Cullen Do 01 Jan 2009, 22:33

Die hier ist einfach der Hammer. Eine der besten die ich bisher gelesen habe Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 376586
Beschreibung:
Edwards PoV~~~AU: Alice trägt Edward auf, nach Volterra zu fliegen, ohne ihm zu sagen, was er dort soll. Carlisle begleitet ihn. Und wen trifft er da? Ein Mädchen, das seine Sinne so in Wallung bringt, dass er sich nur schwer zurückhalten kann, um sie nicht zu töten. Bella. Es gibt nur ein Problem. Sie befindet sich in einer Reisegruppe, die von Heidi, einem Vampir aus Aros Garde geleitet wird.

http://www.myfanfiction.de/texte/bis-s/la-tua-cantante.49890.html

Doppelpost editiert by Zahra

Und hier noch eine von der selben Autorin. Sie ist so hammergeil Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 376586

http://www.myfanfiction.de/texte/bis-s/for-the-ones-who-search-for-love.67214.html

Alles Menschen. Edward will etwas von Bellas bester Freundin Claire, während Bella hoffnungslos dem Baseballkapitän Tayk hinterher rennt. Also machen sie einen Handel. Doch was ist, wenn sie plötzlich gezwungen sind, eine Scheinbeziehung zu führen? Und was zur Hölle hat es mit Edwards Vergangenheit auf sich?! Dinge, mit denen vor allem Bella niemals gerechnet hätte, werden aufgedeckt. Wer ist dafür verantwortlich, dass Bella ständig Missgeschicke unterlaufen?
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Sichtweisen aus den Biss-Büchern

Beitrag  mella Do 26 Feb 2009, 23:05

Hallo zusammen!

Diese verschiedenen Sichtweisen zu New Moon und Breaking Dawn habe ich gefunden.

New Moon Sichtweise Edward-er verlässt Bella
New Moon Sichtweise Edward-Volterra
New Moon Sichtweise Alice-als Bella von der Klippe springt
Breaking Dawn-Bellas Schwangerschaft


Ich hoffe es gefällt euch!

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 46
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 23:22

wow, is echt gut gemacht ... danke fürs posten ... <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 14:15

Na, da sind ja einige recht gute Vorschläge dabei. Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 582515

Ich werde mal mit "Bis(s) zur Mitternacht" beginnen.

Könnt ihr mir noch ein paar Vorschläge machen. Ich möchte, dass alle Charaktere so sind wie im Buch (Bella - Mensch; Cullens - Vampire, ...), die Story sollte auf jeden Fall schon abgeschlossen und auf DEUTSCH sein. Mein Englisch ist zwar recht gut, aber im Moment sind mir englische Sachen einfach zu anstrengend, aufgrund meines Kleinkindes Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 94952

Vielen lieben Dank schon mal im voraus!

LG, Cordy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty eine echt tolle Seite mit FF´s

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 20:18

http://www.fanfiktion.de/Biss/c/103024000

einige Geschichten sind wirklich genial und sollten echt honoriert werden. Einfach mal reinschauen!!!

[Edit von Opal am 30.04.09: Threads wurden zusammengelegt]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty trotzdem schreib ich hier mal kurz rein... *gg*

Beitrag  jasper loverin Di 28 Apr 2009, 21:25

oh mein gott. ja, genial, habe eine FF gelsen und sterbe gleich!!! WAS IST MIT JASPER LOS?! wird er überleben? und was ist mit alice? pale pale pale

[Doppelpost editiert von Opal am 29.04.09]

neiheen. eine bella-jasper-edward-alice geschichte? wo bella und jasper zusammenkommen OMG grabt mir ein grab xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 18:27

Die hier ist für Alle Werwolf (lEah) Fans inm Forum:

http://www.fanfiction.net/s/4789206/1/The_three_men_I_admired_the_most

Ist englisch, ich weiß, wenn ihr sie deutsch wollt schaut bei (meiner) Übersetzung http://www.fanfiktion.de/s/49ce36ea000084eb06705dc0) rein.

Ich weiß, das das jez aussieht als würd ich Eigenwerbung machen, aber die ist wirklich gut...Und traurig. Sehr trurig, vorallem in den hinteren chappis: sCHAUT EINFACH MAL REIn!!! Es lohnt sich wirklich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 17:36

Eine Frage: die FF Boykotte und Barfliegen ist ja noch nicht zuende, weiß jemand wann die nächsten kapitel kommen oder ob überhaupt noch weiter übersetzt wird. denn ich will wissen wie es ausgeht die ist so geil Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 860353
naja wäre net wenn ihr mir dies beantworten würdet Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 94952
Gruppenkuscheln

lg

Principessa11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Alice02 So 14 Jun 2009, 22:55

Ich habe hier auch eine FF gefunden die mir ganz gut gefällt.
Könnt ihr ja mal lesen wenn ihr Lust habt. Ist echt lustig geschrieben.
Da sind aber alle Menschen.
Hier der Link dazu: http://www.fanfiktion.de/s/49d8d5450000cf2a06705dc0
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 17:14

Ich bin gestern auf die FF gestoßen.
Es sind zwar erst 2 Kapitel, aber ich finde sie jetzt schon toll.

It never rains but it pours- Ein Unglück kommt selten allein
http://www.fanfiktion.de/s/4a37d9440000e5dd06705dc0

Sie ist aus Alice Sicht geschrieben und ich bin gespannt wies weiter geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Drea*-* Do 18 Jun 2009, 17:45

die find ich schön nur sie ist ein wenig tragisch...
http://www.fanfiktion.de/s/4a300aff0000e69d06705dc0

uuh die ist lustisch
http://www.fanfiktion.de/s/4a30ea0e0000de0f06705dc0/1
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 19:09

also ich mag die fanfiction von littblaze.
Die heißt eternity Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 582515 Und spielt nach breaking dawn..
ist zwar noch ned fertig, aber die schreibt echt gut und die Kapitel sin immer so schön lang Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 94952
lg <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 22:35

Drea, die fanfiction (lustige) ist der hammer xD Hab sie noch nciht ganz gelesen, aber das ist alles so lustig und genial xD Mien emUm ist schon genervt, wiel ich so viel lache xD danke, dass du sie gefunden hast!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast Do 18 Jun 2009, 23:00

OMG Drea die von dir ist echt toll...die beste stelle ist:
„EDWARD!!!“, kreische ich überrascht.

„BELLA!!!“, schreit er und nimmt mich in den Arm.

„ALICE!!!“, schreit Emmett unten im Wohnzimmer belustigt.

„EMMETT!!!“, schreien Edward und ich mahnend zu ihm herunter.
Einfach nur zum Brüllen Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Drea*-* Fr 19 Jun 2009, 18:59

http://www.fanfiktion.de/s/49df7c6d0000d0f806705dc0/1
die mag ich so gerne
das ist twilight aus edwards sicht
ihr müsst reihne willenssache lesen einfach super
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 00:23

Hey, Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 279665

Ich finde so einiges ganz toll Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 582515

Besonders schön schreibt Enovie auf fanfiktion.de
ihre OneShots sind einfach genial.

Lieben Gruß Jacky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 21:52

hier die ist auch echt toll:
Dates zu dritt: http://www.fanfiktion.de/s/4a48d6e90000e5dd06705dc0
einfach mal reinschauen.
Ich bin mir sicher, dass sie euch gefallen wird. Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 18:48

LADY_LALA schrieb:also ich mag die fanfiction von littblaze.
Die heißt eternity Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 582515 Und spielt nach breaking dawn..
ist zwar noch ned fertig, aber die schreibt echt gut und die Kapitel sin immer so schön lang Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 94952
lg <3

Wo findet man das`??????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 14:41

@ tiger555

auf team-edward.de (oder net) unter der ubrik TE Xklusiv

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 582515 lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  jasper loverin Di 21 Jul 2009, 20:33

ch hab eine, die ist so schön, ich musste echt vor glück heulen Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 160484
aber ich bin noch nicht ganz so weit Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 582515
erst bei 27 kapitel Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 582515
ich weiß nicht, ob sie schon gepostet wurde...?
sie handelt großteils oder eher, fast ganz von jasper und alice Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 160484
ist einmalig, die FF Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 978263
>A new Hope<
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 20:41

So, also tolle FFs die ihr hier findet:
Biss zur verzweiflung und Biss zum zweiten Weg

Und die tollste FF auf FF.net: Bittersweet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 19:52

May schrieb:

Family Therapy Cullen Style:
Diese Fanfic ist urkomisch: Die Cullens und Bella müssen zum Psychiater, weil sie sich immer streiten. Den Rest müsst ihr selbst lesen, ich find dich Story super komisch und lustig!!!

LG, May


Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 860353 Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 894708
Oh mein Gott, die Family Therapy ist einfach der HAMMER! Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fanfictions, die ihr gut findet - Seite 2 Empty Re: Fanfictions, die ihr gut findet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten